Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 544 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Apropos Habiba-Duft: Mein Freund mag den gaaar nicht, was mache ich jetzt bloß? Ich liebe die Habiba-Seife doch über alles?! Der Duft hat sich locker 10 Stunden auf der Haut gehalten

Mein Freund versteht meine Duft-und-Seifenvorlieben gar nicht, und will meine Seifen am liebsten einschmelzen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Sandy, ahhh das ist ja be...scheiden. Wenn er den Duft gar nicht mag, vielleicht kannst du die Seife für Tage/ Situationen zurücklegen, an denen ihr euch über ein paar Stunden nicht seht.
    Hat dein Freund vielleicht Hobbies, die du nicht nachvollziehen kannst und ihm trotzdem gönnst?

Ein bissche OT:
    Bei generellem Unverständnis höre ich einfach weg, wenn "gemeckert" wird.
    Ich bin sehr froh, dass ich die Produktpalette hier so gut vertrage und meine Haut einigermaßen im Griff habe. Also schwelge ich in den Düften und wer sich in meine Nähe traut, muss damit zurecht kommen.
    Wenn ich meine Eltern besuche, wird immer behauptet, es riecht so "krautig" im Bad (bzgl. Öle ud Hydrolate) und ganz besonders schlimm muss der Geruch vom Schwarzkümmelöl (das riecht wirklich nicht so prickelnd, aber es hilft) sein - ich rieche kurz nach dem Auftrag nix mehr, das muss die Gewöhnung sein. Wenn ich das Öl gerade nicht brauche, lasse ich es daheim. Aber ansonsten muss mein Umfeld den Geruch aushalten. Entweder kratze ich mir die Haut kaputt oder es riecht ein bisschen komisch . Da ist die Entscheidung für mich klar.
    Nur beim Nachtkerzenöl streiche ich auch die Segel. Bei dem Geruch wird mir übel und natürlich verzichte ich auch auf Düfte, von denen ich weiß, dass mein Gegenüber davon Kopfschmerzen bekommt oder ihm übel wird.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Sehen tun wir uns eigentlich immer, wir wohnen schon seit 2 1/2 Jahren zusammen

Ist ja so eine Sache mit den Düften, ich glaube auch einfach, dass es auch damit zu tun hat, dass ich auch mehr natürlich Kosmetik bzw. NK verwende. Früher habe ich auch Balea und co. verwendet, aber die Sachen hielten sich nicht so lange auf der Haut, ich glaube da hatte er nichts zu meckern.

Ich sehe es nicht ein, warum ich mich dufttechnisch einschränken sollte. Ich habe die Seifen ja gekauft, um sie zu benützen und nicht um sie einfach zu nur anzuschauen.
    Achja, als ich das erste Mal den Marulanuss Lippenbalsam benutzt habe, habe ich mich auch erst mal an den Geruch gewöhnen müssen, mittlerweile liebe ich ihn heiß und innig

Ich weiß was du meinst mit Düften die Kopfschmerzen bereiten. Komischerweise habe ich bei den Arkadenhändlerinnen bis jetzt nichts schlechtes gehabt, und bin von den kaiserlichen Parfums sowieso begeistert. Da darf deswegen was mit

Ich weiß nicht, ob meinem Freund direkt übel wird, aber er verzieht das Gesicht immer

Meine Laune...
    Angelic

Ich dachte eher an eine Benutzung vor Arbeit, Studium oder ähnlichem. Es sei denn ihr habt auch da miteinander zu tun und ihn umweht der Duft dort auch Vielleicht gewöhnt er sich auch noch an die schönen, kaiserlichen Düfte.

Ich hatte hier auch noch keinen Duft, der gar nicht ging. Aber manche Menschen reagieren heftig auf Vanille. Da lasse ich die Produkte dann zu Hause, wenn ich dort zu Besuch bin.

Den Duft der Habiba mag ich auch sehr .
    Bestand

Nein, ich arbeite GsD wo anders und studiere an einer anderen Uni. Vielleicht gewöhnt er sich noch, wenn nicht: Mir egal! Ich werde eh bald eine Weihnachtsbestellung mit Marzipanseife und diversen anderen schönen Dingen aufgeben, da kann er sich so sehr ärgern wie er will!

Meine Laune...
    Angelic

Bestand

Es gibt bald wieder Körperbutter!

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe noch immer die Il Sogno und Grape Körperbutter liegen. Irgendwie bin ich zu kaltblütig dafür. Selbst unter der warmen Dusche will es nicht richtig schmelzen. Vielleicht schneide ich mal ein Stück ab und verflüssige es, denn die Düfte sind toll und die Buttern sind ohne Bienenwachs - eigentlich super Voraussetzungen.
    Bestand

Experte

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    .....
    Mit dem Kräuterhaarwasser habe ich meinen Frieden gemacht. Es beruhigt meine Kopfhaut und diese Juckattackn über den Tag verteilt haben etwas nachgelassen. und zur Not kommt das Kamillenblütenasser auf die Kopfhaut (das beruhigt auch).
    Miss Bennet....um das Kräuterhaarwasser schleiche ich auch schon seit ein paar Tagen herum, da ich mit juckender Kopfhaut momentan so meine Probleme habe . Bist Du damit noch zufrieden? Außerdem habe ich überlegt, noch das Haarwasser K3 zu bestellen und will mir noch mal die Haaröle anschauen, die es ja auch als Pröbchen gibt. Es wäre zu schön, wenn etwas davon helfen würde...!!

liebe Kaiserin...ich hoffe, Du hattest eine ganz wunderbare, erholsame Woche und hast Dir auch viel Zeit für Dich und die Dinge, die Dir persönlich wichtig sind, genommen!!

Und drei neue, ätherische Seifen sind zwischenzeitlich auch in den Shop eingezogen (Tuareg ist ein wunderschöner Name, passt toll zur Duftbeschreibung und dem Aussehen ) und von den neuen Körperbuttern wird auch die ein oder andere auf den Merkzettel wandern.

Kaiserin, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt!

Wegen meiner Bestellung am 20.10 habe ich mir folgenden Schlachtplan ausgedacht:
    Einen Teil werde ich am 13./14.10 bestellen und den Rest (Ivory Silk, Marzipan...) eben am 20.10. Könnte ich die beiden Bestellungen zusammenführen? Ich komme sicher über die 200 € ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Miss Bennet....um das Kräuterhaarwasser schleiche ich auch schon seit ein paar Tagen herum, da ich mit juckender Kopfhaut momentan so meine Probleme habe . Bist Du damit noch zufrieden? Außerdem habe ich überlegt, noch das Haarwasser K3 zu bestellen und will mir noch mal die Haaröle anschauen, die es ja auch als Pröbchen gibt. Es wäre zu schön, wenn etwas davon helfen würde...!!
    Marula,

ja, ich bin damit noch zufrieden. Meine Kopfhaut juckt momentan nur noch, wenn ich sie reize (Bürsten, Kämmen, Waschen) und ansonsten ist sie ruhig. Ich gebe das Kräuterhaarwasser erst in die Hände und dann auf die Ansätze, so kommt auch ein bisschen auf die Kopfhaut.

Falls du das K3 mitbestellst, berichte bitte mal. (das steht noch auf meinem Merkzettel, das Kräuterhaarwasser scheint allerdings sehr ergiebig zu sein )
    Bestand

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann mir jmd sagen wie schnell Seifen wieder ins Sortiment kommen die gerade vergriffen sind?

Das kommt immer drauf an, ca. 6 Wochen. Welche Seifen meinst du denn? Wenn eine Seife nicht erhältlich ist, steht es auf der Produktseite dabei, man kann sich auch ein Mail schicken lassen, um über die Verfügbarkeit zu erfahren. Sozusagen als Erinnerung.

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Kaiserin,

vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Goodies Deine Kristallkugel hat mal wieder funktioniert Fern & Moss war wegen meines gesetzten Limits wieder aus dem WK gehüpft, jetzt kann ich es doch ausprobieren

Ich freue mich auf das Duschen mit der "neuen" Seiden-Zicke. Bin schon ganz gespannt

Jetzt geht es erst mal ans Testen der Parfümproben

Nochmal vielen lieben Dank
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das kommt immer drauf an, ca. 6 Wochen. Welche Seifen meinst du denn? Wenn eine Seife nicht erhältlich ist, steht es auf der Produktseite dabei, man kann sich auch ein Mail schicken lassen, um über die Verfügbarkeit zu erfahren. Sozusagen als Erinnerung.
    Mocca und Blue Sky, aber ich finde die Produkte nicht mal mehr

Dann sind sie im Moment nicht im Shop. Etwas Geduld, vielleicht kommen sie ja bald wieder

Fröbi, viel Spaß mit deiner Bestellung? Was ist denn bei dir in den Warenkorb gehüpft?

Fröbi, viel Spaß mit deiner Bestellung? Was ist denn bei dir in den Warenkorb gehüpft?
    Danke

Schneekönigin, Toskana, Seiden-Zicke, Honeybutter, Mocca und HerbaMare

proben: Attraction, Eau Fraiche, Love Affaire, Malia, Mystery, Remember Me, Soleil, Treasure, Twilight Woods, Wood Nymph

Mein GG läuft immer wieder schnüffelnd durch die Wohnung, sagt aber nichts

Das Attraction duftet schon ziemlich intensiv und ist langanhaltend

Edit: Ach ja, das Fern & Moss hatte ich auch schon in der Duftlampe, und Eau Fraiche habe ich eben ausprobiert. Das verwirrt wohl etwas das Näschen
    Geändert von Fröbi (10.10.2012 um 18:40 Uhr)

Ehrlich gesagt nehme ich von den anderen Düften momentan nicht wirklich etwas wahr. Das Attraction stellt alle in den Schatten. Für mich duftet es jetzt (nach sieben Stunden) zimtig, pudrig, süß. Ich rieche das nur noch, mein GG auch. Das ganze Zimmer duftet danach. Es war nur ein Pumpstoß auf das Handgelenk Ich mag das gerade total gerne, aber etwas weniger wäre mir lieber.

Kann aber auch sein, dass noch "etwas" von der Duftlampe in der Luft liegt

Ich höre jetzt lieber auf

Und das "Love My Hair" (Goodie) habe ich ja auch noch drauf.

Macht meine grauen Haare schön geschmeidig und seidig glänzend

Das ist auch ein pudriger Duft. Ich bin total eingelullt

Ich gehe mal lüften

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss eine kleine Lobhudelei bezüglich des Sugarbabe-Körperöls loswerden

Da meine vorheriges Körperöl alle war, habe ich gestern das Sugarbabe ins Bad getragen. Ich mag den leichten Auftrag und das schnelle Einziehen in die Haut und meine Haut scheint das Traubenkernöl zu mögen. Der Duft ist herrlich: warm, süß, ein perfekter Herbst-/Winterduft. Ich sehe mich schon mit dem wundervollen Duft durch den Schnee stiefeln und die Adventszeit genießen (wenn das Öl dann noch da ist)
    Und selbst heute morgen konnte ich den Duft noch deutlich erschnuppern
    Bestand

Experte

Marula,

ja, ich bin damit noch zufrieden. Meine Kopfhaut juckt momentan nur noch, wenn ich sie reize (Bürsten, Kämmen, Waschen) und ansonsten ist sie ruhig. Ich gebe das Kräuterhaarwasser erst in die Hände und dann auf die Ansätze, so kommt auch ein bisschen auf die Kopfhaut.

Falls du das K3 mitbestellst, berichte bitte mal. (das steht noch auf meinem Merkzettel, das Kräuterhaarwasser scheint allerdings sehr ergiebig zu sein )
    Miss Bennet....vielen lieben Dank!! Momentan denke ich, es wird das K3, da ich schon das Kamillenwasser sehr angenehm auf der Kopfhaut fand und K3 ja auch Kamille enthält. Ich werde auf alle Fälle berichten . Bei dem Kräuterhaarwasser zögere ich wegen dem enthaltenen Alkohol und der "Wirkung gegen starke Überproduktion der Talgdrüsen" - das trifft bei mir nämlich gar nicht zu. Und die Öle werde ich mir noch mal in Ruhe anschauen.

Ich muss eine kleine Lobhudelei bezüglich des Sugarbabe-Körperöls loswerden

Da meine vorheriges Körperöl alle war, habe ich gestern das Sugarbabe ins Bad getragen. Ich mag den leichten Auftrag und das schnelle Einziehen in die Haut und meine Haut scheint das Traubenkernöl zu mögen. Der Duft ist herrlich: warm, süß, ein perfekter Herbst-/Winterduft. Ich sehe mich schon mit dem wundervollen Duft durch den Schnee stiefeln und die Adventszeit genießen (wenn das Öl dann noch da ist)
    Und selbst heute morgen konnte ich den Duft noch deutlich erschnuppern
    Ich liebe das Sugarbabe Körperöl auch total Werde es morgen gleich verwenden

Meine Laune...
    Angelic

Sandy, . Ich freue mich auch schon wieder auf den Duft
    Bestand

Ich muss das KÖ Sugarbabe unbedingt verwenden - morgen gehe ich in den Weinbergen spazieren. Heute war es schon ziemlich kalt in der Stadt.

Meine Laune...
    Angelic

Eine absolute Notwendigkeit sozusagen Mit den Temperaturen ging es die letzten Tage schnell bergab , da brauche ich auch warme, kuschlige Düfte, die mich so richtig einhüllen.
    Bestand

Hat jemand das Malia und Blue Heaven EdP schon als Probe ausprobiert? Braucht man die unbedingt? Bin gerade dabei, meine Bestellung für morgen fertig zu machen.

Ich tendiere eher zu La-Va, Sa-Va, Soleil & Paradise

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ich hab eine Probe von Blue Heaven und warte auf Montag, dann bestell ich mir das fullsize Parfum. Ist ein warmer, reiner Duft, das Lavendel riecht man nicht explizit heraus sondern es ist ein sehr schön runde Komposition, vermittelt mir irgendwie Geborgenheit. Es ist 1zu1 der Duft der Kreidezeit Seife, falls Du die schon einmal hattest. :)

Meine Laune...
    Angelic

@ Sandy:
    Ich hatte die beiden bei meiner letzten Bestellung dabei *ins Bad dackel*

Blue Heaven ist für meine Nase ein frischer, sauberer Duft (aber nicht so eine extrem frische Frische , sondern sanfter) direkt Lavendel rieche ich nicht, obwohl er mich etwas an La-Va erinnert - und doch irgendwie ganz anders ist. Ich finde ihn einschmeichelnd und mit der Zeit nehme ich auch eine etwas warme Note wahr. Bei der Blutabnahme neulich, hat er mich auch beruhigt - kann aber Einbildung gewesen sein

Bei Malia rieche ich erst etwas zitrisches und später wird es fruchtig, ohne zu foody zu sein. Ein Gute-Laune-Duft.

edit: @ Gaukley, "Geborgenheit" trifft es gut
    Bestand

Gaukeley, nein, die Kreidezeit ist an mir vorbeigezogen...Gibts die noch im Shop? *In den Shop dackel*

Miss Bennet keine frische Frische und an La-Va erinnernd klingt natürlich nach , als hätte ich es nicht schon geahnt Mein Warenkorb ist noch immer so voll

Miss Bennet

Sandy, ist leider gerade ausverkauft. Ist mir letztens aus dem Warenkorb geflogen, als ich mich eingeloggt habe.

Schade Deswegen möchte ich morgen schon bestellen. Ich hoffe nicht, dass alle Seifen dann schon weg sind. Also bitte nicht so viele Big Apples, Schneeköniginnen und Papavers kaufen, liebe Kunden

Meine Laune...
    Angelic

Also bitte nicht so viele Big Apples, Schneeköniginnen und Papavers kaufen, liebe Kunden

Wenn über Nacht nicht eine Meute von Kunden mit genau diesem Beuteschema über den Shop herfällt, könnest du Glück haben.

Ich habe heute rechtzeitig an meine wöchentliche Gesichtsmaske gedacht. Dieses Mal habe ich sie etwas dicker angerüht (davor war ich wohl etwas geizig ) und es scheint so besser für meine Haut zu sein. Ein paar Tropfen Hanföl dazu, hinterher meine Pflegelotion und die Haut sieht schon besser aus.
    Und nun:
    Bestand

Diese Gesichtsmaske, ist die auch für sensible Haut geeignet?

Achja, Miss Bennet in deinem Tagebuch (das ich übrigens sehr gerne lese edit: und die hast es hier ja auch nochmal geschrieben ) hast du unter Körperbuttern die Il Sogno gelistet. Ist der Duft sehr intensiv? Kenne ja nur den Parfum Roll On, all-over stelle ich mir Il Sogno ein bisschen krass vor...

Meine Laune...
    Angelic

Diese Gesichtsmaske, ist die auch für sensible Haut geeignet?
    Im Shop steht, dass sie trockene oder sensible Haut geeignet ist und ich würde das so bestätigen. Meine Haut ist immer sehr empfindlich und die Maske beruhigt angenehm und das Gesamtbild sieht nicht mehr so unruhig aus.
    Ich bin kein Fan von gekauften Masken, da die einzige für mich verträgliche vor Jahren vom Markt genommen wurde. Aber mit der "Verwöhn mich" Maske gönne ich meinem Gesicht einmal in der Woche den Luxus und entspanne 20 Minuten lang.
    Gestern hatte sie ein breiige Konsistenz und obwohl sie trocknet, fängt sie nicht an zu bröseln und meine Haut spannt nicht

Danke , das gebe ich so zurück

Den Duft der Körperbutter empfinde ich ähnlich intensiv, wie andere kaiserliche Düfte. Mich hat es noch nicht umgehauen , sondern ich dufte eher gemächlich vor mich hin.
    Achja, und der Duft der Il Sogno Butter hält bei mir Stunden auf der Haut
    Bestand

Allwissend Avatar von manati

Heute hab ich eine Probe der Gesichtsmaske Verwöhn mich getestet und für gut befunden. Ich verwende so gut wie nie Masken, aber diese werde ich vielleicht sogar nachkaufen. Bevor ich die Maske aufgetragen habe, hab ich mit der SA-BA gereinigt. Eine sehr cremige Seife, mal sehen wie sie sich im Langzeittest bewährt. Außerdem hab ich die Habiba die Tage endlich angewaschen und ich liebe sie. Ein toller fruchtig-orientalischer Duft, warm aber nicht foody, einfach perfekt für den Herbst! Absoluter Nachkaufkandidat für mich.

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Oh je, habe heute mal einen Testlauf gemacht, für was alles in mein Körbchen müsste, wenn ich heut bestellen würde.... oh oh....das sprengt eindeutig jede verfügbaren Seifenbudgets
    Wie soll Frau da jetzt eine Auswahl treffen können! Unmöglich!

Aber ich brauche auf jeden Fall Haarseifen. Von allen getesteten Haarseifen kam ich zwar mit allen gut zurecht, aber die Kaiserlichen scheinen mir bis jetzt die besten. Also bin ich ganz scharf darauf, noch weitere auszutesten.
    Damit könnte ich schon ein kleines Körbchen voll machen, denn ich möchte am besten alle mal testen!

Doch wie soll ich auskommen ohne ohne Big Apple, Marzipan, Sansibar, Schneekönigin, Mistletoe, Weihnachtszauber, Innocence, Blütenzauber, Malia, Dream Cream, SABA, Mystic, Corsica, Bois d'Orient, Habiba, Ivory Silk, Seidenzicke, Jeunesse, ....und ....UND!....und ....!.....aber unbedingt noch....

....
    Viele Grüße von Tessai

Achja, Miss Bennet in deinem Tagebuch (das ich übrigens sehr gerne lese edit: und die hast es hier ja auch nochmal geschrieben ) hast du unter Körperbuttern die Il Sogno gelistet. Ist der Duft sehr intensiv? Kenne ja nur den Parfum Roll On, all-over stelle ich mir Il Sogno ein bisschen krass vor...
    Da musste ich doch auch mal in Miss Bennets Tagebuch reinschauen... mit der Folge, dass ich jetzt mit der Sa-Ba angefixt wurde.

Meine Laune...
    Angelic

Gaukley, isch 'abe gar keine Sa-Ba ...meinst du vielleicht die Sa-Va?
    Geändert von Miss Bennet (14.10.2012 um 20:11 Uhr) Grund: verloren gegangene Buchstaben eingeführt
    Bestand