Wir haben die Regale geplündert![]()
Wir haben die Regale geplündert![]()
Los, rückt die Haarseifen raus.
![]()
Ich schleich mich mal rein
@Cateline
Wie immer gern geschehen- freut mich, dass Dir der "unschuldige"
Duft auch gut gefällt
![]()
Apropos Duft: Momentan steht hier ein sehr schöner, aber ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Namen, sobald mir da was einfällt, kommt er dann schon mal zumindest als Vorschau (mit dem Verfügbarkeitsdatum) in den Shop - Weitere werden sicher auch noch folgen.....
@Freckletone
Ja, tut mir leid - hier ist derzeit alles leergefegt![]()
Kommt gut ins Wochenende
![]()
Wenn ich mal vorsichtig fragen darf, wann kommen denn Haarseifen wieder?![]()
Ist irgendwann noch (?) mal ein 3-kleine-Seifen-Set mit Haarseifen geplant?
Avarice,
ich hab meine Innocence mit unter die Dusche geschleppt. Ein Träumchen![]()
Dat Seifsche?
Mit der hab ich heute Abend auch geduscht. Herrlich. Wenn es ganz heiß ist, mag ich lieber was Frisches, aber sonst ist Innocence ein Evergreen bei mir. Könnte in kommendem Winter sogar meinem geliebten Coco Mademoiselle den Platz ablaufen. Mal sehen..
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Noki, ich hab auch einen Bob, bisschen länger als Kinn ( hätte ja mal gerne schulterlange Haare) ich hab das Spray auch "falsch" angewendet. Wenn ich jetzt 1 Pumpstoss in die Hand gebe, dann kann ich das über Kopf in alle "Längen" ( sofern man bei mir davon sprechen kann ) einkneten, wenn ich es noch bisschen einziehen lasse und dann erst föne ist das alles okay
einfach so aufsprühen macht aber fettig, es ist schon ein sehr sehr pflegendes Produkt und halleluja-ich hab echt lange gebraucht bis ich für mich die richtige Anwendung gefunden hab
..
Ich hab mit der Clean Machine schon mehrmals zwischendurch Haare gewaschen-geht wirklich supergut, mit Ivory Silk auch ( und da bleibt der Duft im Haar) ich kann euch nur empfehlen es ruhig mal mit den "normalen" Seifen zu versuchen, vlt dann die Rinse bisschen stärker machen oder so .. vlt findet die ein oder andere so in ihrer kaiserlichen Seifenkiste etwas womit sich die "Haarseifen-Regal-leer" Zeit überbrücken lässt
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
man kanns ja mal an nem Tag probieren wo man nicht wirklich raus muss, für den Fall dass es doch nicht klappt.. aber meist gehts besser als man denkt
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ein neuer Duft![]()
Ich schleiche mich lieber gleich wieder raus![]()
![]()
Hallo Ihre Majestät und ihr Hofstaat
ich habe ja im März Seifen bestellt und bin sehr glücklich damit. Vor allem Canadian Gold und Crystal Rose haben es mir angetan. Weiß man denn schon, wann es die wieder geben wird?
Grüße
Andrea
3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen
Heute hab ich noch eine kleine Bestellung aufgegeben:
Love my Hair Pflegespray, da ich wieder gefärbt habe braucht mein Haar nach der Seife auch mehr Pflege und bei meiner Tochter will ich das auch mal testen, die arme Maus hat immer so viele Knoten in ihren Taillenlangen feinen Haaren.
Körpercreme My Baby, meine Schienbeine sind schrecklich schuppig nach dem Urlaub und mein letzter Topf Malia KC wird leer.
Erdbeerhydrolat, tolle Größe und Verpackung für die Reise oder Unterwegs.
Lippenpflege Caramel, auch da brauch ich Nachschub, die Pflege ist echt toll!!
LG ökotussi
Huhu ... jedesmal wenn ich das erste mal hier bestellen will, ist das was ich dringend immer brauche (Haarseife für eher trockene Haare mit Zitronensäure und Salzgesichtsseife für trockenere Haut) immer weg. Zum Glück hatte ich schon mal Teilstücke geschenkt bekommen, die sehr schön waren, sonst würde ich hier gar nicht mehr gucken.
Weiss jemand wann wieder mehr Haarseifen und reichhaltigere Gesichtssalzseifen auf der Seite sind????
Liebe Grüße Moni
Kann mir jemand was zu der Head to Toe (Die "Eine" für alles) Seife sagen?![]()
Ich hab gerade meine erste kleine Bestellung aufgeben.
- Island Paradise Parfum (La-Va gibts derzeit leider nicht)
- Love my Hair Haarpflegespray (ich probiers jetzt doch mal aus, die Beschreibung klingt zu gut)
- Grünteehydrolat
- Head to Toe Seife
So, jetzt bin ich wirklich echt gespannt.![]()
Noki, kannst du dann von deinen Erfahrungen mit dem Haarpflegespray und dem Hydrolat erzählen?![]()
Na klar.Ich hoffe, dass mein Päckchen noch vor Freitag da ist, denn dann bin ich erstmal für zwei Wochen im Urlaub. Daher kann es etwas dauern mit meiner Erfahrung.
