Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 457 von 544 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

Sorry, aber Solitude als EdP gibt es nicht
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Solitude als EdP gibt es nicht
    Ich hab das mit Seduction verwechselt, habe grad nochmal im Shop bei den Parfüms nachgelesen.

Bei den ganzen Namen kann man ja mal durcheinander geraten.

LG ökotussi

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Danke für die Info, Kaiserin! Kann ich gut verstehen, gute Gelegenheit

Dann muss ich mich ja nicht beeilen mit der Bestellung
    Ich warte einfach bis Neptuns Shampoo fertig ist und probiere die Blue Sky vielleicht mal - klingt ganz gut. Bei der Gelegenheit werde ich dann gerne dein Pröbchen-Angebot annehmen. Nett von dir, freue mich darauf

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ohh, da gibt es doch mehr Auswahl an Hydrolaten für trockene Haut als ich dachte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich sollte definitiv aufhören bei den Beauty-Arkaden zu stöbern, jetzt hab ich mir gerade den Shop angeschaut und hab so viele Seifen gesehen die ich haben möchte

Gibt es eig keine Probiergrößen? "Muss" man gleich die Originalgröße kaufen?

Meine Laune...
    Angelic

Psssst: hier bist du bei der "Kaiserin"

Ab und zu gibt es Minisets der Seifen mit wechselnden Themen: Haarseifen, Duftseifen, passende Duftseifen für die Weihnachtszeit,...
    Ansonsten gibt es die normale Größe. Falls du dir bei einer Seife unsicher bist, kannst du die Kaiserin bei einer Bestellung bestimmt auch um eine Probe bitten.
    Bestand

Ja danke Miss Bennet, ich habe mich nach deinem Posting mal auf die Suche gemacht

Darf ich mal fragen wieviele Seifen ihr so ca. habt? Ich hab ja jetzt erst diese "Leidenschaft" entdeckt, bei Wolkenseifen und Waldfussel jeweils extra nur Probiergrößen bestellt, aber jetzt bin ich ganz hibbelig und wollte bei der Kaiserin auch welche bestellen. Wie lange halten sich denn generell Seifen ca. Kann man das überhaupt generell sagen? Möchte ja nicht dass ich jetzt ein paar bestelle und sie dann "schlecht" werden.

Und leider gibt es keine Unterteilung für Salzseifen bei der Kaiserin, kann mir jmd sagen welche Salz/ Soleseifen es für das GEsicht gibt bitte?

Und mit welchem Versandunternehmen werden die Seifen denn versendet? Gibt es die Möglichkeit an eine Packstation liefern zu lassen?
    Geändert von Mademoiselle Annie (16.08.2012 um 11:08 Uhr)

Nur ganz schnell auf der Durchreise:

@elisaBetha
    :Gern geschehen

@Miss Bennet
    Ja, da gibt's einige - jetzt hast Du nur die "Qual der Wahl"

@Mademoiselle Annie
    Die findest du bei den Spezialseifen - und wenn Du in die Suchfunktion (oben links auf der Startseite) Salz- oder Soleseife eingibst, bekommst du sie alle angezeigt

ich verschicke mit DHL - Packstation ist daher kein Problem

Und wieder

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wieviele Seifen ihr so ca. habt? Ich hab ja jetzt erst diese "Leidenschaft" entdeckt, bei Wolkenseifen und Waldfussel jeweils extra nur Probiergrößen bestellt, aber jetzt bin ich ganz hibbelig und wollte bei der Kaiserin auch welche bestellen. Wie lange halten sich denn generell Seifen ca. Kann man das überhaupt generell sagen? Möchte ja nicht dass ich jetzt ein paar bestelle und sie dann "schlecht" werden.

Und leider gibt es keine Unterteilung für Salzseifen bei der Kaiserin, kann mir jmd sagen welche Salz/ Soleseifen es für das GEsicht gibt bitte?

Und mit welchem Versandunternehmen werden die Seifen denn versendet? Gibt es die Möglichkeit an eine Packstation liefern zu lassen?
    Herzlichen Glückwunsch, das Seifenvirus hat dich auch erwischt!!

