Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auch von mir ein " Happy Birthday to youuuuu..." ; alle alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Was, die Kaiserin hat heute Geburtstag? Dann auch alles Gute und ganz herzliche Glückwünsche von mir!
alles gute zum geburtstag, liebe kaiserin!
Liebe Kaiserin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit!
Alles Gute zum Geburtstag! Neben Gesundheit und Glück wünsche ich Dir auch ganz uneigennützig viel Kreativität im neuen Lebensjahr.
Nachträglich auch von mir alles Gute und viel Gesundheit und Zufriedenheit
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Oh ja, von mir auch - alles, alles Liebe und Gute nachträglich
Uiii die Kaiserin hatte Schlüpftag....auch von mir alles Liebe und viel Inspiration und Tatendrang für´s kommende Lebensjahr
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Oh Burzeltag!!!
Da möchte ich auch noch nachträglich gratulieren liebe Kaiserin!!!
Bin z.Zt. Nur gelegentlich hier unterwegs, da beruflich einige Änderungen und viel Arbeit ansteht und komme einfach nicht dazu mich um neue Seifen und andere geliebte schöne Dinge zu kümmern.:leiderja:
Ich vermisse u.a. deine Haarseifen, hab aber noch ein paar wenige Stückchen gebunkert und sobald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, bin ich wieder öfter da! Im Moment gehen leider andere Dinge vor. Aber ich denke im Februar ist das gröbste geschafft und dann muss unbedingt Nachschub her.
Bis dahin alles Liebe und vor allem Gesundheit für dich liebe Kaiserin, lass es dir gut gehen.
Ach ja allen anderen natürlich auch liebe Grüße!
So, muss jetzt wieder ins Bett, da mich auch noch eine blöde Erkältung heimgesucht hat.
Gruß
Bieni
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Kaiserin !
Guten Morgen
Jetzt muß ich aber doch mal ganz schnell hier reinschauen - vielen Dank an Euch alle für die guten Wünsche
@obsern
Gern geschehen - und das freut mich
@Purrl
Provence kommt wieder - ist schon "in Arbeit"
@Bieni
Gute Besserung - kurier dich gut aus
Seht's mir bitte nach, dass ich momentan nur immer kurz hier durchsause - aber es ist viel los und ich nutze jeden möglichen Moment um die Regale wieder voll zu kriegen - und auch das eine oder andere neue "gebacken" zu kriegen, z.B.:
BADECREAMER ERDBEERSTÜCKCHEN
SHEA LOVES OLIVE
Und die hier lassen sich auch gut verschenken - an sich selbst oder andere (z.B. auch am Valentinstag statt Blumenstrauß - halten auch länger)
Handgemachte Duftkerze EdC
Handgemachte Duftkerze THREE WISHES (3 Farben und 3 Düfte)
Handgemachte Duftkerze PEARLS OF SUMMER
Und es gibt noch eine SWEET TULIPS, WALKING THROUGH BLUEBELLS, neue Dufttarts und....... - schaut einfach mal rein und stöbert ein bisschen
Und vielleicht auch für die interessant, die sonst nicht bei FRAGRANCY gucken: Es gibt dort ein paar schöne Öle und Buttern (in 100 g bzw. 100 ml-Größe, ist vielleicht doch für den einen oder anderen von Interesse
Ich wünsch Euch einen schönen Montag und bin dann mal wieder weg
Badecreamer Erdbeerstückchen habe ich mir heute früh schon vorgemerkt. Genau das richtige für meine kleinen Mädels, die gestern wieder eine meiner Badepraline genossen haben.
LG Obsern
Apropos Badewanne: Ich liebe das Out of The Blue Badekonfekt! Ist gut für und und um mal abzuschalten. Gemeinsam mit dem La-Va EdP ein
Seit ich die kaiserlichen Badeköstlichkeiten habe, bade ich auf jede Fall einmal die Woche. Früher hatte ich gar keine Badewanne, aber jetzt muss ich das wieder auskosten.
Mein Sa-Va Badeöl ist leider schon leer, hätte gerne eine Bewertung geschrieben. Ebenso zum Aphrodite's Garden Badesalz. Jetzt habe ich noch 3 Stück Out of the Blue Badekonfekt, die werden erst mal wie gut gehütet
Das Badeöl Glowing ist jetzt endlich von der Vorratskiste ins Badezimmer gewandert, das kommt in den nächsten Wochen sicher auch noch zum Einsatz.
Noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Aleppo-Shampooseifen (vor allem die mit Citrone und Rosmarin)?
Ich hab heute das erste Mal eine Shampoo-Seife gestestet, und zwar die Henna&Seide. Bis jetzt merke ich keinen großen Unterschied zu meinen Shampoos. Was mir total gut gefallen hat, dass sie so toll schäumt Mal sehen wie sich die Haare bei regelmäßiger Anwendung entwickeln. Ich hab sehr feines Haar, das schnell nachfettet, und muss somit jeden Morgen waschen... Werde aber wohl die Seife erstmal nur im Wechsel mit meinem Shampoo verwenden...
Sandy, Oh ja das out of the Blue Badekonfekt ist herrlich, genauso wie Schneekönigin - ein herrlicher Duft. Mir ging es auch wie dir, ich bin früher nicht so oft in die Wanne gegangen. Maximal mal ein Erkältungsbad. Aber seit ich das Badekonfekt habe, steigt leider auch unsere Wasserrechnung.
Im Moment gibt es ja nur das Badekonfekt Chocwork Orange und das ist nicht so meine Duftrichtung. Gibt es das Badekonfekt auch wieder in anderen Duftrichtungen? Das wäre super toll.
Sind die Badeblüten und Badecreamer von der Pflege wie das Konfekt? Weil so ein tolles Hautgefühl habe ich wirklich selten.
LG obsern
@obsern
Die Basis ist die Gleiche, nur die Formen/Motive sind anders - momentan komme ich nicht zu viel, ich muss auch noch ein paar Seifen in die Regale kriegen, aber dann mach ich mich auch wieder an Badezeugs - und vielleicht krieg ich da auch schnell mal was dazwischen geschoben....I'll do my very best
Ansonsten: Das Sahnebadepulver ist auch schön - vielleicht ist da was duftiges für Dich dabei
@DieKaisern
ja das Sahnebadepulver Apple hab ich schon. Ich finde aber das Hautgefühl vom Konfekt noch viel schöner. Ich werde dann, sobald lieferbar die Badereamer bestellen.
Gibt es eine Seife, die stark überfettet ist, für trockene Winterhaut?
Ich habe vorhin die Körperbutter Grape aus meiner Sammlung ausgegraben und benutzt. Ich stand ja immer etwas auf Kriegsfuß mit den festen Buttern, da sie nicht so recht schmelzen wollten auf meiner unterkühlten Haut . (Ich weiß, dass sie diesen Winter etwas besser schmelzen sollen, aber ich weiß nicht, ob meine schon darunter fällt.)
Dieses Mal war es erstaunlich einfach und die KB hat sich leicht verteilen und einmassieren lassen. Der Duft gefällt mir gut, eher süßlich und die Pflege natürlich auch. Meine Haut kann im Moment gar nicht genug Pflege bekommen.
Fazit: Die guten Butter wird jetzt öfters verwendet
Schön, dass du mit der Körperbutter Frieden geschlossen hast, Miss Bennet Habe heute die Körperbutter Candygirl als Handcreme benutzt - der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, besser als die Früchtetraum Körperbutter. Der Früchtetraumduft ist mir im momentan too much Frucht
Ja, das finde ich auch Wäre ja schade um die schöne Optik und die tollen Düfte, wenn es nie geklappt hätte. Gerade die KB Grape hat die Form von Weintrauben.
Der Früchtetraum zu fruchtig Nach was riecht denn Candygirl?
Geändert von Miss Bennet (22.01.2013 um 23:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung
@obsern
So spontan "aus der Hüfte geschossen": Jeunesse, Marron, Kreidezeit gibt's ab morgen wieder - alles mit viel Shea Butter, Milch
Wieder im Reiferegal gelandet sind: PROVENCE und CHESTNUT
und noch was "Badiges";
BADEBLUMEN SÜDSEEZAUBER
Wow, die sehen aber hübsch aus
Wow! die Badeblumen sehen ja super aus! Richtige Leckerbissen
Auf die Provence freu ich mich auch schon. Die funktioniert bei mir bisher am Besten. Werde davon sicher gleich zwei oder drei bestellen. Mein jetziges Stück ist schon recht klein und ich muss es mir gut einteilen dass es reicht bis zum März.
Ooooh, die Badeblumen ! Hachja, die eine Bestellung ist noch nicht mal da, da hab ich die nächste im Kopf schon fast fertig, hihi .
Hab vorgestern mal die Melissa eingeweiht - die ist ja klasse ! Ganz toller Duft und die Haare sind immernoch frisch .
Kreidezeit ist wieder da die ist soo toll
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ja, die Kreidezeit Aber ich darf doch nicht bestellen, ich hab noch 50 Stück Seife hier rumliegen
Liebe Kaiserin, ich habe mal eine Frage. Weißt Du, ob das in deinen Produkten verwendete Squalan tierischer oder pflanzlicher Herkunft ist?
So meine Badeblumen-Bestellung ist gemacht. Meine zwei Süßen freuen sich schon drauf und ich natürlich auch.
@Purrl
Weiß ich - pflanzlich (wird aus Olivenöl gewonnen)
Mein Päckchen ist angekommen !
Vielen Dank, liebe Kaiserin ! Und nicht über die email von gestern wundern, die hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, aber mein email-Server meinte, seit vier Tagen keine mails mehr verschicken zu müssen . Hab ich erst gestern gemerkt und dann nach einigen Schwierigkeiten behoben.
So schöne Schätzchen wieder !
Die Myrtle hatte ich ja bestellt, um "all in one" zu probieren, insofern hab ich mir heute früh das erste mal die Haare mit einer nicht-Haarseife gewaschen. Hat auf den ersten Blick sehr gut funktionier ! Duftet toll, klasse Schaum, Haare sind prima. Jetzt muss ich nur abwarten, was die Kopfhaut in den nächsten zwei Tagen macht. Aber das ganze ist schon mal vielversprechend . Gesicht und übrige Haut fanden den ersten Versuch auch sehr gut .
Heute abend werde ich mich dann mal im Badeöl "Snow whites kiss" versenken. Das duftet schon so toll ! Wieviel nimmt man da erfahrungsgemäß für ein Vollbad ?
Dann war noch dabei eine Aloha-Haarseife, eine kleine Schneekönigin und eine kleine black mud (auch für den all in one-Versuch)
Sunny, für ein Vollbad nehme ich maximal 2 Verschlusskappen, sonst wird es zu viel für mich. Eine reicht wahrscheinlich auch schon
Danke sandy ! Wie ich mich kenne nehm ich dann auch zwei... ... aber ich liebe die verschwenderische Verwendung von Seifen und Ölen ...
Ich hatte ja das Sa-Va Badeöl, da habe ich meistens 1-2 Verschlusskappen je nach Laune genommen. 2 waren aber mir manchmal schon ein bisschen zu viel Pflege und Duft
Oh, danach muss ich beim nächsten mal auch mal gucken, glaube ich. Hatte Sa-va glaube ich mal als Seife, die war auch .
Zuviel Pflege gibts für meine Haut im Winter glaub ich gar nicht (mehr), in den letzten Jahren fällt mir auf, dass sie schon deutlich mehr braucht als früher. Bin ja nicht mehr gar so jung .