Ja, das ist natürlich ein Argument.
Da bin ich aber mal gespannt, für welche du dich entscheidest.
(Das IL Sogno Parfum ist doch gerade ausverkauft).
Ja, das ist natürlich ein Argument.
Da bin ich aber mal gespannt, für welche du dich entscheidest.
(Das IL Sogno Parfum ist doch gerade ausverkauft).
Danke Purrl, auch für den Tipp! Das wäre mir sonst total durch die Lappen gegangen
Also zusätzlich mit durften eine Tuareg, die wird für meinen Papa sein. Wir waren letztens zusammen eine Woche an der Ostsee und da hatte ich u.a. ein Tuareg-Goodie mit. Er hat damit geplätschert, geduscht, Haare gewaschen und rumgeschnuppert und hat sie total geliebt. Also kriegt er eine eigene große Dann für mich ein Salzschaf (), eine Morgentau (die duftet so fein und sanft, ganz toll) und eine Reise nach Indien für eine Freundin, für die Indien das Land ihrer Träume ist
es ist schon unterwegs
Eben deswegen Aber mein Bunker ist eh voll...
Avarice, das LA-VA Parfum ist jetzt auch gerade ausverkauft. Warst du das?
Ich wars nicht, ich warte immer zu lange
bettix, es kommt bestimmt bald wieder
Kennt jemand die Seife Mandalay Moon? Ich kann mir so gar nix unter dem Duft vorstellen. Sandy? Du vielleicht? Du hast ja fast alles....
Mein Päckchen mit dem Innocence ist da!!!! Oh, das ist ein schöner Duft! Hmmmm .... so richtig zum Reinkuscheln und Wohlfühlen.
Vielen vielen Dank, liebe Kaiserin, auch für die Gesichtsmaske als Geschenk! Das ist mehr als großzügig, und die Maske "Verwöhn mich" klingt wirklich gut, für sensible Haut geeignet, und es ist nichts drin, wo ich Bedenken hätte, dass ich es nicht vertrage. Am Wochenende wird sie gleich ausprobiert.
Ich glaube, ich gehe heute mit dem Innocence ins Bett. Das duftet so wunderschön, das möchte ich beim Einschlafen schnuuppern können.
Nope! Ich schwöre, ich war standhaft.
Glaube, ich würde vorerst eher zu Soleil und Malia greifen.
Aktuell habe ich folgende Seifen zum Duschen im Bad liegen: Innocence, Sabah, Soleil und La-Va. Ist grad echt schwer, sich morgens für eine Seife zu entscheiden. Heute wurde es wieder Innocence, da es abgekühlt hat. Da passt der Duft so gut. Ich glaub, der bleibt ein Favorite von mir.
Meine Malia in klein ist leider leer.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Cateline, das freut mich, dass dir Innocence so gut gefällt .
Avarice, mein Goodie Malia ist auch fast leer.... traue mich kaum, eine neue Seife anzuduschen, denn dann ist sie ja bald weg
Fazit: Ich muss mehr bestellen!
Geht mir auch immer so, aber die guten Stücke wollen doch benutzt werden.
Ich öffne meist eine neue Seife an Tagen, an denen ich frei hab. Dann kann ich ausschlafen und dann in Ruhe duschen gehen mit der neuen Seife. Würd ich arbeiten müsen, könnt ich den Duft nicht so recht genießen.
Ich hab Donnerstags immer frei. Und Donnerstag ist.... morgen
(Dabei hab ich heute schon ein Goodie angefangen: Creamy Baby) Da isses nicht so schlimm, aber die Malia, Soleil und die Innocence Seife hab ich Blödi jeweils nur 1 x bestellt und deshalb bin ich da... etwas geizig, denn ohne diese Seifen.... ich werde bald wieder bestellen müssen...
Geändert von Conny44 (26.06.2013 um 23:02 Uhr)
Jeden Donnerstag frei? Zusätzlich zum WE? Wow... da wär ich auch froh drum.
Neee... das hört sich nur besser an, als es ist. Mit "frei" habe ich nur gemeint, ich gehe nicht auf die EINE Arbeit. Aber Donnerstags sitze ich dann zu Hause und darf den Schreibkram vom Männe erledigen (und nebenbei im Internet nach Seifen gucken )
Avarice, neeee... ich möchte hier nicht so ausholen, gehört nicht hierher, ich kann nur soviel dazu sagen:
Wer zufriedene Kunden will - der muss sich auch um diese kümmern. Auch oft am Wochenende.
Hab dir eine PN geschrieben
La-Va ausverkauft?
Ich bin übrigens ganz begeistert von der Melissa
Da konntest Du die drohende Gefahr ja nochmal abwenden.
Dank Dir
Ich hab nochmal eine Frage zu dem Haarpflegespray: Kann man das ruhig großzügig im gesamten Haar benutzen oder ist das auch eher wieder so ein Haarspitzenprodukt und lässt die Haare strähnig aussehen, wenn man zuviel nimmt? Ich meine nur wegen dem Kokosöl. Ich hätte halt lieber was, was ich auch wirklich großzügig sprayen kann, ohne dass ich Angst haben muss, die Haare wirken strähnig.
Noki, ich nehme von dem Haarpflegespray nur einen Pumpstoß und habe etwas mehr als schulterlange Haare. Also zum großzügigen Aufsprühen ist es nix, denke ich - eher als wohldosierte Pflege für Längen und Spitzen.
Ich hab einen Bob. Für solche kurzen Haare dann also nix?
Kommt darauf an, wie lang er ist und wie viel man davon verwendet. Wenn es ein sehr kurzer Bob ist könnte es vielleicht schwierig werden.
Vielleicht kannst du bei deiner nächsten Bestellung um eine Probe bitten? (Hatte ich zu Anfang auch gemacht, weil ich nicht wusste, ob die Inhaltsstoffe mit meinen Haaren harmonieren - von reinem Kokosöl waren sie irgendwann nicht mehr begeistert)
Ich hatte gehofft, dass wäre so ein Spray, welches man im feuchten Haar einfach großzügig draufsprühen könnte, so eine Art Sprühkur. Spitzenpflege hab ich zur Genüge und irgendwie mag ich das nicht so sehr, von Kokosöl bekomme ich immer strähnige Haare und bei meinen eher kurzen Haaren brauch ich auch nicht unbedingt Spitzenpflege. Ich wollte so eine Rundum-Pflege fürs gesamte Haar. Meine Haare sind etwas länger als kinnlang.
Da ist es nach meiner Erfahrung nicht so geeignet. Bei mir kommt aufgrund der Konsistenz nicht ein so feiner Sprühnebel wie bei diesen Sprühkuren, sondern mehr dafür: ab in die Händfläche, ein bisschen verreiben und dann in die Haarspitzen und Längen. Ich denke bei einer großzügigen Anwendung sieht das Haar eher beschwert oder klätschig aus.
Sparsam benutzt macht es weiche, gut riechende Haarlängen, die schön glänzen. Aber eben nicht als "Sprühkur" im eigentlichen Sinn.
Ah ok, ich glaub dann lass ich das erstmal. Aber danke, für die Aufklärung. Ich bin wie gesagt von einer Sprühkur ausgegangen und wäre dann auf jedenfall enttäuscht gewesen. Ich überleg mir das dann erst nochmal, aber als Spitzenpflege hab ich auch Kokosöl und Brokkolisamenöl da, das langt erstmal. Vielleicht wenn ich endlich mal wieder längere Haare habe, dann kann ich es wenigstens etwas großzügiger anwenden als bei meinem Bob.
Ich verwende den Haarspray auch nur wohldosiert, da er sehr ergiebig ist, habe ebenfalls schulterlange Haare (bis vor kurzem waren sie um etliches länger, aber ich habe mich für eine "radikale" Kürzung auf Schulterlänge entschieden und bin superhappy damit). Einmal habe ich es zu gut gemeint mit dem Spray und hatte danach so fettige Haare, dass ich gleich noch einmal waschen mußte.
Aber er ist super für die Längen/Spitzen und verleiht einen schönen Glanz, momentan schwöre ich jedoch mehr auf Arganöl, das ist für mich noch eine Spur besser in der Pflegewirkung.
Arganöl ist aber doch richtig fettig oder? Wieviel Tropfen davon benutzt du?
Also meine Haare haben keine Probleme mit Arganöl, davon wirkten sie noch nie fettig, aber natürlich verwende ich es nur tropfen- und nicht literweise (dafür ist es auch zu teuer ). Gezählt habe ich es nicht, aber es sind wohl drei bis fünf Tropfen und ich gehe mir nur flott mit den Händen (auf denen das Öl ist) durch die Längen und Spitzen durch, was dann nicht aufgesaugt wurde, bleibt als Extrapflege für die Hände, die seitdem übrigens auch kein Trockenheitsproblem mehr haben. Arganöl ist die Wucht und übrigens auch fürs Gesicht einmalig pflegend, der totale Beautyboost und das ganze ohne Übertreibung.
Gibt es zur Zeit nur eine Shampoo-Seife oder bin ich zu blöd zum Suchen?
Ich wollte doch den Shampoo-Seifen noch eine Chance geben...