Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 544 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Alles schöne Dinge

Hallo

Ich habe auch mal wieder bestellt, ich habe mich lange zurückhalten können zwecks Aufbrauchen, aber jetzt musste es mal wieder sein.
    Ich habe mir das EdP Remember Me bestellt, davon habe ich schon den Roll-On und liebe den Duft. Dazu kommen noch vier EdP-Tester.

Dann noch das Kiwi-Hydrolat, das klingt irgendwie so lecker. Ich finde auch sehr gut, dass es die Hydrolate auch in kleineren Größen gibt, da kann man auch mal eher ein neues testen. Die 100 ml Flaschen halten ja sonst ewig.

Und dann musste unbedingt noch die Big Apple mit. Eigentlich habe ich ja Seifenkaufverbot, aber ich liebe frische Apfeldüfte und mache deshalb gerne eine Ausnahme von meinem Verbot

Mal noch eine andere Frage - ist die Kaiserin in Urlaub? Sie hat schon seit drei Wochen nichts mehr geschrieben
    Geändert von Nera (16.09.2012 um 13:50 Uhr)
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

allerseits

Ich saus mal nur wieder schnell durch, sorry . aber momentan ist einfach viel los (und ganz vielleicht gibt es dann auch bald was Neues...)

Fein, dass alles gut gelandet ist und der Rest auch "gepasst" hat

Es wird zu gegebener Zeit wieder den Weihnachtsmarkt geben, da findet sich dann auch u.a. die eine oder Seife wieder (neben anderen Dingen) - aber noch nicht jetzt, das ist mir noch etwas zu früh (mich nervt schon immer der Spekulatius im Supermarkt noch fast im Sommer.....) - bis dahin stöbert einfach ein bisschen - dabei macht man ja oft auch die eine oder andere schöne Entdeckung

Und wieder

Edit: @Nera
    Upps - so lange, echt???? Aber momentan saust die Zeit hier einfach so vorbei....kein Urlaub, mehr das Gegenteil.....
    Geändert von DieKaiserin (16.09.2012 um 13:47 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

seifenverrückt Avatar von sandy87

Kaiserin, ich hoffe dir geht es gut, habe einen schönen Sonntag (hoffentlich nicht zu arbeitsreich).

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh Frau Kaiser schön Sie zu lesen. Schade, dass nicht Urlaub der Grund für Ihren Zeitmangel war, das wäre doch schöner gewesen als Arbeit ...

Aber andererseits hätte ich dann ja nichts bestellen können - wie furchtbar

Eine Frage hätte ich noch: Gibt es den Duft der Körpercreme So Smooth auch als Parfüm?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Experte

liebe Kaiserin, schön mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!!
    Und nicht vergessen bei all' der vielen Arbeit auch zwischendrin immer mal wieder mit einer guten Tasse Tee!!

Ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Bestellung, bei der auch endlich mal wieder Seifen dabei sein werden...Sansibar, Innocence, Papaver und mal schauen, was es noch alles gibt !

@Nera....ich glaube . Den Duft von So Smooth als Parfüm stelle ich mir auch sehr schön vor (ebenso Samtpfötchen) , aber die Kaiserin hat mal geschrieben, dass sich leider nicht alle Düfte für ein Parfüm eignen. Mal sehen, was Sie zu So Smooth schreiben wird.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Duftet die Fantasia ähnlich wie die Sa-Va? In der Beschreibung steht, dass die Fantasia auch nach Vanille und Sandelholz duften soll
    Ich halte meine Nase gerade ganz nah an beide Miniseifen und ich kann es nicht genau sagen. Meine Nase gibt nicht viel her, was Duftbeschreibungen angeht

Ich würde jetzt mal behaupten, dass beide in die gleiche Richtung gehen: ein warmer, kuscheliger Duft, der gut in die kommenden Jahreszeiten passt und mich an einem verregneten, trüben Novembertag in eine schützende Schaumwolke hüllt und das triste Wetter aussperrt.
    Ich rieche nichts eindeutig blumiges, fruchtiges oder sonstiges, dass meine Nase gut identifizieren könnte. Aber es gibt irgendwie eine Note in beiden Seifen, die sich ähnelt.

Mein Fazit: Sa-Va und Fantasia riechen beide super. Keine große Hilfe
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Vielen Dank für deine Mühe, Miss Bennet!

Ich werde die Fantasia einfach testen müssen, warm&kuschlig ist sowieso mein Beuteschema und

Meine Laune...
    Angelic

Gerne Ich nehme jetzt noch einen Schnuff aus meiner Seifenkiste und schleiche dann ins Gute Nacht!
    Bestand

Gute Nacht, Miss Bennet

Ayla
    Besucher

Hallo Kaiserin,

kann man eigentlich nur bestellen oder gibt es auch einen "Laden"? Ich würde gerne mal "schnüffeln". (Ich bin Anfang Nov. bei Flensburg.)

Allwissend Avatar von manati

Weiß jemand von euch wie die Noblesse-Seife riecht? Habe sie mal als Probe geschenkt bekommen, aber im Shop ist sie nicht mehr erhältlich. Und durch das Papier durch kann man nix riechen.

Manati, die Noblesse kenne ich leider nicht...
    Die Forumssuche hat leider auch nichts brauchbares ausgespuckt. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass es eher ein Sommerduft ist, in Richtung Soleil und Sicilia. Du kannst sie aber mal ausspacken, dann weißt du mehr

Ayla, soweit ich weiß gibt es leider keinen Laden. Wäre aber toll mal durchzuschnüffeln, würde da sicher Stunden verbringen können. Ich bin nächsten Sommer auch in Flensburger Gegend.

Hat jemand von euch schon die Cucurbito (Kürbisseife ) getestet?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich - letztes Jahr- sie hat nen sehr würzigen Nicht-Duft was auch immer das heisst und schäumt cremig-und passt vor allem gut in den Herbst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Das war letztes Jahr Sandy
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Curcubito die hab ich mir echt überlegt und dann der Vernunft nachgegeben dass ich ja nun nicht grad Seifenmange habe ( wenn wir auch bald arm sind..sauber sind wir ! ) .. und nun war eine dabei wunderbarer herbstlicher rot-orange Ton , ein nussig-fruchtiger Duft wie nach Kürbis wenn man ihn im Backofen langsam garen lässt um das Fruchtfleisch zu einer Kürbistorte verarbeiten zu können.. ich hab sie direkt in der Küche liegen lassen um sie noch eine Weile anzuschauen, zu beschnuppern und mich zu köstlichen,. herbstlichen Kürbis-Gerichten inspierieren zu lassen

Lilie Was wäre ich nur ohne deine Duftbeschreibungen?

Auf die Idee die Forumssuche zu bedienen, hätte ich aber auch kommen können.

Meine Laune...
    Fine

nächstes Mal und gern geschehen sandy !

Forenkönigin Avatar von sarahkay

mein Päckchen ist heute gekommen
    Hab ich mich aufs auspacken gefreut

Das KÖ Vanille Meringue riecht auf der Haut zuerst fruchtig zitronig mit einem Hauch Vanille - nach einer Zeit wandelt sich der Duft in einen warmen sehr leckeren Vanille/Honig Duft mit einem Hauch Frische im Hintergrund - ganz ganz lecker

Die Badesahne riecht aus dem Topf sehr gut, ich muss meine Nase mal auffordern besser differenzieren zu können - Erfahrungsbericht aus der Badewanne folgt

Die Seifen sehen wunderschön aus, vor allem die Mel Cremoso hat ein ganz bezauberndes Muster on top, die LA VA hat eine dunkle mystische Farbe - hach - ich freue mich sehr sehr darauf sie anzuduschen :dusche:

Liebe Kaiserin, ich bedanke mich für die Pröbchen - ich habe mich heute beschenkt gefühlt und das kam einfach genau im richtigen Moment Über die Verträglichkeit der CapraMelMare erzähle ich dann, vielen vielen Dank für diese Probe, die ich mir gewünscht habe
    Auf den SA-VA Duft bin ich ebenfalls gespannt und neugierig
    Ohja und eine Fantasia Probe habe ich auch erhalten

Nochmals ein dickes Dankeschön, es war einfach wunderbar heute Dein Päckchen zu öffnen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Viel Spaß mit deiner Bestellung, sarahkay!

Ich habe heute zum ersten Mal die Caramel Cream angewaschen. Schön pflegende Seife mit Schokokaramellduft - nur leider schäumt die Seife so GAR NICHT

Experte

Liebe Kaiserin, vielen herzlichen Dank für das wunderbar duftende Päckchen ! Ich habe mich riesig gefreut über alles !!!

Innocence sieht sehr edel, cremeweiß aus und hat für mich den perfekten Babypuderduft...sauber, frisch und pudrig zugleich!

Papaver duftet für mich frisch-blumig, leicht und beschwingt und die Farbe (Brombeer mit kleinen schwarzen Pünktchen von den Hibiskusblüten) finde ich genial !

Sansibar ich - ein warmer Gewürzduft in einer wunderschönen braunen Seife mit goldenem Stempel!

Über das KÖ Vanilla Meringue habe ich ja schon einige Male hier geschwärmt - ein leichter Zitronenduft und dazu ein warmer, echter Vanilleduft (wenn ich mir eine neue kaiserliche Seife wünschen dürfte, dann wäre es eine Seife mit diesem Duft )!

Vielen Dank auch für die Goodies, über die ich mich besonders gefreut habe !! Schuppern werde ich später, denn momentan wandert eine Seife nach der anderen an meine Nase (kann gar nicht genug davon bekommen und die Hände duften nach Vanilla Meringue ).

Nochmals ein ganz dickes DANKE SCHÖN für alles!!

twinkle23
    Besucher

Ich höre da was von Körperöl mit Zitrone-Vanille-Duft...
    Ab auf den Merkzettel mit dir!

Du Kaiserin? Avocadoöl (bevorzugt Bio) hast Du nicht im Sortiment, oder? Bin gerade am Stöbern in Deinem Shop. Das wollte ich schon lange mal als Gesichtspflege ausprobieren, habe darüber nur Gutes gelesen.

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    Hallihallöchen

Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich nun endlich auch meine Shampoo-Bestellung aufgegeben habe. Aber Cremes und Parfüm habe ich leider noch zuhauf, die ich aufbrauchen kann. Habe es aber geschafft ein bisschen bei Familie und Freunden zu sammeln, so dass sich die Großbestellung voll lohnt!

Also mitdurften:

Ylang-Ylang-Moringa Körperöl (für meine Mama)
    Neptuns Shampoo
    HerbaMare
    Provence
    Blue Sky (für meinen Bruder)
    Bamboo
    Mocca (für eine Freundin, hat starken Haarausfall)
    Rhassoul

Und als Pröbchen habe ich mir die Chestnut gewünscht! Ich bin tierisch gespannt
    Hallo Kaiserin!

Leider bin ich momentan so im Stress, dass ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin ein Feedback abzugeben. Mein großes Paket ist ja schon vor einiger Zeit angekommen

Also, ich war ja ganz happy! Jetzt habe ich so viele verschiedene Haarseifen zum Durchtesten. Und soooo großzügige Goodies - mein gewünschte Probe Chestnut, Körpercreme Orange Dream, Körperöl Vanilla Meringue und eine ganze Schöne Helena!

Meine Freundin hat sich ihre Mocca schon abgeholt und sie mochte ihren Duft auf Anhieb. Meinem Bruder werde ich am Wochenende seine Blue Sky überreichen und hoffen, dass ich seinen Geschmack getroffen habe. Ich werde sofort berichten, wenn ich ein Feedback von den beiden bekomme. Und meine Mama war ganz aus dem Häuschen wegen dem Ylang-Ylang-Körperöl - booah, das riecht wirklich wundervoll, das wäre auch voll mein Ding! Traut euch Mädels, das ist ja auch gerade im Angebot.

Mir persönlich gefallen die Schöne Helena und die Provence dufttechnisch sehr gut - schön, nur für mich alleine! Von den Haarseifen habe ich momentan die Bamboo im Test. Alles gut - keine Rinse nötig, nix klätschig und Kopfhaut zufrieden! Nur meine Haarlängen werden etwas trocken, aber ich habe hier noch Haaröl und werde meine Haare mal ausgiebig vorbehandeln.

Also ich bin sehr zufrieden!

Meine Laune...
    Angelic

Bei der Mocca hat mich der Duft sehr überrascht. Ich dachte schon, mir steigt nun beim Haarewaschen ein Kaffeeduft in die Nase . Aber sie duftet so angenehm und fein. Die letzte Woche außer Haus bekam sie meiner Kopfhaut sehr gut. Nun wird erst noch eine andere Haarseife verseift, bis eine der neuen ins Bad einziehen darf.

Das Maienfelser Haaröl hatte ich letzte Woche abgesetzt, weil meine Neurostellen mehr wurden. Gestern startete der nächste Versuch und alles blieb ruhig und es war sogar angenehmer als vorher. Ich bin gespannt, ob es jetzt so bleibt.

An alle die die Tage ein kaiserliches Päckchen erhalten haben: Viel Freude damit.
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

So, dieses Wochenende wird bestellt.. Noch n bisschen gemütlich mit ner heißen Schoki und Keksen im Shop stöbern, mich entscheiden, ob ich das La Fée des Fleurs oder doch das Delicieux Creme-Parfüm nehme. Oder das Mon Desire? Da fand ich schon die Seife und das Badesalz toll.
    Sandy, danke für den Tip mit der Simply Smooth, die muss dann wohl auch mit.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Ich habe heute auch endlich wieder bestellen dürfen (musste die letzten Monate mal abseifen ...)

Natürlich durften einige Neptuns mit, die Herba Mare wird auch ausprobiert. Weiters Melsheacado (geniale Gesichtsseife, Nachkauf) und die Calendula (hatte ich mal als Pröbchen und hat sich sehr fein angefühlt).
    Und zum Testen das Roter-Wein-Hydrolat.

Freu mich schon sehr
    Unforgettable Echo

Meine Laune...
    Angelic

Aphrodite, könntest du dann über die Herba Mare berichten?
    Bestand

Gerade auf der kaiserlichen Seite gelesen: Von 29.09 bis 7.10 schließt sie ihren Shop!

Wie gut, ich wollte am 20.10 bestellen, dann kann ich noch in Ruhe meinen Merkzettel/Warenkorb bearbeiten!

Meine Laune...
    Angelic

Das habe ich heute auch gelesen (ist ja nicht so, dass mich meine Bestände vom Stöbern abhalten, das ist ein bisschen wie Schaufensterbummeln ) und wünsche schon mal eine schöne Auszeit und viel neue Energie!

Sandy, ich brauche immer Wochen bis die endgültige Liste steht.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch gelesen (ist ja nicht so, dass mich meine Bestände vom Stöbern abhalten, das ist ein bisschen wie Schaufensterbummeln ) und wünsche schon mal eine schöne Auszeit und viel neue Energie!

Sandy, ich brauche immer Wochen bis die endgültige Liste steht.
    Deswegen bestelle ich ja erst so spät Und die Ivory Silk kommt am 20. 10

Ui, und jetzt habe ich noch die Silk&Shea im Shop entdeckt...Granatapfelduft Braucht man die?

Experte Avatar von KrimiMimi

Ich musste mich mal wieder belohnen und habe eine kleine Bestellung rausgeschickt. Hatte plötzlich Angst, dass eine der Seifen ausverkauft sein könnte bis ich bestelle. So, nun heißt es wieder warten und freuen aufs Päckchen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Die Sorge habe ich auch immer Was hast du denn schönes bestellt, KrimiMimi?
    Das Warten aufs Päckchen ist ja wie Weihnachten, ich freue mich auch schon

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ui, und jetzt habe ich noch die Silk&Shea im Shop entdeckt...Granatapfelduft Braucht man die?

