Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 515 von 544 ErsteErste ... 15415465495505513514515516517525535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.561 bis 20.600
    Conny44
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Ja, das ist natürlich ein Argument.
    Da bin ich aber mal gespannt, für welche du dich entscheidest.
    (Das IL Sogno Parfum ist doch gerade ausverkauft).

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Und heute gerade entdeckt (hatte ich gut vor mir selbst versteckt ) Ich habe noch 9 Minis von der PROVENCE, die würde ich wenn Interesse besteht, zu drei 3er-Sets zusammen packen und die können dann bei einer Bestellung gern mit bestelllt werden ...

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Heißt das, Du hast noch welche erwischt? Ich hatte ganz feste die Daumen gedrückt!
    Was durfte denn sonst noch mit?

Soapfuxx
    Besucher

Danke Purrl, auch für den Tipp! Das wäre mir sonst total durch die Lappen gegangen

Also zusätzlich mit durften eine Tuareg, die wird für meinen Papa sein. Wir waren letztens zusammen eine Woche an der Ostsee und da hatte ich u.a. ein Tuareg-Goodie mit. Er hat damit geplätschert, geduscht, Haare gewaschen und rumgeschnuppert und hat sie total geliebt. Also kriegt er eine eigene große Dann für mich ein Salzschaf (), eine Morgentau (die duftet so fein und sanft, ganz toll) und eine Reise nach Indien für eine Freundin, für die Indien das Land ihrer Träume ist

Soapfuxx
    Besucher

es ist schon unterwegs

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder nur schnell und kurz

Ab Ende der Woche gibt es wieder Brokkolisamenöl und ein paar weitere Hydrolate: Cistrose, Myrte, Sandelholz (falls alles schneller hier eintrifft, evtl.auch schon etwas früher)

Irgendwann im Lauf der nächsten Woche kommen auch noch einige neue "Leckerlis"

Und heute gerade entdeckt (hatte ich gut vor mir selbst versteckt): Ich habe noch 9 Minis von der PROVENCE, die würde ich wenn Interesse besteht, zu drei 3er-Sets zusammen packen und die können dann bei einer Bestellung gern mit bestelllt werden - selbstverständlich solange der kleine Vorrat reicht (wenn weg, dann weg). Also wer mag, kann mir gern Bescheid sagen....

Ich wünsch Euch einen schönen Abend

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gaaanz dunkel daran, in einem anderen Thread etwas von einer 3-monatigen Bestellpause gelesen zu haben....

Eben deswegen Aber mein Bunker ist eh voll...

Conny44
    Besucher

Avarice, das LA-VA Parfum ist jetzt auch gerade ausverkauft. Warst du das?

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Eben deswegen Aber mein Bunker ist eh voll...

Experte Avatar von bettix

Ich wars nicht, ich warte immer zu lange

Conny44
    Besucher

bettix, es kommt bestimmt bald wieder

Kennt jemand die Seife Mandalay Moon? Ich kann mir so gar nix unter dem Duft vorstellen. Sandy? Du vielleicht? Du hast ja fast alles....

Cateline
    Besucher

Mein Päckchen mit dem Innocence ist da!!!! Oh, das ist ein schöner Duft! Hmmmm .... so richtig zum Reinkuscheln und Wohlfühlen.

Vielen vielen Dank, liebe Kaiserin, auch für die Gesichtsmaske als Geschenk! Das ist mehr als großzügig, und die Maske "Verwöhn mich" klingt wirklich gut, für sensible Haut geeignet, und es ist nichts drin, wo ich Bedenken hätte, dass ich es nicht vertrage. Am Wochenende wird sie gleich ausprobiert.

Ich glaube, ich gehe heute mit dem Innocence ins Bett. Das duftet so wunderschön, das möchte ich beim Einschlafen schnuuppern können.

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    bettix, es kommt bestimmt bald wieder
    Ich habe gerade gelesen ab 3.7. wieder verfügbar

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Avarice, das LA-VA Parfum ist jetzt auch gerade ausverkauft. Warst du das?
    Nope! Ich schwöre, ich war standhaft.
    Glaube, ich würde vorerst eher zu Soleil und Malia greifen.

Aktuell habe ich folgende Seifen zum Duschen im Bad liegen: Innocence, Sabah, Soleil und La-Va. Ist grad echt schwer, sich morgens für eine Seife zu entscheiden. Heute wurde es wieder Innocence, da es abgekühlt hat. Da passt der Duft so gut. Ich glaub, der bleibt ein Favorite von mir.
    Meine Malia in klein ist leider leer.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Conny44
    Besucher

Cateline, das freut mich, dass dir Innocence so gut gefällt .

Avarice, mein Goodie Malia ist auch fast leer.... traue mich kaum, eine neue Seife anzuduschen, denn dann ist sie ja bald weg
    Fazit: Ich muss mehr bestellen!

Meine Laune...
    Paranoid

Geht mir auch immer so, aber die guten Stücke wollen doch benutzt werden.
    Ich öffne meist eine neue Seife an Tagen, an denen ich frei hab. Dann kann ich ausschlafen und dann in Ruhe duschen gehen mit der neuen Seife. Würd ich arbeiten müsen, könnt ich den Duft nicht so recht genießen.

Conny44
    Besucher

Ich hab Donnerstags immer frei. Und Donnerstag ist.... morgen

(Dabei hab ich heute schon ein Goodie angefangen: Creamy Baby) Da isses nicht so schlimm, aber die Malia, Soleil und die Innocence Seife hab ich Blödi jeweils nur 1 x bestellt und deshalb bin ich da... etwas geizig, denn ohne diese Seifen.... ich werde bald wieder bestellen müssen...

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen ab 3.7. wieder verfügbar
    Bettix, das ist ja schon bald

Ich hätte sooo gerne auch eine (oder zwei, oder drei ) LA-VA Seifen. Hoffentlich sind die auch bald wieder da.
    DANN bestell ich

Vielleicht hat die liebe Frau Kaiser ja noch welche? Dann würde ich zwei große nehmen
    Geändert von Conny44 (26.06.2013 um 23:02 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Jeden Donnerstag frei? Zusätzlich zum WE? Wow... da wär ich auch froh drum.

Conny44
    Besucher

Neee... das hört sich nur besser an, als es ist. Mit "frei" habe ich nur gemeint, ich gehe nicht auf die EINE Arbeit. Aber Donnerstags sitze ich dann zu Hause und darf den Schreibkram vom Männe erledigen (und nebenbei im Internet nach Seifen gucken )

Bettix, das ist ja schon bald
    Ich plane dann mal meine Bestellung für nächste Woche..., mal sehen was mein Konto sagt

Meine Laune...
    Paranoid

Neee... das hört sich nur besser an, als es ist. Mit "frei" habe ich nur gemeint, ich gehe nicht auf die EINE Arbeit. Aber Donnerstags sitze ich dann zu Hause und darf den Schreibkram vom Männe erledigen (und nebenbei im Internet nach Seifen gucken )
    Achso. Aber so eine Arbeit daheim würd ich irgendwie toll finden. Schon allein beim Anfahrtsweg spart man so viel Zeit und mit anderen Leuten muss man sich da auch nicht rumschlagen.

Conny44
    Besucher

Avarice, neeee... ich möchte hier nicht so ausholen, gehört nicht hierher, ich kann nur soviel dazu sagen:
    Wer zufriedene Kunden will - der muss sich auch um diese kümmern. Auch oft am Wochenende.

Hab dir eine PN geschrieben

La-Va ausverkauft?

Ich bin übrigens ganz begeistert von der Melissa

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    es ist schon unterwegs
    ... und war heute schon da Jetzt bin ich beruhigt, weil mir so schnell die Provence nicht mehr ausgehen wird. Und als Goodie gab es eine ganze große Melsheacado, wow Die kannte ich noch nicht, aber was ich durch das Tütchen schnüffeln kann, ist toll Hachja, ich bin sehr froh

Purrl
    Besucher

Da konntest Du die drohende Gefahr ja nochmal abwenden.

Soapfuxx
    Besucher

Dank Dir

Noki
    Besucher

Ich hab nochmal eine Frage zu dem Haarpflegespray: Kann man das ruhig großzügig im gesamten Haar benutzen oder ist das auch eher wieder so ein Haarspitzenprodukt und lässt die Haare strähnig aussehen, wenn man zuviel nimmt? Ich meine nur wegen dem Kokosöl. Ich hätte halt lieber was, was ich auch wirklich großzügig sprayen kann, ohne dass ich Angst haben muss, die Haare wirken strähnig.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Noki, ich nehme von dem Haarpflegespray nur einen Pumpstoß und habe etwas mehr als schulterlange Haare. Also zum großzügigen Aufsprühen ist es nix, denke ich - eher als wohldosierte Pflege für Längen und Spitzen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Noki
    Besucher

Ich hab einen Bob. Für solche kurzen Haare dann also nix?

Meine Laune...
    Angelic

Kommt darauf an, wie lang er ist und wie viel man davon verwendet. Wenn es ein sehr kurzer Bob ist könnte es vielleicht schwierig werden.

Vielleicht kannst du bei deiner nächsten Bestellung um eine Probe bitten? (Hatte ich zu Anfang auch gemacht, weil ich nicht wusste, ob die Inhaltsstoffe mit meinen Haaren harmonieren - von reinem Kokosöl waren sie irgendwann nicht mehr begeistert)
    Bestand

Noki
    Besucher

Ich hatte gehofft, dass wäre so ein Spray, welches man im feuchten Haar einfach großzügig draufsprühen könnte, so eine Art Sprühkur. Spitzenpflege hab ich zur Genüge und irgendwie mag ich das nicht so sehr, von Kokosöl bekomme ich immer strähnige Haare und bei meinen eher kurzen Haaren brauch ich auch nicht unbedingt Spitzenpflege. Ich wollte so eine Rundum-Pflege fürs gesamte Haar. Meine Haare sind etwas länger als kinnlang.

Meine Laune...
    Angelic

Da ist es nach meiner Erfahrung nicht so geeignet. Bei mir kommt aufgrund der Konsistenz nicht ein so feiner Sprühnebel wie bei diesen Sprühkuren, sondern mehr dafür: ab in die Händfläche, ein bisschen verreiben und dann in die Haarspitzen und Längen. Ich denke bei einer großzügigen Anwendung sieht das Haar eher beschwert oder klätschig aus.
    Sparsam benutzt macht es weiche, gut riechende Haarlängen, die schön glänzen. Aber eben nicht als "Sprühkur" im eigentlichen Sinn.
    Bestand

Noki
    Besucher

Ah ok, ich glaub dann lass ich das erstmal. Aber danke, für die Aufklärung. Ich bin wie gesagt von einer Sprühkur ausgegangen und wäre dann auf jedenfall enttäuscht gewesen. Ich überleg mir das dann erst nochmal, aber als Spitzenpflege hab ich auch Kokosöl und Brokkolisamenöl da, das langt erstmal. Vielleicht wenn ich endlich mal wieder längere Haare habe, dann kann ich es wenigstens etwas großzügiger anwenden als bei meinem Bob.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ich verwende den Haarspray auch nur wohldosiert, da er sehr ergiebig ist, habe ebenfalls schulterlange Haare (bis vor kurzem waren sie um etliches länger, aber ich habe mich für eine "radikale" Kürzung auf Schulterlänge entschieden und bin superhappy damit). Einmal habe ich es zu gut gemeint mit dem Spray und hatte danach so fettige Haare, dass ich gleich noch einmal waschen mußte.

Aber er ist super für die Längen/Spitzen und verleiht einen schönen Glanz, momentan schwöre ich jedoch mehr auf Arganöl, das ist für mich noch eine Spur besser in der Pflegewirkung.

Noki
    Besucher

Arganöl ist aber doch richtig fettig oder? Wieviel Tropfen davon benutzt du?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Arganöl ist aber doch richtig fettig oder? Wieviel Tropfen davon benutzt du?
    Also meine Haare haben keine Probleme mit Arganöl, davon wirkten sie noch nie fettig, aber natürlich verwende ich es nur tropfen- und nicht literweise (dafür ist es auch zu teuer ). Gezählt habe ich es nicht, aber es sind wohl drei bis fünf Tropfen und ich gehe mir nur flott mit den Händen (auf denen das Öl ist) durch die Längen und Spitzen durch, was dann nicht aufgesaugt wurde, bleibt als Extrapflege für die Hände, die seitdem übrigens auch kein Trockenheitsproblem mehr haben. Arganöl ist die Wucht und übrigens auch fürs Gesicht einmalig pflegend, der totale Beautyboost und das ganze ohne Übertreibung.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Gibt es zur Zeit nur eine Shampoo-Seife oder bin ich zu blöd zum Suchen?

Ich wollte doch den Shampoo-Seifen noch eine Chance geben...