Aber nach dem Urlaub melde ich mich dann zurück. Ich nehm die Produkte mit in den Urlaub, ich finde gerade diese Düfte (Kokos etc.) passen einfach super zu Sommer, Sonne, Strand und Meer.
![]()
Heute hatte ich total Lust auf meine feste Körperbutter Il Sogno.
Wie schon geschrieben, der Duft ist kein Alltagsduft. Aber heute war mir einfach mal danach.
Den Duft hab ich den ganzen Tag an mir gerochen. Das Stück ist ja so groß, das hält mir ewig, da ich es ja nicht für den ganzen Körper verwende.
Hoffentlich gibt es bald wieder feste Körperbutter im Shop![]()
Ich habe sie noch nicht ausprobiert![]()
Ich habe aber auch einen Seifenberg zu Hause
![]()
![]()
Wenn sie für die Haare nicht taugt, nehm ich sie eben für den Rest.![]()
Mein Päckchen ist heute angekommen.Das war ja mal total süß verpackt.
Und ich hatte total tolle Proben beiliegen, so dass ich jetzt leider schon wieder bestellen möchte.
Aber ich muss jetzt erstmal Geld für den Urlaub bereit halten und werde dann erst im August wieder bestellen. Ich bin brav und reiß mich zusammen.
Das Island Paradise Parfum gefällt mir total gut. Es riecht nicht einfach nur kokosnussig, sondern hat - wie beschrieben - diese grüne spritzige Note noch mit drin. Mir gefällts sehr gut. Ich werds definitiv sehr gerne tragen.
Die Seife Head to Toe hab ich noch nicht benutzt und auch nicht ausgepackt aber sie ist viel größer als ich angenommen hatte.Und ich mag das Blumenmuster auf der Seife.
Durch das Tütchen riecht sie sehr sanft, ganz leicht süßlich und tatsächlich ein wenig nach Honig.
![]()
Das Grüntee Hydrolat hab ich noch nicht benutzt, werde ich aber heute abend machen. Bin schon total gespannt.
Das Love My Hair Haarpflegespray hab ich auch noch nicht getestet, der Duft gefällt mir aber schonmal ganz gut.
Also zu dem Grüntee Hydrolat und dem Haarpflegespray gibts demnächst nochmal Näheres.
Als Proben hatte ich dabei:
- Aegyptus Shampooseife
- Scarborough Fair (der Duft ist)
- Körperöl Innocence (riecht für mich wie die Creme in der blauen Dose, nur etwas frischer. Ist nicht unbedingt ein Duft, den ich haben muss, ich mag so cremige Düfte nicht so gerne)
- Perfume Oil Monoi (das muss ich in Fullsize haben.Das gefällt mir sogar noch besser als das Island Paradise). Vanille-Kokos Duft und es ist auch für die Haarspitzen geeignet.
![]()
Geändert von Noki (04.07.2013 um 19:23 Uhr)
Noki, toll, dass dir die Sachen so gut gefallen.
Aber schade, dass dir der Innocence Duft nicht so gefällt. Aber wie die blaue Dose riecht es für mich überhaupt nicht.
Ich benutze seit 3 Tagen meine Il Sogno Körperbutter und finde den Duft unbeschreiblich gut.
Am Anfang bin ich ja immer nur um ihn herumgeschlichen, und war hin- und hergerissen, aber mittlerweile liebe ich den Duft.
Vielleicht hat das auch etwas mit den Temperaturen zu tun. Jetzt, wo es etwas kühler ist, brauche ich nicht unbedingt nur ganz frische Düfte.
Ja Geschmäcker sind verschieden.Der Innocence Duft wird hier glaub ich sehr gehypt oder?
Mir sagt er halt nicht zu, weil er ziemlich cremig ist. Ich mag generell nicht so gerne cremige Düfte. Auch beim Duschen mochte ich z. B. noch nie so cremige Konsistenzen und Düfte, sondern eher die geligen Texturen, die spritzig-frisch sind.
Aber egal, ich bin froh, dass ich eine Probe beiliegen hatte, so hätte ich ihn vielleicht sonst irgendwann blind bestellt.
Das La-Va Parfum werde ich aber in der Tat irgendwann blind bestellen. Da riskiere ich es einfach, denn Lavendel mag ich sehr gerne und falls es mir als Parfum doch nicht gefällt, nutz ich es eben als Raumspray.
Bei dem Island Paradise hab ich ja auch einfach blind bestellt aber von der Beschreibung her, musste es mir einfach gefallen.
![]()
Ja sandy ist u. a. total vernarrt in das La-Va.Wegen ihrer Schwärmerei hab ich es ja erst auf den Merkzettel gesetzt.
![]()
La-Va als Raumspray?![]()
Hab ich ja nicht gesagt.Nur für den Fall, dass es mir nicht zusagen sollte, was ich mir bei Lavendel nicht vorstellen kann.
Ich liebe Lavendel!
Das Innocence-Pröbchen, das werd ich als Raumspray nutzen.![]()
Hab ich`s doch gewusst...
Ich wasche meine Hände in... äh... Innocence.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich glaube an dem Innocence Duft dürfte der Kaiserin was liegen. Den hat sie schon oft als Probe verteilt![]()