Ja die brauch man unbedingt, das war eine meiner Lieblingsseifen, riecht wunderbar herb fruchtig frisch, ein toller Seifenduft und sie hatte so eine schöne 2-farige Marmorierung in edlem Rot und Cremeton. Hach, war die schön. Ich muss nur gestehen, dass ich den Duft nur in Seife mochte, in Pflegeprodukten war er mir zu heftig

Experte Avatar von KrimiMimi

Die Sorge habe ich auch immer Was hast du denn schönes bestellt, KrimiMimi?
    Das Warten aufs Päckchen ist ja wie Weihnachten, ich freue mich auch schon
    Sandy, ich habe ganz gut zugeschlagen:
    2 Hydrolate: Zitronenwasser und Erdbeerhydrolat
    4 Seifen: Jeunesse, Marron, Saba und Magic
    Körpercreme So Smooth und ein Zedernnusskernöl, bei diesen beiden bin ich sehr auf den Duft gespannt. Aber eigentlich bin ich bei Allem auf den Duft gespannt.
    Du musst ja leider noch 3 Wochen warten und wenn ich bis nach dem kaiserlichen Urlaub gewartet hätte, dann hätte ich meinen Warenkorb noch etliche Male umgestellt Ist ja nicht so, dass ich nicht noch 100 andere Dinge bestellen könnte.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ Miss Bennet,

ich werde über die Herba Mare berichten
    Unforgettable Echo

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Aphrodite, könntest du dann über die Herba Mare berichten?
    Also bis jetzt läuft das Haarewaschen mit dem kaiserlichen Shampoo ganz gut! Keine Probleme, auch meine Kopfhaut scheint zufrieden. Aber ich habe schon gemerkt, dass ich nicht ausschließlich niedrig überfettete Seifen nehmen kann, meine Haare werden wirklich strohig und stumpf. Also zwischen durch Fettbombe oder Haaröl. Das Haaröl klappte letztes WE recht gut. Ich habe das "Hair"-Haaröl von MF und ich mag den Duft wirklich sehr - zitronig-krautig und leicht herb. Nur, dass man 2 bis 3 Mal auswaschen muss, bis das Öl wieder raus ist! Naja, aber das ist ja okay. Ich teste mich jetzt so Stückchen für Stückchen durch meine Shampoo-Sammlung Vorgestern habe ich mir ein Stückchen von der HerbaMare abgeschnibbelt. Ich finde sie riecht schon sehr salzig mit ein bißchen krautig-würzig. Das wird nicht mein Lieblingsduft, aber die Haare sind nach dem Öl und mehrfacher Wäsche mit der HerbaMare weich, leicht glänzend und fluffig. Ich bin mit der Waschwirkung zufrieden

Von der Waschwirkung merke ich bis jetzt keinen Unterschied zu der Bamboo - beide mit Zitronensäure - aber das muss ich noch ausgiebiger testen.

Aphrodite, ich bin auch gespannt, wie du sie findest!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

So, antworten die 2. (gerade war auf einmal schwupps mein Post weg)

Sorry, ist schon wieder ein paar Tage her, aber momentan fliegen die Tage nur so an mir vorbei

@Ayla
    Nein, einen Laden gibt es nicht

@sarahkay
    Das freut mich und ist sehr gern geschehen

@Marula
    Es war mir wie immer auch eine Freude - und auch hier noch einmal von mir ein ganz besonderes Danke schön

@elisaBetha
    Das freut mich

@Miss Bennet
    Vielleicht wären ja da auch für Dich (und die Neurostellen) eines von den anderen Haarwässern - die enthalten keinen Alkohol und sind daher noch etwas milder - mal eine Option:
    http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2345
    http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2346

@twinkle23
    Nein, habe ich nicht

Und ja, der eine oder anderer hat es schon gesehen: Es gibt eine kleine Auszeit - allerdings nur für den Shop, nicht für mich - da ich momentan zu vielem nicht komme (vor allem auch nicht zu ein paar neuen Dingen, die mir auf den Nägeln brennen) habe ich mich entschlossen, eine Intensiv-Rührwoche einzulegen

@sandy87
    Oh, und bis zum 20.10 hab ich dann sicher noch das eine oder andere für den Merkzettel und/oder Warenkorb???

So, und nun wieder
    Kommt gut in den Tag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Kaiserin, ich glaube, da wird noch so einiges dabei sein.