Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 544 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

undercoverkitty, setz dich zu uns und nimm dir ein Plätzchen (gerne auch mehrere )

Schöne Auswahl die du da getroffen hast. Zu den Haarseifen kann ich leider nichts sagen, aber das Haarpflegespray ist toll

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen

Meine Weihnachtsbestellung ist auch gerade raus. Es durften mit:
    - 2x Gesichtsmaske "Verwöhn mich"
    - Samtpfötchen Pflegecreme
    - Habiba Roll on
    - Habiba Seife (Nachkauf)
    - Mythos Seife (passend zum Parfum)
    - Lippenpflegestift Vanille
    - Henna & Seide (mal sehen was meine Haare dazu sagen)

Die Habiba-Sachen dürfen aber gemeinsam mit der Mythos-Seife bis zum Frühjahr im Schrank schlafen
    manati, dass du es schaffst die Habibasachen so lange im Schrank schlafen zu lassen. Berichtest du bitte von der Mythos, um die schleiche ich auch schon länger (habe sie mir aber verkniffen )

Allwissend Avatar von manati

Ja das schaffe ich Hab ja kürzlich erst eine große Habiba verduscht, eine kleine hab ich noch hier. Im Frühjahr ist wieder Habiba-Zeit Mythos riecht für mich ähnlich wie der Duft L´Air du désert marocain. Recht würzig, erinnert an einen orientalischen Basar. Besser kann ich es leider nicht beschreiben Auf jeden Fall ein Duft, der meiner Meinung nach perfekt für den Sommer geeignet ist.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Adventssonntag - ja, der Countdown Richtung Weihnachten läuft.......

@Diamanda
    Das freut mich - und danke schön

@gabi2631
    Wie die Amerikaner gern so höflich sagen - und ich sag das dann auch mal: Thanks for lookin' in - und ein Tipp bezüglich Badewanne: Gleich hinterher kurz mit Reinigungsspray einsprühen und das dann heiß abduschen - geht wie von allein und spart das Putzen
    Und gleich noch ein Hausfrauentipp hinterher: Wenn der Abfluss mal verstopft ist....nein, dann nimmt man kein Abfluss frei....man nehme Gebissreinigertabs: Einige davon etwas zerbröseln (Menge je nach "Härtegrad der Verstopfung"), ca. 1 l kochendes Wasser hinterher - ca. 1/2 Stunde einwirken lassen und dann noch einmal eine Ladung kochendes Wasser hinterher - ich mach das immer gleich bei den ersten leichten Anzeichen, funktioniert :

Das ist das besonders an dem LA-VA-Duft, den mögen sogar Leute die sonst Lavendel und/oder Vanille nicht mögen - die Mischung macht's da irgendwie

Und zurück an undercoverkitty

@Sandy87
    Danke schön, das freut mich auch sehr:zufrieden) - und in puncto Lippenpflege wird noch was kommen (aber wohl erst Anfang nächsten Jahres - und auch noch..........)

@Moorblume
    Vor Weihnachten kommen keine neuen (oder alten) Seifen mehr ausser denen, die entsprechend im Shop angezeigt werden
    Pink Sea ist aber im Shop und andere wie z.B. Myrtle, Salzschaf, Sal-To auch
    Deine E-Mail ist hier angekommen - allerdings ist meine Antwort an Dich zurückgekommen (es gibt da wohl ein Problem mit der E-Mail-Adresse)

An dieser Stelle dann gleich noch einmal die Bitte: Es kommt gerade momentan wieder verstärkt vor, dass E-Mails hierher zurückkommen, entweder weil das Postfach voll ist oder irgendetwas mit der E-Mail-Adresse nicht stimmt. Bitte überprüft das ggfs. vor dem Abschicken einer Bestellung oder auch einer Anfrage. Vielen Dank.

Upps, fast vergessen: Es gibt eine neue Körpercreme mit Blütenduft
    Geändert von DieKaiserin (02.12.2012 um 09:37 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Diamanda
    Besucher

Guten Morgen, liebe Kaiserin (und alle anderen natürlich auch)

und ebenfalls einen schönen 1. Advent!

