Und die "kleinen Vögelchen" sind schon alle ausgeflogen- von den Döschen bekomm ich auch - ich hoffe nur momentan - keinen Nachschub mehr
Kommt gut ins Wochenende
Und die "kleinen Vögelchen" sind schon alle ausgeflogen- von den Döschen bekomm ich auch - ich hoffe nur momentan - keinen Nachschub mehr
Kommt gut ins Wochenende
Guten Morgen
Raus aus den Federn - es ist SOOOOMMMMEEEERRRZZZZEEEEIIITTTTT!
Sommerzeit heißt aber auch Zeit für Gartenarbeit und damit auch mal sehr "muckige" (Kindermund) Hände, da hilft dann
GARDENERS SPECIAL SOAP
trevarno_gardeners_special.jpg
Diese pflegende Seife wurde speziell konzipiert für beanspruchte Hände - sanftes Peeling entfernt Schmutz, besonders empfehlenswert daher für Gärtnerhände, aber auch andere beanspruchte Hände profitieren von den besonderen und pflegenden Eigenschaften dieser Seife und ihrer Textur aus Kräutern und Haferflocken (als Peeling) und Feuchtigkeit spendendes Avocadoöl und Honig pflegen müde und gereizte Haut - beduftet mit ätherischem Orangen- und Teebaumöl (geschätzt wegen seiner antibakteriellen Eigenschaften) und Citronella (ein natürliches Mittel zur Insektenabwehr). Geeignet für alle Hauttypen von Kopf bis Fuß, besonders empfehlenswert aber für ausgetrocknete, strapazierte und hart arbeitende Hände
Darf man natürlich auch als Nicht-Gärtner "just for fun" benutzen
Habt einen schönen Sonntag![]()
Hab gerade den Thread entdeckt und muss auch mal meinen Senf dazugeben. Also ich habe letztens die Zypresse Haarseife bestellt und
sie! Sind eigentlich die anderen Seifen, außer Shampooseifen, auch für die Haarwäsche geeignet oder nur die, die unter Shampooseife gelistet werden? Werde jedenfalls bald wieder eine Bestellung aufgeben
![]()
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Manuela![]()
Meinst du diesen hier? http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...8e4edd0cea8e69
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Ich bin ja total angefixt von den Akamuti Produkten.Alleine die wunderschönen Verpackungen sprechen mich an.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich die Produkte vertrage, speziell die Gesichtspflege. Davon würde ich total gerne mal was testen. Kann man bei einer Bestellung davon eine Probe bekommen?
Fänds schön, würde das Kokosnussöl von Akamuti noch mit im Shop aufgenommen werden.![]()
Geändert von Noki (31.03.2014 um 12:14 Uhr)
Hat schon jemand die Aleppo Haarseifen probiert? Möchte neben der Rosehip and Geranium eine Aleppo versuchen, aber weiß nicht 1. welche, da es ja die beiden Haarseifen mit Citronella und Rosmarin gibt und die ganz normale und 2. ob die auch was für meine Haarlis sind. Ja ich weiß, selber testen und so, aber wenn ich vielleicht ein paar Meinungen im Vorhinein bekommen könnte, dann würde ich mich trotzdem leichter tunBtw, hat schon jemand die Rosehip and Geranium getestet?
Guten Morgen
@Manuela26
Die "normalen" für die Haare wird von einigen auch gemacht - ich nehme im übrigen auch einfach gelegentlich die Shampooseifen für den Rest (geht dann sozusagen alles in einem Aufwasch
Die Geranium & Rosehip - geh mal ein paar Seiten weiter zurück, da hat Miss Bennet etwas dazu gesagt
@Noki
Sorry, nein, davon hab ich keine Proben - die Produkte sind wirklich sehr gut und ich habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen
Das Kokosöl steht auf meiner Liste für den Herbst - jetzt zum Sommer zu wird das damit auch schwieriger mit dem Verschicken
Hallo Frau Kaiser,
vielen Dank für deine AntwortWerde gleich mal nach dem Beitrag von Miss Bennet suchen und heute meine Bestellung aufgeben. Konnte auch meine Freundin erfolgreich anfixen, die jetzt auch die Zypresse testen will
![]()
So, gerade Bestellung aufgegebenIn meinen Warenkorb durften die Aleppo Rosmarin, Aleppo, Rosehip and Geranium und für meine Freundin die Zypresse. Bin schon auf die Aleppos gespannt, habe ich noch nie ausprobiert
![]()
Perfekte Duos - Seife und Creme aufeinander abgestimmt, jetzt in begrenzter Stückzahl auch im hübschen Geschenktäschchen:
CALENDULA DUO "SOAP AND CREAM":
Inhalt:
1 Seife CALENDULA á 75 g - Sanft und pflegend - Pflegende Öle aus kontrolliert biologischem Anbau und ein Auszug aus Ringelblumen macht diese Seife besonders gut geeignet für sehr trockene, spröde und schuppige Haut (Gesicht und Körper)
1 Calendula Ointment á 30 ml - Eine beruhigende und entzündungshemmende Mischung aus Kräutern und Ölen - speziell für die irritierte und spröde Haut, empfehlenswert auch bei Sonnenbrand. Mit Olivenölmazeraten aus Ringelblumen und Lavendel, Sonnenblumenöl mit Johanniskraut, ätherischem Lavendel- und Rosenöl
trevarno_calendula_duo.jpg
CAMOMILE DUO "SOAP AND CREAM"
Inhalt:
1 Seife Camomile á 75 g - Sanfte, sehr milde und und pflegende Seife - Pflegende Öle aus kontrolliert biologischem Anbau und ein Auszug aus Kamillenblüten macht diese Seife besonders gut geeignet für sehr trockene, empfindliche, entzündliche und geschädigte Haut** (Gesicht und Körper)
1 Camomile Ointment - Dieses Pflegeprodukt wurde konzipiert speziell für empfindliche, entzündliche und strapazierte, geschädigte Haut - sie beinhaltet Olivenöl, mazeriert mit Kamillen- und Lavendelblüten, Sonnenblumenöl mit Johanniskraut und die ätherischen Öle Kamille, Lavendel und römische Kamille. Geeignet für alle Hauttypen, ganz besonders für die sehr empfindliche und geschädigte, problematische Haut.
trevarno_camomile_duo.jpg
PROPOLIS DUO "SOAP AND CREAM"
Inhalt:
1 Seife Propolis á 75 g - Propolis wird von Bienen produziert, um den Bienenstock abzudichten und vor Bakterien zu schützen.Seine restaurierenden Eigenschaften und die pflegenden Öle aus kontrolliert biologischem Anbau machen diese Seife zu einem ganz besonderen "Pflegestück". Besonders geeignet für problematische und unreine, entzündete Haut (empfehlenswert auch für spröde, rissige Hände und Füße).
1 Propolis Ointment á 30 ml - Auch dieser Pflegebalsam ist eine echtes "Allround-Talent" für Spezialfälle - spröde, rissige Haut, aufgesprungene Lippen, strapazierte und rissige Haut an den Füßen, besonders auch an den Ellbogen. Propolis besitztpilzbekämpfende Eigenschaften, das bedeutet, dass der Balsam auch bei Nagelinfektionen und/oder auch dafür anfälligen Füßen (z.B. Sportler) exzellent geeignet ist. Geeignet für alle Hauttypen. Alle Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau
trevarno_propolis_duo.jpg
Mein Päckchen hab ich grad nach der Arbeit aus dem auto meines Mannes befreit, das stand auch schön in der Sonne, ist aber alles noch fest gewesen, die Post hat die Sachen, weil bei uns ja nie wer zu Hause ist bei meinem Mann auf Arbeit abgegeben.
Ich war erst überrascht wie klein die Reisenagelbürste ist, aber vielleicht ist sie so ganz praktisch weil sie nun nicht immer von der Ablage rutscht.
Die Körperbuttern sind als Mitbringsel für Ostern gedacht.
Danke für die Goodies, v.a. für die kleine Körpercreme Malia!!
Leider hab ich das mit dem Gutschein erst heute entdeckt!?
LG ökotussi
Mein Paket ist sicher und wohlbehalten hier eingetroffen, die Shea Nilotica hat den Transport perfekt überstanden.
Vielen Dank für die tollen Goodies!!
Da wir ab Montag für 5 Tage in den Urlaub fahren, bekommt unserer Katzensitterin die Little Bird Geschenkdose. Bin schon gespannt wie sie die Seifen findet, bin aber sicher, dass ihr die Dose gefällt.
Die Cornish Sea Salt Soap habe ich heute zur Einstimmung auf den Urlaub abgewaschen, fand sie echt gut. Freue mich schon darauf, Cornwall live zu sehen.
Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.
William Blake
@ökotussi
Schön, dass Du alles noch rechtzeitig "befreien" konntest
@India
Puh, da bin ich erleichtert- ich hatte sie ja auch noch etwas ein wenig "gewindelt" für den Fall, dass sie doch etwas davonlaufen wollte
Sehr gern geschehen - und Cornwall, darauf kannst Du Dich auch freuen
, wir waren im letzten September da
Ich würd mich ja glatt in Deinen Koffer schmuggeln, nur der Termin passt leider nicht, da ich nächste Woche schon an einem anderen auch sehr schönen Plätzchen bin
- und an den verbleibenden Tagen werd ich mich um ein paar sehr schöne Neuheiten kümmern
.....
Stimmt, die war echt super eingepackt!
Im Koffer wäre aber noch genug Platz und im Auto auch.
Wir werden 2 Nächte in Bodmin verbringen, und je eine in Bournemouth und Southampton. Hast du irgendwelche Tipps für mich? Bodmin Jail und Courthouse Experience stehen auf unserer Liste und ich wollte auch zur The little Cornish Soap Company, die ist ja gleich um die Ecke. Lohnen sich Tintagel oder St. Austell? Über das Eden Project habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es einen Besuch wert ist.
Wir wollen auf jeden Fall ins Oceanarium in Bournemouth und auf der Rückfahrt in Brighton ans Pier weil die Fähre erst spät Abends geht.Southampton hören sich das Seacity Museum und Tudor House & Gardens gut an.
Ich wünschte wir hätten mehr Zeit.
Auf die neuen Sachen bin ich schon sehr gespannt!
Und schönen Urlaub wünsche ich euch, eine ganz entspannte Zeit mit Sonnenschein und ganz stressfrei.
William Blake
Ganz vergessen:
Hab das Soothing Hair Oil gestern Abend großzügig sowohl auf die Kopfhaut als auch den Rest der Haare aufgetragen und über Nacht einwirken lassen.
Heute ausgewaschen und meine Haare sind super glänzend und weich. Auch meine etwas zickige Kopfhaut fühlt sich gut an. Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen.![]()
William Blake
Guten Morgen
2. Versuch - alles mühsam getippt und auf einmal....weg
Dann grüß bitte Laurinda ganz besonders von mir - sie ist eine ganz wundervolle, warmherzige Person mit großer Kraft und Stärke, vor deren Leistungen sowohl privat als auch beruflich ich mit großer Bewunderung meinen Hut ziehe. Ich habe im letzten September ein paar Fotos vom Lädchen und Laurinda auf Facebook gepostet....kannst ja mal schaun
Ansonsten: Das ist sie
Eden Project lohnt sich auf jeden Fall- ich habe gerade vor ein paar Tagen mein eigenes kleines Eden Project gestartet - ich hab mir im letzten Jahr einiges an Samen dort im Shop gekauft (dort gibt es auch eine Menge andere schöne Dinge......)
Cornwall hat tolle Strände, z.B. Harlyn Bay, Watergate Bay oder Holiwell Bay (hier wurde DIE ANOTHER DAY gedreht, dort stieg also Halle Berry spektakulär aus den Fluten....einige Filmszenen wurden auch im Eden Project-Dschungel gedreht)
Porthcurno
Newquay (Surfers Paradise)
Orte, falls noch Zeit: St. Ives, Penzance - vielleicht mit einem Abstecher nach St. Michaels Mount Blick von unserer "damaligen" Terrasse
In der Nähe ist auch Porthleven: Kleiner Hafen, dort gibt es einige nette Restaurants zum draussen sitzen (wenn das Wetter mitspielt)
Polperro (gut essen kann man da im The Ship Inn)
Probieren sollte man - wenn man Bier mag - die cornischen Biere aus diversen kleinen Brauereien
Mitbringsel (ausser Seifen & Co.): Cornischer Fudge (gefühlt 1 Million Sorten und alle lecker), cornischer Cider (kann man direkt von einigen Höfen kaufen, wenn man unterwegs gibt es an der Straße immer mal wieder Hinweisschilder, aber auch in Lädchen und als wir da waren gab es auch in Eden Project einen Probierstand)
Was man NICHT MUSS: Lands End
Ansonsten einfach gucken, was vor Ort so des Weges kommt - Laurinda ist auch immer mal auf Märkten (z.B. auf Crocadon Farm ist sie häufiger) unterwegs, Du kannst sie ja fragen, ob es gerade einen gibt, wenn ihr dort seid, dann könnt Ihr dort - wenn Ihr Lust und vor allem Zeit habt - ein bisschen stöbern (und für das leibliche Wohl ist dort auch immer gut gesorgt)
Ich wünsch Euch auf jeden Fall wunderschöne Tage
Und danke für die Rückmeldung zum Öl, das freut mich sehr
Und danke auch für die Urlaubswünsche (vielleicht gibt's auch wieder einen kleinen Bericht mit ein paar Fotos....schaun wer mal)
Und ja, ich denke, da sind ein paar ganz spannende Sachen dabei.....
Mein Paket ist gestern sicher eingetroffen und mein Postfach duftet jetzt auch sehr schönDanke für das Geschenk liebe Frau Kaiser! Die Lieferung ging ja total schnell! Morgen (oder vielleicht schon heute) werde ich eine von meinen Schätzen testen, aber ich weiß noch nicht welche
Das ist echt schwierig, man möchte am liebsten Haare waschen, trocknen lassen, Ergebnis begutachten und dann wieder von vorne mit einer anderen Seife beginnen
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps!!
Hab mir alles notiert und hoffe wir können alles machen was wir wollen. Sieht aber eher so aus als müssten wir nochmal hinfahren.
Bier und Cider wollen wir auf jeden Fall für Freunde/Verwandte mitbringen und das Eden Project steht auf der Liste jetzt weiter oben. Fudge liebe ich, gut dass wir mit dem Auto fahren. lil
Laurinda wird gegrüßt, freue mich schon auf ihr Lädchen. Die Facebookfotos sind toll! Mache mich mal ans Koffer packen, warm wird's ja leider nicht so, also werden wir nicht sehr viel Zeit am Strand verbringen können. Vllt ein kleiner Spaziergang.
Danke nochmal, wir freuen uns echt schon wahnsinnig darauf. Schade, dass ihr nicht auch in die Richtung fahrt, dann könnten wir zusammen ins Pub gehen.![]()
William Blake
Guten Morgen
Gern geschehen......ja, geht in die völlig andere Richtung....aber Du kannst gern eines für mich mittrinken
Und hab noch was vergessen:
Falmouth - Hafenstädtchen mit kleiner Shoppingmeile (Marks & Spencer und die Food-Abteilung...Sandwiches, Salate, und und.....und die Schächtelchen mit den sugar free Bonsches z.B. Strawberry & Rhubarb....hhhmmm...meine Hamstervorräte sind leide rmittlerweile aufgebraucht
)
Von Falmouth aus kann man auch Bootstouren machen - die Küste entlang und zu anderen Orten, z.B. damit
und dann vielleicht ein Päuschen hier: Pandora Inn, da kommt man auch mit einem Wasser-Taxi hin
Und wenn man gern Fisch isst: Rick Stein hat eine Seafood Bar in Falmouth
und
Truro - die Kathedrale ist sehenswert
Warum nur möchte ich jetzt gleich wieder hin
Eine schönen Sonntag und vor allem eine schöne Zeit in Cornwall
Liebe Kaiserin, bei den wundervollen Bildern kann man nur ins Träumen kommen - ich würde am liebsten auch sofort die Koffer packen!! Für das andere Reiseziel wünsche ich Dir eine wundervolle, erholsame und inspirierende Zeit!!
@India....dem Lob für das Soothing Hair Oil kann ich mich nur anschließen - ich bin immer noch super zufrieden damit, benutze es auch gerne mal für trockene Hände und habe es heute im Gesicht ausprobiert, kombiniert mit der tollen Shea Nilotica - scheint auch zu funktionieren! Hab einen schönen Urlaub in Cornwall!
Beide sind einen Blick wert- Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Danke für die weiteren Tipps, ich wünschte wir könnten länger bleiben.Uns fällt jetzt schon schwer uns zu entscheiden was wir auf jeden Fall machen wollen. In Cornwall haben wir ja nur 2 Tage, die anderen beiden sind wir ja in Bournemouth und Southampton und am letzten Tag auf dem Rückweg zu Fähre ein paar Stunden in Brighton.
Marks & Spencer Food Abteilung finde ich auch genial, hole mir da immer Essen wenn ich beruflich in Manchester oder London bin. Ich liebe liebe liebe Strawberry Trifle.
Danke Marula! Ich freue mich schon total, heute Nacht fahren wir los um die 8 Uhr Fähre in Dover zu nehmen.
Die Kombi Soothing Hair Oil mit Shea Nilotica muss ich auch mal ausprobieren, hört sich gut an.
Mein Mann durfte sich gerade eine neue Seife aussuchen weil die andere alle ist und hat sich für die Honig Marzipan entschieden. Er ist ganz begeistert von dem Duft.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Darauf bin ich definitiv sehr gespannt! Weiß ja gar nicht wo es hingeht bei euch.
William Blake
@India
Ja, 2 Tage sind wirklich knapp- wir hatten eine Woche (und danach dann eine Woche Schottland) das war eigentlich auch zu wenig, es gibt wirklich so vieles dort (ich habe schon eine Liste für das nächste Mal/die nächsten Male....)
Ah ja, der Trifleund noch so vieles andere
Lauri freut sich Euch zu sehen, sie lässt aber ausrichten, dass der Shop Montag und Dienstag schon um 15.00 Uhr schliesst, da sie danach noch Termine haben, ab Mittwoch ist wieder bis 16.00 Uhr geöffnet (gegenüber in den Arkaden ist übrigens ein Waffles Shop.....nur so für den "kleinen Hunger zwischendurch")
@Marula
Schön, das freut mich- also auch ein echtes Multitalent, das Öl
Danke schön- werd ich sicher alles haben
Wo geht's hin? Ich lass Euch mal raten: Olympia, Freddie Mercury - und ganz viel Gaudi - ist doch nicht schwer, oder
?
Und ist natürlich sicher auch zu kurz....
Habt noch einen schönen Sonntag
![]()
Echt, du hast ihr schon Bescheid gesagt dass wir kommen?Danke!! Dienstag bis 15 Uhr schaffen wir wahrscheinlich nicht, aber Mittwoch auf jeden Fall.
Ich hab jetzt mal gegoogelt, Barcelona? Wenn ja, viel Spass auf den Ramblas und passt dort auf eure Taschen auf. Ganz viel Spaß im Urlaub und ich freue mich auf einen Reisebericht.