Ich werde immer ganz hibbelig wenn mein Seifenvorrat schwindet, ich halte den Vorrat immer so auf einem Level von 10 Duschseifen, 5 Haarseifen und 3 Gesichtsseifen, dann gibt es hier noch andere Sachen um sich oder seine Lieben zu verwöhnen!

LG ökotussi

Gestern habe ich bestellt und heute kam mein Päckchen schon an!!

Danke für die lieben Goodies Badekonfekt Samtfüßchen ( 2 davon verschenke ich an meine Tante) und eine große Honeybutter- die riecht ja lecker wie Blütennektar.

Das EDP Blue Heaven duftet wie das Blue Jeans KÖ, das mag ich auch sehr gern. Der Duft ist sehr gelungen, frisch und beruhigend.

Glowing ist ein sehr weiblicher Duft, blumig-süßlich, für mich eher was im Winter.

Der Lippenpflegestift tönt schön dezent, ich hatte schon Angst, das mir das zu farbig wird, aber es sieht sehr natürlich aus.

Die Seifen La-Va und SA-VA und African Salt habe ich schonmal für die kühlen Tage gebunkert, da mag ich auch kuschlige Düfte und meine Haut braucht mehr Pflege.

LG ökotussi

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Grünteehydrolat - Dieses schöne Hydrolat aus den Blättern des grünen Tees ist besonders gut geeignet für die sensible, trockene Haut. Es ist hilfreich im Kampf gegen die Faltenbildung

und auch diese "Früchtchen" wären eine Option:

Erdbeerhydrolat - empfehlenswert und besonders geeignet für reife Haut - hydratisierend und revitalisierend, antioxidativ - der Duft ist leicht fruchtig mit einem Hauch "grün"

Kiwihydrolat - Destillat aus der frischen Pflanze - empfehlenswert und besonders geeignet für Mischhaut / irritierte Haut - sanft zur Haut, hydratisierend und antioxidativ - wirkt lindernd und macht die Haut zart und weich - der Duft ist "grün" und erfrischend - das mögen nicht nur Frauen, auch Männer mögen ihn
    Um die drei Hydrolate schleiche ich auch schon länger herum ....momentan bin ich mit Calendula/Rose/Lavendel sehr zufrieden, aber da es viele Hydrolate bei der Kaiserin in kleinen Größen gibt, teste ich sehr gerne auch mal etwas anderes! Wahrscheinlich werde ich vor der Seifenbestellung im Herbst noch mal eine Hydrolatbestellung einschieben und mal schauen, was dann in den Warenkorb hüpfen wird.

Bei den Seifen gibt es ja so viele schöne Neuheiten, liebe Kaiserin , und dann entdecke ich heute auch noch die Crema di frutti ! Hoffentlich kommt der September bald !

Für die Veranstaltung mit Deinen Haarseifen drücke ich Dir fest die Daumen und bin sicher, dass es ein großer Erfolg wird! Haarseife testen will ich auf alle Fälle auch bald mal, mit der Clean Machine und Aleppo hat es noch nicht so gut geklappt!

Meine Laune...
    Angelic

Darf ich mal fragen wieviele Seifen ihr so ca. habt?
    Ich habe aktuell ein bisschen mehr als 20 von verschiedenen Siederinnen und für alle möglichen Körperbereiche und Hautzustände. Größtenteils haben sie ein MHD bis Ende 2013/ Anfang 2014 und bis dahin es wohl keine schaffen
    Bestand

Ja ich denke ich komme nicht drum herum und MUSS einfach bei der Kaiserin bestellen

Welche Haarseife ist eure liebste?

Bekommt man als BJ eig Rabatt?

Habe mich gerade angemeldet und schon allein bei den Salz- Soleseifen 6 auf der Merkliste Welche Salzseife ist euer Liebling?

Meine Laune...
    Angelic

Ich mochte besonders die Seidenshampoo, Ägyptus und Neptuns Shampoo.

Bekommt man als BJ eig Rabatt?

Habe mich gerade angemeldet und schon allein bei den Salz- Soleseifen 6 auf der Merkliste Welche Salzseife ist euer Liebling?
    Nein, einen Rabatt gibt es nicht.
    Als Soleseife gefällt mir die Magic gut, die CapraMelMare wartet noch auf ihren Einsatz.
    Geändert von Miss Bennet (17.08.2012 um 00:05 Uhr) Grund: Buchstabenfindung
    Bestand

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Bamboo und Camilla habe ich schon öfters nachgekauft.

Zur Zeit benutze ich - im Wechsel mit anderen Seifen - eine Betula (die es aber nicht mehr gibt ). Und die schöne Helena hat auch gut funktioniert, obwohl sie gar keine Haarseife ist.

Aktuell bin ich sehr angefixt von der Herbamare und der Provence
    Die Incis sprechen eindeutig für kaufen.

Mein Seifenvorrat spricht zwar dagegen, aber ich glaube, dass werde ich einfach überhören
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Die Henna&Seide macht schöne glänzende Haare. Ich kann die auch ohne saure Spülung verwenden. Und sie schäumt schön duftig und reichlich!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Danke für eure Meinungen. Zum Glück sind zur Zeit die meisten Seifen die ich haben möchte nicht verfügbar, also muss ich gezwungenermassen bis Mitte Sep. warten mit meiner Bestellung So kann ich mich selber zügeln mit meinem "Seifen-Kaufrausch"

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Meine Bestellung kam heute an
    fürs Goodi
    Das Parfüm LA-VA ist ja echt der das muss das nächste Mal in Groß mit
    Auf die Aleppo-Haarseife und die blue sky bin ich gespannt und die Seife SA-VA ist sowieso der

@ökotussi
    Gern geschehen

@Marula
    Der kommt sicher schneller als man meint (zumindest was mich und meine "Planungen" betrifft).....mir saust die Zeit mal wieder einfach so davon

@hamster
    Ist doch schön, wenn die Schöne Helena auch die Haare schön macht - bei meinen dünnen Spaghettis geht's mit höher überfettteten nicht so gut

@Kathrinchen
    Fein, war die Post ja fix - und das freut mich

So, und nunwas Neues - der eine oder andere hat es vielleicht schon entdeckt:
    Frisch eingetroffen sind eine Reihe von neuen Produkten, die ich mich sehr freue, vorstellen zu können - es handelt sich um Pflegeprodukte der Fa. nice nature. nice nature ist ein junges Unternehmen, das eng mit der Fa. Maienfelser zusammen
    arbeitet und seine Produkte auf Basis der hochwertigen Qualitätsprodukte entwickelt und dort von Hand produzieren lässt. Last but not least nice nature schafft die Verbindung zwischen echter Naturkosmetik im modernen Gewand - die Produkte sind für die "Frau von heute" konzipiert und sind wohltuend, puristisch und innovativ.
    Zunächst gibt es einige ausgewählte Produkte - einer baldigen Erweiterung um weitere Produkte von nice nature steht aber - sollten Sie bei Euch gut ankommen - nichts im Wege.
    So - und nun "Butter bei die Fische" - was gibt es: Gesichtswasser in vier Varianten (für jeden Hauttyp ist etwas dabei), Körperpeelings, Augenpflegeöl, eine Gesichtsmaske und ein Gesichtspeeling

GESICHTSWASSER HAMAMELIS-KORNBLUME BIO für empfindliche Haut

Die 3 weiteren sind:

LLAVENDEL-ROSENBLÜTE BIO für trockene, reife Haut

LEMON für normale und Mischhaut

MANUKA-SALBEI für unreine, ölige Haut

AUGENPFLEGEÖL COOL CRANBERRY

Speziell für die empfindliche Augenpartie ein nährendes, kühlendes, beruhigendes Augenpflegeöl im Roller (mit kühlender Metallkugel). Mit dem exzellenten (sehr teuren) Kaktusfeigenöl, dem exotischen Ximeniaöl, dem nährenden Cranberryöl und dem außergewöhnlichen Gurkensamenöl. Die anderen Öle sind nicht minder wichtig und gehören in die gehobene Kategorie. Ein leichter, nicht reizender Duft von echter blauer Kamille und Jasmin bezaubert sie mit lieblichen Nuancen. Zur Vorbeugung von Falten sowie bei geschwollenen Augenlidern und Tränensäcken. Mit Cranberry-, Argan- und Granatapfelkernöl - speziell für die reifere Haut

PFLEGEMASKE TERRA JOJOBA für Mischhaut/normale Haut mit öliger Tendenz, unreine, ölige Haut

GESICHTSPEELING MANUKA - Sanft klärendes und reinigendes Gesichtspeeling

UND 2 KÖRPERPEELINGS:

SUMMER LEMON - Fruchtig, exotisch, frisch

WINTERZAUBER - Sinnlich und bezaubernd

Diese Peelings gibt es zunächst in der 100 ml-Größe - ggfs. nehme ich sie auch noch in 250 ml Größe dazu.

So, das war jetzt etwas lang - aber "wat mutt, dat mutt"

Viel Spass beim Stöbern - (ich geh jetzt noch ein bisschen in der Küche "basteln")

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ihr Lieben, hallo liebe Kaiserin
    Könnte mir jemand etwas zu den Hydrolaten im Zusammenhang mit einer Rosazea Haut sagen? Wie wäre das Kiwihydrolat z.B., das hört sich interessant und lecker an Es darf nichts durchblutungsförderndes/anregendes sein, dann dürfte ein Hydrolat doch gehen

Ich möchte unbedingt die LA-VA bestellen, auf die war ich schon das letzte Mal scharf, da war sie noch nicht verfügbar

Schnuppert die Fantasia nach Kokos? Wäre um eine Duftbeschreibung sehr froh

Einen lieben Gruss in die Seifen Runde
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

seifenverrückt Avatar von sandy87

sarahkay, ach ja die LA-VA Hatte meine als Goodie dabei, bin sowas von froh, dass ich diesen tollen Duft kennengelernt habe.

Im Shop steht über die Fantasia:
    "Schafsmilchseife mit viel Olivenöl, Shea Butter und unraff. Babassuöl kbA - cremige Verwöhnseife mit einer Duftphantasie aus Vanille und Sandelholz mit einem "blumigen" Herz."

Ich bin ja nicht der Experte, aber schau dir mal das Lindenblütenhydrolat an. Eventuell wäre das was...

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich bin sehr gespannt auf dieses neue Augenpflegeöl "Cool Cranberry". Ich suche schon lange nach etwas, das morgens meine müde Augenpartie pimpt.
    Das habe ich mir heute neben einigen anderen "Kleinigkeiten" geleistet.

sandy, danke für die Antwort
    Lindenblüte wird als vitalisierend beschrieben, das hört sich nach anregenden Prozessen an Lindenblütentee wirkt ja mehr als beruhigend, wie das mit dem Hydrolat ausschaut - keine Ahnung

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Annie: Bei den Haarseifen sind Seidenshampoo, Bamboo, Mokka, Ägyptus und Neptuns Shampoo meine Favoriten.
    Salz-und Soleseifen sind die Myrtle und die SA-BA meine absoluten Favoriten. Gern hab ich auch die Capra, die Sal-to und die mit dem rosa Salz (komm grad net auf den Namen, schuldigung) Bei den Gesichtsseifen empfand ich sonst die Black Mud als sehr pflegend, ist aber ohne Salz.

@sarah: Sehr beruhigend und Rötungen nehmend fand ich Karotte. Hab keine Rosa, aber Neigung zu Couperose. Hoffe ich konnte helfen

Corpse
    Besucher

So, ich hab auch grad mal wieder bestellt

Mit durfte
    Bamboo
    Chestnut
    Dufttarts Patchouli & Solitude

@sarahkay
    Sorry, aber jetzt explizit zu diesen Hydrolaten und Rosacea kann ich persönlich da auch nichts sagen - Rückmeldungen von Kundinnen habe ich da auch leider keine, ich weiß also nicht, ob es da Betroffene gibt, die mit dem einen oder anderen gut zurechtkommen

Mir ist eingefallen, dass ich Anfang letzten Jahres schonmal ein Karottenhydrolat hatte (nicht von Dir, Kaiserin) und das fiel in die Zeit als meine Rosa zu blühen begann - ich würde es nicht dem Hydrolat zuschreiben, aber ich fand glaube ich auch den Duft nicht so prickelnd

Ich lese mich mal durch, Danke für die Mühe

@sarahkay
    Gern geschehen

Auch wenn man es bei den Temperaturen sich nicht so recht vorstellen kann - der Herbst und Winter kommt bestimmt - und ich brauch noch ein bisschen Platz im Regal - damit das vielleicht ein wenig schneller geht, gibt es jetzt für alle, die noch ein bisschen Sommer in den Winter mitnehmen wollen, die SCHÖNE HELENA im Angebot (solange der Vorrat reicht)......

Und wieder da:

LOVE MY HAIR

Pflege und Schutz für Ihre Haare - dieses Spray mit sanftem, pudrigen Duft beugt der Austrocknung vor und schützt das Haar gegen äußere schädigende Einflüsse

Die Schöne Helena im Angebot Ich bekomme noch Schnappatmung Nein, ich bestelle mir Herbst&Winterseifen, ich hab hier noch so schöne Sommerseifen

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich lass nur mal schnell ein paar Grüße da!
    Muss erst noch was abseifen, da ich ja nicht gerne so viele Seifen horte. Ich habe aber noch ein kleines LA-VA und Habiba Stückchen gebunkert und dann werden die auf jeden Fall nachbestellt.

Für meine Haare bin ich z.Zt. super begeistert von der Cervisia und freue mich, dass sie bald wieder kommt. Ich habe auch einige Male mit der Aleppo Rosmarin gewaschen, aber die macht meine Haare auf Dauer etwas trocken. An die Haarseifen kommt sie für mich jedenfalls nicht ran.

So, die Arbeit ruft! Schöhö!!
    Gruß

Bieni

Kaiserin, die Sabah ist im Moment nicht im Shop, oder? Ich wollte gerade eine Bewertung abgeben

Experte

Liebe Kaiserin, die neue Shampooseife Indian Herbs klingt nach einem wahren Meisterstück !! Jetzt hoffe ich noch viel mehr, dass ich irgendwann mit der Seifenwäsche für meine Haare zurecht komme (und wenn nicht, freuen sich bestimmt ganz viele andere Kundinnen über diese Seife!!).

Jetzt ist die Ivory Silk von meinem Merkzettel gewandert -
    GsD habe ich die Honeybutter und die ChocMint neu entdeckt, da fällt der "Verlust" nicht allzu schwer. Schokolade

Meine Laune...
    Angelic

Ich melde mich mal kurz:

Bisher war ich für die Körperbuttern zu kaltblütig, bzw. bin ich zu blöd, genügend Produkt auf die Haut zu bringen, dabei fallen die Düfte von Grape und Il Sogno genau in mein Beuteschema. Aber bei der Hitze funktionieren sie gut. Ich nehme sie nach dem abendlichen Duschen auf nasser Haut und dusche nochmal kurz drüber. Die Haut ist ganz weich und duftet lange ganz sanft danach.

Ich habe noch eine Frage: kommen die Gesichtsmasken aus dem kaiserlichen Sortiment wieder oder sind sie endgültig aus dem Programm?
    Bestand

Experte Avatar von TheFleurBleue

Liebe Kaiserin,

gibt es den schönen Wäscheduft Dorena nicht mehr? Jeder, der bei uns übernachtet, fragt, was das für ein toller Duft in der Bettwäsche ist
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Wonach riecht der denn, TheFleurBlue? :neugier: