@DieKaiserin: Wie schön, dass Du Dich meldest, hab nämlich Deinen Shop nicht gespeichert, was sich sofort ändert.
Dann gehe ich mal meines Weges...
Schönen Abend noch allerseits.
@DieKaiserin: Wie schön, dass Du Dich meldest, hab nämlich Deinen Shop nicht gespeichert, was sich sofort ändert.
Dann gehe ich mal meines Weges...
Schönen Abend noch allerseits.
j
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:15 Uhr)
Hallo Seifen-Kaiserin,
diesmal auf diesem Weg vielen Dank für die schnelle Lieferung des Orangenblütenwassers und des lecker duftenden Goodies.
Jetzt hab ich so viele Seifen im ganzen Bad verteiltdass ich dieses Jahr eigentlich gar nichts mehr bestellen bräuchte...
Wenn ich bloß nicht wieder so ein "must have" finde...![]()
Liebe Grüße von Libella
guten morgen
habe die ersten duscherlebnisse mit der wake up sowie der apricoco hinter mir. die wake up peelt schön und die apricoco ist sooo sanft - streichelzarte haut.
meine tochter befindet sich mit ihren seifen gerade in italien und ist ebenso begeistert.
die salzseife für gesicht ist ebenso sehr zu empfehlen, die benutzt jetzt sogar der 17-jährige freund meiner tochter- immerhin habe ich selbst noch eine halbe seife - ebenso wie von der apricoco, die anderen viertel gingen quasi fürs anfixen meiner freundinnen drauf - sammelbestellung ist sicher -:)
schönen tag euch allen, lg, cepha
Meine Seifen sind da!
Yes!
Ich freu´ mich so. Das ging ja fix.
Hach...die Camilla hat am Sonntag ihren Einsatz, die CapraMelMare werde ich heute Abend für mein Gesicht benutzen und morgen früh dusche ich mit der Rosewood.
Vielen Dank für das Rosewood-Goodie!Trifft so schon mal voll und ganz meinen Geschmack!
Der Tag fängt ja gut an. Danke, liebe Kaiserin!
Luzzy
Meine Seifen sind auch grade gekommenGleich wird ge******schnuppert
![]()
Danke schön noch einmal für den wieder so schnellen Service!!!![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Ich hoffe, dass mein Päckchen auch bald ankommt. Freu mich schon so die Seifen zu testen
.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Also Frau Kaiser, da haben sie sich ja mal wieder selbst übertroffen![]()
Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen![]()
Die Tsubaki die vorne das Bild einer Geisha drauf hat, sieht ja sooo schön aus...die kann ich doch nicht verduschen.
Die Lava mag ich auch total gerne...so richtig beruhigend und kuscheligIst leider noch sehr weich, daher wird sie für "stressige" Zeiten erstmal im Schrank zwischen gelagert
![]()
Und die Arabesque.........also Ophelia, drück dich mal einmal ganz doll von mir, dass du sie mir noch mal ans Herz gelegt hastDer Duft ist echt sooo toll....man kann ihn aber wirklich nicht beschreiben.
Von meiner Mama gibts einen lieben Dank für die LimeTime, Orient Express, Mud&Shea (wie lange sie wohl braucht um zu merken, dass ich die versteckt hab) und die Primrose..und danke für die halbe Primrose, die es noch dazu gab
![]()
Wie meiner Cousine ihre Seifen gefallen, werd ich morgen berichten (bring sie ihr nachher vorbei)
Und jetzt noch mal ein riiiiiesigfür die goodies und das "Trösterlie"..... Das Sa-Va Perfum riecht ja so tollllll (die Seife muss ich doch noch mal bestellen) , die kleine Provancalische Seide...Lavendel, da kann nichts schief gehen
, und dann noch eine ganze Sansibar....die war doch auch schon auf meiner Wunschliste...einfach nur toll....
So jetzt werden die Seifen noch ein bisschen beschnüffelt![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
@Shiranui
Danke schön
Schön, dass das Päckchen wieder so schnell angekommen ist - Die Tsubaki-Geisha - ich hatte da was im Hinterkopf, dass eine ja ein Geschenk sein sollte???
Die LA-VA wird aber wohl nicht mehr wesentlich härter, die hat schon ein paar Monate auf dem "Seifenbuckel"
@Luzzy
Wie schön, dass ich das richtige "Goodie" erwischt habe- dann viel Vergnügen beim "anduschen"
@Cepha
Da sind die Seifen ja schon sozusagen "in alle Winde" verstreut - aber schön, dass alle zufrieden sind![]()
Geändert von DieKaiserin (10.09.2008 um 15:57 Uhr)
Ich hab heute mein Päckchen bekommen
Hab eine African Salt, 2x CapraMelMare, 1xShampoooo (für meinen Mann) und 1xIrish Rose (für meine Mama) bestellt und ein riesen Goodie Erdbeer-Sahne.
Die Seifen sehen alle toll aus und die Erdbeer-Sahne riecht einfach super, die anderen natürlich auch aber die besonders toll.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Phantiu. ich hab das SA-VA Badekonfektich :lecker:
bin
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
so, gerade mal wieder ne bestellung getätigt
obwohl die letzte erst war...allerdings habe ich es geschafft, eine freundin anzufixen (sie hatte letztes mal schon mitbestellt) und die hat bald geburtstag und wird reich beschenkt(für mich sind natürlich auch einige ins körbchen gewandert...).
tja, wenn es dann demnächst noch ganz tolle winterseifchen gibt, wird die nächste bestellung wohl nicht lang auf sich warten lassen![]()
Ju hu
habe gestern meine ersten Haarseifen bestellt
1 x cervisia
1 x henna & seide "india"
1 x Seiden-Shampoo
1 x Tropicana
Habe noch keine Erfahrung mit Haarseifen / Seifen. Bin also richtig gespannt auf meine Lieferung![]()
An alle Shampooseifenwäscher
Ich habe gerade im Regal noch ein paar Stücke der alten EIOLIVE-Shampooseife gefunden (mittlerweile sehr gut "abgehangen". Wenn jemand Interesse hat, bitte bei einer evtl. Bestellung dazuschreiben, dann lege ich davon was bei (solange der Vorrat reicht)
Hab jetzt ein paar mal meine Hände mit der Erdbeer-Sahne Seife gewaschen und ich find sie einfach nur traumhaft.
Der Duft ist so schön, überhaupt nicht künstlich und die Seife ist so mild. Ich hab eigentlich viel Probleme mit trockener Haut an den Händen, manchmal sind sie so trocken, das ich überall zwischen den Fingern Schüppchen hab, aber die seife trocknet nicht aus und meine Haut spannt nach dem waschen nicht
.
Ich hab mal auf der HP geschaut, hab die Seife leider nicht gefunden, kommt sie denn bald wieder?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@drea
Das freut mich
Die Erdbeer-Sahne kommt wieder - und dieses Mal nicht erst im Frühjahr, sondern voraussichtlich noch vor Weihnachten![]()
Schön, das freut mich.![]()
mein Blog
meine Seifen sind da. Danke für die schnelle Lieferung und den schönen goodie "orient express". Kann gar nicht sagen welche Seife am besten duftet
Meine Katzen finden die Seifen übrigens auch supi![]()
So jetzt muss ich doch auch mal wieder schreiben(war gestern und heute nur unterwegs...)
Die Tsubaki war nicht als Geschenk gedacht...das ist einer meiner LieblindeDie beiden süßen werden jetzt erstmal in meinem Schrank (sehr liebevoll gelagert) wohnen.
Mit der Mud&Shea hab ich auch schon mein Gesicht gewaschen...was für ein Duft...wie frisch gewaschen
Das Sa-Va Parfum ist auch total toll....Ich kann kein normales Parfum vertragen, daher ist das eine super Lösung
Ich bin immer noch im Seifen-Traumland![]()
Mein Tagebuch
Also ich finde es ist nicht so intensiv wie normales Parfum...aber stärker als Bodylotion und so... sehr angenehm...
Halten tut es...hmmm... ich weis gar net so genau...ich werds mal testen...also ich mache es jetzt auf mein Handgelenk und ich werde dir mitteilen wenn es nicht mehr duftetDa es aber so ein kleines feines Döschen ist, kann man es überall mit hinnehmen
![]()
Mein Tagebuch
Bitte bitte...Also bis jetzt is der Duft noch da (was für ein WunderIch halte dich auf dem laufenden
![]()
Mein Tagebuch
Also ich mach es mir auf die Pulsadern am Handgelenk... Sonst sind so typische Stellen noch am Hals (Auch Pulsader) und hinter den Ohrläppchen...![]()
Mein Tagebuch
Ich habe ja schon vor längerer Zeit die Henne & Seide pur an mein edles Haupt gelassen und war echt begeistert. Meine zickige Kopfhaut hat sich beruhigt, kaum/keine Schüppchen mehr und nichts hat gejuckt, SUUUPER
Nun habe ich seit einiger Zeit die Kopfarbeit in Gebrauch und meine Kopfhaut wird wöchentlich schlechter, sie schuppt und fängt nun auch allmählich an zu jucken.
Kann das evtl. an der Zitronensäure liegen? Hat da mal jemand ebenfalls schlechte Erfahrung gemacht? Oder war die Henna & Seide pur einfach milder?
Nun werde ich noch die Nr. 3, nämlich Seiden-Shampoo testen, vielleicht beruhigt sich meine Kopfhaut ja wieder, ich hoffe es sehr!
so ich gehe jetzt ins bett und es duftet immer noch ganz dezentIch hoffe das reicht, damit du dir ein Bild davon machen konntest
Mein Tagebuch
und guten Morgen an alle
@CorTiMam
Eine derartige Rückmeldung habe ich bisher noch nicht bekommen, aber ausschliessen kann man natürlich nie etwas - Aber da Du die Henna & Seide pur so gut vertragen hast: Ich habe noch ein Stück hier, wenn du magst, schick mir eine PN mit Namen und Adresse und dann schicke ich sie Dir zu
"In Arbeit" ist auch eine neue, unbeduftete Shampooseife mit Schwarzkümmelöl (speziell für alle mit leicht mal allergisch reagierender und entzündlicher Kopfhaut gut).
Wenn sie da ist, kann ich Dir davon auch gern mal ein Teststückchen schicken
@Shiranui und Phantasia
Mit dem Duft ist das eine "eigene" Sache: Auch wenn man ihn selbst nicht mehr wahrnimmt (die eigene Nase macht da irgendwann dicht), ist er für andere immer noch vorhanden (aus diesem Grunde sprühen viele Leute immer wieder nach - selbst nehmen sie den Duft kaum oder gar nicht mehr wahr (deshalb sollte man auch gelegentlich das Parfüm wechseln, weil die eigene Nase gegen diesen Duft "blind" wird), für die Umwelt sind sie aber teilweise schon wandelnde "Parfümbomben". Sorry, mal wieder ein bisschen![]()
![]()
Hallo ihr lieben! Heute Abend wird meine mama mit den Seifen angefixt. Bin mal gespannt, wie sie reagiert. Habe die SMOOTH SOAPERATOR für sie bestellt.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
@ladybrown
Am besten auf alles gefasst sein - es gibt Leute, die reagieren auf die "1. Seife" etwas verschreckt
Ach ja, Du hattest etwas weiter oben geschrieben, dass Du ein Bild von mir im Kopf hast - etwa so:?
![]()
Ach quatsch, eher ganz lieb und nett wie von den mails und mit, keine Ahnung warum
. Mein Schatz ist übrigens ganz begeistert von deiner Gärtnerin! Er seift damit seinen ganzen Körper und seinen Rücken muss ich damit auch immer schrubben
. Ist die auch fürs "normale" Waschen gedacht? Aber er mag schon gern diesen Peelingeffekt.
Der Duft ist ja echt oberlecker! Sie hängt bei uns zum Trocknen in nem Waschhandschuh und beim Vorbeilaufen duftet es immer so toll. Wenn man Seifen im Bad hat, braucht man echt keine Lufterfrischer mehr, außer meine Miezen waren auf ihrem Häuschen
:lach:
Geändert von ladybrown (12.09.2008 um 08:30 Uhr)
@ladybrown
Mit Lockenwicklern hab ich es schon lange nicht mehr, aber ich versteh schon, was Du meinst
Die "Gärtnerin" kann man natürlich auch für den Körper nehmen, wenn man das mag (nur die harten kommen ja auch in den Garten) - ich
den Duft auch
Ja, das kenn ich von unserer Katze - besonders, wenn sie mal ein Lüftchen ablässt - man fasst es kaum, wie ein so kleines Tier so stinken kann![]()
Ja mein Männe ist ein ganz harter, was seine Haut angeht. Mir würde schon alles wehtun aber die Frauchenhaut ist eh dünner und empfindlicher.
Oh ja wenn meine Katzen ihr Geschäft ablegen muss ich raus. Da wird mir echt übel! Einmal habe ich in der Badewanne gesessen und sie musste unbedingt auf ihr Toilettchen. Hat wir verrückt an der Tür gekratzt und Frauchen hat sich solange im Wohnzimmer aufgehalten. Was macht man nicht alles für die lieben Schmustiger
.
@ladybrownGenau - und die "Tigerchen" setzen das ja auch als selbstverständlich voraus von ihren "Dosenöffnern"
guten morgen
also, Lockenwickler trägt unsere Kaiserin definitiv nicht im haar
und dann hätte ich noch fragen zur bodybutter, die sooowas von klasse ist und ein absoluter nachkaufkanditat ist
- meine ist ein klein wenig grisselig - ist das "normal" ?
- und da ich erfolgreich eine meiner freundinnen agefixt habe -
wie schaut es aus mit duftrichtung sandelholz? auf der HP habe ich schon nachgesehen, es gibt sie mit sandelholz & vanille.
und zweite duftrichtung: mit patchouli?
lg, cepha
Mein Tagebuch
@Cepha
Das "Grisselige" ist die Sheabutter - wenn die beim Schmelzen etwas zu warm wird, grisselt sie etwas (schmilzt aber auf der Haut weg und ist nichts "nachteiliges") - da war ich wohl an dem Morgen etwas zu eilig, weil ich für den Nachmittag die Probe fertig haben wollte, normalerweise lasse ich die sonst ziemlich lange bei möglichst niedriger Temperatur einschmelzen - Sandelholz und "Patchouli-Sonderanfertigung" ginge auch
@ladybrown
von einer von Zeit zu Zeit noch gern "headbangenden älteren Dame" - da wären die Lockenwickler sehr störend
![]()
Geändert von DieKaiserin (12.09.2008 um 09:45 Uhr)