Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 544 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

@Eljott
    Ja, das war "damals" aber keine Kunst - als ich meinen 1. Markt gemacht habe (vor gut 9 Jahren....booaaahh, verdamp lang her....) da waren diese Art Seifen noch was exotisches - die Sprüche, die ich da zu hören bekommen habe - und als ich dann online gegangen bin, war ich erst sehr skeptisch, ob sich da überhaupt was tut. Als die 1. Bestellung hier einging, bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen - und genau so überraschend war, dass mein 1. Online-Kunde ein Mann war

Djamila
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

liebe Kaiserin - heute ist ja der letzte Tag, an dem der Shop geöffnet ist, und auch wenn du sicher morgen noch einiges zu packen hast, wünsche ich dir jetzt schon mal eine wunderschöne und erholsame Auszeit!! Genieße sie mit deiner Familie und Freunden und gaaanz vielen gemütlichen Stunden bei Tee, Kerzenschein und mit duftenden Plätzchen!!

Vielen Dank für unzählige, Freude machende, duftende Päckchen - ich freue mich jetzt schon auf die erste Bestellung im kommenden Jahr ! Das Pröbchen der Honig&Minze aus meinem letzten Päckchen duftet übrigens ganz wundervoll !

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Hallihallo !

Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Strang schon mal geschrieben habe , aber ich bin seit Jahren ein großer Fan der kaiserlichen Seifen . Haare werden ausschließlich damit gewaschen, zum duschen wird sowieso Seife benutzt und dann liebe ich noch das Badekonfekt, insbesondere jetzt im Winter. Und so passiert es dann regelmäßig kurz vor Weihnachten, dass meine Vorräte irgendwie plötzlich fast weg sind .

Zum Glück hab ich grad noch rechtzeitig reingeschaut und soeben eine Mammutbestellung losgeschickt - puha.

Sorry liebe Kaiserin, dass ich so spät dran bin, irgendwie kommt Weihnachten immer so plötzlich und ich bin eh immer so wirr ... und überhaupt
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und daher schon jetzt schöne Weihnachten im Kreise Deiner Lieben

Und kraule Deine Rehe von mir, wenn sie wieder kommen.
    Unforgettable Echo

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @soapfuxx - Hatte sich vielleicht hinter den Rehen versteckt, das Schaf??
    Jetzt versteckt sich das Salzschaf in meinem Seifenschränkchen und kam ganz überraschend Vielen Dank für die wunderbaren Schätze - so schön und duftend und fein

@Marula
    Danke Dir - momentan ist hier von Ruhe noch keine Spur, erst muss ja alles raus, aber das wird schon - und dann wird natürlich auch zwischendurch hier immer wieder in Ruhe vor sich hin gearbeitet - wenn der "Laden" wieder aufmacht, soll ja auch das eine oder andere Neue vielleicht schon da sein (und "altes" soll natürlich auch wieder in den Regalen landen)

@sunny71
    Schön, dass Du jetzt da bist - und Du bist nicht allein (mit dem spät dran sein) - wird jetzt alles eines nach dem anderen gepackt und dann ist alles noch vor Weihnachten da (falls nicht irgendwo die Post auf Abwege gerät oder wetterbedingt mal nicht liefert - gab's gerade letztes Wochenende in einigen Bereichen)

@Aphrodite
    Danke schön - ich grüße sie von Dir

@Soapfuxx
    Dieses Mal hat sich die Post ja fix ins Zeug gelegt (nachdem es beim letzten Mal ja etwas gedauert hat) - und gern geschehen (das Schaf wollte unbedingt mit zu Dir - ist einfach so ins Paket gehüpft....)

Hier ist es bitterkalt - aber zum rausgucken war es heute schön, da die Sonne schien - weißes "Winter Wonderland"

Purrl
    Besucher

Juhuuuu! Mein Packerl ist auf dem Weg. Es sitzt zwar seit gestern Abend im Start-Paketzentrum fest, aber ich bin guter Dinge, dass es demnächst so langsam in meine Richtung befördert wird. Ich freu' mich schon so!

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Hallihallo !

Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Strang schon mal geschrieben habe , aber ich bin seit Jahren ein großer Fan der kaiserlichen Seifen . Haare werden ausschließlich damit gewaschen, zum duschen wird sowieso Seife benutzt und dann liebe ich noch das Badekonfekt, insbesondere jetzt im Winter.
    Magst mal von Deinen Haarseifen erzählen? Ich habe nämlich erst angefangen meine Haare mit Seife zu waschen und bin noch am herumtesten.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Purrl: was für schöne Dinge hast du dir denn bestellt. ...bin immer so neugierig Mein Packet "darf" ich erst an Weihnachten öffnen; ich freu mich drauf.

Liebe Kaiserin; ich wünsche dir eine gute Erholungszeit und besinnliche Tage mit der Familie; Freunden und Bekannten.

Soapfuxx
    Besucher

@Soapfuxx
    Dieses Mal hat sich die Post ja fix ins Zeug gelegt (nachdem es beim letzten Mal ja etwas gedauert hat) - und gern geschehen (das Schaf wollte unbedingt mit zu Dir - ist einfach so ins Paket gehüpft....)
    Das Schäfchen fühlt sich wie zuhause Vielen Dank nochmal für all die liebevoll verpackten Schätzchen. Ich laufe heute ständig irgendwohin, um zu schnuppern, mich einzucremen oder mit einer Freundin alles nur anzuschauen. Das ist echt Wellness

Purrl
    Besucher

Engeli17: Also, ich habe folgendes bestellt *Bestellbestätigungrauskram*

Körpercreme Sa-Va
    Monoi-Öl (möchte ich mal als Gesichtspflege probieren)
    Smooth Soaperator (auch fürs Gesicht)
    Melissa (für die Haare)
    Reise nach Indien
    Tuareg
    Malia
    Mythos

Ich bin schon so gespannt!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Purrl, schöne Auswahl!

Liebe Kaiserin, ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Erhole dich, du hast es dir wirklich verdient

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich hab gestern auch noch auf den letzten Drücker Geschenke (Love My Hair Pflegesprays und Innocence-Seifen) bestellt und mein Paket ist schon auf der Reise

Vielen Dank, liebe Frau Kaiser!!!

Auch hier nochmals wunderschöne Feier- und Feststage!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Undercoverkitty, das sind aber schöne Geschenke. Ich schenke meiner besten Freundin die Seifenvergnügen Geschenkbox (mit La-Va, Sa-Va und Sansibar Seife). Gestern hat sie mir erzählt, dass ihre Haarspitzen so trocken sind, ich glaube ich werde ihr ein kleines bisschen Pflegespray anfüllen und schenken

Guten Morgen
    @Engeli17 und sandy87
    Vielen Dank - das wünsche ich Euch auch

@Soapfuxx
    Da bin ich mir sicher das das Schäfchen bei Dir ein schönes Zuhause gefunden hat

undercoverkitty

Und noch schnell ein bisserl was von der "Produktionsfront": Heute in die Töpfchen kommt Nachschub von Coconut Cream und auch die KREIDEZEIT landet wieder im Reiferegal

Allwissend Avatar von manati

Ich wollte mal nachfragen, ob die Pretty Face im Januar/Februar wieder bestellbar sein wird

Meine Laune...
    Fine

Uiii...die Kreidezeit möchte ich gerne ausprobieren. Werde wohl "leider" im Januar wieder bestellen müssen!

@manati
    Ja, die steht auch auf dem Arbeitsplan - sobald ich sie in den Formen habe, kommt sie auch mit Verfügbarkeitsdatum wieder in den Shop

Soapfuxx
    Besucher

Was ist denn die Kreidezeit für eine? Die wird ja immer mal erwähnt, aber ich hülle mich in Unwissen

Allwissend Avatar von manati

@manati
    Ja, die steht auch auf dem Arbeitsplan - sobald ich sie in den Formen habe, kommt sie auch mit Verfügbarkeitsdatum wieder in den Shop
    Danke schön, dann werde ich wohl bei der nächsten Bestellung zuschlagen müssen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Djamila..jaaa ich warte-ich bin stark ausserdem spekuliere ich auf die eine oder andere Finanzspritze zu Weihnachten .. und auf die Kreidezeit warten würde vlt auch Sinn machen die mag ich gerne !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ui, die Kreidezeit will ich auch unbedingt mal ausprobieren. Obwohl Ich habe mir absolutes Seifenbestellverbot auferlegt

Meine Laune...
    Fine

Is ja keine Seife ist ein sahniges Pflegestückchen mit cremigem Puderduft und Heilkreide

Seife..pah.. so was Schnödes, wer kauft denn sowas

Fortgeschritten Avatar von cyra

Lilie, Seife heisst jetzt bei mir "festes Dufttart"

Meine Laune...
    Fine

Zum Bleistift ...

