ju hu danke liebe Kaiserin - dann kann ich anfangen meinen Warenkorb zu füllen
![]()
ladybrown - schön dass jetzt auch bei dir klapptdann kann ja fleißig weiter getestet werden
![]()
ju hu danke liebe Kaiserin - dann kann ich anfangen meinen Warenkorb zu füllen
![]()
ladybrown - schön dass jetzt auch bei dir klapptdann kann ja fleißig weiter getestet werden
![]()
Jo ne? Was ist denn nu schon im Warenkorb?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
1 x coconilla
1 x fantasia
1 x shea loves me (weiß aber noch nicht ob ich die nehme)
1 x Cremeperfüm SA-VA (oder so ähnlich)
weiß übrigens warum du erst im November bestellst. die winterdüfte gibt es erst ab November![]()
mal sehen vielleicht warte ich so lange - kann mir meinen Warenkorb ja immer immer wieder ansehen![]()
Als Rubbelseife kann ich noch die Gärtnerin empfehlenDie steht bei den sonstigen Seifen
Hat einen ganz tollen lieblich-frischen-blumigen Geruch und rubbelt toll durch Mohn und pflegt auch wunderbar mit tollem aufgepuscheltem Schaum. Unsere ist schon ganz klein, weil mein Dreibein die für den ganzen Körper nimmt und wir uns damit immer den Rücken schrubbeln
![]()
Hat schon jemand die SMOOTH SOAPERATOR für das Gesicht benutzt und kann mir über die Ergebnisse berichten?
Liebe Grüße
Annabell
Es gibt eine Kaffeeseife, danke liebe Kaiserin!
Das heisst, dann wird am 25.10. bestellt, aber mein Warenkörbchen ist auch schon gut bestückt:
Clean Machine (wie immer)
Reise nach Indien
Morocco
Sansal
Schoko-Sahne (da bin ich mir noch nicht sicher)
Irish Rose (für Schwimu)
Mal sehen was noch alles reinwandert bzw. ausgetauscht wird, bis 25.10. ist ja noch sooo lange hin.
@Annabell: Die Smooth Soaperator habe ich zwar auch, benutze sie aber nicht im Gesicht. Für den Körper finde ich sie toll, schön cremig und die Haut fühlt sich danach richtig schön an. Aber damit ist dir auch nicht wirklich weitergeholfen
Edit: Gibt es zur Zeit gar keine Badepralinen? Oder bin ich zu doof zum suchen? Jetzt fängt doch die Badewannensaison an, da muss doch noch ein kuscheliger Duft für die Wanne her.
![]()
Geändert von tweeety (25.09.2008 um 10:56 Uhr)
Liebe Grüße, tweeety
Hallo Annabell! Habe die meiner Mum geschenkt und sie hat ja auch die erweiterten Äderchen an Nase und Wangen. Ihre Haut hat sich nicht verschlechtert oder krass verbessert, sieht insgesamt gepflegter aus. Nachts cremt sie aber nicht. Ansonsten hat sie eher ne fettige Haut aber Pickel gab es keine, trotz der Überfettung.
Geändert von ladybrown (25.09.2008 um 10:58 Uhr)
Da hast du Recht! Bis dahin ist die Gärtnerin sicher futsch und dann will mein Dreibein zahlen![]()
![]()
Ich hab heute bestellt
2x CapraMelMare (muss ich unbedingt bunkern, die darf mir niemals ausgehen) und 1x das Creme Parfüm Orient Express!
Freu mich schon riesig:
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ja, der Hinterkopf ist bei mir auch ganz leicht "fettig". Ich schäume die Seife in den Händen auf und gebe den Schaum dann auf die Kopfhaut, massiere ganz kurz ein und dann spül ich auch schon wieder aus.
@Annabell Ich verwende die Smooth Soaperator abwechselnd mit der Capra mel Mare fürs Gesicht. Eincremen muss ich mich (wegen der kalten Jahreszeit) danach schon. Im Sommer wird es sicher auch ohne gehen.
Die Smooth Soaperator nehme ich auch zum Duschen und sie pflegt wirklich wunderbar und macht einen schönen Schaum (mit dem Duschpuschel)
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
@tweeety
Hier scheint heute zwar dieaber es ist trotzdem noch ziemlich
- Zeit für die warme Wanne
- Badekonfekt ist jetzt auch wieder da, hab ein bisschen dufttechnisch umgebaut und hoffe, es passt so
![]()
Hallo liebe Kaiserin! Hast du über unseren Rosen-Vanille-Kuschelduft mal nachgedacht? Können wir hoffen?
Oh hatte grad ein Schnapszahlposting 3333. Na dann malStößchen
![]()
@DieKaiserin - mein Warenkorb füllt sich gerade und gottseidank habe ich noch nicht abgeschickt - stichwort BADEKONFEKT.
löst sich dieses konfekt auf und das wasser wird (hoff) sehr cremig?
lg, cepha
Oh jaist gut
![]()
Halt, ich auch
Rose, VanilleAch ja
;
Mmmmja
@Cepha
Tut es (löst sich auf und cremt beim Baden)
So, jetzt aber her mit dem Gläschen![]()
Edit: Ich hab grad Kekse hier, ich reich mal rum
Geändert von DieKaiserin (26.09.2008 um 12:09 Uhr)
mhm die schmecken aber lecker die Kekse..... so nach rose-vanille![]()
Hmmmm Kekse![]()
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Keksääää...gut,dass ich noch nicht bestellt hab *ganz scharf aufs Badekonfekt schiel*![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
So, nun sind sie alleund ich muss noch ein bisschen was tun (mich selbst etwas trete).
Erst mal![]()
![]()
oh schade, hab die Kekse verpasst!
so nun habe ich das Badekonfekt auch im Warenkorb
1x Marzipan
1x Sandelholz-Vanille
![]()
Oh je Sakura das wird teuer!
@DieKaiserin
danke - kommt in den korb - orange natürlich
meine tochter schwärmt von ihrer arabesque - NIE WIEDER eine andere seifen haben will und duschgel soll ich ihr auch nicht mehr kaufen und zum rasieren ist die auch super und ihr freund duscht jetzt auch mit arabesque *g
so, dann fehlt nur noch die seifenauswahl meiner freundin
lg, cepha
eine rosen-vanille seife wär ja wirklich toll
vielleicht lässt sich da mal was machen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aber wehe - wenn sie sonst keiner will, müsst Ihr sie alle nehmen- aber ich find die Kombi auch schön
Geändert von DieKaiserin (26.09.2008 um 17:11 Uhr)
ich würd sie auf alle fälle nehmen!
ich könnte mir keine bessere kombi als vanille-rose vorstellen...
dann noch etwas sheabutter und mandelöl rein und meine lieblings-HG-seife wär fertig
ich würd dafür zur not auch mehr als die üblichen 4,50€ ausgeben...
vielleicht noch ein bisschen glitzer und seidenprotein...![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
liebe Kaiserin DANKE - wir nehmen sie auch alle![]()
![]()
: dollfreu:
![]()
Na dann
![]()
garantiert wird die genommen
und nebenbei wandern bestimmt ein paar andere seifchen mit ins körbchen
man sollte mal eine kuschelseife machen, die ein ganz zartes fell hat, so dass man auch wirklich damit kuscheln kann![]()
Vanille-Rose würde sogar mich intressieren
Obwohl ich Rosendüfte sonst garnicht mag. aber die Kombi klingt spannend.![]()
Stelle mir Rose & Vanille auch ganz nett vor- schöner als einzeln, würde aber immer die Oriental Rose (mit Patchouli
) bevorzugen!
Habe sie schon mal in meinen Warenkorb gepackt - und jetzt warte ich voller Vorfreude auf die Freischaltung der Marzipan!
![]()
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja, ichPatchouli auch (
I'm an old hippie..) - ist leider in der letzten Zeit sehr teuer geworden:leiderja:, scheint sich aber langsam wieder etwas zu "normalisieren" (keep my fingers crossed)
![]()
Kommt das Patchouli in der Oriental Rose gut durch?
Wie gesagt, mag keine "typischen" Rosendüfte.![]()