Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 480 von 544 ErsteErste ... 380430460470478479480481482490500530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.200
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Cyan, ja die lassen sich im Schälchen über einer Kerze schmelzen. Man kann den Dufttart, wenn er noch aufgebraucht ist, kurz in den Tiefkühler geben und dann für den nächsten Einsatz aufheben.

Allwissend Avatar von ökotussi

Mein Päckchen ist am Samstag gut hier angekommen.

Meine Tochter war natürlich auch neugierig und hat an allem geschnuppert und meinte das eines besser riecht als das andere und die Schoki hat sie sich auch gleich geschnappt.

Danke für die Goodies Badepralinen Out of the Blue und Winterwald Seife.

Oje, warum hab ich eine Probe von dem Eau Fraiche bestellt, das ist ein neues Must Have, das gefällt mir bald noch besser als Twilight Woods, aber dieses trifft auch genau mein Duftgeschmack und wäre ja langweilig wenn ich im Sommer nur ein Parfüm hätte.

Also bitte das Eau Fraiche schön im Programm lassen!!

Psst, vielleicht bestell ich ja bald wieder was, weil es hier so tolle tolle Sachen gibt mit denen man sich verwöhnen kann.

LG ökotussi

Experte

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das Pflegespray habe ich für März auch schon auf dem Schirm. Der Satz macht mir allerdings Sorgen bzgl. der Haltbarkeit. Sandy, steht bei dir ein MHD drauf?
    Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ihr euch darüber unterhalten habt, aber ich glaube, das Spray ist bestimmt ein Jahr haltbar - ich hatte letzte Woche bestellt und das Spray (kam am Samstag in einem wunderbar nach Honig&Minze und Winterwald duftenden Päckchen an) hat MHD 12/2013. Wie Sandy, kann ich es aber auch sehr sparsam benutzen - ein Pumpstoß reicht völlig für schön gepflegte Spitzen!

@liebe Kaiserin...auch hier noch einmal ganz lieben Dank für das Päckchen und die Goodies...das/der (?) Dufttart Spring Garden bringt wunderbaren Frühlingsduft in die trüben Regentage und auf die Seife La-Va bin ich sehr gespannt - sie liegt schon am Wannenrand !

La-Va und Out of The Blue als Goodies? Ein Traum!

Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit der Myrtle als Haarseife?
    Und mit den Parfüms auf Ölbasis? Die interessieren mich auch brennend.

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Juhu, mein Paket ist gerade eingetrudelt!

Jetzt mach ich mich mal dran meine Parfumproben zu testen

Danke für die Seifen-Goodies Clean Machine und Habiba! Sandy, lustig, dass wir über die Habiba geschrieben haben, und jetzt ist sie mit dabei

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich ich ... Myrthle als Haarseife geht super die Pretty Face machts bei mir leicht klätschig-vlt zu viel Pflege drin, aber Myrthle ist super
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit der Myrtle als Haarseife?
    Ich hab sie erst einmal probiert und fand sie gut ! Black mud passt bei meinen Haaren noch ein bisschen besser, aber dafür duftet die Myrtle total toll.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Juhu, mein Paket ist gerade eingetrudelt!

Jetzt mach ich mich mal dran meine Parfumproben zu testen

Danke für die Seifen-Goodies Clean Machine und Habiba! Sandy, lustig, dass wir über die Habiba geschrieben haben, und jetzt ist sie mit dabei
    Schön Viel Freude mit deiner Bestellung.

ihr Lieben! Dann kommt sie in die engere Auswahl für die März-Bestellung!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich sehe da ein Körperöl "Fairytale", ist das das gleiche oder so ähnlich wie die Fairytale-Seife, die es mal gab?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    @ökotussi
    Gern geschehen

@Marula
    Wie immer sehr gern geschehen

@Chimana
    Fein, dann war die Post ja auch fix - viel Spaß beim Testen

@LaFeeMorte
    Nein, ist nicht das gleiche - aber für mich gehört das in die gleiche Duftschiene (und in der Seife war PÖ, im KÖ ist eine natürliche Duftmischung)

Gestern hier gelandet und auch gleich in den Shop eingezogen sind diese wunderschönen Teilchen - Aussergewöhnlich schöne Kerzen in dekorativen Dosen mit markantem von Kunstgalerien inspiriertem Design aus Sojawachs und mit speziell entwickeltem "knisterndem" Holzdocht (dieser Docht produziert schneller Duft und hat eine bessere und sauberere Verbrennung und das beruhigende Knistern, das an die Gemütlichkeit eines brennenden Kamins erinnert, ist noch ein besonders schöner zusätzlicher Effekt) - diese Kerzen verzaubern Ihr Heim nicht nur durch ihren Duft, sie sind auch ein optisches Highlight in Ihrem Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder auch im Bad - ein Bad bei gemütlichem Kerzenschein, schönem Duft: Wellness pur. Und last but not least sind sie auch ein wunderschönes und aussergewöhnliches Geschenk, das bei dem Beschenkten mit Sicherheit gut ankommt (vielleicht schon zum Valentinstag??????) - momentan vorhanden in den Sorten: AEGEAN SEA, EVENING ONYX, LAVENDER IVORY, LEMON VERBENA, RASPBERRY YUZU, VENETIAN LACE, WHITE WILLOW MOSS (im März gibt's noch Zuwachs).

Ein paar Beispiele:

RASPBERRY YUZU

WHITE WILLOW MOSS

LEMON VERBENA

Und noch ein paar technische Details: Inhalt 240 g, Höhe 9,5 cm, Durchmesser 9,5 cm, Brenndauer bis zu 65 Stunden

Viel Spaß beim Stöbern......
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von TheFleurBleue

Liebe Kaiserin,

hast du schonmal drüber nachgedacht, Deocremes (wie die von Wolkenseifen und Waldfussel) mit deinen Düften anzubieten? Die Deocremes sind so beliebt, da gibt's sicher nen Haufen Abnehmer? Also ich wär dabei, denn deine Düfte passen super nicht nur als Seifen- sondern auch als Deoduft.

Und noch ne Frage, wird die Ivory Silk wiederkommen?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Allwissend Avatar von manati

Mein Päckchen ist heute gekommen Freu mich schon auf die Frühlingsseifen, nun muss nur noch das Wetter passen.
    Danke auch für die tollen Goodies, allen voran die Clean Machine. Die werde ich sicher bald testen

Manati, hast du die Soleil schon beschnuppert? Für mich persönlich ist das die schönste Sommerseife gemeinsam mit der Schönen Helena

Ich rieche zur Zeit so gut wie nichts, da ich erkältet bin Ich hatte übrigens eine kleine Canadian Gold dabei Die stand auf meiner Merkliste

Canadian Gold? Ich hoffe, ich erwische noch eine im März, wenn ich bestelle. Die kommt am 20. Februar wieder. Wenn ich keine bekomme, bestelle sie irgendwann im Herbst.
    Apropos nicht erwischen: Die Aloha war ja extrem schnell ausverkauft.

Ich überlege auch schon, nochmal zu bestellen, wenn einige Frühjahrs-Seifen bestellbar sind

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Manati und alle, die ein kaiserliches Päckchen erhalten haben: Viel Freude damit.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ein frostiges Guten Morgen (meine Katze ist beleidigt, dass ich kein besseres Wetter hinkriege)

@TheFleurBleue
    Ivory Silk kommt wieder

Ich denke - wie eigentlich immer - über vieles nach - momentan steht aber erst mal bei Fragrancy eine neue Produktkategorie an - ich hoffe, dass so um Ostern herum fertig zu haben.......schaun wer mal, was das Jahr so bringt (es ist ja noch jung) (sollte ich Deos anbieten, werden diese wirksam aber anders sein)

@Manati
    Sehr gern geschehen - und gute Besserung

Und apropos Frühjahr: SABAH ist wieder im Reiferegal
    Geändert von DieKaiserin (07.02.2013 um 08:43 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Kaiserin,
    ich bin ja immer wieder erstaunt, wie früh du jeden Tag am PC bist und alle Fragen beantwortest. Aber für Deoreme bin ich auch zu haben. Da könnte ich dann alles in meinem Lieblingsshop bestellen.

Ich habe heute mal Fragrant Delight als Roll-on Parfüm rausgeholt. Als ich den geliefert bekommen habe, konnte ich mit dem Duft nicht so richtig was anfangen. Aber heute finde ich den richtig lecker. Manchmal braucht man doch mehrere Anläufe.

Ansonsten freue ich mich jeden Abend auf meine Körpercreme Cashmere. Das ist so ein richtig schöner Kuschelduft.

Einzig mit der Konsistenz der Körperbutter Blue Heaven komme ich nicht zu recht. Die ist irgenwie so krümelig.
    Gar nicht so eine homogene Masse.

Einen schönen Tag

Soapfuxx
    Besucher

Nachher habe ich ein Date ( mit dem neuen Adam *g* ) - und schnüffele ziemlich orientalisch nach dem Körperöl Souk und dem Düftchen Plaisier D'Orient. Gefällt mir sehr

@Obsern, die Körperbutter habe ich auch und da ist das gleiche passiert. Aber je kleiner sie wird, umso homogener wird sie ...

@Soapfuxx
    Nachtigall, ik hör Dir trappsen - dann drück ich dir die Daumen, dass der neue Adam Dich "gut riechen" kann

Und sorry, mit der Butter - das hängt leider manchmal mit den Temperaturen zusammen, da kann das in Einzelfällen im Laufe des Abkühlungsprozesses schon mal passieren und da hat's wohl ein bisschen die Aussenschicht erwischt - und momentan ist hier auch die Umgebungstemperatur bitterkalt, da ist das wohl bei der Charge passiert, dass die Oberschicht nicht die optimalen Bedingungen hatte.
    Eine einfache und schnelle Lösung für den Moment ist die Butter im Wasserbad vorsichtig noch einmal schmelzen, in eine Form giessen und im Kühlschrank fest werden zu lassen .
    Und erinnert mich bei der nächsten Bestellung einfach noch einmal daran, dann bekommt ihr eine von der neuen Charge (oder eine andere Ersatzbutter, sollte sie dann gerade nicht da sein).

Experte Avatar von bettix

Hallo alle zusammen
    Ich wurde erfolgreich angefixt (danke Lilie77)
    Meine erste Bestellung: Love my Hair Pflegespray, Parfüm Tester Habiba und Körperöl Habiba

Seifen hätte ich zwar auch gerne getestet aber ich habe mir eine persönliche Grenze von maximal 10 neuen Seifen in der Schublade gesetzt (mehr neue Seifen machen mich nervös und ich kann die angewaschenen nicht mehr richtig genießen)

Jetzt freue ich mich auf meine erste Bestellung in diesem Shop!

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Nachtigall, ik hör Dir trappsen - dann drück ich dir die Daumen, dass der neue Adam Dich "gut riechen" kann
    Ein ganz, ganz tolles Auto *schwärm* Und doch, nachdem ich meinen in die Jahre gekommenen Zwerg dort so hab stehen sehen, bin ich in den nächsten Baumarkt gefahren und habe ihm neue Fußmatten geschenkt.

Meinst Du mit "Ersatzbutter" eine ganz neue zusätzlich? Ach was - auch wenn die jetzt ein bisschen krümelt, bei all den vielen schönen Goodies würde ich das nie annehmen wollen

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

So, hier nun ein erster kleiner Bericht von meinen neuen Schätzen

Die Sansibar ist so schön cremig und vom Gefühl her die pflegendste Seife die ich bis jetzt probiert habe (gut, es sind jetzt nicht sooo viele, aber trotzdem ) Der Duft ist nicht ganz meine Richtung, aber da sie nicht so intesiv duftet kann ich gut damit leben.

Mit der Aloha hab ich mir schon die Haare gewaschen und muss da noch etwas mit einer Rinse herumprobieren. Meiner Kopfhaut tut sie gut, also kein jucken. Aber meine Haare waren nicht ganz so fluffig, weich wie sie sein sollten. Ich hab das Gefühl da war noch so ein schmieriger Rückstand auf den Haaren und dann auf der Bürste. Die gefürchtete Kalkseife vielleicht?

Die Clean Machine schenke ich zwar einer Freundin, hab mir aber trotzdem ein Stück für mich abgeschnitten zum Testen Hab sie zwar erst einmal verwendet, aber ich denk wir könnten auch Freunde werden Nehm sie jetzt im Wechsel mit einer reinen Salzseife.

So, und bei den Parfums bin ich auch dran. Bis jetzt kenn ich Crystal Sunshine, Love Affair, Paradise und Seduction. Richtig umgehauen hat mich keines davon, aber manchmal brauchts da auch mehrere Anläufe. Und es gibt ja noch einige andere die es werden könnten

Meine Laune...
    Fine

Nur weil ich vom Habiba-Duft erzählt hab soll ich shcon wieder rumgefixt haben-stimmt ja gar nicht

Lilie

Darf ich hier ein bisschen - ich habe heute den Boden meiner Sa-Va Körpercreme erreicht Ich werde stark sein, und sie erst im Herbst nachbestellen, so schwer es auch ist. Habe hier ja noch Amabile und La-Va Körpercreme

Meine Laune...
    Angelic

Sandy, . So ging es mir auch, als ich den Boden der Sa-Va Körpercreme ausgekratzt habe. Die Amabile kenne ich zwar nicht, aber die La-Va ist auch sehr fein Ich nehme die reichhaltigen Sachen meistens abends (morgens muss es schnell gehen) und obwohl der La-Va Duft eine ganz andere Schiene ist als Sa-Va, kann ich auch diesen morgens noch dezent wahrnehmen

Mein Merkzettel wächst und wächst. Ich überlege, ob ich mir nicht ein EdP als Frühjahrsduft mitbestellen soll. Gerade La-Va, Belle de Jour oder Romance würden sich da anbieten.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe da mal eine Frage an die Maienfelserhaarwasserbenutzerinnen:

Gibt es einen Trick, wie man bei diesen dunklen Flaschen herausfinden kann, wie viel noch drin ist?
    Das Kräuterhaarwasser benutze ich mittlerweile nach jeder Wäsche und neben dem zurückgehenden Haarausfall wirkt es so schön beruhigend. Aber ich habe eben keine Ahnung, wie lange es noch reichen könnte.

@Kaiserin: Wird das Kräuterhaarwasser wiederkommen?
    Bestand

Inventar Avatar von Mindy

Vielleicht wiegen? Ich habe eine leere Flasche da, die könnte ich für dich auf die Waage stellen, und wenn du dann deine wiegst, weißt du, wieviel noch drin ist.

edit: eine leere 100 ml-Maienfelserflasche wiegt 141 g, bis oben mit Waser gefüllt 253 g.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

La-Va ist sowieso toll, Belle de Jour ist blumig-würzig, finde ich. Auch ein sehr schöner Duft Romance kenne ich nicht

Meine Märzbestellung wird wahrscheinlich so aussehen:

- Habiba EdP (oder doch Blue Heaven )
    - Amabile Parfum Oil
    - Kreidezeit (falls noch vorhanden)
    - Crystal Rose (falls noch vorhanden)
    - Canadian Gold (falls noch vorhanden)
    - 1-2 Haarseifen nach Verfügbarkeit: Chestnut, Provence, Bamboo, Seiden-shampoo, Camilla, Melissa, Neptuns Shampoo, Mocca, Myrtle (im Moment tendiere ich zu Provence und Chestnut )

Die Sommerseifenbestellung (Schöne Helena, Soleil, Habiba) kommt dann erst später

Meine Laune...
    Fine

Belle de Jour hatte ich mal als KB-die war echt super vom Duft-um das Parfüm bin ich auch schon rumgeschlichen. Diesen Monat hab ich mein Pulver schon arg verschossen aber nächsten Monat hoff ich auch dass noch ne Kreidezeit da ist.. und die Crystal Rose ist auch fein.. und ich will endlich die Sa-Va Körpercreme und ach.. wat ich nicht alles will

Man braucht nur ein bisschen Geduld

Meine Laune...
    Fine

Jaaa... das Love my Hair Pflegespray will ich ja auch noch haben... hei ei ei das wird teuer nächsten Monat.. wobei-is ja Ostern schenk ich mir dann

Ich MUSS hier nochmals die Papaver loben - so ein schöner Blütenduft Ich stehe nicht sehr auf blumige Düfte, aber der ist einfach

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin - wenn ich im März bestelle, gibt es bis dahin eine Körpercreme oder ein Körperöl wieder mit dem Ivory-Duft ?
    Die Seife ist ja meine letzte davon und ich mag den Duft so gerne

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Vielleicht wiegen? Ich habe eine leere Flasche da, die könnte ich für dich auf die Waage stellen, und wenn du dann deine wiegst, weißt du, wieviel noch drin ist.

edit: eine leere 100 ml-Maienfelserflasche wiegt 141 g, bis oben mit Waser gefüllt 253 g.
    Oh, vielen Dank für deine Mühe! Leider habe ich keine Waage, die so kleine Einheiten ordentlich abwiegt. Aber ich schreibe mir die Werte auf und nehme die Flasche nächste Woche mit, wenn ich in eine gut ausgestattete Küche komme .

La-Va ist sowieso toll, Belle de Jour ist blumig-würzig, finde ich. Auch ein sehr schöner Duft Romance kenne ich nicht

Meine Märzbestellung wird wahrscheinlich so aussehen:

- Habiba EdP (oder doch Blue Heaven )
    - Amabile Parfum Oil
    - Kreidezeit (falls noch vorhanden)
    - Crystal Rose (falls noch vorhanden)
    - Canadian Gold (falls noch vorhanden)
    - 1-2 Haarseifen nach Verfügbarkeit: Chestnut, Provence, Bamboo, Seiden-shampoo, Camilla, Melissa, Neptuns Shampoo, Mocca, Myrtle (im Moment tendiere ich zu Provence und Chestnut )

Die Sommerseifenbestellung (Schöne Helena, Soleil, Habiba) kommt dann erst später
    Romance hat den Duft der Blütenzauberseife. Die fand ich sehr schön blumig und frühlingshaft. Eine schöne Zusammenstellung!

Auf die Provence und die Chestnut warte ich auch. Beide vertrage ich sehr gut und beide sind ohne Kokosöl .
    Bestand

Ist die Provence auch etwas für schnell fettendes Haar?

Meine Laune...
    Angelic

Ist die Provence auch etwas für schnell fettendes Haar?
    Gute Frage Also ich "muss" etliche Monate im Jahr wegen der Pollenallergie jeden Abend meine Haare waschen und behalte das im Winter bei. Deswegen kann ich da nicht so viel zu sagen.
    Im Shop steht allerdings, dass sie sich für alle Haartypen eignet und ich würde jetzt glatt mal behaupten, dass Rosmarin für schneller fettendes Haar gut sein soll. Das ist ja auch oft in Haarwassern enthalten, die da ein bisschen entgegen wirken sollen.
    Bestand