Purrl
    Besucher

Mein Paket ist da, mein Paket ist da!!!!!!

Liebe Kaiserin, vielen vielen Dank für das so liebevoll und weihnachtlich gepackte Paket. Und Dankeschön für die vielen Goodies, das auspacken war ja schon fast wie Weihnachten: "Ui, ein Geschenk...*wühlwühl*... ui, noch ein Geschenk...*wühlwühl*.... ui, noch eins..." Ganz besonders habe ich mich natürlich über die Aloha-Probe gefreut, da mir diese Seife ja einfach heimlich aus meinem Warenkorb gehüpft ist, bevor ich den Bestellknopf drücken konnte.

Im Moment riechen noch alle Seifen gleich, ich habe sie erstmal alle getrennt. Morgen werde ich dann mal schnuppern und testen.

Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Lilie, Seife heisst jetzt bei mir "festes Dufttart"
    Von den Dufttarts habe ich ja auch schon genug

Fortgeschritten Avatar von cyra

Sandy, du musst mal durchsortieren: Dufttarts extra, medizinisch notwendige Hautbehandlung extra,
    psychologisch notwendige Heilmittel um uns depressionsfrei über den Winter zu bringen extra ,
    was dann noch als Seife zum Waschen übrig ist, ist doch nicht der Rede wert, oder?

Die Dufttarts habe ich schon sortiert, da wird auch fleißig "abgebrannt", zurzeit die Sandalwood Brennt gerade wieder
    Psychologisch notwendige Heilmittel habe ich einige hier - spätestens im Frühling verfalle ich aber in eine Depression weil sie nicht mehr da sein werden.

Pfff, Seife was ist das?

Meine Laune...
    Fine

@sunny71
    Schön, dass Du jetzt da bist - und Du bist nicht allein (mit dem spät dran sein) - wird jetzt alles eines nach dem anderen gepackt und dann ist alles noch vor Weihnachten da (falls nicht irgendwo die Post auf Abwege gerät oder wetterbedingt mal nicht liefert - gab's gerade letztes Wochenende in einigen Bereichen)
    Uffz, ich bin nicht die letzte, fein ... ich habs dafür auch nicht eilig (außer dass ich natürlich wie jede andere BJ auch total hibbelig wegen der schönen Seifen bin ), aber ansonsten hab ich noch genug, um bis Weihnachten auszukommen, sogar auch mit der Haarseife.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen

Magst mal von Deinen Haarseifen erzählen? Ich habe nämlich erst angefangen meine Haare mit Seife zu waschen und bin noch am herumtesten.
    Ja gern, ich bin bloß immer so vergesslich was die Namen angeht . Ich fang eine Seife an und nach spätestens zwei Wochen hab ich keine Ahnung mehr, wie sie heisst. Liegt vermutlich am Alter oder so .

Zur Zeit habe ich die Seidenshampoo in Arbeit, die hatte ich schon öfter, ich finde sie klasse. Sie duftet sehr schön, so blumig irgendwie, pflegt toll und ich kann damit die Haare alle drei bis vier Tage waschen. Früher mit Shampoo musste ich alle zwei Tage waschen wegen nachfettendem Ansatz.

Ich hatte auch schon Neptun (?), Aegyptus, Bamboo (glaube ich) und eine mit Ei, von der ich nicht mehr weiss, wie sie hiess. Das war die einzige, mit der ich nicht so gut zurecht kam, weil sie zu reichhaltig für meine Haare war.

Aloha wollte ich gern mal probieren, aber die gibts grad nicht . Genauso Cervisia. Möglicherweise hatte ich die schon mal .

Ich wünschte, ich wäre weniger verpeilt... möchtest Du irgendwas bestimmtes wissen ? Welche Seifen hast Du denn schon probiert ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Heute hab ich mein Paket aus den Fängen der Post befreit!

Die Innocence-Seife riecht so toll (zum Glück hab ich mir auch eine mitbestellt und muss nicht alle hergeben). So macht verschenken Spaß :)

Liebe Kaiserin,
    vom Herzen Dankeschön für die vielen Zugaben, die Sachen sind auch so schön verpackt! Du bist einfach klasse! DANKE :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

@undercoverkitty
    Merci

Allen einen schönen 3. Advent

Soapfuxx
    Besucher

Allen einen schönen 3. Advent
    Vielen Dank Gleichfalls einen schönen 3. Advent und viele Grüße an die Rehe

Meine Laune...
    Fine

Juhu, mein Paket ist da ! Es wartete wohl schon seit Freitag bei den Nachbarn, aber ich hab es wegen der Arbeit nicht vorher geschafft, zu vernünftiger Uhrzeit dort zu klingeln.

Danke danke danke, liebe Kaiserin, ganz besonders für die tollen Zugaben ! Sogar eine große Haarseife ! "Chestnut" - kenne ich bisher noch gar nicht, hört sich toll an, duftet schön, ich freu mich schon aufs ausprobieren !

Ganz liebe Grüße, einen schönen dritten Advent und eine hoffentlich stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Weiss jemand von euch ob es unter den kaiserlichen Seifen eine gibt mit süsslich-sinnlichem Patchouliduft? Ich liebe liebe liebe diese Duftrichtung Oder hat es ein KÖ oder ein Parfüm das diesem Duft entspricht? Möchte mir mit dem Weihnachtsgeld eine kleine Freude machen

Meine Laune...
    Fine

Voyage a Katmandu ist süßer Patchouli Duft mit leichtem Räucherstäbcheneinschlag ( ist gerade verwaschen, hatte ich als Goodie bekommen weil die Kaiserin weiss dass ich auch für Patchouli schwärme )

Eye of the Tiger ist sehr pures, süsses Patchouli

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Lilie!

Meine Laune...
    Fine

Gerne

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Ja gern, ich bin bloß immer so vergesslich was die Namen angeht . Ich fang eine Seife an und nach spätestens zwei Wochen hab ich keine Ahnung mehr, wie sie heisst. Liegt vermutlich am Alter oder so .

Zur Zeit habe ich die Seidenshampoo in Arbeit, die hatte ich schon öfter, ich finde sie klasse. Sie duftet sehr schön, so blumig irgendwie, pflegt toll und ich kann damit die Haare alle drei bis vier Tage waschen. Früher mit Shampoo musste ich alle zwei Tage waschen wegen nachfettendem Ansatz.

Ich hatte auch schon Neptun (?), Aegyptus, Bamboo (glaube ich) und eine mit Ei, von der ich nicht mehr weiss, wie sie hiess. Das war die einzige, mit der ich nicht so gut zurecht kam, weil sie zu reichhaltig für meine Haare war.

Aloha wollte ich gern mal probieren, aber die gibts grad nicht . Genauso Cervisia. Möglicherweise hatte ich die schon mal .

Ich wünschte, ich wäre weniger verpeilt... möchtest Du irgendwas bestimmtes wissen ? Welche Seifen hast Du denn schon probiert ?
    Ich habe mit einer Soleseife angefangen und im Moment teste ich die Aloha. Immer jeweils mit und ohne Rinse, aber das Optimale habe ich noch nicht gefunden. Am 2. Tag juckt meine Kopfhaut immer so stark, dass ich waschen muss. Deshalb hat mich interessiert mit welchen Seifen Du gut zurecht kommst (haste ja schon beantwortet) und ob sich der Waschrhythmus verändert hat (auch schon beantwortet). Ich teste auf jeden Fall weiter, denn ich WILL meine Haare mit Seife waschen! Als nächstes kommt die Herbamare und dann die Melissa...

Meine Laune...
    Fine

Dann hoffe ich, dass bald eine dabei ist, mit der Du gut zurecht kommst ! Ich glaube, morgen muss ich auch wieder Haare waschen, dann muss ich mal die Chestnut probieren . Rinse mache ich gar nicht mehr, seit ich mal vergessen habe, Essig zu kaufen. Wir haben hier aber recht weiches Wasser.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt