Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 544 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

@Bieni
    Danke und schön dass Du mal wieder reingeschaut hast

@sandy87
    Nein, im Moment nicht

Die Ivory Silk steht aber auf dem Plan ganz weit oben - also so bald wie möglich wieder da

@Marula
    Danke schön

@TheFleurBleue
    Momentan nicht, wird aber nachbestellt (ich schätze so in ca. 2 Wochen ist er wieder da)

@Schnute

So: Dorena - "Babypuder"-Duft für die Wäsche - cremig und doch frisch

Kleine Vorschau auf die "Badewannensaison:

BADETAFEL GOLDEN HEARTS
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

So viele tolle neue Seifen. Rosegarden, Seiden-Zicke, Innocence, Papaver, Schneekönigin, Big Apple... Ich hoffe, von der Blütenzauber ist noch ein Stück da, wenn ich im September bestelle...

Wird es denn auch wieder mehrere Badesalz-Sorten geben? Ich hatte mal das Mon Desire Badesalz als Goodie bekommen und das war ganz große Klasse.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Wird es das Kräuter-Haarwasser von Meienfelser bald wieder geben?

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

@Gaukeley
    Die sind nicht alle ganz neu - da sind auch ein paar "Wiederauferstandene" dabei

Wenn ich es schaffe, ja

@Arusha
    Ich habe gerade heute bestellt - ich hoffe, dass es dann im Lauf der nächsten Woche hier eintrudelt

Seifenjunkie Avatar von Arusha

[QUOTE@Arusha
    Ich habe gerade heute bestellt - ich hoffe, dass es dann im Lauf der nächsten Woche hier eintrudelt[/QUOTE]

Super, dann warte ich solange mit meiner Bestellung.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich hab schon eine Versandbestätigung für meine Haarseifen. Die Kröten hab ich allerdings erst heute abend auf die Wanderung schicken können.

Ich freu mich jedenfalls schon mal
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss noch einmal mit einer Frage um die Ecke kommen. Ich stelle langsam aber sicher meine Herbstliste zusammen und bin auf der Suche nach einem Gesichtöl für trockene und empfindliche Haut. Bisher bin ich beim Wildrosenöl und beim Melonensamenöl hängengeblieben. Gibt es noch weitere Öle die sich für trockene Haut eignen?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

8. Registriertes Mitglied

Grund
    Schleichwerbung

zurück

@Miss Bennet
    Da gibt es noch einige, sehr schön ist z.B. auch dieses hier:

CAMELIASAMENÖL* (kaltgepresst) - Besonders geeignet für trockende, irritierte, zu Allergien neigende Haut

und dann sind da noch:

ARGANÖL* (kaltgepresst) - Kostbares Pflegeöl, besonders geeignet bei trockener und reifer Haut

GRANATAPFELKERNÖL* - - Granatapfelkernöl ist eines der "kostbaren" Öle, es beinhaltet einen hohen Anteil der ungewöhnlichen und selten Fettsäure Punicin. Diese mehrfach ungesättigte Fettsäure besitzt ungewöhnlich hohe antioxidative Eigenschaften. Durch seinen hohen Anteil an Phytoöstrogenen und eben der antioxidaten Wirkung der Punicinsäure ist es besonders gut geeignet für trockene, alternde und besonders beanspruchte Haut. Es fördert die Zellneubildung, erhöht die Elastizität der Haut und wirkt geweberegenerierend. Aufgrund seiner entzündungshemmenden Wirkung eignet es sich auch gut zur unterstützenden Pflege bei neurodermitischer, ekzematischer und sonnengeschädigter Haut.

Dieses hier ist ein ganz besonderes Ölschätzchen:

CRANBERRYSAMENÖL (kaltgepresst) - Dieses Öl ist aufgrund seiner spezifischen Zusammensetzung ein wunderbares Wirkstofföl speziell für trockene, reife und barrieregeschädigte/strapazierte Haut. Seine Zusammensetzung an Antioxidantien wie Tocopherolen und Carotinoiden schützt die Haut vor oxidativen Schäden, verzögert umweltbedingte Hautalterung und fördert den hauteigenen Regenerationprozess. Nicht nur die reife/trockene und ekzematische Haut, auch fette und unreine Haut profitiert von seinen entzündungshemmenden und verhornungsregulierenden Eigenschaften. Das Öl hinterläßt ein weiches und samtiges Hautgefühl, es wirkt hautberuhigend, glättend und klärend.

Sie können dieses wundervolle Öl für sich allein als Wirkstoffpflegeöl benutzen; geben Sie dazu ein paar Tropfen auf die leicht angefeuchtete Haut und klopfen Sie das Öl sanft in die Haut ein oder geben Sie nachts 1 - 2 Tr. über Ihre gewohnte Nachtpflege als zusätzliche regenerierende Pflege.

Und last but not least:

SHEAÖL - Shea-Öl entsteht als Beiprodukt bei der Herstellung von Shea Butter, ist von goldgelber Farbe, die Konsistenz ist lotionsartig. Es hat ebenso wie Shea-Butter hervorragende hautpflegende Eigenschaften, ist in der Anwendung aber einfacher.

Anwendungsgebiete: z.B. trockene, feuchtigkeitsarme Haut

Sheaöl kann man auch gut und einfach mit anderen Ölen kombinieren - indem man z.B. der Menge, die man für die morgendliche und/oder abendliche Pflege 1 - 2 Tropfen eines Pflege-/Wirkstofföls zusetzt

Meine Laune...
    Angelic

Ich danke !

Das Granatapfelkernöl hatte ich letztes Jahr und fand es sehr "klebrig" und ein bisschen schwierig im Auftrag. Wenn ich zu sehr im Gesicht herumreibe, habe ich für die nächste Zeit so hässliche rote Flecken (nicht so ganz einfach mit meiner Haut ) Aber meine Hände hatten sich gut damit regeneriert. Oder ich mische es im Winter mit einem leichter zu verteilendem Öl
    Das Cranberrysamen-, Argan-, Shea und Cameliasamenöl sind notiert. Die schaue ich mir noch ein bisschen genauer an. Sheaöl kenne ich als 100ml Größe von :früher:. Auf die Idee, es im Gesicht zu benutzen bin ich damals leider nicht gekommen.
    Bestand

Allwissend Avatar von manati

Hallo
    Bin ja auch großer Fan der Kaiserin und am Wochenende darf ich endlich wieder bestellen Heute werde ich in Ruhe meinen Merkzettel durchsehen und entscheiden, was diesmal mitdarf. Hab gsd in der letzten Zeit auch einiges an Drogeriezeug aufgebraucht was ich nicht mehr mochte! Es dürfen auf jeden Fall 2-3 Seifen mit und dann noch ein Wäscheduft (nur welcher )

Ich wollte mal nachfragen wann die Neutralcreme wieder bestellbar ist?

Meine Laune...
    Angelic

Zu später Stunde gibt es von mir einen kurzen Erfahrungsbericht:

Meine Experimentierfeuchtigkeit ist bei verschiedenen Ölen sehr groß und da ich mal wieder () eine sehr trockene Kopfhaut habe, fiel mein Blick vorhin auf das Ximenia-Öl (davon als Prewash-Kur hatte ich bei einer Beauty gelesen). Als normales Hautpflegeöl finde ich es super. Sobald das leicht zähe Gefühl beim Auftragen und Einmassieren verschwindet, bleibt eine deutlich weichere Haut zurück. Deshalb landete es heute auf meiner Kopfhaut. Ich hatte nur Bedenken, ob es sich rückstandslos wieder auswaschen lässt. Nach 30 Min. Einwirkzeit und einem Aleppowaschgang & Zitronenrinse für die Längen & Spitzen ist die Kopfhaut etwas beruhigter und juckt nicht mehr so doll.
    Fazit: das Ximenia-Öl werde ich nun öfter für die Kopfhaut verwenden.

Bestand

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zu meiner bestellten Herbamare und Provence habe ich eine kleine Chestnut bekommen Noch ein Haarseife zum Testen
    Die Herbamare habe ich heute gleich getestet. Im Gegensatz zum Shopfoto ist sie grünlich und so ist auch der Geruch: sehr krautig. Gefällt mir richtig gut. Das Ergebnis ist heute ganz gut geworden, leider habe ich es danach mit einem fasch dosierten Stylingprodukt verhunzt . Also, morgen neuer Versuch.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@MissBennet: Wie hat sich das Klebrige beim Auftragen auf den Haaren gemacht? Ließ es sich gut verteilen? Hört sich gut an, wenn das schön beruhigt.

Meine Laune...
    Angelic

Zwilling, ich habe immer ganz wenig vom Öl zwischen den Fingerspitzen verrieben und dann versucht, das auf die Kopfhaut zu bringen. Abgesehen von meinen langen Haaren ging das ganz gut. Ich habe allerdings nicht großartig auf meiner Kopfhaut herummassiert, sondern nur etwas verteilt und dann im Dutt einwirken lassen.
    Bestand

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oh logisch, da stand ich ja total auf dem schlauch, ich kann das Öl ja auch erst mal in den Händen verreiben. Danke Miss Bennet

Meine Laune...
    Angelic

Gerne, Zwilling!

@Kaiserin: Mir ist beim Stöbern im Shop gerade aufgefallen, dass bei der Übersicht der Seifen unter dem Bild der Cashmere "140 Stück" steht. Bei den anderen Seifen steht "gr" beim Gewicht.
    Bestand

Experte

Liebe Kaiserin, gibt es die EdP-Pröbchen zum Bestellen nicht mehr?

Und die neue Körpercreme Orange Dream klingt von der Duftbeschreibung her ganz wundervoll ! Eigentlich wollte ich ja im Herbst die KC So Smooth bestellen, aber jetzt bin ich noch mal ins gekommen. Vielleicht entscheide ich es nach der Methode ....!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hier sind die EdP-Pröbchen:
    EdP-Tester Produktseite

Experte

@morgana77...vielen lieben Dank (ich könnte schwören, sie waren vorhin nicht an dieser Stelle, aber wahrscheinlich bin ich nur . Sorry !).

Meine Laune...
    Angelic

Marula, ich habe die EdP-Tester am Wochenende auch nicht gefunden. Vielleicht waren sie vorrübergehend nicht vorrätig.
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die waren vorrübergehend weg - sind aus meinem Warenkorb geflogen. Jetzt sind sie ja wieder da Muss unbedingt La-Va, Sa-Va, Mystery u.a. testen, oder soll ichs riskieren und gleich die Fullsize bestellen?

Ich bin gerade sowieso daran 'ungeliebte Parfüms' aufzubrauchen, damit ich die tollen Düfte der Kaiserin auch in einem EdP genießen kann
    Das Gentle Whispers Cremeparfum war bei mir leider schnell aufgebraucht, ich hab es aber auch nicht wirklich sparsam benutzt.

Meine Laune...
    Angelic

Sandy, ich würde zu den Testern tendieren. Aber ich bin bei manchen Düften auch eigen

Bei mir reichen die Cremeparfüms ewig. Gentle Whispers ist noch gut gefüllt und auch meine Probe vom Delicieux zeigt kaum "Abnutzungserscheinungen", obwohl ich beide häufig benutze.
    Bestand

Hast du La-Va oder Sa-Va schon getestet?
    Ich mache im Oktober wieder eine Großbestellung, wegen den Körpercremen und den Herbst/Winterseifen, vielleicht hüpfen dann noch ein paar EdP Tester ins Körbchen.

Stimmt, die Duftwahrnehmung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich Manche Düfte mag ich auch nicht wirklich, aber bei den Arkadensiederinnen habe ich manche Düfte zu schätzen gelernt vl. Sandelholz/Patchouli-Zeugs, Lavendel und krautige Sachen

Experte

@Miss Bennet und sandy87....danke Euch beiden , also bin ich doch nicht so wie ich schon dachte !!

Was für ein Glück - ich finde die EdP-Tester wunderbar! Da ich ebenfalls ziemlich eigen mit Düften bin, mir unter den tollen Duftbeschreibungen oftmals nicht allzu viel vorstellen kann und die EdPs sich ja auch auf jeder Haut anders entwickeln, ist das ein toller Kundenservice, um Probe zu schnuppern !! Und jetzt schleich ich mich in den Shop und schaue mal, was ich testen möchte (ich glaube es waren Blue Heaven und Pink Lace die ich mir ausgesucht hatte ).

Meine Laune...
    Angelic

Sandy: Ja, die beiden Düfte habe ich schon getestet. Von La-Va kenne ich nur die EdP-Form des Duftes und war ganz hingerissen. Ich rieche weder Vanille noch Lavendel, aber es ist ein angenehmer, leichter Wohlfühldüft für meine Nase, mit dem ich mich absolut frisch fühle. Nach der Probe konnte ich die Schwärmereien für den Duft absolut nachvollziehen
    Sa-Va empfand ich genauso -mäßig, wie in der Seife und Körpercreme. Ein toller Duft: warm, weich, sinnlich...ohne dass er zu herb oder männlich ist. Auch die Vanille war nicht zu süß.

Marula, die EdP-Tester finde ich auch einen super Kundenservice. So kann ich mich durchtesten und entspannt entscheiden, welcher Duft zu meiner Nase passt
    Bestand

Jetzt hab ich endlich bestellt, es durften mit:
    - Probengröße der Neutralcreme
    - Wäscheduft Orangenblüte (schön für den Herbst)
    - Pistazienbutter (für meine beanspruchten Hände)
    - Gesichtswasser Manuka-Salbei (wird statt des Manuka-Hydrolats getestet)
    - Gewürznelkenhydrolat (ersetzt das Weihrauch-Hydrolat wenn es leer ist)
    - SA-BA
    - Pretty Face (hatte ich mal als Goodie, fand ich sehr toll!)
    - Badetaler Hazelnut

Bin schon gespannt Ende November dürfen dann Winterseifen bestellt werden

Meine Laune...
    Angelic

Manati, eine schöne Auswahl!

Ich habe auch gerade bestellt. Da einige Sachen sich stark dem Ende zu neigen durften mit: Lavendel- und Kamillenblütenhydrolat, 2 Haarseifen, Kräuterhaarwasser, Körpercreme La-Va und 2 EdP-Tester.
    Gerade die Körpercremes machen bei mir das schönste Hautgefühl und so kann ich meine aktuelle nun guten Gewissens aufbrauchen.
    Bestand

Oh, schöne Bestellung Ich kann mich noch zusammenreißen, die Frage ist nur wie lange...
    Berichte bitte über die Hydrolate, das Kräuterhaarwasser und die Körpercreme La-Va. Die stehen auch auf meiner Liste.
    Was hast du dir Schönes (Von der Kaiserin ist ja alles schön ) an EdP-Testern bestellt?

Ich habe hier noch eine Sensitive Körpercreme, die ist soo toll Kommt morgen ENDLICH wieder zum Einsatz. Es wird morgen kühler und regnerisch

Kaiserin, kommt die Samtpfötchen Pflegecreme (für die Hände) wieder?

Meine Laune...
    Angelic

@ Sandy: Mache ich.
    Ich habe meine letzte richtige Haarseifenhälfte ins Bad getragen und mein Rosenwasser ist auch so gut wie alle - da musste jetzt Nachschub her.

Ich werde nachher schon mit der So Smooth pflegen. Die Körperöle sind zwar auch sehr gut und verträglich für meine Haut. Aber zur Zeit trocknet meine Haut vor sich hin und mit den Körpercremes bekomme ich so zarte Haut, selbst richtig raue Stellen fühlen sich damit deutlich besser an.
    Als EdP-Tester habe ich mir Blue Heaven und Malia ausgesucht.
    Bestand

Blue Heaven - ist das mit Lavendel?
    Malia möchte ich als Seife unbedingt mal testen. Steht schon ewig auf meinem Merkzettel.
    Meine Haut ist eigentlich nie wirklich sehr trocken (habe nur manchmal Ekzeme) - aber seit 2-3 Wochen sind meine Schienbeine extrem trocken, die Haut schuppt sich sogar ein bisschen. Kommt vielleicht vom vielen Rasieren, an der Pflege (Seife ua.) habe ich ja nichts geändert.
    Werde die nächsten Tage mal mit der Sensitive Körpercreme der trockenen Haut zu Leibe rücken....

Meine Laune...
    Angelic

Ja, Blue Heaven ist auch mit Lavendel. Ich bin zur Zeit auf dem Lavendeltrip und erhoffe mir beruhigende Wirkung für meine Nerven
    Ich denke, meine trockene Haut und die paar Neuroflecken hängen irgendwie mit meinen Stresslevel zusammen und das wird in den nächsten Wochen noch nicht sinken.
    Bestand

Phantasia
    Besucher

Lang, lang ist's her... Ich glaube, meine letzte Bestellung war irgendwann 2010.
    Aber jetzt hat mich doch der Rappel gepackt, als ich gesehen habe, dass es die Sa-Va wieder gibt.

Hab bestellt:
    Sa-Va
    Cashmere
    EdP Tester Glowing und Adorable

Ich freuuuuuuuu mich!

Tolle Bestellung, ich liebe die Sa-Va, Glowing und Adorable sind tolle Düfte, und die Cashmere Die Cashmere ist ja vom Duft her gleich wie das EdP Adorable. Viel Freude damit

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Tolle Bestellung, ich liebe die Sa-Va, Glowing und Adorable sind tolle Düfte, und die Cashmere Die Cashmere ist ja vom Duft her gleich wie das EdP Adorable. Viel Freude damit
    Danke dir!

Huch, das ist mir garnicht aufgefallen. War so nicht beabsichtigt. Konnte mich bei den EdPs kaum entscheiden, bis auf 1-2 Ausnahmen klingen die alle soooo gut.

Ach, ich finde es schön, wenn man das EdP und die Seife vom Duft her gleich hat. Wenn du Vanille magst, wirst du Adorable lieben

Achja, vom Cashmere (Adorable) Duft gibt es noch eine Körpercreme, die heißt auch Cashmere. Nur der Vollständigkeit halber, muss kein Anreiz zum Bestellen sein. Und ein Cashmere-Overkill ist dann wahrscheinlich auch nicht so gut

Phantasia
    Besucher

Vanille mag ich sehr gerne.

Hach, du klingst ja so begeistert, da freu ich mich umso mehr drauf.

Mit den Körpercremes kannst du mich (noch) nicht anfixen, ich bin ziemlich creme-faul und benutze wenn, dann eher Pflegeherzen...

Ja, aber die Körpercremes von der Kaiserin sind doch soooo traumhaft! Die musst du mal probieren

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

OK, jetzt habt ihr mich mit den Körpercremes auch total angefixt. Da werde ich mal schauen, welche bei der nächsten Bestellung mit kommt. Habt ihr einen Tipp für einen frischen, blumigen Duft?
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)