Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 544 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Seifenparadies

@DieKaiserin
    Dankeschön! Dann weiß ich wenigstens in etwa, was bei meiner nächsten Bestellung ins Körbchen hüpft Dauert aber leider noch ein bisschen, weil die Seifen so lange halten, obwohl ich jetzt schon jeden Tag dusche Und mein Mann auch ! Komisch, früher hab ich nur jeden 2. Tag geduscht, aber mit den Seifies mag ichs jeden Tag Hoffentlich schadet das auf die Dauer nicht.

@Peaches
    Die Primrose find ich toll, die fühlt sich ganz weich und sanft in den Händen an . Hab bis jetzt aber nur das kleine Probestückchen in Gebrauch und noch nicht zum Duschen, oder fürs Gesicht verwendet, da ich dafür im Moment die "Steinzeit" benütze.
    "Pralinchen" hab ich auch, aber leider noch nicht in Gebrauch.

Manche Seifen sind etwas stärker, aber nicht unangenehm, beduftet und manche duften nur ganz schwach. Kommt halt drauf an, ob Parfum drin ist. Niesen musste ich auf jedenfall nicht !
    Geändert von Tine1615 (17.07.2008 um 17:33 Uhr)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Phantasia
    Dann wünsch ich Dir erst mal einen wunderschönen Urlaub
    Danke schön
    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Dafür gefällt mir der Geruch von der Coconilla irgendwie nicht. Also sie riecht nich irgendwie wäh oder so Ist mir nur einfach zu süß
    Juhu, ich süße Düfte

@Peaches: Ich kenne die Pralinchen. Wenn du Foody-Düfte magst, wirst du sie lieben
    Die Regina Di Bagno kenne ich auch, riecht blumig-fruchtig-weiblich.

Ich muss die CapraMelMare loben, mal wieder
    Meine Haut war ja ne Zeit lang nich so toll, das lag aber nicht an der Seife. Bin froh, dass ich sie weiterhin benutzt hab. Meine Haut ist zur Zeit echt gut, und das, obwohl bei mir momentan ein absolutes Hormon-Chaos herrscht (Pille abgesetzt, Nuvaring rein, andere Medikamente abgestezt ......)
    Und die Haut ist nach dem Waschen so prall

Experte Avatar von Lexi

Oh je ich bin leicht in Panik!

Ich wollte gerade eine Großbestellung Rasierseife loswerden, da mein Vater die so liebt und an alle möglichen Leute weiter empfohlen hat und jetzt gibt es die nicht mehr im Shop.
    Weiß da jemand was drüber oder gibt es einen Ersatz? Wichtig war eben, dass sie geruchsneutral und pflegend war.

Liebe Kaiserin hast du evtl. noch welche auf Lager?
    Bin echt verzweifelt, jetzt hat mein Vater seinen H-Rasier-G und schon isser weg...
    Liebe Grüße
    Lexi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lexi
    Ich habe noch 4 Stücke hier (2 "Normalgewichtige" und 2 etwas leichtere (so um die 90 g)) - gleich mal wieder Rasierseife auf die "to do-Liste" schreib
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

ich suche noch eine Seife (einen riesen wunschzettel hab ich schon :rotwerd:) die richtig
    schön nach verschiedenen kräutern duftet. Ich habe hier schon mitgelesen, dass es eine Seife "Gärtnerin" geben würde, leider finde ich diese nirgends auf der Homepage

Hätte jmd. von euch tipss welche ich anstelle nehmen könnte ?`

Wie ist eigentlich die La-Va vom duft her ? Oder die Provencalische Seide ?

Kann jemand auch eine Patchouli Seife empfehlen, und wenn ja, welche ????

Ich glaube, meine Liste wird zu lang werden.... ich wollte doch sparen

Experte Avatar von Lexi

Oh ja die hätte ich gerne!! Schreib dir ne PN! Juchu
    Liebe Grüße
    Lexi

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Gibt's eigentlich schon was Neues bezüglich Henna&Seide mit Originalduft?
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

@Peaches
    Da wäre auch die Scarborough Fair (Rosmarin, Thymian, Salbei) - von der "Schönen Gärtnerin" habe ich noch zwei Reststücke hier, wenn Du also eines möchtest (die geht hier vor Ort gerade auch bei den Märkten immer ratzfatz weg); kleine Vorwarnung: die hat allerdings einen "Schrubbeffekt" durch die Mohnkörner - mit Patchouli (u.a.) ist z.B. die Orient Express
    @Vargaslinka
    Gerade letzte Woche gesiedet, jetzt muß sie nur noch ein wenig reifen

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Juhuu! Ich möchte bitte schon mal drei Stück reservieren! Weil falls die Anfang August in den Shop kommt, bin ich im Urlaub und kann nix bestellen... Aber das mach ich dann sobald ich wieder da bin! Freu mich ja so!
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

@Vargaslinka
    Ist notiert - ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
    @Peaches
    Kleiner Nachtrag - ich könnte mir vorstellen, daß die Delilah vom Duft her auch etwas für Dich sein könnte
    Allen einen schönen Sonntag

Experte Avatar von Peaches

@dieKaiserin: Delilah ?? noch gar nicht gesehen, gleich mal nachforschen gehen

suche auch noch was würziges, also so richtig gewürzig, kardamom, nelken oder ähnliches, evtl. auch orientalisch, habe da schon an den orient-express gedacht oder die dark velvet?

@Peaches
    Die beiden "passen" da gut; orientalisch wäre da auch noch die Habiba - Gewürzig kommt zum Herbst einiges wieder, z.B. die Sansibar (mit Kardamom, etc.), da hab ich noch wenige Reststücke, wenn du mich daran erinnerst, leg ich Dir dann ggfs. eines bei

Soafamädl Avatar von Tine1615

So, nach dem meine "Cherry" nur noch aus 2 kleinen Futzelchen besteht, die jetzt zum Händewaschen verwendet werden, durfte heute die Olivenhain mit mir unter die Dusche Toller, zart-frischer und doch ganz warmer Duft, cremiger Schaum und schönes Hautgefühlt. Diese Seife trifft absolut meinen Geschmack !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Besucher

... ich habe jetzt endlich mal die Seidenrosen am Wickel - die duftet ja wirklich himmlisch mein ganzes Badezimmer duftet wie ein englischer Rosengarten

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@DieKaiserin, einen schönen und hoffentlich nicht so schwülen Samstag wünsche ich. Ich habe da auch 2 Fragen, meine Eltern sind von der "klarer Kopf" sehr begeistert, wird es die wieder geben und wann? Die Body Butter hat meiner Mama sehr gut getan und nun möchte sie wissen, welcher Unterschied zwischen der Body Butter und der Shea Butter besteht.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Inventar Avatar von vanityfair

Hab jetzt seit einiger Zeit die Belle de Jour in Benutzung. Find ich auch fürs Gesicht ganz wunderbar... Meine zuletzt etwas gestresste schuppige Haut ist wieder ganz weich und zart geworden Und sie duftet natürlich toll

und guten Morgen
    @knöpfchen
    Schwül ist es hier nicht, aber sehr warm (endlich Sommer), da konnten wir gestern endlich mal wieder (ging ja letztes Jahr gar nicht) abends noch ans Meer fahren (kleines Picknickkörbchen dabei), Sonnenuntergang gucken und dann gut abgekühlt zurück. So, jetzt aber OT Ende:
    Klarer Kopf - ja, soll wiederkommen, ich hab aber auch noch einige etwas kleinere, so ca. 90 g Stücke hier, damit kann ich Dir gern zwischendurch "aushelfen". Bin grade dabei, "Lücken zu füllen", Rasierseife schläft schon, paar andere kommen in den nächsten Tagen und dann mach ich mich über die neuen Düftchen her, die hier eingetrudelt sind
    Der Unterschied zwischen der Shea und der Body Butter jaaa: Die Nilotica ist eben "nur" Shea, aber eben eine sehr spezielle Sorte, ganz anders als die "normale" Shea Butter, schön cremig, ohne dass man da gross etwas zugeben muss (obwohl ich mir eine Kombi mit ein paar netten Ölchen auch gut vorstellen kann, werd ich demnächst mal testen z.B. Aprikose, oder auch bisschen Macadamia, Pflaumenkern??), pflegt toll , zieht auch ratzfatz ein (find ich persönlich immer gut, bin zu ungeduldig für lange "Einziehzeiten", so morgens 1/2 Stunde bis zum Anziehen warten müssen, geht gar nicht) - die Body Butter ist eine Mischung aus der "normalen" Shea und eben Ölen (Aprikose, Jojoba), hat also ein paar mehr "Zutaten" als die Nilotica (bis jetzt).
    Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermassen verständlich rübergebracht
    @vanityfair
    Das freut mich
    So, erst mal schönen Sonntag - ich mach jetzt Seife......

@DieKaiserin, Guten Morgen in den nicht schwülen Norden ach habt ihr es gut, bei uns war es so schwül, dass einem der Schlüppi am Popo klebte
    Wenn es möglich ist,bitte 2-3 Stück von "Klarer Kopf" auf Knöpfchens- Reservierplätzchen ( schönes Wort) legen,
    Die Erklärung der Shea- und Body Butter hab ich mir schon so gedacht, wollte aber sicher gehen und die Fachfrau fragen. Ich hab meiner Mama das kl. Töpfchen zum probieren überlassen, ihre Body Butter neigt sich dem Ende zu. Mal schauen ob ihr die Shea Butter auch zusagt.

@knöpfchen
    Jaa, dass geniessen wir hier auch immer....wir kriegen dann ja auch immer wieder norddeutsches "Schietwetter" (und davon meist mehr als umgekehrt)
    Mach ich gleich - Klarer Kopf auf's knöpfchen-Reserviertplätzchen
    Falls es mal eine kühlere Phase gibt, kann ich sonst auch gern eine Body Butter einschieben, müsste man dann eben auch versandtechnisch wettertechnisch geschickt abpassen

Oooh...das muss ich mal wieder schnell loswerden, weils mich so freut....hab gerade mal wieder etwas mit Patchouli (ich ihn ja) "gespielt" und gemixt.........hach, schööön, Sommer, Sonne und feiner Duft.....made my day
    und wieder
    Geändert von DieKaiserin (27.07.2008 um 14:34 Uhr) Grund: mal wieder zu schnell getippt und prompt vertippt

@DieKaiserin, für die Reservierung.
    Ich habe im Moment die Rosewood am Wickel . Die Milchseifen sind echt schön,machen einen cremigen Schaum und sie duftet auch ganz fein- ein tolles Stückchen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich kann den Newsletter nicht bestellen!

Hab jetzt mind. 20x in 2 verschiedenen Browsern versucht den Sicherheitscode einzugeben und hab immer eine Fehlermeldung bekommen.

Was mache ich falsch?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Hexipola

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ich kann den Newsletter nicht bestellen!

Hab jetzt mind. 20x in 2 verschiedenen Browsern versucht den Sicherheitscode einzugeben und hab immer eine Fehlermeldung bekommen.

Was mache ich falsch?
    bei mir genau das selbe

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Inventar Avatar von sarah133

Gibts beim Seifenparadies keine Cremeparfüms mehr- finde sie jedenfalls auf der HP nicht?

@Knöpfchen
    Immer gern, wenn es geht - (da gab es doch mal vor Jahren so einen Werbespruch "Die Milch macht's - funktioniert auch gut in Seifen

@Älva und Hexipola
    will ich gern. Könnt Ihr mir vielleicht sagen (gerne auch per PN) welche Fehlermeldung da kommt, dann kann ich das von hier überprüfen und dann "werden Sie geholfen"
    @sarah133
    Jein - ich überarbeite im Moment das Programm (Düfte raus, neue rein), sobald ich damit durch bin, geht das auch wieder ans Netz - zwischendurch sonst anfragen, wenn möglich mach ich zwischendurch auch mal eine "Sonderanfertigung"

Fortgeschritten

@ Die Kaiserin: aus husby? hast du da auch einen laden? ich wohne da ganz in der nähe. Wär ja cool

Kurzer Nachtrag: Newsletter-Anmeldung sollte jetzt wieder klappen, war wohl ein kleines "Käferchen" hier bei uns im System
    @charma77
    Ooh - eine BJ hier in der Nachbarschaft?
    Laden, Abholung nach Absprache geht aber

Forenkönigin Avatar von Älva

Konnte mich so eben für den Newsletter anmelden!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

@Älva
    Fein - gut, daß es wieder funktioniert - manchmal schleicht sich da was durch die Hintertür rein
    Wird wohl auch bald wieder den einen oder anderen NL geben (something is cooking in the kitchen )

Inventar Avatar von Libella

Hallo Seifenkaiserin, ist die Haarseife auch cooking in the kitchen?
    Liebe Grüße von Libella

@Libella
    Die auch

Inventar Avatar von Shiranui

Ich bin ja hier der "Frischling" so zu sagen ... da dachte ich mir ich schreib einfach mal zu dem Thema, über das ich schon den ganzen Tag lese

Nachdem ich nun vor ein paar Tagen (oder war es erst gestern???) auf das "Seifenparadies" gestoßen bin, hab ich heute nicht mehr anmich halten können und musste auch erstmal bestellen
    Das entscheiden war aber schon echt schwer...soooo viel Auswahl
    Hab mir aber auch gleich Rat von Frau Kaiser geholt.
    So jetzt bin ich mal gespannt wie mir das mit der Seife so gefällt... Musste auch schon für meine Mutter, meine Cousine und meine Freundin mitbestellen... Alle vom Seifen-Fieber infiziert...

Ich freu mich schon so auf meine Seifenlieferung :dollfreu

ach und kann mir wohl noch jemand von euch erfahrenen seifenbenutzern helfen? : ich suche noch eine gesichts und eine Körperseife für meinen freund... er hat mit hautproblemen zu kämpfen und hat sie in der vergangenheit mit proactive (er ist amerikaner und da wird echt jedem eingehämmert er hätte akne...) "behandelt"... ich find das zeug einfach nur schrecklich und versuche nun was schonenderes zu finden. Besonders schlimm ist es bei ihm im gesicht und auf dem rücken... was ihn auch ganz schön belastet

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mir hilft da die "Clean Machine" vom Seifenparadies. Jedenfalls im Gesicht, am Körper hab ich die noch nicht ausgiebig getestet.
    Pickelchen hab ich immernoch, aber ich benutz die Seife auch nicht regelmäßig. Es ist aber auf jeden Fall schon besser geworden, seit ich die Seife benutz

das passt ja gut...mit der hab ich auch schon geliebäugelt... konnte mich aber nicht so richtig entschließen ob die wohl besser ist oder die mud&shea oder doch vllt ne salzseife.
    ich erwarte keine "wunder" ... auch wenns ja schön wär ....aber ich denke immer wenn so was extrem schnell wirkt kann es auch nicht wiklich gut für die haut sein (verbessert mich wenn ich falsch liege). und braucht die haut nicht eh so 4 wochen um sich zu erneuern?

naja auf jeden fall kommt das nette seifchen wohl mit bei der nächsten bestellung ^^

Meine Laune...
    In Love

Ich kenne bisher nur die Clean Machine, zu den anderen Seifen, die du genannt hast, kann ich also nichts sagen.
    Achja, und lasst euch nicht von dem Geruch abschrecken, die Seife riecht schon sehr extrem nach Salbei und keine Ahnung was .. aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile darf sie sogar schon meinen Schrank beduften (hab sie geviertelt, dass ich in meiner Seifenschale noch Platz für andere Seifchen hab )

ich mein irgendwer sagte mal die würde nach teebaumöl "duften" also ich mag das ja...bei meinem freund bin ich mir da nicht so sicher. aber ich denke den chemie geruch bei den pickel-weg-ätz-sachen müsste er noch viel, viel, viel schlimmer finden....

Meine Laune...
    In Love

Teebaumöl ? hm auch ne Möglichkeit, ich riech da aber definitiv Salbei raus.