@DieKaiserin:für deine liebe eMail! Ich freu mich schon riesig auf meine Seifen und bin sehr neugierig auf das Creme Parfüm.
@DieKaiserin:für deine liebe eMail! Ich freu mich schon riesig auf meine Seifen und bin sehr neugierig auf das Creme Parfüm.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Bin schon lange auf, wer noch?
@drea
Da nich für- gestern kam übrigens der Prinz vorbei und hat Schneewittchen aus dem
gerissen
![]()
"bin in der Küche"
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich werd nun auch mal wieder bestelln die nächsten Tage. Ich wollte ja schon längst, aber dann kam immer noch was dazwischen.
Dieses Mal kommt die Reise nach Indien aber auch auf jeden Fall mit...und gaaaanz viele Clean Machines![]()
Ach ja...Seifen bestellen is immer so toll![]()
![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
und guten Morgen
@Shiranui
O.k. dann zieh ich den Mongolen schon mal die Rüstung an
@Deronda und Phantasia
Ob der Duft "schmutzig" genug (genug für Morticia)ist, entscheidet da mal wieder die jeweilige Nase, was dem einen noch zu leicht ist für den anderen da oft schon zuviel (gerade bei Patchouli)
![]()
Guten Morgen ihr lieben! Wie riecht denn Patchouli?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
@ladybrown
Wie riecht Patchouli?
Pur wie: When the moon is in the seventh house and Jupiter aligns with Mars.....this is the dawning of the ago of Aquarius = "der" Duft der 70er Jahre, erdig, exotisch, indisch
In Mischungen stützt er andere Düfte sehr schön, bzw. macht manche (wie z.B. Rose) "dunkler"
Oh hört sich interessant an! Aber ich muss jetzt erstmal aufbrauchen. Werde meinem Schatz heute erstmal die Steinzeit oder CapraMelMare zeigen. Gestern hat er geklagt, dass seine Haut mit der Gärtnerin doch zu trocken ist an den Schienbeinen. Er muss auch fast den ganzen Tag draussen arbeiten der arme Kerl!
Geändert von ladybrown (29.09.2008 um 10:23 Uhr)
@ladybrown
An den Schienbeinen sind wir ja alle "Dünnhäuter", da ist ja auch so gut wie kein/nur wenig Fettpolsterund da führt dann zuviel peelen (wie mit der Gärtnerin) schon mal leicht dazu - zwischendurch immer mal was schönes, nur fettendes, nix schrubbendes, gerade jetzt im Winter und wenn man dann noch viel draussen ist
![]()
ja so dachte ich mir das auch! Schrubbt das Salz denn in den beiden Seifen? Schön überfettet sind sie ja.
@ladybrown
Wenn man direkt damit auf die Haut geht, ein wenig - kein Vergleich aber mit der Gärtnerin (das Salz ist auch sehr fein), aber durch den hygroskopischen Salzeffekt kriegt die Haut auch Feuchtigkeit (gerade bei trockener Haut auch gut) - ich würde die Steinzeit empfehlen, da die ein bisschen schäumt (wichtig: Männer mögen Schaum
)
Ja stimmt, er mag Schaum. Er war auf jeden Fall ein bischen knatschig wegen seinen Beinen. Aber wehe er will wieder DGs haben
. Das werde ich zu verhindern wissen
![]()
![]()
Tach Ladies
Mit meiner CapraMelMare gehts dem Ende zuUnd ich denke, als nächtes werde ich mal das Primröschen fürs Gesicht testen. Ich brauch mal wieder was schäumendes, denn ich muss sagen, das letzte Drittel der CMM ist jetzt sehr anstrengend zu verwenden, ich muss da ordentlich an den Händen schrubben, um da etwas Seife abzukriegen
Hab schon probiert direkt im Gesicht "aufzuschäumen", aber das ist irgendwie auch nicht so das Wahre
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Habe ürigens auch festgestellt, dass ich meine Füße gar nicht mehr cremen muss, seit dem ich die Seifen habe. Die Haut war immer schlimm rissig!
Entweder nehme jetzt die Gärtnerin oder rubbel die Füße mit der grad aktuellen Körperseife mit dem Duschpuschel. Ist aber immer ne kitzlige Angelegenheit.
Ich liebe es, wenn es an den Füßen kitzelt
![]()
![]()
Also ich hab festgestellt, dass ich in der Zwischenzeit schon cremen muss, egal welche Seife ich nehme. Besonders trocken werden meine Oberschenkel, da wo die Jeans rubbelt und meine Waden. Ich denke ich darf da auch nicht mehr täglich mit meinem "PuschelSeifenSchlauch"drüberrubbeln, das wird in der kühleren Jahreszeit dann wohl zuviel des Guten
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
dieses Badekonfekt ist sowas vondas
ich,
einziger Nachteil, liebe Frau Kaiserin, die Aufbewahrung. Da die so in Plastik geliefert werden, wie echte Schokopralinen, löst sich die Plastik langsam auf oder klebt an dem wertvollen Stücken. Vielleicht ist die Aufbewahrung schon geändert worden, wenn nicht müssten nach anderen Lösungen gesucht werden oder sofort bei erhalt in andere Behältnisse umlagern.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das kann ich nur bestätigen, sie schäumt für eine Salzseife sogar sehr gut
,
weitere Schätze waren die Schoko Sahne Pralienchen, Orientexpress sind aber noch nicht angeduscht, beduften noch meinen Schrank, kann pflegetechnisch nichts dazu sagen.
Die Rhassoul istfür meine Haarwäsche auch ohne Saure Rinse
, mit der Kopfarbeit hatte ich da leider nicht so viel Glück, habe sie deshalb zum duschen aufgebraucht
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich packe grade mein Körbchen (schöne Alternative zu "Ich packe meinen Koffer") und bin dabei mal wieder über die Crystal Rose gestolpert. Wie ist die denn wohl in der Pflegewirkung?Der Name ist ja schon mal![]()
@Striwi...das ist ja so ein süße Bild![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
@Shiranui
"Ich fülle meinen Warenkorb"- das Spiel für BJ's
@Striwi
Liebes
Plaaastiiikk
- nix plaste
, Zellglas, deshalb löst sich das auch mit der Zeit bei Feuchtigkeit auf (Zellglas verrottet wie Papier, darf mit auf den Kompost) und dann "besinnt" sich auch das Badekonfekt auf seine Aufgabe, löst sich etwas auf und pappt an - wer es also im Tütchen aufheben möchte, nicht am Badewannenrand
- ich hab so einen hohen, runden Tuppertopf, da füll ich unsere immer rein, das kann dann auch gut am Wannenrand stehen
Mit anderen Verpackungen ist das so eine Sache: Entweder a) nicht besonders umweltfreundlich, b) teuer (ich möchte Euch eigentlich nicht unnötig Geld dafür "abknöpfen"), c) beides - ich bin aber noch auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau"![]()
Hallo liebe Kaiserin! Die Steinzeit ist gut angekommen. Mein Schatz findet es übrigens sehr lustig, dass ich hier schreibe und um Rat frage
![]()
@ladybrown
Wie schön- und sind ja dann 2 Fliegen mit einer Klappe: Lustig und Sie werden auch noch geholfen
So, und nun an die Seife (und zwischendurch Nachschub für meinereinen, der kriegt schon leichte Panik, dass sein Babypopo-Badezeug zu Ende geht)
Hier ist es heute so- wird gar nicht richtig hell - na ja, geh ich halt zur "Nachtschicht"
![]()
@ladybrown
Ich nenn das Badekonfekt - nur er nennt das so, weil er findet, er hat jetzt Haut wie Babypopo (früher war das immer eher so: Ein echter Mann cremt nicht, der kratzt
)
ja ja die lieben Männer
. Kürzlich kam in einem Bericht, vom "hochwertigen" Sender Pro 7, dass ein Barthaar so fest ist wie Kupferdraht
. Ich weis nicht obs stimmt aber mein Schatz hat nicht schlecht gestaunt. Und er kann mittlerweile verstehen, wenn ich jammere, dass er kratzt!
Heute ist mein Seifenpäckchen/-umschlag angekommen.
Vorne weg muss ich erstmal sagen das das Creme Parfüm Orient Express einfach nur traumhaft riecht, genau der richtige Duft für mich, in der Seife (war ein Goodi, an dieser Stelle erstmal ein riesigesschön an die Kaiserin) kommt der Geruch mir ein wenig anders vor, aber auch sehr lecker
.
Naja leider hat der Postbote den Umschlag wohl nicht so gut behandelt und meine zwei CapraMelMare sind leider zerbrochen, von der einen ist gut ein drittel abgebrochen und von der anderen ist eine Ecke weg gebrochen.
Und zu alledem hat der doofe (sorry bin nur so sauer) Postbote den Umschlag auch noch einfach ins Treppenhaus gelegt, wo jeder vorbei geht und den Umschlag mit nehmen könnte, ohne das ich was davon mitbekommen hätte.
@DieKaiserin: könnte man nicht vielleicht auf den Umschlag drauf schreiben zerbrechlich, oder was ähnliches, damit die Postboten etwas vorsichtiger damit umgehen?? Is nur ne Frage, nicht böse gemeint. Hab mich nur so auf die Seifen gefreut und nu sind se so demoliert, da kannst du aber natürlich nichts für.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Das Problem mit dem Postboten kenn ich ja auchBei uns haben sie mal mein Päckchen einfach so vor die Tür geschmissen und sind weggefahren...Da war ich auch auf 180
Ich meine er hat zwar gepingelt, aber ich war in ein paar Sekunden unten vor der Tür und der war schon weg... Woher wollte er denn jetzt wissen, dass einer zu Hause ist? Unglaublich
@Die Kaiserin: Ich werde die Clean Machine Horde jetzt in Etappen kaufen müssen. Meine Freundinnen wollten sie erst ausprobieren (diese Ungläubigen) Aber da ich ja spätestens wieder bestellen muss, wenn die tollen Weihnachtsduftseifen draußen sind, gehts ja noch. Morgen werden dann aber erstmal 2-3 Säubermacher bestellt!! Und eine Arabesque für meine Freundin...und natürlich die Reise nach Indien
Hmm wahrscheinlich hüpft auch noch eine Orange Blossom Special mit ins Körbchen
![]()
Mein Tagebuch
Ja, das ist so eine Sache mit den Postboten!!
Ich find das echt ne frechheit.
So beruhig mich jetzt wieder und erfreue mich statt dessen an dem duftenden Creme Parfüm![]()
mein Blog
unsere Postboten klingen meist, wenn sie es nicht in den Briefkasten stopfen können, dann warten sie kurz und wenn keiner kommt dann geben sie es meist bei den nachbarn ab. nur ganz selten wird was auf den brieflasten draufgelegt...
bei uns ist es aber eher eine kleinstadt mit eher wenig postund ich wohne in einer DH-Hälfte...
aber nichtsdestotrotz sollten die postangestellten da auch ein wenig mehr freundlichkeit und sorgfalt zeigen. ich find das bei euch echt gemein!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich will mich heute belohnen mit einer kleinen Seifenbestellung:
Pralinchen
Mini-Seifen S-Seifen (Ich bin sehr auf Sa-Va und So Sweet gespannt)
Für meinen Freund Sansal und Oriental Rose. Er liebt Patchouli und die Mischung mit Rosen findet er sehr spannend.
Ich bin schon sehr gespannt.
Das die Postboten die Sachen bei den Nachbarn abgeben ist mir eigendlich auch nicht recht, woher wollen die denn wissen ob ich mit den Nachbarn zurecht komme und für Umschläge muss man auch nicht unterschreiben und eine Nachricht hat man auch nicht immer im Briefkasten, wo die Sachen abgegeben worden sind. Am Ende weiß ich nicht wo das Paket ist und wenn der Nachbar mich nicht mag behält er es am Ende noch.![]()
mein Blog
Um diesen ganzen Zinnober aus dem Weg zu gehen, lasse ich mir Pakete und Päckchen immer an die Packstation liefern. Das geht auch mit den dicken Umschlägen vom Seifenparadies problemlos.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Och Mönsch, drea, das ist ja ärgerlich- Draufschreiben, ja, das kann ich mal versuchen (obwohl ich da manchmal schon den Eindruck hatte, dass gerade das manche Boten besonders inspiriert
- lass Dich mal
(hast was gut bei mir)
Und das mit dem Duft ist so, in der Seife sind die (fast) alle etwas anders, der Verseifungsprozess ist halt für die eine oder andere Note etwas "strapaziös"
![]()
@DieKaiserin:Hach ich hab mich schon wieder beruhigt, ist nur etwas ärgerlich, ich kann manchmal die Postboten nicht ganz verstehen, aber was solls.
Ja das hab ich mir schon gedacht das der Duft sich in Seifen verändert, aber das macht nichts, ich mag den Duft in der Seife genauso wie den vom Creme Parfüm. Ich hab das Parfüm gestern auf meinen Puls verteilt und heute Morgen hab ich den Pulli von gestern noch mal angezogen und der Duftet noch richtig schön danach![]()
mein Blog
Vielen Dank liebe Kaiserin für die Seifchen und Goodies. Sie sind gestern gekommen.
Die LA-Va ist ein Traum. Der Duft mag ich sehr gerne.
Die Habiba ist etwas zu fruhtig für mich, aber meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Seife. Mit der Kopfarbeit habe ich heute die Haare gewaschen und bin auch sehr zufrieden. An den Duft von Crystal-Rose muß ich mich noch gewöhnen, aber beim Gesichtwaschen hat sie gar nicht gebrannt, wie andere Salzseifen bei mir.
Bin ich auf die Langzeitwirkung sehr gespannt. Die Mud-Shea liebe ich -Duft und Pflege sind TOP.
Außerdem gab es noch die Schäfchen (mag ich auch sehr gerne) und SMOOTH SOAPERATOR wartet in der Warteschlange. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Annabell
Ich hab heute den ganzen Tag den Pulli von gestern angehabt und der Duftet immer noch ganz lecker nach dem Creme Parfüm, mein Mann hat an mir geschnuppert als er von der Arbeit kam und sagte nur: "Hmmm...."![]()
mein Blog
@Annabell
Ja, da bin ich auch mal gespannt- Du gehörst bei der Crystal Rose ja mit zu den "Pionieren"
![]()
Ohliebe Kaiserin! Kommt denn die "wake me up" noch mal oder bin ich zu blöd zum suchen? Die Perlen darin find ich ja toll! Wie hießen die noch mal
?
@ladybrown
Ja, die kommt wieder- sind auch noch ein paar Stückchen da (Tapioka heissen die netten Perlen) - ich überleg grad noch, ob ich in die nächste Ladung noch zusätzlich ein bisschen gemahlene Luffa werfe
![]()