Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 519 von 544 ErsteErste ... 19419469499509517518519520521529539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.760
    Experte Avatar von bettix

AW: Alles schöne Dinge

@Noki
    Riecht das Monoi ähnlich wie das Yves Rocher Monoi oder ist es ein komplett anderer Duft?

Noki
    Besucher

Ich glaub alle Monois riechen ähnlich oder? Es gibt ja einmal das traditionelle Monoiöl, was eigentlich immer gleich riecht, egal von welchem Hersteller und einmal die Monoiöle mit Zusatzduft wie Sandelholz Ylang Ylang usw. Das Monoi Öl von Alles schöne Dinge riecht nach Kokos und Vanille. Erst sehr kokoslastig und nach kurzer Zeit kommt aber die Vanillenote stark durch. Mein Freund mag z. B. nicht so gerne Kokos riechen, das Monoi Öl gefällt ihm an mir aber sehr gut. Er meint, das würde stärker nach Vanille riechen als nach Kokos. Ich mag den Duft einfach total gerne, ich bin aber auch ein großer Kokosfan.

Experte Avatar von bettix

Danke Noki! Hab ich mir schon so gedacht! Ich brauche es

Wie sieht es denn bei dir mit der Haltbarkeit des Duftes aus? Ich hatte noch nie eines auf Öl-Basis

Noki
    Besucher

Also ich trag es morgens auf und den Duft kann man wohl bis abends wahrnehmen. Mein Freund meint ständig, ich würde so gut riechen. Ich selbst rieche den Duft nach einigen Stunden nicht mehr, er aber schon. In den Haaren hält er sich natürlich noch viel länger als auf der Haut. Also ich muss mir unbedingt noch ein Fläschchen ordern.

Allwissend Avatar von ökotussi

Mein Päckchen kam heute an.

Leider ist Attraction nix für meine Nase, das geht gar nicht.

Es riecht wie das Nelkenöl beim Zahnarzt.

Bitte dringend wieder Tester anbieten.

Das sende ich zurück.

LG ökotussi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

danke fürs anfixen mit dem Monoi-Duft, genau sowas suche ich grade

ich bin gerade leicht überfordert mit der Seifenauswahl.
    Brauche noch eine milde,reichhaltige Gesichtsseife... Hat jemand eine Empfehlung?

Als letztes hatte ich die Kreidezeit in Gebrauch, möchte aber jetzt lieber eine unparfümierte.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Hmm, weiß nicht was die Kaiserin momentan im Seifenangebot hat...aber spontan würde ich sagen Salzschaf oder Head to toe Seife?

Noki
    Besucher

Gerade bestellt:

1x Monoi Parfumöl (Nachschub)
    3x Baumwollsäckchen
    1x Dufttart Sea Life
    1x Dufttart Rainforest
    1x Seifenablage "Hand"
    1x Aloe Vera Seife "Reise nach Indien"
    1x Grünteehydrolat (Nachschub)

BJ-Einsteiger Avatar von Marta45
    Meine Laune...
    Chatty

AW: Seifenparadies

Hallo an Alle,

vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen, wie ich sehe lernt man nie aus :)

Bussi Marta

Inventar Avatar von Julienne

@sunshine1987

Ich würde auch die Salzschaf empfehlen (wenn du Soleseifen magst). Die Head to Toe könnte ev. zu niedrig überfettet sein, da sie eine all-in-one-Seife ist (auch für die Haare), und leider gerade ausverkauft.
    Ich finde eigentlich die Black Mud noch gut, aber darf einen nicht stören, dass sie dunklen Schaum produziert.
    Die Goatsmilk, Manuka & Calendula finde ich persönlich auch gut (ist allerdings nicht von der Kaiserin, sondern von einem anderen Hersteller).
    Die Jeunesse, Marron oder Shea loves Olive kommen für deine Wünsche ev. auch in Frage (kenne ich persönlich aber nicht).

danke für eure Hilfe
    ich probiere mal die Shea loves Olive und das Salzschaf

Noki
    Besucher

Meine Bestellung wurde heute versandt!

Avarice, Soleil und Malia EdPs sind bald wieder verfügbar

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung wurde heute versandt!
    meine auch

Noki
    Besucher

Ich glaub die Head to Toe Seife ist für meine Haare zu reichhaltig. Meine Haare sind wirklich zwei Tage später schon strähnig und fühlen sich komisch an. Allerdings haben sie erstaunlich viel Volumen und sind schön griffig. Nicht so platt wie wenn ich normales Shampoo verwende. Also an sich gefällt es mir sehr gut, wie die Haare fallen, wenn ich sie mit der Seife wasche, nur das etwas strähnige/pappige Aussehen nervt mich. Aber das Volumen, einfach toll.

Welche Seife käme denn noch in Frage, wenn die Head to Toe zu reichhaltig ist? Oder mach ich einfach was falsch? Vielleicht nehme ich auch zuviel von der Seife? Ausgewaschen hab ich sie eigentlich sehr gründlich, hab 10 Minuten ausgespült und zwar mit sehr kaltem Wasser.

Hm bei mir werden die Haare eher strähniger, wenn ich die Seife nicht genügend aufgeschäumt habe - da kann ich dann beinahe jede Seife nehmen, auch höher überfettete, hauptsache genug Schaum (und somit Reinigungswirkung). Aber wenn du eh (zu)viel von der Seife genommen hast, dann weiß ich auch nicht

Du spülst 10 Minuten?? Das ist ja eine Ewigkeit Wie viele Haare hast du denn bitte?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Mal schnell reinschnei

@Noki
    Das Ausspülen könnte möglicherweise die Ursache sein - Shampooseife sollte man so warm wie möglich ausspülen (lediglich die eventuell erforderliche/gemachte Rinse hinterher sollte kalt sein). Die Seife enthält ja teilweise unverseifte Fette und Öle, die "erstarren" dann durch die Kälte (zum Vergleich: heißes Fett in der Bratpfanne, wenn man da kaltes Wasser reingießt, kann man den Effekt gut sehen).
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Achja logisch! Darauf hab ich jetzt auch nicht geachtet. Das zu kalte Wasser, na klar

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Mal schnell reinschnei

@Noki
    Das Ausspülen könnte möglicherweise die Ursache sein - Shampooseife sollte man so warm wie möglich ausspülen (lediglich die eventuell erforderliche/gemachte Rinse hinterher sollte kalt sein). Die Seife enthält ja teilweise unverseifte Fette und Öle, die "erstarren" dann durch die Kälte (zum Vergleich: heißes Fett in der Bratpfanne, wenn man da kaltes Wasser reingießt, kann man den Effekt gut sehen).

Oh. Danke für den Tipp, ich werds dann mal mit lauwarmen Wasser testen.

Und ich spüle sie so lange aus, weil ich es mag so lange unter der Dusche zu stehen.

Noki
    Besucher

Mein Päckchen ist heute angekommen. Und meine Probenwünsche wurden auch erfüllt. Vielen lieben Dank liebe Kaiserin.

Also die Seifenablage "Hand" aus Speckstein ist ja riiiesig. So groß hatte ich sie gar nicht erwartet. Und ordentlich schwer ist sie auch, fällt also auf keinen Fall leicht runter oder so. Ein wirklich schönes Stück fürs Bad.

Von dem La-Va Parfum hab ich ein Pröbchen bekommen. Ich finds gut, dass es diese Proben gibt, sonst hätte ich es irgendwann bestimmt einfach so bestellt und das ist bei Düften ja immer schwierig. Also so ganz weiß ich noch nicht was ich von dem Duft halten soll. Lavendel riech ich gar nicht raus. Ich werd gleich nochmal ein wenig schnuppern.

Dann hab ich noch Seifenproben bekommen: Havanna und Reise nach Indien (hab die Reise nach Indien nämlich doch nicht bestellt sondern hatte mich dann für das Cameliasamenöl entschieden, da ich Seifen eigentlich genug habe ). Habt ihr eigentlich mal diese hübschen Motive auf den Seifen gesehen??? Die Reise nach Indien hat sooo ein schönes Motiv und auch die Soleil die ich schon besitze hat so ein tolles Motiv. Das sind schon richtige Kunstwerke an Seifen. Die Havanna Seife hat auch eine richtig tolle Farbkombi. Bin schon gespannt wie die riecht. Kanns mir jemand sagen?

Und eine feste Bodybutter Vanille hab ich noch bekommen. <-- Die Bodybutter find ich leider nicht im Shop, kann mir jemand helfen?
    Geändert von Noki (25.07.2013 um 17:17 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Avarice, Soleil und Malia EdPs sind bald wieder verfügbar
    Wah... am 1. 8. wird bestellt. Hurra. Gerade auf die beiden EdPs freu ich mich total.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Vielleicht ist La-Va dann auch noch verfügbar

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, wäre schön. Aber ich will auf jeden Fall Soleil und Malia sowohl als EdP als auch als Seife haben.
    Habe gestern meinen letzten Minirest Soleil verduscht, Malia ist ja schon eine Weile leer. Und das sind doch sooo schöne Sommerdüfte.

Noki
    Besucher

Da mir La-Va ja nicht so gut gefällt, werde ich Soleil und Malia mal im Auge behalten. Ihr macht mich neugierig.

Soleil hab ich ja als Seife, riecht das Parfum genau gleich? Ich hab die Soleil Seife allerdings noch nicht angewaschen. Irgendwie find ich die Seifen viel zu hübsch zum Anwaschen. Gerade die mit den wundervollen Motiven wie Soleil und Reise nach Indien. Ich möchte das schöne Motiv nicht kaputt machen. Aber irgendwann werd ich sie trotzdem anwaschen.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Oh. Danke für den Tipp, ich werds dann mal mit lauwarmen Wasser testen.

Und ich spüle sie so lange aus, weil ich es mag so lange unter der Dusche zu stehen.
    Liebe Noki,
    mit lauwarmen Wasser wirst du da nicht weiterkommen, glaub ich.
    Ich hatte das auch, dass sich die Haare nach dem Waschen manchmal so pappig anfühlen, halt so, als wäre da noch Fett drin.
    Ich habe dann mal versucht, logisch zu denken und wenn man fettige Hände z.B. von der Küche hat und dann schnell mal mit Spülmittel die Hände wäscht und das Wasser eher kalt hat, dann geht das Fett nicht weg. (Oder eben auch das Beispiel mit der Pfanne von Frau Kaiser).

Seitdem wasche ich meine Haare so warm wie es eben nur geht. Und auch nicht sooo lange. Also höchstens 1 Minute. Und dann noch ein paar Sekunden kalt. Das hat mir sehr geholfen.
    Geändert von Conny44 (26.07.2013 um 10:24 Uhr)

Noki
    Besucher

Was ich die ganze Zeit schon ansprechen wollte aber immer wieder vergessen hab.

Ist das bei euch auch so, dass ihr die Bewertungen der Produkte nicht lesen könnt bzw. falsch sind? Wenn ich z. B. auf ein Produkt klicke und mir die Bewertungen anschauen möchte, muss ich dazu ja auf die Sterne oben klicken oder? Anders geht's jedenfalls nicht. Aber entweder kommt dann gar nichts oder es tauchen völlig falsche Bewertungen auf, die zu einem ganz anderen Produkt gehören. Lustig ist auch, jedesmal wenn man ein Produkt anklickt, ist die Bewertung von den Sternchen anders. Mal sind es 4 Sterne, dann wieder 5 oder auch nur 3. Also mit der Bewertungsfunktion stimmt irgendwas auf jedenfall nicht. Echt schade, würde mir so manche Bewertung gerne anschauen.

Die Bewertungen sind beim Produkt - einfach beim jeweiligen Produkt auf Detail gehen und dann mal bisschen runterscrollen, da sind alle Bewertungen für das jeweilige Produkt (sofern welche vorhanden)
    (Der Sternchenklick gibt immer Durchschnittwerte für alle Produkte und immer willkürlich gewählte Beispiele)
    Andere Möglichkeit: auf der rechten Shop-Startseite auf Bewertungen gehen - wenn Du da mehr Bewertungen anklickst, bekommst Du alle angezeigt und kannst Dich "durchlesen"

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen sind beim Produkt - einfach beim jeweiligen Produkt auf Detail gehen und dann mal bisschen runterscrollen, da sind alle Bewertungen für das jeweilige Produkt (sofern welche vorhanden)
    (Der Sternchenklick gibt immer Durchschnittwerte für alle Produkte und immer willkürlich gewählte Beispiele)
    Andere Möglichkeit: auf der rechten Shop-Startseite auf Bewertungen gehen - wenn Du da mehr Bewertungen anklickst, bekommst Du alle angezeigt und kannst Dich "durchlesen"

Es gibt aber keinen Button "Details". Es gibt nur eine detaillierte Inci-Angabe.

Bei jedem Produkt ist links ein großer Button Details - so wie auf der rechten Seite der Button Warenkorb.....geh mal auf die Startseite.....da kannst du das bei allen Produkten die dort angezeigt werden, schon gut sehen (z.B. auch beim heutigen Tagesangebot)

Noki
    Besucher

Achsooo der Button. Ja den hatte ich nicht gesehen, weil ich immer schon bei dem Produkt war. Das "Details" steht dann immer nur in der Gesamtliste der Produkte.

Ich habs aber gerade ausprobiert. Bei der Seife "Globetrotter" kann ich die Bewertungen nicht sehen. Weder wenn ich auf der Gesamtseite der Seifen auf Details klicke bei Globetrotter, noch wenn ich das Produkt anklicke und die Details erscheinen, es stehen unten keine Bewertungen wenn ich runterscrolle.

Die Seife ist ganz neu im Shop, die gibt es erst seit ein paar Tagen (die ersten sind gerade bei Kunden eingetroffen, bzw. noch unterwegs zu ihnen) - da gibt es schlicht noch keine Bewertungen.

Und ganz allgemein: Bewertungen kann man eben nur sehen, wenn es denn überhaupt welche gibt.....und nicht alle Kunden schreiben welche (auch wenn Sie zufrieden sind oder das Produkt gut finden.....heißt also, wenn beim Produkt nichts ist, gibt es keine)

Noki
    Besucher

Ja hab ich jetzt auch gemerkt. Ich komme irgendwie noch nicht so ganz mit dem Bewertungssystem zurecht. Es hatte mich einfach dann wohl irritiert, dass wenn ich bei Globetrotter auf Details klicke oben über der Seife steht: Globetrotter 3in1 und darunter dann sofort "Bewertung" und die Sternchen. Ich dachte, die Bewertungssternchen gehören dann zu der Globetrotter und war überrascht, weshalb ich dann die dazugehörigen Bewertungen nicht anschauen kann.

Aber jetzt weiß ich ja, dass die obigen Bewertungssternchen wohl nichts mit dem Produkt zu tun haben, das man gerade angeklickt hat. Etwas verwirrend find ich das. Weil halt direkt unter dem Produktnamen das Wort "Bewertung" mit den Sternchen steht und angezeigt wird. Man könnte das - wie in meinem Fall - so verstehen, als wäre das die Bewertungen zu dem Produkt.

Allwissend Avatar von ökotussi

Heute ist das EDP Temptation bei mir eingetroffen.

Vielen Dank Frau Kaiser für den Umtausch!! Jetzt bin ich voll zufrieden!!

Temptation duftet echt saulecker, ich kann gar nicht aufhören an mir zu schnuppern und mein Mann meint ob ich heute Sexparfüm aufgelegt habe, Vanille ist sein Beuteschema.

Das lecker Stöffchen muss aber noch etwas warten bis die Temperaturen draußen sich wieder auf Wohlfühlklima eingepegelt haben.

Bei mir duftet es wie ein würziger Kokos-Makronenkuchen frisch aus dem Ofen. (Könnte aber auch am schwülen Wetter liegen)

Heute Morgen habe ich mich nach dem duschen 5x mit Eau Fraiche eingenebelt und fühlte mich den ganzen Arbeitstag frisch und gepflegt.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Paranoid

ökutussi, entschuldigen, wenn ich mich irre, aber warst du nicht diejenige, der Temptation so gar nicht gefallen hat und die ihn zurück schicken wollte? Hast du jetzt ein anderes Exemplar davon bekommen? War der erste Duft gekippt?

Interessiere mich nämlich für Temptation. Er hört sich zumundest total lecker und interessant an, aber so eine Duftkomposition kann natürlich auch nach hinten los gehen, wenn es was Spezielleres ist.

Avarice, ich glaube das war Attraction Mit Nelke

Meine Laune...
    Paranoid

Achsooooo. Da hab ich wohl was verwechselt.
    Nelke wär jetzt auch nicht so mein Ding. ^^

Temptation klingt guuuuut

Schokosüchtig Avatar von Nudel

es sollte doch ab heute das Malia Sprüh-Parfüm zu Bestellen sein - wo ist es denn HIN? Ich finde es Nirgends mehr - oder ich bin Blind

Liebe Grüße

@Nudel - Auf die Fliesen....sorry, mir ist gestern beim Abfüllen das Glas aus der Hand gerutscht und die ganze Ladung ist auf dem Boden gelandet (gut, dass Ihr mich nicht hören konntet...)......ich muss es erst neu machen (und der Duft ist natürlich auch grad aus, muss ich erst nachbestellen...sobald er wieder da ist, gibt's ne neue Ladung)......

Soapfuxx
    Besucher

Liebe Kaiserin, ich habe mal eine Frage zu den Shampooseifen. Leider habe ich von der Provence die Verpackung nicht aufgehoben - sind die neue Shampooseife Rosmarin und die Provence in der Zusammensetzung ähnlich? Meine Kopfhaut rebelliert bei allem, nur bei der Provence nicht. Aber da habe ich nur noch eine kleine neue und eine halbe in Benutzung