Heute kam meine Bestellung von AsD.
Der Versand ging ja wie der Blitz!
Danke auch für die schönen Goodies, Frau Kaiser
Ich hatte ja diesesmal nur meine geliebte Il Sogno Körperbutter und das Il Sogno Parfum sowie das neue Temptation Parfum bestellt.
Also, der Temptation-Duft ist für mich kein madamiger Duft. Es ist ein schöner warmer Duft, der süßlich-pudrig ist (So empfinde ich ihn jedenfalls).
Er riecht für mich sehr nach Vanille-Karamell-Kokosnuss-Tonka. Blumen kann ich nicht erschnüffeln. Macht auch nichts, als ich die Zusammensetzung auf der AsD Seite gelesen habe, habe ich noch gedacht:" Hoffentlich riecht man die Blumen nicht durch".
Ich hab heute morgen, als der Postbote klingelte, schnell einmal Temptation gesprüht. DANACH noch schnell geduscht und ich rieche ihn jetzt immer noch .
Also die Haltbarkeit ist schon mal phänomenal.
Im Moment trage ich lieber bei diesem Wetter leichtere Düfte, für tagsüber wäre mir Temptation echt zu schwer.
Aber ich finde ihn ausgesprochen gut (Echt komisch, ich hab ja schon mal hier erwähnt, dass ich so gut wie nie passende Düfte für mich finde, aber ich hab jetzt 7 von AsD und es ist keiner dabei, den ich nicht mag. Gut, vielleicht würde ich mir EINEN davon nicht nachbestellen, aber alle anderen sind prima ).
Aber ich hatte ihn mir ja auch für die Herbst-Winter-Zeit gedacht und ich glaube, dann werde ich ihn sehr gerne tragen. Bis dahin werde ich meine anderen AsD Düfte erst mal aufbrauchen.