Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 544 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    pati
    Besucher

AW: Seifenparadies

zur seidenseife muss ich sage dass sie jetzt nicht so gut war wie ichs erwartet habe

ich habe sie im haar verteilt bis es schäumte und dann noch etwas honig condi zum entwirren und danach noch eine saure rinse gemacht

nach dem trocknen sind meine haare jetzt schon etwas trocken und etwas zu fluffig hätte ja eher gedacht das sie klatschig sind aber sie sind fluffig

kann das daran gelegen haben dass die seife zu wenig überfettet ist oder woran?

Experte Avatar von sabineg

Guten Morgen, liebe Kaiserin,

ich habe gestern das duftige Päckchen bekommen. Die Post hat also ihre Pflicht schnell erfüllt.
    Hatte gestern einen Schei....tag und konnte mich beim auspacken und schnuppern abends aber dann doch noch so richtig freuen. Die Düfte sind wieder umwerfend. Das Schäfchen habe ich heute früh unter der Dusche gleich getestet und da kann ich auch noch die super Pflege bestätigen
    Vielen Dank auch für die Salty. Sie gehörte auch zu meiner aller ersten Seifenlieferung und ich habe noch die besten Erinnerungen daran, wow und so ein grooooßen Stück.

Bis zur nächsten Bestellung, Gruß Sabine

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@sabineg
    Wunderbar, das ging ja dann ganz flott - mal sehen, wie das nächste Woche wird
    @Libella
    Sorry, da ist noch eine Antwort offen - aber ich war gestern bis spät unterwegs
    Viel Rubbeln wird bei der Erdbeer-Sahne nicht helfen - die besteht zum größten Teil aus Sheabutter - ist also mehr Pflege als Schaum
    Ich find schon, daß die "rhabarberige" Note bei der Erdbeer-Rhabarber gut durchkommt (für meine Nase) - etwas herber als die Erdbeer-Sahne ist sie auf jeden Fall
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Libella

Kaiserin, ja, ich muss mich halt erst dran gewöhnen, dass da nicht so viel Schaum entsteht

Erdbeer-Sahne, Erdbeer-Rhabarber... ach, man hat´s doch schwer....
    Liebe Grüße von Libella

Allwissend Avatar von Habibi

Wieso schwer? Nimm doch einfach beide - und in der Dusche schäumst Du dann links mir der einen und rechts mit der anderen... Manchmal kann man im Leben eben DOCH alles haben
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Inventar Avatar von Libella

ich möchte ja noch die Lime-Time, womit schäume ich die dann?
    Liebe Grüße von Libella

Phantasia
    Besucher

Aaaaah, die Beschreibung von der Fantasia ist online

Schafsmilchseife mit viel Olivenöl, Shea Butter und unraff. Babassuöl kbA - cremige Verwöhnseife mit einer Duftphantasie aus Vanille und Sandelholz mit einem "blumigen" Herz - 10 % überfettet
    Wie für mich gemacht.....

BJ-Einsteiger Avatar von tweeety

Ich will auch nochmal schnell Meldung machen. Mein Päckel ist am Mittwoch angekommen, ging superschnell. Vielen Dank, liebe Kaiserin - auch für die Love Story, ist zwar nicht ganz mein Duft, aber ich habe noch nach was schönem für eine Freundin zur Wohnungseinweihung gesucht und darüber wird sie sich sicher sehr freuen. Die Form fand ich übrigens besonders schön

Ausserdem hatte ich ja die Rouge & Noir sowie Orient Express als Minis mitbestellt und da muss ich sagen, dass beide so überhaupt nicht mein Fall sind . Aber ich wollte ja eh einen Teil verschenken, da fällt die Auswahl dann nicht so schwer Mir gefallen dann doch eher die blumigen oder frischen Düfte.

Hat jemand schon die Very Cherry und kann schon was dazu sagen? Riecht sie so lecker wie sie aussieht?
    Geändert von tweeety (25.04.2008 um 14:58 Uhr)
    Liebe Grüße, tweeety

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich kann jetzt auch mal zu meiner letzten bestellung berichten. nachdem ich alle seifen ausgetestet habe.
    von der pflegewirkung sind sie alle top. ich kann da also leider nur am duft unterscheiden, welche ich nachkaufen würde und welche nicht.

meine favoriten:

Body Butter Apricot - pflegewirkung top macht ganz weiche haut. der duft hält lange an und ist sehr intensiv. er war mir am anfang etwas zu süß aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. muss unbedingt noch andere duftrichtungen ausprobieren!

Lippenbalsam Schoko-Mint - leckerer after-eight geruch und sehr gute pflegewirkung. herrlich frisches gefüh auf den lippen!

Erdbeer-Sahne - suuuuuuperleckerer erdbeerduft. mein absoluter favorit!

Prosecco - kam als goodie. total leckerer, spritziger zitroniger geruch herrlisch!

ganz nett:

APRICOCO - sehr süß nach aprikose, ganz lecker aber eben etwas zu süß.

CREAMY CRANBERRY - leichter cranberryduft, ganz ok.

CERVISIA - gaaanz leicht marzipanähnlich, mir aber zu wenig. die pflegendste von den getesten haarseifen. da bei mir alle haarseifen ein etwas klätschiges gefühl am hinterkopf hinterlassen muss die mein schatz halt aufbrauchen. kalkseife hatte ich aber trotz des sehr kalkhaltigen wassers hier nur ganz wenig und auch erst nach der dritten seifenwäsche in folge.

HAIR!! - riecht leicht nach apfel, sehr lecker. darf auch an den kopf meines schnuffels.

geisha - süßes goodie in blattform. riecht interessant aber für mich undefinierbar.

nicht mein fall:

GOLDFRÜCHTCHEN - riecht ganz schwach fruchtig. mag den duft aber nicht. nehm ich jetzt zum wäschewaschen

Kopfarbeit - da riech ich nix . kommt in die wäsche

Sweet Tahiti - süßlicher, etwas künstlicher fruchtgeruch, ganz und gar nicht mein fall, auch für die wäsche

TROPICANA - gaaaanz leicht fruchtig, da rieche ich kaum was, für die wäsche

AMORE PER SEMPRE - leicht blumig fruchtig, nicht mein duft. wäsche die 5.

hach ich freu mich schon auf die nächste bestellung. hoffentlich ist die bodybutter vor dem sommer nochmal lieferbar.
    Liebe Grüße, Claudi

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute eine sehr nette Versandbestätigung bekommen. Bin schon ganz hibbelig auf meine Seifenschätzchen! Vielleicht sind sie ja morgen schon daaaaaaaaaaaaaaaaa... (so die Post sich etwas zusammenreißt!!!! - doofer Laden... *grummel*)

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich muss jetzt auch mal wieder schwärmen. Hab ein paar neue Schätzchen ergattert.

Also für's Gesicht liebe ich die Steinzeit. Ist neben Autumnjoys "Arielle" momentan mein Liebling für's Gesicht. Obwohl Salzseife, schäumt sie bei mir sehr gut und macht ganz weichen cremigen Schaum. Riecht nach fast nix, fühlt sich auf der Haut toll an, und macht einen schönen Teint. Die CapraMelMare hab ich auch probiert, aber die mag ich nicht so. Hauptsächlich weil die gar nicht schäumt.

Für den Körper hab ich eine neue Lieblingsseife entdeckt: Die Sansibar! Wow riecht das guuuut!!! Ich war mal bei Holger und hab mir mit seinen Duftölen ein Haarpflegeprodukt parfümiert, und hab mich dabei für eine Mischung aus Black Cardamom und Amber entschieden. Das ist der absolut beste Duft den ich mir vorstellen kann. Und siehe da: Sansibar riecht genau so! Oh wenn's doch nur ein Solid Perfume in der Duftrichtung gäbe!

Für die Haare sind die Cervisia und die Henna & Seide meine neuen Lieblinge. Die Cervisia riecht und pflegt besser, dafür fühlen sich die Haare mit der Henna & Seide irgendwie dicker und griffiger an. Beides Nachkaufprodukte.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von tweeety Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Very Cherry und kann schon was dazu sagen? Riecht sie so lecker wie sie aussieht?
    Ich hab ne alte Very Cherry, hatte ich bei meiner letzten Bestellung als Goodie dabei.
    Wenn ich das richtig gesehen hab, wurden die INCIs n bisschen geändert, aber ich denk mal der Duft wird der gleiche geblieben sein.
    Das muss die Kaiserin dann noch aufklären

Jedenfalls riecht meine Very Cherry sehr lecker nach Kirsche Also jetzt nicht ganz genauso wie frische Kirschen, mehr so nach Kirschjoghurt, auf jeden Fall sehr lecker und kein bisschen künstlich. Ich sie.

pati
    Besucher

ich hab die seidenseife für die haare genommen aber sie sind jetzt extrem fluffig
    liegt das an der umstellung auf haarseife oder ist sie einfach zu wenig überfettet für meine haare??

pati, schau mal in den Haarewaschen mit Seife Thread - da gibt es viele Tips und Erfahrungsberichte. Für mich klingt "fluffig" abgesehen davon auch positiv, das wäre für mich eine erwünschte Wirkung. Vielleicht musst Du etwas genauer beschreiben, wie die Haare sich anfühlen - und was Du daran nicht magst!

@vargaslinka
    Das freut mich, daß ich da offensichtlich das perfekte "Goodie" erwischt habe - ich hab von dem Duft noch ausreichend hier (die Sansibar kommt auch im Herbst wieder), Cremeparfüm wäre machbar.
    Ich will eh in der nächsten Zeit das Duft-Programm (nicht nur bei den Creme-Parfüms) mal wieder etwas "überarbeiten" (einiges geht raus, neue Düfte kommen dazu). Ist momentan hier ein bisschen wie in der Schokoladenfabrik - ich bin sozusagen schon bei den "Weihnachtsmännern"
    @pati
    Da bin ich momentan auch etwas ratlos - wenn ich die Rückmeldung "fluffig" bekomme, ist das immer positiv gemeint - aber die Idee mit dem Haarseife-Thread und der etwas genaueren Beschreibung - @Habibi - ist gut (schau auch unbedingt mal ganz an den Anfang des Threads, da hat Vargaslinka eine ganz phantastische Ausarbeitung zu diesem Thema gemacht, da findest Du viele Tipps und Anleitungen)

Upps - war ich zu schnell - Very Cherry - ist nur die Basis etwas "fettiger" geworden - ansonsten etwas marzipanige Kirsche
    Geändert von DieKaiserin (26.04.2008 um 12:24 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Also ist der Geruch geblieben wie bei der alten ? Dann kann ich ja, wenn ich meine Very Cherry aufgebraucht hab ohne Bedenken ne Neue bestellen

pati
    Besucher

ansich ist fluffig ja ganz gut aber meine Locken sind so extrem aufgebauscht und nicht definiert

ok dann werde ich im Haarewaschen mit Seife Thred mal gucken

@pati
    Vielleicht auch mal ein bisschen experimentieren mit der Spülung, etc. - und frag wirklich mal im da im Thread, da bekommst du sicher den einen oder anderen Rat - gerade bei Locken kann ich aus eigener Erfahrung leider gar nicht helfen (bei mir lockt sich nichts)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute meine erste Seifenparadies-Bestellung bekommen. Die Post meinte es offenbar gut mit mir - gestern versendet, heute schon da! *freu* Vielen Dank liebe Kaiserin, auch für die tolle "So Sweet". Die stand auf meiner Liste für die nächste Bestellung! Du hast wirklich ein Händchen... Wahnsinn.

Bisher kann ich die Seifen jedoch nur optisch beurteilen. Meine Nase ist durch eine deftige Erkältung total außer Gefecht. Ich rieche GAR NICHTS, wirklich NIX. *heul* Liegt aber nicht an den Seifen. Kaffee riecht nach NIX, Knoblauch frisch gepresst riecht nach NIX...

Hab alle Schätzchen meinem Freund unter die Nase gehalten zum Durchschnüffeln. Leider kann man ihn da total vergessen:

Wie riecht die da? Und die da? Und diese hier???
    "Riecht halt nach Seife."
    "Gut? Wie gut? Zitronig? Süß? Würzig? Kuschelig? Geheimnisvoll?"
    "Keine Ahnung, gut halt!"

Nu ja, so komm ich nicht wirklich weiter. *lach* Muss ich wohl ein paar Tage warten.

Einzig und allein die CapraMelMare hab ich schon getestet. Sie macht ja sooooo streichelzarte Babyhaut!!! Wahnsinn! Mal kucken wie sie sich im Langzeittest bewährt. An die Seifenschale hab ich vorsichtshalber ein Schildchen geklebt "GESICHT". Ich hoffe, dass Gäste und Schatz sich dran halten... Meine letzte Gesichtsseife von LUSH wurde auf meiner Geburtstagsparty von 30 Leuten von 100 Gramm auf knapp 30 Gramm runterwaschen!!!

Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn die Steinzeit?

4 Stück Aber sie benutzt die nicht nur fürs Gesicht, oder?
    Huhu Phantasia, sorry, dass ich erst heute antworte *mea culpa*

Also die Steinzeit riecht erfreulicherweise mal nach NICHTS
    Ich finde es wunderbar, zwischen all den Duftorgien einfach mal NICHTS zur riechen
    Und ich finde sie so unglaublich pflegend und wohltuend

Ich habe mittlerweile von 3 Seifensiederinnen deren sämtliche Salzseifen durchprobiert und finde dass die Steinzeit um Längen die beste von allen ist

Meine Schwester hat durch ihre Schwangerschaft extrem trockene Haut und teilweise Unterlagerungen bekommen - also am Körper, nicht im Gesicht - und die Steinzeit hat es nun hinbekommen (nachdem sie schon verschiedene Konkurrenz-Seifen probiert hat) und sie ist nun total glücklich

@Kaiserin: Vielen Dank, die Postboten liefern noch und die Seifies sind schon alle da, Schwesterherz schwelgt und freut sich (auch über ein Goodie.... weiß aber nicht welches ) und ich muss noch darben, bis ich meine in 11 ( mäh noch elf Tage!) in Empfang nehmen kann .....
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich.......... grausam

...hihi... wie gut, dass ich die Steinzeit schon habe, sonst müsste ich jetzt glatt nochmal bestellen

Hab mich grade wannenbadend links mit Kukuinussöl und rechts mit Arganöl eingeölt - und dann fleißig mit dem Kese massiert (der ist ja schon noch sehr intensiv - kann ich den in die Waschmaschine schmeißen, Kaiserin?)

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Körperhälfte gepflegter ist

@Habibi
    Kannst du (ich hab die am Anfang bei 60° probegewaschen, nix passiert).
    Apropos Hamam und Handschuh (mal wieder bisschen ): Die Damaszener nannten die Kammern, in denen man abgeschrubbelt wurde, früher "Maslach" (Schlachthof), weil man da mit rosiger/roter Haut wieder rauskam
    Geändert von DieKaiserin (27.04.2008 um 07:58 Uhr)

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Du, Kaiserin, sag unbedingt hier Bescheid, wenn's Sansibar Cremeparfum gibt. Ich wär die erste die's haben muss! (Und wenn ich bis zum Herbst warten muss... *schnief*)

Und wenn du schon dabei bist, das Duftprogramm zu überarbeiten... der SaVa-Duft (gibt's die auch nimmer? ) wär da auch noch so ein Kandidat, für all die unter uns, die blumige oder fruchtige Düfte nicht so mögen. Weiß natürlich nicht, ob's da genug Frauen gibt, die lieber nach Räucherstäbchen riechen als nach Blumen, dass es sich lohnt.

Wie riecht eigentlich die Fantasia? Unter "Traumduft" kann man sich so vieles vorstellen...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

@Vargaslinka
    Bis zum Herbst warten, muß nicht unbedingt sein, ich kann Dir gern zwischendurch eine "Spezialanfertigung" machen
    SA-VA kommt auch wieder - steht schon auf der "Arbeitsliste" (ich bin ja auch eher der nicht-blumige Dufttyp und mag etwas "andere Düfte" - hier können sich ja einige noch gut an die "alte Version" der Henna & Seide erinnern davon hab ich übrigens noch ein Stück, wer's mag)
    Der Duft der Fantasia - geht etwas in Richtung SA-VA ist durch die blumige Beimischung aber etwas weicher/sanfter

Liebe Kaiserin, kannst Du schon was zur Habiba und zur Dark Velvet sagen ? *liebguck*

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Kaiserin

gibt es eigentlich auch eine unbeduftete Haarseife?
    Oder ist evtl. eine in Planung?

@Habibi
    lieb zurückguck - ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen mal zum "Fototermin" komme, dann sind die beiden auch bald zu sehen - vom Duft her: die Habiba geht ins orientalische (ist der Duft, von dem ich vor einiger Zeit hier so begeistert gepostet habe) und die Dark Velvet ins exotisch-würzige (bisschen Anis im Hintergrund, den Rest verrat ich nicht)
    @Milli_1
    Ich überlege noch, ob ich die Henna & Seide pur (ohne Duft) wieder mache (die gab es ja nur versuchsweise mal in kleiner Stückzahl) - ich hab noch 2 oder 3 Reststücke hier, ich kann Dir gern eines zurücklegen, wenn Du möchtest

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Habibi
    lieb zurückguck - ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen mal zum "Fototermin" komme, dann sind die beiden auch bald zu sehen - vom Duft her: die Habiba geht ins orientalische (ist der Duft, von dem ich vor einiger Zeit hier so begeistert gepostet habe) und die Dark Velvet ins exotisch-würzige (bisschen Anis im Hintergrund, den Rest verrat ich nicht)

Meine Laune...
    In Love

ihr Seifenjunkies

Ich hab grad ein kleines Problem .. meine Sonnenallergie ist dummerweise nach 2 Jahren mal wieder zurückgekehrt
    Ich hab jetzt nen hübschen Ausschlag an den Armen und am Dekoltée (verdammt wie schreibt man das Wort denn eigentlich?) und ich hab jetzt Angst, dass der Ausschlag schlimmer wird, wenn ich mit meiner geliebten Seife dusche.
    Deshalb wollte ich jetzt mal eure Meinung dazu hören: Kann ich ohne Bedenken mit meiner Seife in die Dusche hüpfen? Benutz zur Zeit die Engelsflügel und die alte Very Cherry
    Oder sollte ich jetzt vorerst mal auf Seife u.ä. verzichten, bis die wunderhübschen roten Pusteln sich wieder verkrümelt haben?

Hm, bei Ausschlag würd ich erst mal nur Wasser dran lassen - Mud&Shea hast Du ja nicht, oder? Aber Du kannst es ja vorsichtig probieren, wenn Du so schmutzig am Dekolleté bist...

Meine Laune...
    In Love

Nee, die Mud & Shea hab ich nicht.
    Hab jetzt vorhin wirklich mal nur mit Wasser gewaschen und mittlerweile ist der Ausschlag auch schon wieder fast weg.
    Ich denk morgen kann ich dann schon wieder mit Seife duschen
    Danke für die Antwort

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen

GOLDFRÜCHTCHEN - riecht ganz schwach fruchtig. mag den duft aber nicht. nehm ich jetzt zum wäschewaschen
    @claudi_berlin
    Ich muss mal ganz doof fragen: wie machst Du denn das, wenn Du die Seifen für die Wäsche nimmst? Wird die Seife kleingeschnitten, oder wie und wo tust Du sie rein? Direkt in die Trommel oder in eines der Fächer?
    Ich hätte hier nämlich auch noch die ein oder andere ältere Seife, die könnte ich ja dann so wegkriegen.
    Liebe Grüße, tweeety

Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    die Dark Velvet ins exotisch-würzige (bisschen Anis im Hintergrund, den Rest verrat ich nicht)
    Dark Velvet ..... waaaaah der Name ist ja schon Programm! *haben muss*

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin, kannst Du schon was zur Habiba und zur Dark Velvet sagen ? *liebguck*

Habibi sag bloß es gibt was, was Du nicht rauskriegst

Schon blöd, so ne neue Seife gell ?? Da hilft die ganze Suchfunktion nix.
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    In Love

@claudi_berlin
    Ich muss mal ganz doof fragen: wie machst Du denn das, wenn Du die Seifen für die Wäsche nimmst? Wird die Seife kleingeschnitten, oder wie und wo tust Du sie rein? Direkt in die Trommel oder in eines der Fächer?
    Ich hätte hier nämlich auch noch die ein oder andere ältere Seife, die könnte ich ja dann so wegkriegen.
    du ich hab neulich die liebe lillibee genauso "doof" ausgefragt, von der hab ich das nämlich erst.
    also ich schneide so 4 dünne späne mit dem messer ab und tue je 2 in einen socken, den ich dann mit nem knoten verschließe. einen socken tu ich in die trommel unter die wäsche, einen in die trommel auf den wäscheberg. du kannst auch die späne direkt in die trommel tun, so macht lilli das, aber dann kann es sein, dass reste in der wäsche kleben. bei mir waren die reste so nur im socken.
    die wäsche ist danach schön weich und duftet ganz leicht nach der seife. ist toll!
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    du ich hab neulich die liebe lillibee genauso "doof" ausgefragt, von der hab ich das nämlich erst.
    also ich schneide so 4 dünne späne mit dem messer ab und tue je 2 in einen socken, den ich dann mit nem knoten verschließe. einen socken tu ich in die trommel unter die wäsche, einen in die trommel auf den wäscheberg. du kannst auch die späne direkt in die trommel tun, so macht lilli das, aber dann kann es sein, dass reste in der wäsche kleben. bei mir waren die reste so nur im socken.
    die wäsche ist danach schön weich und duftet ganz leicht nach der seife. ist toll!
    das heisst du lässt sowohl waschmittel als auch weichspüler weg, ja? Und bei den Socken, hast du da welche nur für diesen Zweck aussortiert? (Da könnte ich ja die Einzelsocken von meinem Freund für nehmen, der hebt die immer auf in der Hoffnung dass sich die andere Socke noch findet, schon klar )

Da ich heute eh noch waschen muss, werde ich das nachher gleich ausprobieren, danke für den Tip!
    Liebe Grüße, tweeety

Meine Laune...
    In Love

das heisst du lässt sowohl waschmittel als auch weichspüler weg, ja? Und bei den Socken, hast du da welche nur für diesen Zweck aussortiert? (Da könnte ich ja die Einzelsocken von meinem Freund für nehmen, der hebt die immer auf in der Hoffnung dass sich die andere Socke noch findet, schon klar )

Da ich heute eh noch waschen muss, werde ich das nachher gleich ausprobieren, danke für den Tip!
    ja ich lass alles andere weg. ich benutze 2 alte weiße baumwollsöckchen momentan. aber da die socke keinen schaden nimmt kannst du eigentlich jede farblich passende nehmen. viel spaß!
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von tussi

heut hab ich endlich meine cervisia ausgepackt u mit ihr haare u meinen ganzen körper gewaschen der duft ist einfach göttlich u die haare sind voll u schön geworden u meine haut ganz samtig
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Habibi sag bloß es gibt was, was Du nicht rauskriegst

Schon blöd, so ne neue Seife gell ?? Da hilft die ganze Suchfunktion nix.
    JA! Aber ich arbeite dran...