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Wenn der Abfluss mal verstopft ist....nein, dann nimmt man kein Abfluss frei....man nehme Gebissreinigertabs: Einige davon etwas zerbröseln (Menge je nach "Härtegrad der Verstopfung"), ca. 1 l kochendes Wasser hinterher - ca. 1/2 Stunde einwirken lassen und dann noch einmal eine Ladung kochendes Wasser hinterher - ich mach das immer gleich bei den ersten leichten Anzeichen, funktioniert :
    Das ist ja mal ein guter Tipp, danke! Werd ich bei der nächsten Gelegenheit sofort testen!
    Denn Gebiffreinigertabff hab iff immer daheim... aber nur, um damit mein Zungenpiercing von Zeit zu Zeit zu reinigen (das kommt dann ins Glas wie bei manchen alten Leuten die Zschähne ).

Das ist das besonders an dem LA-VA-Duft, den mögen sogar Leute die sonst Lavendel und/oder Vanille nicht mögen - die Mischung macht's da irgendwie
    Erstens das (wobei das nicht mein Problem wäre, ich mag beides), aber ich finde, es riecht einfach "warm-weich-kuschelig", und das MUSS man doch einfach mögen!

Pink Sea ist aber im Shop
    Ah, gut, ich dachte nämlich schon, ich hätte die letzte weggekauft.

Die Probe von der "Hey Baby!"-Creme wird mir übrigens zum Verhängnis werden, die riecht so gut, dass gleich Anfang 2013 bestimmt die nächste Bestellung fällig ist bei mir. Aber ich wollte die ja, kann ja Frau Kaiser nix 'für. (Okay, sie kann vielleicht doch ein bisschen was 'für, weil sie Cremes herstellt, die so unverschämt gut duften... *g*)

Einen schönen Sonntag Euch allen!

twinkle23
    Besucher

@sandy87 Hattest Du in Deiner Bestellung auch das ein oder andere weihnachtliche Dufttart dabei? Ich möchte demnächst bestellen und kann mich nicht entscheiden, welche zu mir dürfen...

Hat jemand schon Erfahrung mit der Lippenpflege Ganache for Lips? Vor allem Vanilla Mousse klingt sehr verlockend...

Prinzessin
    Besucher

Ich hab eine Frage, zu dem love my hair spray, nehmt ihr das ausschließlich im trockenen Haar, oder auch als "Kämmhilfe" nach dem waschen?

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ICh hab den Zitronenmousse, die Konsistenz ist perfekt für jede Jahreszeit, null Krissel, angenehm weich und schmelzig auf den Lippen ohne dabei in der Tasche oder im Sommer wegzulaufen im Stift.
    Der Duft ist herrlich wirklich genauso wie man es sich vom Titel her vorstellt und die Pflege :topp: wunderbar weiche geschmeidige Lippen ohne Makel

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    ICh hab den Zitronenmousse, die Konsistenz ist perfekt für jede Jahreszeit, null Krissel, angenehm weich und schmelzig auf den Lippen ohne dabei in der Tasche oder im Sommer wegzulaufen im Stift.
    Der Duft ist herrlich wirklich genauso wie man es sich vom Titel her vorstellt und die Pflege :topp: wunderbar weiche geschmeidige Lippen ohne Makel
    Ich habe den Chocolate Raspberry, den finde ich auch toll Allein der Duft ist einen Kauf wert (ich weiß, die sind ein bisschen teurer, aber ihr Geld wirklich wert!)

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage, zu dem love my hair spray, nehmt ihr das ausschließlich im trockenen Haar, oder auch als "Kämmhilfe" nach dem waschen?
    Ich nehme es sowohl im trockenen Haar als auch nach dem Waschen. Aber nach dem Waschen ist bei mir schon so automatisiert, dass ich es nicht vergesse

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    @sandy87 Hattest Du in Deiner Bestellung auch das ein oder andere weihnachtliche Dufttart dabei? Ich möchte demnächst bestellen und kann mich nicht entscheiden, welche zu mir dürfen...
    Ja, ich hatte einige bestellt, ich verschenke aber auch einen Teil. Welche interessieren dich denn besonders, vielleicht habe ich sie ja

Prinzessin
    Besucher

Sandy, werde das Spray, bei meiner nächsten Bestellung mitbestellen, dann berichten

twinkle23
    Besucher

@ZWILLING & sandy87
    für Eure Antworten! Nach Euren Berichten muss der Vanilla Mousse dann sicherlich bei der nächsten Bestellung mit (das Love my Hair-Pflegespray übrigens auch).

sandy87, ich hatte an Christmas Forest, Snowflakes & Christmas Past gedacht, wobei mich letzteres von der Duftbeschreibung her am Meisten anlacht.

Warte kurz, ich kram die Christmas Past mal raus

Für mich persönlich riecht "Christmas Past" nach Nadelwald und ein bisschen frisch Auf jeden Fall weihnachtlich (in der Beschreibung steht Tanne, Kiefer, Blaufichte, warmer Zimt und holzige Noten). Ich erschnuppere den Zimt erst auf den zweiten Riecher

twinkle23
    Besucher

Lieben Dank sandy! Die anderen zwei hast Du nicht zufällig auch noch, oder?

Zufällig, ja

Christmas Forest: tannig, frisch (Eukalyptus?), würzig

Snowflakes: riecht für mich auch so wie Christmas Forest, duftet für mich aber ein bisschen heimeliger und süßlicher (hat auch Lavendel&Zedernholz drin). Auf jeden Fall kein heftiger Duft

twinkle23
    Besucher

Super, danke für Deine Mühe! Ich glaube Christmas Forest ist dann erstmal aus dem Rennen und ich werde mich zwischen den (oder für die ) anderen beiden entscheiden. Darf ich Dich noch fragen, welcher Duft Dir persönlich am Besten gefällt?

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Sandy87
    Danke schön, das freut mich auch sehr:zufrieden) - und in puncto Lippenpflege wird noch was kommen (aber wohl erst Anfang nächsten Jahres - und auch noch..........)

Mir gefallen alle recht gut, aber Snowflakes besonders

twinkle23
    Besucher

Nach Deinen Duftbeschreibungen hätte ich dann auch zu Snowflakes tendiert und werde mir diese auch mitbestellen. nochmal für die Entscheidungshilfe!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Gibt es eigentlich die Black mud Seife nimmer?
    Jetzt wo ich wegen gelichteter Bestände mal wieder bestellen möchte
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Honigbiene, ich habe gerade mal nachgeschaut. Die scheint momentan nicht im Sortiment zu sein

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Honigbiene, ich habe gerade mal nachgeschaut. Die scheint momentan nicht im Sortiment zu sein
    Hoffentlich kommt die wieder.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Bestellung ist heute gekommen Und wieder waren so tolle Goodies dabei Eine wunderschöne weihnachtliche Kerze, eine kleine Silk&Shea, ein Pröbchen des Monoi-Perfume Oils und ein Mini-Schokonikolaus! Bin schon gespannt aufs Testen
    Ich hatte ja u.a. auch die Mythos-Seife bestellt, die sieht so wunderschön aus

Die Silk&Shea habe ich mir auch bestellt - die riecht für mich nach herben Granatapfel mit Pfeffer Ich hoffe, dass wir noch Freunde werden

Ich denke ich werde sie als Goodie weiterverschenken Das Monoi-Öl riecht übrigens traumhaft, hab es gerade getestet. Das muss im Sommer auf jeden Fall mit

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Sandy vielen Dank für die Info, ich hoffe auch, dass diese Seife wieder kommt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Ganz bestimmt

Ich glaube ich bin und zwar in

Nur mal schnell - obwohl eigentlich sollte ich eher mit dem Schlitten durch - hier hat es geschneit

@manati
    :geehrt bin:

BLACK MUD kommt wieder - es sind auch noch einige wenige 90 g Stücke da, wenn also jemand unbedingt noch eines möchte, bitte bei Bestellung anfragen

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin
    @Sandy, wie duftet das B.H.? Ist es sehr intensiv und was schnuppert man so raus?

Soapfuxx, lavendelig-sauber, frisch Sehr angenehmer Duft, nicht zu intensiv meiner Meinung nach.

Soapfuxx
    Besucher

Das wäre ja genial - Lavendel liebe ich sehr und komme auch nur mit leichten Düften klar. Hm ...

Kennst du den La-Va Duft schon?

Soapfuxx
    Besucher

Nein - wird leider auch nix. Vanille steht bei mir auf dem Allergie-Index *wein*

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin, herzlichen Dank für das tolle Packet. Es ist gestern wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Mit dem Ausprobieren muss ich mich allerdings noch etwas gedulden, bekomme alles vom "Christkind" geschenkt. Danke auch für die tollen Goodies!

Guten Morgen aus dem "Winter Wonderland" (nach dem 1. Schnee schippen)

Und wie schön, ein Engeli hier, passt ja gerade ganz besonders gut zu Jahreszeit.
    Ist sehr gern geschehen schön, dass alles gut gelandet ist.

Und noch etwas in "eigener Sache": Der eine oder andere wird es vielleicht schon auf der Seite gesehen habe: Ich nehme in diesem Jahr eine etwas längere Auszeit, und zwar vom 12.12.2012 bis einschl. 6.1.2013. Ich bitte dafür um Euer Verständnis, aber es muss einfach mal sein - diese Zeit "schenke" ich nicht nur mir, sondern vor allem auch mal wieder meiner Familie und meinen Freunden. Und dieser längere Zeitraum gibt mir zudem auch die Möglichkeit, die leeren Reihen hier wieder mit etwas mehr Ruhe aufzufüllen und vor allem auch ein paar Neuheiten (die schon geplant waren, aber bedingt durch andere Dinge, die viel von meiner Zeit und Energie gebraucht haben, verschoben werden mussten - aber "neue Dinge im Neuen Jahr" sind ja auch schön, oder nicht?) zu "basteln" und dann damit bei der Wiedereröffnung im Neuen Jahr zu starten. Ich werde aber auch in meiner Auszeit immer mal wieder hier hereinschauen und eventuell auch das eine oder andere Pläuschchen mit Euch halten.
    Und es ist und bleibt wie immer: Ihr könnt in dieser Zeit in aller Ruhe im Shop stöbern und auch Euren Warenkorb und/oder Merkzettel bearbeiten (und schon mal für's Neue Jahr planen??????? - momentan seid Ihr ja, denke ich, auch alle ganz gut versorgt und könnt in aller Ruhe "abseifen"......irgendwie funktionieren jetzt grad die Smileys nicht, da sollte eigentlich einer hin, na ja, dann eben nicht........)
    An dieser Stelle dann auch schon mal vorab ein Danke schön an alle "alten" und "neuen" Kunden für das mir auch in diesem Jahr entgegengebrachte Vertrauen.

Und noch ein Hinweis: Es kommt auch jetzt schon mal bei der Post zu längeren Lieferzeiten - das wird sich sicher noch etwas verstärken, je näher Weihnachten rückt.

Ich geh dann mal wieder packen - kommt gut in den Tag

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen

Liebe Frau Kaiser, dass der Shop bald Pause macht, habe ich auch schon mit Panik im Blick gelesen und sofort meinen Warenkorb noch mal schnell befüllt. Ich brauche noch ein paar kleine Geschenke und für mich sind auch so ein bis zwei Kleinigkeiten ins Körbchen gehüpft. Heute oder morgen werde ich dann bestellen und freue mich jetzt schon aufs Auspacken

Aber eine Auszeit ist irgendwann einfach bei jedem nötig, da hat wohl jeder hier Verständnis für und ich wünsche Ihnen sehr, dass Sie in dieser Zeit wieder Kraft tanken und sich erholen können. Und zumindest bei mir trifft die Vermutung, dass genug "Material" im Haus ist, um eine vierwöchige Pause zu überstehen, voll ins Schwarze Ich und mein Merkzettel werden uns schon gut amüsieren in der nächsten Zeit und ich freue mich schon auf die vielen (sicherlich tollen) Neuigkeiten.

Und übrigens - die Big Apple ist echt ein Knaller wer Apfelduft liebt, muss sie einfach haben.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg