gern geschehen Shiranui. Pfeffiöl auf die Schläfchen hilft ein wenig bei Kopfweh. Aber nicht zu nah an die Augen bringen
gern geschehen Shiranui. Pfeffiöl auf die Schläfchen hilft ein wenig bei Kopfweh. Aber nicht zu nah an die Augen bringen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wie soll denn das Schneewittchen eigentlich riechen?
Gute Besserung Shiranui, ich sitz grad auch mit nem Tee da, bin erkältet
Achso, zu der SA-VA: ich finde, sie riecht garnicht so holzig, sondern eher vanillig mit einer leichten holzigen Unternote eben
Oh ich werde noch ganz irre bei meinen Seifenwünschen. Ich höre hier nicht mehr zu , ich Vanille
@Phantasia
Da hat mich ein bisschen mein "Geschichtsgaul" geritten (Fleur de Lys oder Lilie war die Blume der französischen Bourbonen-Könige). Der Duft: eher in Richtung blumig würd ich sagen - für meine Nase
@ladybrown
Die Blue Moon ist duftmässig wieder so ein bisschen schwierig zu definieren - frisch ja, aber dann kommt so ein würziger Unterton dazu - alles klar oder endgültig verwirrt?
@Shiranui
Ja, husch ins Bett und kurier Dich aus - gute Besserung
dann mal, muss noch und
Geändert von DieKaiserin (30.10.2008 um 18:16 Uhr)
Oh toll liebe Kaiserin! Und das Schnewittchen? Vielleicht Kirsche+was Würziges und Milch?
Was les ich da? Schneewittchen? Und ich hab doch vor nciht mal 5 min meinen Warenkorb zur Kasse geschickt...
Die gibts auch erst später. Steht bei den Kleinigkeiten
hab ich jetzt auch gesehen und auf das lied der meerjungfrau bin ich jetzt aber auch neugierig
Maaaan ich fah doch total ab auf Märchen und so...die Seifen muss ich ja dann schon wieder wegen der Namen kaufen...ich werd sooooo arm ..
Aber ich bin ja gar nicht hier sondern lieg schön brav im Bett
Ich guck nachher noch mit mama und papa Uppps, da wird sich dann gesund gelacht. Aber jetzt erstmal wird mit nem schönen Duft in der Duftlampe und ner Wärmflasche eingekuschelt...vllt kann ich auch noch nen Familien Mitglied davon überzeugen mir den Nacken zu massieren
Also denn .. Bis später noch mal...
Ach ja...Ich kann meine nächste Bestellung schon wieder nicht mehr erwarten...aber das wird dann auch wieder echt nen Kampf...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Wie sind denn die Shampoo-Seifen so? Auch Duftmäßig.
Die Kamillenblüten Seife sieht ja toll aus
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
cocos, guck mal rüber in den haare-bereich. dort gibt es einen haare-waschen-mit-seife-thread, da wurden glaub ich alle seifenparadies-shampooseifen durchprobiert
also ich find die Haarseifen riechen toll, also ich habe:
cervisia - riecht lecker nach Marzipan
Henna & seide "India" - riecht patchoulie mäßig
seidenshampoo - blumig & fruchtig
tropicana - nach Sommerfrüchten
ich würd auch sooo gern Haarseife benutzen können... aber unser Wasser ist sooo hart!!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hast du es schon mal mit der sheabassu versucht? die ist doch mit Zitronensäure.
.. ich hätte vielleicht mal nachlesen sollen
da steht ja genau, welche Haar-Minis es gibt
Na gut, dann muss ich noch mal überlegen ob es die Aegyptus oder die Cervisia wird.
Hach ja
Liebe Grüße von Libella
Bei den Minis kann man nur zwischen Mocca und Camilla wählen, je nach Haarfarbe (braun oder blond)! Cervisia und Aegyptus sind auf jeden Fall dabei. Oder bestellst Du die Haarseifen gleich in groß und ich hab Dich ganz falsch verstanden?
Irgendwann werde ich Haarseifen auch mal ausprobieren - toll, dass es so ein Miniset gibt!
Kennt jemand die Sunshower und kann mir den Duft beschreiben? Duftet sie nach Sonnencreme?
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ne, also ich hab gelesen, dass die Aegyptus, die Seiden-Rosen-Seife und die Mocca/Camilla bei den Minis dabei sind
Davon interessiert mich nur die Aegyptus
Deshalb werde ich wohl diese-oder die Cervisia "in groß" bestellen.
Liebe Grüße von Libella
ich hab die sunshower: sie riecht würzig-blumig-sonnig. eher weniger nach sonnencreme.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich werd wohl noch bis Mitte November warten, dann kann ich bei den Miniseifen den Fruchtcocktail mit Apricoco, Erdbeer-Sahne, Peaches & Cream mitbestellen, wobei ich das darauf folgende, die Seifenträume auch interessant fände...
Juhu, ich habe gerade meine Seifen erhalten! Ich hatte die Sheabassu-Haarseife und die CapraMelMare-Salzseife bestellt. Als Goodie habe ich die Geisha als Mini dazubekommen. Vielen Dank. Die duftet ganz toll! Ich freu mich schon aufs Ausprobieren!
und ich hab heute morgen um halb 7 ne mail von der Kaiserin bekommen, dass sie heute meine schätzchen losschickt das nenn ich doch mal service
Die Sheabassu würd mich ja auch noch interessiern. Ich fand das Haarewaschen mit Seife echt schön (und meine Kopfhaut war auch hell begeistert), aber meine Haare waren trotz aller erdenklichen Tricks immer klätschig...
Ich werds die Tage einfach noch mal versuchen...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Welche Haarseifen hast du denn schon alle durchprobiert?
Wir haben hier (München) auch hartes Wasser, aber mit saurer Rinse gehts eigentlich.... nur für das Problem mit dem Nachfetten hab ich noch keine Lösung gefunden....
Bin ganz traurig, weil mein Budget für diesen Monat so klein ist.... (letzten Monat nicht richtig gespart und dann ist da noch mein Geburtstag, der vom Freund und nächsten Monat schon Weihnachten )
Würd doch so gern wieder bestellen....
Ich hab gerade die Aegyptus bestellt
Eine saure Rinse mach ich schon seit Wochen gar nicht mehr.
Meine Haare fühlen sich zwar nach wie vor am Hinterkopf auch etwas klätschig an, aber ich habe heute z.B. das MM - Gel von Aubrey Organics hineingeknetet, und dann geht es
Und das Volumen hab ich mit einem Shampoo nie hinbekommen.
Nur diese blöden fliegenden Haare zur Zeit, beim föhnen und beim auskämmen abends; da weiß ich nicht, ob das auch mit der Seifen-Wäsche zusammenhängen könnte?
Liebe Grüße von Libella
Ich hatte Seidenshampoo, Cervisia, Henna&Seide und die Rhassoul.
Ich bekam Haare wie Wachs...und die brauchten eeewig zum trocknen.
Wir haben auch hartes Wasser hier... Saure Rinse mag ich auch nicht so gern.
Mein Tagebuch
Ach ja die Aegyptus und die Moacca interessieren mich auch Aber wie gesagt...ich musste mit Seife jeden Tag waschen und ich hab eh schon trockenes, splissiges Haar und wasche normalerweise nur 2 Mal die Woche...
Mein Tagebuch
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute auch wieder einiges bestellt.
Vor allem das 3er Set Haarseifen musste ich haben (dafür bin ich extra schon kurz nach Mitternacht vorm PC gesessen um sie zu bestellen, aber leider ging es erst ab heute Früh/vormittag).
Bestellt hab ich:
3er Set Haarseifen: Aegyptus, Seiden, Mocca
3er winterl. Vergnügen
Fantasia (f. Mama zu Weihnachten)
Dark Velvet (f. Tante)
Irsih Rose (f. Mama v. m. Freund)
Probengröße Pistazienöl
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Frau Kaiser, kann man vllt bei den haarigen Sachen auch die Sheabassu anstelle der Seiden-Rosen Shampoo Seife nehm? Ich würde den Haarseifen noch mal gern ne Chance geben, aber ich trau mich nicht gleich große zu kaufen...
Mein Tagebuch
so, ich hab jetzt auch bestellt
1x Apricoco
1x Coco
1x Coconilla (zum Verschenken)
1x Very Cherry
1x 3er Set winterliches Vergnügen (eine davon wird wohl auch verschenkt)
Gestern habe ich das Pralinchen angeduscht. Sooo toll!
ohje, um die Pralinchen schleich ich ja auch schon länger rum, hab jetzt aber erstmal die Coco bestellen müssen
@Shiranui
Ich hab von der Sheabassu momentan keine Minis - aber ich schau mal, ob ich da noch ein kleines Goodie-Stück für Dich habe
und und wieder
Oh daaaaanke schööön Ich fands mit Seife so viel schöner als mit Shampoo...meine Kopfhaut hat nicht gejuckt und nix...hach das wär so tooooll, wenn das mit der Seife klappen würde
Mein Tagebuch
Ich habe gestern meine Haare mit der Sheabassu gewaschen. Hat super geklappt und meine Haare sínd schön locker und glänzend geworden. Meiner empfindlichen, schuppenden Kopfhaut hat es auch gut getan - es hat nicht wie sonst oft gejuckt. Bin voll zufrieden und werde das Haare waschen mit Siefe weiter testen.
Liebe Frau Kaiser, welche Ihrer Seifen würden Sie denn für empfindliche und trockene Neurodermitis-Haut empfehlen? Ich bin da noch etwas ratlos.
Geändert von November (02.11.2008 um 20:18 Uhr)
Ich glaub die Steinzeit dürfte da super sein Da ist Hanföl mit drin, dass ist gut bei Neuro...und die Salzseifen sind ja eh gut bei Hautproblemen ....
Mein Tagebuch
Danke, Shiranui. Die Seifen werde ich mir gleich mal ansehen.