Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 544 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Nougatkaramel, stimmt die Auswahl ist wirklich riesig
    Wenn du auf die Produktkategorie Seifen und dann Babassuseifen gehst, kannst du ja schon einige ausschließen. Wenn du es eher puristisch magst, schau doch unter den Puristen nach. Es gibt so einige mit Sheabutter, da musst du dann halt drauf achten, wenn du den Inhaltsstoff nicht magst. Welche interessieren dich denn besonders? Ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es, ja. Manche frieren die Seifen gerne ein

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Die Seife zieht bald bei mir ein, dann kann ich berichten.

Hmm, an Minze hab ich gar nicht gedacht bei der Duftbeschreibung, im Sommer ist es ja angenehm, im Winter mag ich auch keine Minze in der Seife.

LG ökotussi

ökötussi Ich denke bei Winterwald an

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Nougatkaramell-ich hab schon oft Seifen eingefroren, dann sind sie super haltbar-das längste hat eine ( Clean Machine von der Kaiserin sogar ) ca 1 Jahr in dem TK geschlafen, die ist genau wie vorher auch

Welche Düfte magst du denn besonders ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sensibelinchen Beitrag anzeigen
    also ich kann allen mit sensibler kopfhaut nur aufs wärmste die indian herbs empfehlen. trotz kalter jahreszeit und heizungsluft plagen mich zum ersten mal seit ewigkeiten kein juckreiz, keine schuppen und die haare glänzen zudem und freuen sich ihres daseins. kurzum: ich bin sehr begeistert von dieser seife der kaiserin und hoffe sie bleibt im programm.
    Die ist somit gerade auf meinen Merkzettel gewandert. Meine Kopfhaut ist auch sensibel und ich bin immer auf der Suche nach verträglichen Seifen. Auch wenn ich es schon öfter erwähnt habe; ich freue mich sehr über die große Auswahl an kokosölfreien Seifen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin Avatar von choquilla

Meine Güte, ich hab hier immernoch nicht bestellt

Dabei war ich schon mehrfach angefixt. Und die Auswahl ist der Hammer.

Mir war, als hätte es mal eine "Kreidezeit"-Seife gegeben Gibt's die noch? Oder was anderes mit Kreide oder Erde, aber ohne Salz?

(Ansonsten wird es eine reine Körperseifen-Bestellung mit Lippenpflege. Ist nicht so, dass ich nix anderes fände. )

Schäumen die Seifchen schön?

Meine Laune...
    Angelic

choquilla,

für meine Bedürfnisse schäumen die kaiserlichen Seifen gut. Es könnte sein, dass die Kreidezeit gerade aus ist und irgendwann in den nächsten Monaten wiederkommt. Genaueres kann aber nur die Kaiserin sagen.

Eine andere verfügbare Seife ohne Salz fällt mir nicht ein, da auch die Black Mud gerade nicht gelistet ist.

Viel Spaß bei der Auswahl!
    Bestand

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nougatkaramell-ich hab schon oft Seifen eingefroren, dann sind sie super haltbar-das längste hat eine ( Clean Machine von der Kaiserin sogar ) ca 1 Jahr in dem TK geschlafen, die ist genau wie vorher auch

Welche Düfte magst du denn besonders ?
    Ich schreibe besser welche ich nicht mag: klassische, aufdringliche Chypre Düfte und sehr herbe, mediterrane Sachen sind nicht so meins. Ansonsten geht da vieles. Blumig meist auch nur in Kombi, sonst ist mir der Flash zu viel
    Haste nen guten Tipp parat?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Meine Laune...
    Amazed

Die hab ich mir grad rausgesucht:

Smooth Soaperator
    Viel unraff. BIO-Avocadoöl, Avocadobutter und Reiskeimöl - luxuriöse Verwöhnseife für "Sensibelchen" und alle, die einfach nur "pure" Pflege möchten

Aber irgendwie bin ich zu faul, mir alle möglichen Seifenbeschreibungen und Inhaltsstoffe durch zu sehen
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Meine Favoriten:

La-Va: schöne Lavendel-Vanille Mischung, einfach ein Traumduft
    Habiba: orientalisch-fruchtig, einer meiner Lieblinge
    Sa-Va: Sandelholz-Vanille Seife, ich könnte mich in den Duft reinlegen (die Seife gibts momentan in einem der weihnachtlichen Geschenksets http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2504
    Calendula oder Smooth Soaperator: habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn du es eher puristisch magst, sind die sicher was für dich
    Geändert von sandy87 (20.11.2012 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich hab hier immernoch nicht bestellt

Dabei war ich schon mehrfach angefixt. Und die Auswahl ist der Hammer.

Mir war, als hätte es mal eine "Kreidezeit"-Seife gegeben Gibt's die noch? Oder was anderes mit Kreide oder Erde, aber ohne Salz?

(Ansonsten wird es eine reine Körperseifen-Bestellung mit Lippenpflege. Ist nicht so, dass ich nix anderes fände. )

Schäumen die Seifchen schön?
    choquilla, nimm dir einen Keks und machs dir bequem hier

Ich finde die kaiserlichen Seifen schäumen gut. Meine Haut scheint Sheabutter/Schafsmilchseife sehr zu mögen. Falls du die kaiserlichen Seifen noch nicht kennst, wäre vielleicht so ein Geschenkpäckchen mit 3 Minisseifen etwas. Da gibt es ein Geschenkset mit La-Va (Lavendel-Vanille Seife, göttlich ), Sa-Va (Sandelholz-Vanille Seife, auch ich hab das EdP, die Seife und die Körpercreme und liebes alles! ) und Sansibar (weihnachtliche Gewürzseife, sehr schöne Kardamom-Ingwer-Zimt Mischung, da kann man auch nix falsch machen, vorausgesetzt man mag solche Duftmischungen).
    Was magst du denn so für Duftrichtungen?
    Wenn du mit Erde auch Tonerde meinst, und Rosenduft magst, wäre vielleicht die Oriental Rose was für dich?

Inventar Avatar von granada

ich stimm sandy zu, mit la-va, sa-va, habiba kannst du nichts falsch machen

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich stimm sandy zu, mit la-va, sa-va, habiba kannst du nichts falsch machen

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Mein Päckchen ist unterwegs

...das war schon gestern unterwegs dabei hab ich erst heut überwiesen

...musste erst meine Onlinebanking-Daten zusammensuchen...
    Viele Grüße von Tessai

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

habiba ist schon ein starker Duft-ob der Nougatkaramell gefällt weiss ich nicht-aber La-Va zum Beispiel ist super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von ökotussi

Mein Weihnachtsgeschenk an mich kam heute an!

Das hab ich mir auch echt verdient, dafür hab ich extra Prospekte und Briefe ausgetragen.

Die Seife Winterwald riecht nach Fichtennadelöl aber da ist bestimmt noch Eukalyptus mit drin für den Frischeeffekt.
    Vielleicht sollte ich die gleich anduschen, ich bin nämlich erkältet und hab ne schöne Nebenhöhlenentzündung, ich kann aber schon wieder was riechen nur etwas gedämpfter.

Morgentau duftet sehr leicht, blumig und frisch.

EDP SAVA riecht echt lecker!

Mit dem Duft von Violett Sobre kann ich mich nicht so anfreunden, ich sollte Blindbestellungen echt lassen, das riecht mir zu stechend.

Danke für die Goodies, der Badekräuter-Beutel wird gleich getestet.

LG ökotussi

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Die Seife Winterwald riecht nach Fichtennadelöl aber da ist bestimmt noch Eukalyptus mit drin für den Frischeeffekt.
    Oh, schade, die hat mich nämlich von der Beschreibung her total angesprochen, aber wenn sie so riecht wie du schreibst, ist sie leider gar nix für mich. *naserümpf*

Okay, super, dann kann ich mir die Winterwald auch sparen und bestelle stattdessen Dufttarts!

hab eben bestellt, da oriental rose verfügbar ist. dazu die tuareg und die schneekönigin. kenne ich alle drei noch nicht.
    als back-up oder "man-hat-ein-notfall-geschenk-im-haus" durften habiba und sansibar mit.

Schöne Bestellung, granada. Und so ein Notfallgeschenk ist sicher auch nicht zu verachten. Falls du es dann nicht verschenkst, kannst du es ja noch immer behalten

Ich glaube, ich warte mal noch auf die Kreidezeit oder die Black Mud Da kann ich gleich ein Gesichtsseifchen testen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung, granada. Und so ein Notfallgeschenk ist sicher auch nicht zu verachten. Falls du es dann nicht verschenkst, kannst du es ja noch immer behalten
    ganz genau

Choquilla es lohnt sich, auf die Kreidezeit zu warten, das ist eine meiner Lieblingsseifen fürs Gesicht. Und die Kaiserin hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie auf jeden Fall wiederkommt.

Ansonsten gibt es noch ganz neu die Morgentau, da ist auch Tonerde drin. Ob die auch für das Gesicht geeignet ist ?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

so hab ich mir das auch gedacht, sandy und nera! beide sind toll, und gefallen auch in meinem freundes/verwandtenkreis. für schnelle geburtstagsgeschenke - ich vergess die meisten geburtstage - oder auch an weihnachten bei zusätzlichem verwandtenbesuch (tante kommt nur wenn onkel nicht kommt usw) sind die seifen ideal
    und ich verstosse die dinger ja sowieso nicht vom badwannenrand, wenn sie sonst niemand will

edit: nera: tonerde ist gut fürs gesicht, bzw. kommts auf die haut drauf an. aber meistens finden die gesichtshäuter tonerde nett.

Das ist gut zu wissen, Nera!! Da werde ich geduldig sein. Ist denn die Kreidezeit oder die Schlammseife ohne Duft und ÄÖ? (Wenn ich mich richtig erinnere, ist es die Kreidezeit gewesen..)

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch immer ein paar (hüstel) Seifen als Notfallgeschenk zuhause. Und nein, ich verstoße die Seifen auch nicht, wenn sie keiner will

Ich liebe Seife mit Heilerde bzw. Tonerde (sind das eigentlich zwei unterschiedliche "Erden" oder dasselbe ) für mein Gesicht. Bedenken hätte ich bei der Morgentau eher wegen der ätherischen Öle. Andererseits nehme ich auch andere beduftete Seifen fürs Gesicht und habe bisher keine Probleme.
    Also muss die Morgentau auch noch auf meinen Wunschzettel. Und wenn ich sie als Gesichtsseife kaufe, würde ich ja auch mein Seifenbestellverbot (gilt nicht für Gesichtsseifen) gar nicht brechen
    Aber die Kaiserin hat im Moment viele schöne neue Seifen, die mich reizen (Morgentau, Tuareg, Oriental Rose, Seiden-Zocke, Papaver, Crema di Frutti, Innocence, Marron, Silk & Shea ...) - so ein Seifenbestellverbot ist echt furchtbar
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Das ist gut zu wissen, Nera!! Da werde ich geduldig sein. Ist denn die Kreidezeit oder die Schlammseife ohne Duft und ÄÖ? (Wenn ich mich richtig erinnere, ist es die Kreidezeit gewesen..)
    Die Kreidezeit ist beduftet, aber wenn ich mich recht erinnere mit einem allergenfreien Duft.

Genau, hier stehts
    Liebe Grüße Nera

Meine Laune...
    Amazed

Lavendel mag ich nicht immer und Sandelholz vergesse ich mal

Hat das Salzschaf einen Peelingeffekt?

Die Honig/Minze klingt interessant, hatte die schon mal jemand hier? Duftmäßig?

Ich mag Lavendel auch nicht so sehr, aber in der Kombination ist Lavendel toll. Die Honig-Minze kenne ich leider gar nicht, kann mir aber vorstellen, dass die Minze überwiegt

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich mag Lavendel auch nicht so sehr, aber in der Kombination ist Lavendel toll. Die Honig-Minze kenne ich leider gar nicht, kann mir aber vorstellen, dass die Minze überwiegt
    Geht mir genauso. Die La-Va riecht für mich weder richtig nach Lavendel noch nach Vanille, sondern hat eher so einen frische Wäsche Duft.

Bei der Honig-Minze überwiegt die Minze sehr stark. Ich habe eigentlich nur Minze gerochen und dabei festgestellt, dass ich Minzduft in Seifen nicht mag
    Liebe Grüße Nera

Meine Laune...
    Blah

OMG!!!

Ich habe ein Paket bekommen! Und was für eins!!!

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!
    Ich hatte nämlich sehr viel mehr auszupacken, als gedacht.

Erst mal vielen, vielen Dank für die ganzen Goodies und Pröbchen, Frau Kaiser!

Das war echt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Es sieht so aus, als wäre ich aufgeflogen mit meinem Plan, mich durch ALLE Haarseifen zu waschen Denn neben meinen vier bestellten und unter zum Teil mit großem Einsatz aus dem Himmel der vergriffenen Seiflein zurückgeholten Haarseifen kamen noch zwei hinzu, nämlich Indian Herbs und Herba Mare, die ich eh nur mit schwerem Herzen dieses Mal ausgelassen habe!
    Super!!! Jetzt kann ich erst mal bis anno tuc Haare waschen!

Ich trau mich gar nicht die Seiflein aufzumachen, die sehen so schön festlich aus, dass ich wirklich überlege, ob ich nicht völlig selbstlos einige zu Weihnachten im Freundeskreis weiterreichen sollte, um mein Mitteilungsbedürfnis über mit den tollsten Kosmetikshop im Internet zu teilen....

Ich habe aber zumindest die Ecken aufgedröselt und schon mal geschnuppert und aaaaah Ich glaub das mit dem Verschenken muss ich vertagen...

Mit dem Körperöl Vanille Merengue (was superlecker duftet! ) habe ich mich dann jetzt auch langsam von Seifleins zu anderen Produkten im shop vorgetastet. Zwar kann man schwerlich bei DER Seifenauswahl jemals mit gutem Gewissen genug haben, aber zumindest nominell hab ich jetzt wirklich erstmal was abzuseifen...

...aber es gibt ja noch Körperöle, Parfums, Körperbutter, Dufttarts und und so dass ich auch sehr gespannt bin, die Pröbchen, die ich da bekommen habe, auszuprobieren ...Frau muss ja proaktiv denken und schon mal zukünftige Kosmetikexzesse planen

Vielen Dank also auch noch mal für das so schnell auf Vertrauen rausgeschickte Paket - hier fühl ich mich wahrlich "kaiserlich".

Und nun troll ich mich zu meinen kleinen neuen Schätzen!
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Angelic

Tessai, ein sehr schöner Bericht und viel Spaß beim ausgiebigen Testen!
    Und bitte berichte mal so nach und nach. An neuen Haarseifenerfahrungen bin ich immer interessiert
    Bestand

Meine Laune...
    Blah

Jaaa, da werde ich jetzt erst mal in die tiefenforensischen Haarseifstudien eintauchen können. Vor allem sind auch viele schön duftende Haarseifen dabei, da will ich gleich jede ausprobieren. Ich überlege ob ich sie in zwei Hälften zerteile und dann zumindest zwei gleichzeitig anwaschen könnte.

Irgendwie kommt es mir eh vor, als wären die Seifen gewachsen
    Will ich ausser zum Einseifen nicht an den Kopp geschmissen kriegen
    Viele Grüße von Tessai

Ui, Tessai dein Bericht klingt ja super! Viel Spaß mit den tollen Haarseifen und dem Vanille Meringue Körperöl (das steht auch auf meinem Wunschzettel ).

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Die La-Va riecht für mich weder richtig nach Lavendel noch nach Vanille, sondern hat eher so einen frische Wäsche Duft.

Bei der Honig-Minze überwiegt die Minze sehr stark. Ich habe eigentlich nur Minze gerochen und dabei festgestellt, dass ich Minzduft in Seifen nicht mag
    Ja, genau frische Wäscheduft aber nicht frisch-frisch parfümig, sondern frisch-kuschlig-flauschig

Super, dass ich auf meine Intention gehört habe und ich die Honig-Minze Seife an mir vorüberziehen habe lassen

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Die Minze überwiegt in jedem Fall. Im Sommer wunderbar erfrischend und ein wunderbarer Wachmacher am Morgen, aber im Winter wäre sie auch nicht meins

Meine Laune...
    Blah

So hier kommt der erste Praxisbericht mit meinen neuen Schätzchen

Ich konnts doch nicht lassen und hab von 4 Körperseifen die Hälfte abgeteilt und im Bad deponiert. Respekt an alle die eine Seife nach der anderen verwaschen - mich würd die Neugierde schier umbringen

Nach dem Abteilen hab ich mich dann für Mistletoe entschieden, die ich als erste anduschen wollte.
    Also für mich riecht sie total nach Latschenkiefer-Kräuterbad, oder auch das blaue Aquamarin-Duschgel von früher mit dem Seepferdchen kommt mir in den Sinn. Also irgendwie retro-heimelig-bekannt frisch-herb. Das ist lustig, denn ich stand neulich im dm-Markt und wollte ein Badezusatz und kam an die Badedas Latschenkieferflasche und dachte mir noch, eigentlich müsste so ein Duft mal wieder ins Bad einziehen, vor allem jetzt im Winter. Erinnert einfach an Kindheit, wo die Welt noch überschaubar war und man mit Düften was (meistens Positives) zu verbinden lernte, weil es die ganzen kurzlebigen Mango-Vanille, Frangipani, Perle-Feige etc. Kreationen noch nicht gab. Unter der Dusche geht die Mistletoe dann richtig frisch herb ab, weckt die Geister. Der Duft ist auch maskulin, eignet sich sehr gut auch für Männer finde ich Also, ich wollt gar nicht aufhören zu schäumen und hab meine Seifenhälfte ganz schön dezimiert...ich glaub die Mistletoe wird kein langes Leben bei mir haben Ich wollte die ganze Zeit mal so was herb-frisches haben und bin immer wieder bei fruchtig-blumig-foodig gelandet und diese herb-frische Seife empfinde ich nun mal als echte Abwechslung und Volltreffer. Ich sitze nun hier mit und dufte als wäre ich aus einer Wellness-Saunalandschaft entstiegen. Ich bin ein grosser Fan von Mistletoe!!

Und dann die Frage, welche Haarseife teste ich als erstes an!
    Tatsächlich hab ich dann die Herba Mare genommen, die ich als Goodie bekommen hab, denn sie hatte eine echt aussergewöhnliche Optik und Konsistenz für eine Haarseife. Sie erinnert mich von Aussehen und Duft an die Kreidezeit, aber als wäre mehr Kreide darin, denn sie bröselt ein bisschen im trockenen Zustand, man kann sich erst gar nicht vorstellen, dass diese Haarseife ordentlich aufschäumen soll.
    Und wie sie das tut Ich hatte fast schon den Eindruck, sie schäumt schneller und leichter auf als die anderen Haarseifen! Den Duft beschreibe ich als zurückhaltend frisch, wie eine pudrige Meeresbrise, irgendwie leicht medizinisch, als würde sie im Gesicht angewendet womöglich entzündungshemmend wirken. Aber es ist ja eine Haarseife! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr gut zu leicht fettendem Haar passtund die Kopfhaut reguliert. Also von der Anwendung schon mal super, wie das Ergebnis ist werd ich nachher sehen, wenn die Haare trocken sind.

So, ich habe fertig mit Laberflash
    Bis zum nächsten Mal
    Geändert von Tessai (22.11.2012 um 01:07 Uhr)
    Viele Grüße von Tessai

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Mal schnell in die Runde

Fein, Päckchen gut gelandet

@Tessai
    Wenn's Dich freut, freut's mich auch

Und nur mal schnell zur Minz-Frage: Minze ist nicht gleich Minze - In der Honig & Minze ist Krauseminze (Spearmint = Kaugummiminze), wem Pfefferminze zu pfeffrig ist, der kann durchaus den Kaugummiminzeduft mögen

Und wieder - Packe, packe, Päckle packe......

Edit @Nougatkaramell
    Die (das?) Salzschaf schrubbelt nicht - es ist eine Soleseife (das Salz wurde in der Flüssigkeit/Lauge gelöst)
    Geändert von DieKaiserin (22.11.2012 um 07:36 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ich habe grade auch mal wieder Nachschub bestellt, meine Vorräte sind so gut wie aufgebraucht. Außerdem ist mir mal wieder nach der "Habiba"
    Ich hatte jetzt mal ein paar Wochen mit verschiedenen Duschgelen geduscht und mich Gewundert warum ich so Juckende Trockene Haut habe
    na ja wenigstens einen Grund mal so richtig in Körpercremes und Lotionen zu Schwelgen - das brauche ich bei Seifen nicht so.

Liebe Grüße

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt mal ein paar Wochen mit verschiedenen Duschgelen geduscht und mich Gewundert warum ich so Juckende Trockene Haut habe
    Das geht mir ebenso. Da kann ein Duschgel noch so gut riechen und die Verpackung noch so viel versprechen wegen Hautpflege etc. Nach einer Weile wird meine Haut immer trockener.
    Duschen mit Duschgel und Duschen mit Seife ist eh ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute die Schneekönigin ans Waschbecken gelegt und angewaschen. Sie macht einen total cremigen Schaum und duftet leicht floral. Eine ganz tolle Seife

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Kaiserin,

vielen Dank für die flotte Lieferung und die Goodies Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, und deine Kristallkugel auch Es ist immer wieder eine Freude deine Päckchen zu öffnen. Die Geschenksets sind schön verpackt, mit Weihnachtsband und Anhänger/Clip Das kommt im Shop gar nicht so rüber. Die Nobunto-Kerze "Ukhisimusi" ist liebevoll und wunderschön bemalt. Sie wiegt richtig schwer in der Hand. Bevor ich sie anbrenne wird sie eine Weile zum Anschauen hier stehen. Das ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt und etwas zum Verschenken. Der Rest des Päckchens will noch beschnuppert und getestet werden

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende auch an alle anderen hier
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.