William Blake
Barcelona? Oh wie tollist eine superschöne Stadt! Viel Spaß
![]()
Gestern habe ich mit vollem Elan die Rose & Geranium gewaschen. Geschäumt hat sie sehr schön und das Haargefühl war auch gut. Ich merkte allerdings schon beim Auswaschen, dass ich die Längen nicht ordentlich sauber bekam. Habe sie lange und sehr warm ausgespült, aber die Seifenreste wollten einfach nicht rausDie saure Rinse hat da leider auch wenig geholfen. Leider sind meine Haare heute genau das Gegenteil von fluffig und flauschig. Bis jetzt habe ich die Zypresse Seidenseife benutzt und bin mit der super zurecht gekommen. Werde heute nochmals meine Haare mit der Zypresse waschen und am Wochenende dann entweder nochmals mit Rose & Geranium oder mit der Aleppo mit Rosmarin waschen. Die normale Aleppo finde ich allerdings toll
Beim ersten Versuch, mir damit das Gesicht zu waschen, hatte ich total trockene Haut, die sich schuppte. Dann habe ich gelesen, dass man nicht viel nehmen darf und sie einmassieren muss und evtl. mit nicht allzu warmen Wasser abwaschen soll und das habe ich dann gestern gemacht. Die erste Stunde hat sie zwar ein bisschen gespannt, aber sie wurde dann immer weicher und ausgeglichener.
Habe heute die Körpercreme So Smooth aus meinem Bunker geholt![]()
![]()
Was für ein Duft
Leicht blumig-süßliche Note, eine neue Liebe für mich!
Ah, die Körpercremes. Die hab ich zuerst gar nicht beachtet, aber mittlerweile mag ich sie ganz arg. Habe drei Stück. Mein Favorit ist Be My Baby. So ein schöner kuscheliger Wohlfühlduft. Mit guter Pflege. ALternativ hab ich noch La-Va und Malia.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
La-Va hab ich auch noch und Sa-Va und Vanilla![]()
Hallo liebe Kaiserin, hoffe euer Urlaub war genauso toll wie unserer.
Leider haben wir nur ca. ein Viertel von dem ansehen können, was wir wollten.Eden Project muss bis zum nächsten Mal warten, genau wie andere Sachen. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin und länger in Cornwall bleiben. 2 Tage reichen nicht. Falls du auch mal wieder hinfährst kann ich das Trehellas House empfehlen, liegt ganz nah an Bodmin und ist echt wunderschön da. Die Besitzer schaffen es, dass man sich sofort wie zuhause fühlt, super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist extrem lecker (selbst gemachte Marmelade in verschiedenen Sorten von Granny und man kann sich aus mehreren warmen Sachen was aussuchen). Zimmer sind auch toll.
Und auf dem Weg von Bournemouth nach Bodmin waren wir im Powderham Castle, wenn du das noch nicht kennst kann ich das echt empfehlen.
Bei Lucinda waren wir ja schon angekündigt, soll dich auch noch mal ganz herzlich grüßen. Der Shop war toll, haben viel für mich und meine Mum gekauft. Sie hat auch gerade einen 2. Laden eröffnet, auch in Cornwall und kommt mit dem produzieren fast nicht nach. Sie war super süß zu uns und hat uns alles gezeigt, hätte mehr kaufen wollen, dachte aber ich bestelle einfach wieder bei dir wenn die Vorräte zur Neige gehen. Hab ihren Shop schon bei FB bewertet, und in meiner Expedia Hotelbewertung erwähnt.
Danke nochmal für die tollen Cornwall Tipps, hab ich abgespeichert und hoffe dass wir bald wieder hin können.
Und an alle anderen Beauties: Wenn ihr noch nicht in Südengland/Cornwall wart, das lohnt sich total und sogar der Linksverkehr war nicht so schlimm wie ich dachte.
William Blake
Danke - ja war er- nur natürlich auch zu kurz.
Ein paar Impressionen (ein paar mehr gibt es auf FB)
kolumbussäule.jpg
port_olimpic.jpg
barceloneta_strand_II.jpg
seifenladen.jpg
Seifenmanufaktur und -laden im Barri Gotic
Danke schön, das ist lieb - Ja der neue Shop in Mevagissey(auch ein Tipp für das nächste Mal, hübsches Hafenstädtchen), dort ist Scott alias "Soap Hubby"
im Einsatz....
Den Linksverkehr hatten wir uns auch "schrecklicher" vorgestellt
Danke für die Tipps - noch mehr auf die Listefür das "nächste Mal" .....
So, nun räum ich hier noch ein bisschen um und auf (ein bisschen Platz schaffen für Rotwein, frische Ananas, Liebesäpfel und....)
![]()
Freut mich, dass ihr auch so einen schönen Kurzurlaub hattet!
Ein Tipp noch: Tamar Valley Otter und Wildlife Centre in North Petherwin, Launceston. Soooooooo toll!!!
Aufgeräumt hab ich schon und mich geärgert, dass wir nicht mehr Cider und Bier mitgebracht haben für uns, das meiste geht an Freunde und Verwandte.
Und zurück zum Thema Seifen etc: Habe mir vorhin das Gesicht mit der Teenage Angst das Gesicht gewaschen und danach die TLC Creme benutzt. Fühlt sich super an. Und riecht beides lecker.![]()
William Blake
Hab dir 2 Emails an die Shop Emailaddy geschickt, hoffe sie kommen an.
William Blake
Die Teenage Angst riecht nach Minze, oder verwechsle ich sie grad mit der Mint&Thyme?![]()
Minze rieche ich gar nicht raus, eher ein bißchen Sandelholz und Weihrauch. Hab mal nachgesehen und es ist noch Rosenholz drin, das rieche ich aber gar nicht. Sie riecht auf jeden Fall gesund, aber auf eine leckere Art.
Die TLC Creme zieht super ein, hab sie für das ganze Gesicht genommen. Lavendel ist dominant, aber ich rieche auch etwas in die Richtung Zitrus.
William Blake
Sandelholz und Weihrauch?![]()
![]()
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage mit viel
daffodil.jpg
Ich wünsche ebenfalls allen schöne Osterfeiertage und viele leckere Schokohasen.
An dieser Stelle möchte ich unbedingt eine Empfehlung für die Haartees aussprechen, die es bei der Kaiserin seit einiger Zeit zu kaufen gibt. Ich habe sie nun schon zweimal verwendet (den für dunkle Haare) und habe nicht nur den Eindruck, dass die braune Farbe dadurch schön betont wird, sondern dass die Tees insgesamt kräftigend auf mein Haar wirkt, es schaut nun sogar ohne Arganöl-leave-in gesund aus und vor allem habe ich nun so gut wie keine abstehende Haare mehr. Alles dort, wo es hingehört. Ich bin entsprechend begeistert. :)
Frohe Ostern euch Allen
Auf der Suche nach einer Haarseife ohne Kokosöl habe ich mich nun beinahe durch gesamte Seifensortiment von AsD geklickt. In einigen Foren werden immer wieder welche genannt, aber scheinbar gibt es diese nicht mehr (Chestnut oder Aegyptus zb). Gefunden habe ich (neben Alepposeifen) nur die neue Rosehip und Geranium? Habe ich welche übersehen? Kann mir da jemand helfen?![]()
Von mir auch noch ein frohes Osterfest für euch!
@Laara: es kann sein, dass es momentan nur die Rosehip & Geranium als Haarseife ohne Kokosöl gibt. Chestnut, Aegyptus, etc. waren eigens von der Kaiserin hergestellte Seifen. Die gibt es nicht mehr im Shop.
Die Rosehip & Geranium Haarseife habe ich mir im März bestellt und finde sie sehr gut. Ich achte ebenfalls darauf, dass in Haarseifen kein Kokosöl enthalten ist, da meine Kopfhaut das nicht so mag.