liebe kaiserin, ich habe heute die honig&minze angewaschen und bin dem duft total verfallen,steht die bald mal wieder auf dem programm?der duft ist für den sommer einfach göttlich!
liebe kaiserin, ich habe heute die honig&minze angewaschen und bin dem duft total verfallen,steht die bald mal wieder auf dem programm?der duft ist für den sommer einfach göttlich!
Apropos Sommer: Meine Soleil liegt in den letzten Zügen, wie soll ich nur ohne sie über den Sommer kommen![]()
Als nächstes darf die Sabah in die Seifenschale, in guter Gesellschaft neben der La-Va
Die Träumender Engel Körpercreme ist übrigens eine Pflegebombe!![]()
![]()
SommerWovon redet Ihr
Aber erst einmal, schön, dass alles gut gelandet ist - und wenn's Euch freut und "gepasst" hat, freu ich mich mit
@Simjen
Ich teste gerade welche von einem anderen Lieferanten - geben wird es aber sicher wieder welche
@Viciousvanessa
Sie steht in jedem Fall noch auf meiner Arbeitsliste - nur momentan ist es noch schwieriger als sonst zu sagen, wann es so weit sein wird, weil ich mich so nach und nach schon mal zwischendurch auch an Weihnachten machen muss (da tickt auch schon ziemlich die Uhr) - but I'll do my very best![]()
Liebe Kaiserin, die Kombination Bambushydrolat und Baobaböl hat meinen Haaren im Urlaub sehr gut getan - trotz Sonne und Wind keine trockenen Spitzen, sondern glänzendes, gepflegtes Haar!! Vielen Dank für die tollen Produkte in Deinem Shop....und jetzt geh' ich mal stöbern für die nächste Bestellung..
!!
Kaiserin, das KÖ Jardin de Provence ist bei den Körpercremes zu finden...vielleicht magst Du es ja umsortieren. Und jetzt gehts zurück in den Shop!
Geändert von Marula (18.07.2012 um 16:36 Uhr)
Ich bin heute so gespannt, endlich verschenke ich mein Badeöl Framboise und ein Körperöl Reverie an meine Tante! Ich wollte ihr ein ganz besonderes Geschenk machen, da sie Himbeere und Fliederduft so lieb..
Ich habe nochmal kurz am Reverie Körperöl geschnuppert, habe ein bisschen an der Flasche herumgedrückt, dabei sind ein paar Tropfen in meinen Mundund auf meine Brille
Ich hoffe, das Körperöl ist nicht allzu schädlich für meinen Verdauungstrakt
Ich rieche jetzt auch nach Flieder um die Nase, hat ja auch was
Naja, ich habe auch mal eine volle Ladung eines Parfum ins Auge bekommen, das war viel schlimmer...
Achja, Kaiserin könntest du dir vorstellen eine Körpercreme mit dem Sweetheartduft herzustellen?
@Marula
Oh, ist der Urlaub auch schon wieder vorbei....und das freut mich sehr
Und danke schön - hab's schon erledigt -warum sich das da eingeschlichen hatte, jetzt ist es aber da, wo es hingehört
@sandy87
Ein paar Tropfen machen da sicher nichts(schmeckt halt nur nicht besonders gut)
Den Duft gibt's ja schon in der Körperbutter - aber ich schreib's mal mit auf die lange Überlegen-Liste - und ansonsten: hier ist er schon drin
Oh, dann bin ich ja beruhigt. Geht schön wieder
Schön, ich schau mich mal im Shop um...![]()
Mein letztes Päckchen vor dem Urlaub ist da!
Habe mir Pröbchen von Eau Fraiche und Blue Heaven gegönnt, dazu einen Tintes Lip Balm von Burt´s Bees und das Love my Hair Haarpflegespray!
@Kaiserin: Vielen lieben Dank für die schönen Goodies, die Mini Blütenzauber Seife riecht ja toll! Gibt es noch mehr Sachen mit diesem Duft? Und das Fairytiale KÖ reicht auch super!!!![]()
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Oh! Holy Golightly, wie findest Du das Eau Fraiche? Das reizt mich ja auch! Und das Haarpflegespray? Da suche ich auch was Neues, wenn mein Drogerieprodukt leer ist.
@Holy Golightly
Gibt es: EdP Romance, Badeblumen Blütenzauber und Shea Badesalz Jardin des Reves
Und nun wünsch Dir vor allem einen wunderschönen Urlaub
Huhu,
heute kam mein Päckchen an, vielen Dank für das Seifen- und Kerzengoodie.
Eine Frage habe ich noch. Ich hatte einige Parfümöle bestellt und wollte gerne etwas neutrales Körperöl damit pimpen. Wie viele Tropfen Parfümöl nimmt man denn so in etwa für 100 ml Öl?
Danke Nicki
Ohh Mann, seit Tagen bin ich nun dabei meinen Warenkorb zu bestücken, Sachen wieder auszutauschen und kann und kann mich nicht entscheiden. *seufz*
Hat jemand Tipps für absolute Must-haves? *hilfeeeeeeee*
blackqueen, wonach suchst du denn (Kategorie wäre hilfreich) so?
Ich habe heute mal wieder die Körpercreme So Smooth verwendet und an das Hautgefühl heranzukommen, ist für andere Cremes richtig schwer. Die Haut ist sowas von weich und gepflegt, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen.Der sanfte Duft passt tagsüber auch sehr gut, so kann ich einen Roll On oder EdP-Duft nach Luft und Laune aussuchen.
Geändert von Miss Bennet (24.07.2012 um 15:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung
@Schnute
Ähhh ja, berechtigter Hinweis. Sorry!
In erster Linie Seifen, die sich auch fürs Gesicht eignen und auch Schaum abgeben. Also eher keine Salzseifen, denke ich. Vom Duft her nicht zu krautig und nicht übermässig süss.
Und so allgemein ein wenig Körperpflege zum testen. Da habe ich nicht wirklich eine Vorstellung, was es noch schwieriger macht. *seufz*
Ach ja, Hydrolate fixen mich auch an. Wobei ich den Duft von Manuka nicht so dolle finde.
Mit Gesichtsseifen kenne ich mich leider gar nicht aus, da hoffe ich mal auf einen anderen kompetenten Tipp...
Wenns eher ohne viel Duft sein soll kann ich die Körpercreme Sensitive sehr empfehlen (Achtung: Jetzt in der wärmeren Jahreszeit eventuell zu reichhaltig!), bei den Körperölen kannst du auch nichts falsch machen![]()
Wenn du es auf einen tollen Rose-Amber Duft abgesehen hast: Die Körperbutter Sweetheart (momentan nicht im Shop) ist ganz toll
Ich habe von den Seifen, die ich hier habe noch nicht so viel testen können, kann aber jetzt mal die Soleil (schöne Sommerseife) und die La-Va (eine ungewöhnliche, schöne Lavendel-Vanille Mischung) und die Habiba (fruchtig-orientalisch) empfehlen.
Die Frage ist, ob die bei den Köperpflegesachen schon Richtung herbstliche Düfte tendierst oder nicht? Wenn ja, wäre zum Beispiel die Sa-Va Seife, sowie Körpercreme und EdP was für dich! Wenn du es eher sommerlich/frisch magst: eventuell die Sabah
Hydrolate kannst du sicher auch ganz gut testen - es gibt jetzt seit einiger Zeit die Hydrolate to go in einer Kleingröße - zum Beispiel Kiwi, Apfel & Erdbeere...
Geändert von sandy87 (22.07.2012 um 00:22 Uhr)
Kaiserin, ich hoffe ich bin nicht wieder lästig, habe da zwei Fragen an dich
1) Wann kommt denn die Calendula Seife wieder?
2) Hast du bei den Badesachen irgendwas mit Calendula? Oder anders gefragt: Irgendwas sehr Pflegendes, aber dezentes vom Duft her? Überleg mir was für den Herbst zuzulegen, da ich aber Körpercreme und/oder EdP nutzen möchte darf es etwas sanfter sein![]()
blackqueen,
ich schaue mich für eine Gesichtsseife meist bei den Puristen um, die sind ohne Duft. An sich gingen aber sich auch die anderen Kategorien, wenn deine Gesichthaut damit keine Probleme hat. Von den Puristen mag ich sehr gern die Milk&Honey und die Magic (ist, glaube ich, eine Soleseife, aber sie schäumt trotzdem leicht).
Für trockene Haut sind die Körpercremes wirklich gut, aber wie Sandy schon sagte, auch reichhaltig. Oder eben ein Körperöl.
Für die jetztige Jahreszeit kann ich an Düften empfehlen:
als Seifen: Sabah, Ivory Silk, Kreidezeit, Blütenzauber, La-Va
als Körperöl: Sabah (vom Seifenduft her), Südseezauber, Gentle Whisper
als Körpercreme: Snow White, So Smooth (beide sanft, aber frisch für meine Nase)
Mehr für die kältere Jahreszeit: die Sa-Va (zu Sandy), Habiba, Arabian Dreams, Sugarbabe (deutlich süß).
Bei Hydrolaten kenne ich mich nicht aus bzw. bin ich selbst erst in der Testphase. Ob alle genannten Sachen gerade im Shop zu haben, kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen. Aber viel Spaß beim stöbern und zusammenstellen.
@blackqueen: Bei den Gesichtsseifen meine Stimme für die Black Mud (riecht minimal süßlich), die Myrtle (aktuell nicht im Shop) leicht zitronig ohne Reinigungsmittelassoziation, die SA-Ba, Milch und Honig, Capramelmare sind wahrscheinlich zu süß für dich. Das sind für mich so mit die pflegendsten
Sehr neutral riecht die Grenadine, macht ganz glatte Haut, ist aber weniger pflegend als die o.g. und riecht leicht herb.
Sal-to schäumt weiniger als die o.g. ist wunderbar weiss und riecht sauber kreidig. Pflege ist topp, aber meine Favs findest du oben.
Die Magic schäumt sehr gut, ist für viele ein HG, riecht va nach dem unraffinierten Avocadoöl.
Pretty Face hat ein schön apfelige Note, gleicht die Haut schön aus und beruhigt, schäumt aber kaum.
Pink Sea hab ich auch noch hier liegen, aber noch nicht ausprobiert, sie sieht in jedem Fall schön aus und riecht gut.
Mit der Steinzeit kam ich nicht so gut zurecht, hab aber noch die alte Version.
Wenn du mit ÄÖ klarkommst, wäre auch die Kreidezeit eine Überlegung wert, ein ganz sauberer Frische Wäsche Duft, zart pflegend und gut schäumend.
@ blackqueen
Ich habe stellenweise empfindliche Gesichtshaut und mag es gerne sanft und cremig. Zur Zeit liebe ich die Melsheacado und die Smooth Soaperator (sind aber beide gerade nicht im Shop), die sind herrlich.
Aber bin auch mit den Salzseifen gut zurecht gekommen (Capramelmare, Steinzeit ...).
Liebe Kaiserin, mein Päckchen kam tatsächlich schon gestern an und wie immer war es eine große Freude, alles auszupacken!!!! Vielen lieben Dank für alles, besonders die liebevoll und passend ausgesuchten Goodies
!!
Die Seife Blütenzauber sieht wunderschön aus und duftet ganz fein und wunderbar blumig, KÖ Energy hat einen sehr schönen, frischen und trotzdem sanften Duft, Pflegecreme Samtpfötchen macht ganz weiche Hände und ichdiesen Duft und von den beiden EdP-Pröbchen mag ich Eau Fraiche sehr gerne - das passt wunderbar zu den leichten, frischen Düften, die ich im Sommer schön finde
!!
Und meine Haare freuen sich über die Pflege mit Baobab-Öl und Bambushydrolat!
Und du bist so fleissig, liebe Kaiserin,, dass mein Wunschzettel schön wieder gut gefüllt ist - die Sansibar kommt wieder
, sogar als Dufttart, EdP Pink Lace muss ich testen und die neue Seife Marron mit Honig klingt auch
!!
Wird es eventuell auch in der Kategorie der EdP Natural Line noch mal etwas Neues geben - ich finde So Smooth, Samtpfötchen oder auch Energy sind so tolle Düfte (die Calabria gehört übrigens auch dazu!), die ich mir auch gut als EdP vorstellen könnte!!
@blackqueen....da ich im Gesicht Salzseifen mag (mein Dauerfavorit ist die Steinzeit der Kaiserin), kann ich dir diesbezüglich leider keine Tipps geben!
Was Körperpflege angeht, sind die Körpercremes und Körperöle der Kaiserinund pflegen ganz wunderbar!!
Die Auswahl an Düften ist so groß, dass es schwer ist, einen Tipp zu geben, denn jede Nase empfindet das ja auch anders. Aber nicht zu süß und übermäßig krautig, finde ich z.B. die KC So Smooth und das KÖ Energy. Beides eher leichte, frische Düfte und mit ÄÖs beduftet. Die KC Frutti die Bosco riecht fein nach Waldbeeren mit einem leichten blumigen Unterton. Und wenn du eine besonders intensive Pflege suchst, ist die unbeduftete KC Sensitive toll!
Hallo liebe Kaiserin![]()
Die HerbaMare, für welchen Haartyp ist die denn vorzugsweise gedacht? Ich habe ja sehr feines Haar das ganz schnell beleidigt ist, wenn es zu sehr beschwert wird...Die Neptun würde mich auch mal interessieren, ist schon absehbar wann die wieder da ist?
Und kommt der Badreiniger wieder rein?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
@netti
Das komtm immer ein bisschen auf den Duft und auch auf das persönliche Duftempfinden an - ich würd empfehlen, dass Du Dich tropfenweise an die für Dich stimmige Intensivität herantastest - zwischendurch dann immer mal auf der Hautprobieren und dran denken, dass man KÖ ja über eine große Fläche verteilt und daher auf eine größere Menge Duft als z.B. mit einem Parfümöl
@Miss Bennet
Das freut mich sehr
@sandy87
Genau kann ich es nicht sagen (sobald wie möglich auf jeden Fall) - momentan hab ich eine kleine "Weihnachtsschicht" eingeschoben - ab Juli werd ich immer ein bisschen panisch, die Winter/Weihnachtsseifen nicht rechtzeitig fertig zu haben...aber sie steht ganz oben auf der Liste
Badesachen sind momentan (Sommerzeit - ja ich weiß,war bisher nicht so dolle) etwas ausgedünnt - da füll ich aber auch so ab. ca August wieder die Lücken - und sanftes kommt auch
@Marula
Das freut mich dann auch
Ich arbeite dran- aber nicht jeder Duft ist auch für diese Anwendung tauglich
@Chumani
Neptun's ist ab 31.8. wieder da.
Herbamare: Gedacht ist sie für alle Haartypen und empfindliche Kopfhäutchen - es wird sie aber auch in einem Testset geben (Termin kann ich noch nicht genau sagen)
Was den Reiniger betrifft, würfele ich noch - die Nachfrage war zuletzt eher gering, von daher....- ich überlege noch, falls es noch mehr Interessenten gäbe, wäre das hilfreich
Was ich noch sagen wollte: Hier sind einige ja immer mal auf der Suche nach Seifenablagen: Bei einem Kaffeeröster gibt es momentan welche mit Saugnäpfen (auch für die Dusche gut), Modell: Schlicht und ergreifend, aber günstig und mit Abtropfplöchern
![]()
Geändert von DieKaiserin (24.07.2012 um 12:32 Uhr)
Danke, Kaiserin für die Auskunft - und keine Eile, habe ja noch genug Seifen an denen ich mich erfreuen kann.
Ein schönes Beispiel ist da die Habiba - hab sie gemeinsam mit den anderen Seifen in einer kleinen Kiste, aber mein ganzes Schlafzimmer riecht nur nach ihr![]()
Habt vielen Dank, an alle die mir Empfehlungen ausgesprochen haben. Da werde ich mich am Wochenende mal wieder durch den Shop graben. *strahl*
@Miezmiez
Dann mach ich mal noch ein Strichelchen auf der Liste.....dürfen aber gern noch mehr werden
Momentan ist es ja - endlich- richtig Sommer
- ich möchte Euch aber trotzdem schon mal eine kühle Schönheit vorstellen, die im Regal ihren Schönheitsschlaf hält:
SCHNEEKÖNIGIN
ooohwie hübsch!! Was bringt die denn schönes mit, Frau Kaiser?
Juchuuh, mein Schätzelchen Neptun ist bald wieder zu haben
Aber auch die Chestnut ist toll für meine Haare, und der Duft ist einfach herrlich.
@ Liebe Kaiserin,
kommen die Melsheacado und die Smooth Soaperator wieder?
Oh ich seh schon, sie ist ja schon im Shop gelistet.![]()
![]()
@Aphrodite
- Momentan ziehe ich ein bisschen das Weihnachtsprogramm durch, damit ich das in den Regalen habe und Weihnachten etwas entspannter auf mich zukommen lassen kann - sobald ich da den Kopf etwas frei habe, kommen auch nach und nach wieder die Standards an die Reihe
Die schläft auch schon: (für einige ja schon eine "gute alte Bekannte")
SANSIBAR
Liebe Kaiserin,
das mit dem Vorziehen des Weihnachtsprogramms kann ich total gut verstehen - mir fallen auch immer große Steine vom Herzen, wenn etwas erledigt ist und ich diese Sache dann entspannt angehen kann.
Und gut zu wissen, dass sie generell wieder kommen - die Melsheacado "streichelt" momentan abends immer mein Gesichtchen, ohne die könnte ich gar nicht mehr![]()
@Aphrodite
Das freut mich
Es geht mir im wesentlichen um die Herbst-/Winter-/Weihnachtsseifen, die müssen ja ein Weilchen reifen und wenn ich da zu spät dran bin.. da schieb ich jedes Jahr ein bisschen Panik
da geht's mir besser, wenn ich die im Regal liegen hab
- alles andere wie Badesachen, etc. kann ich immer mal schnell zwischendurch reinschieben, das ist ja fast gleich fertig
Danke, liebe Kaiserin für den Tipp mit der Seifenablage mit den Saugnäpfen, sie verschönert schon mal meine Badewanne![]()
Ich habe noch eine Frage bezüglich Seifenlagerung:
Habe alle Seifen aus der Folie befreit und Küchenpapier drüber getan. Ist es okay, wenn ich sie in einer Kiste aus Kunststoff im Bad lagere? In meiner Wohnung ist es leider nirgends wirklich kühl
Edit: Die Sansibar und die Schneekönigin stehen schon auf meiner ellenlangen Merkliste![]()
Geändert von sandy87 (26.07.2012 um 01:01 Uhr)
Ich hab sie nicht aus Ihrer Verpackung befreit, hatte nur bei einer einzigen Seife mal braune Flecken, ansonsten ist Ihnen noch nichts passiert und ich hab einige schon ein paar Jährchen
Ich habe meine geteilten Seifen auch in Küchenpapier geschlagen und lagere sie in einer alten Versandbox (also Pappe), die ein bisschen verschönert wurde. Sehr warm ist es in meiner Wohnung auch, aber ich glaube das Bad wäre mir zu feucht, um die Seifen dort zu lagern (im Moment ein sehr dampfbadähnlicher Ort)
Gerade habe ich mal wieder ein bisschen im Shop gestöbert und schon mal ein paar Seifen und Hydrolate in den Warenkorb reingetan.
Liebe Kaiserin, wird es die Calabria wieder geben? Wollte sie in den Korb packen und es gab sie nicht.
Lieben Gruß KrimiMimi
MUss mal kurz vermelden, dass ich derzeit nur die Myrtle ohne irgendwas anderes im Gesicht verwende und meine Haut wird immer besser. Dazu dieser sahnige Schaum und dieser Frischduft. Si egehört einfach zu meinen Lieblingsseifen. EIn absolutes Universalgenie: Haare, Gesicht, Körper.
Hoffentlich geht sie nie aus dem Programm