Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 481 von 544 ErsteErste ... 381431461471479480481482483491501531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.240
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Das könnte sein Rosmarin ist ja auch im Haaröl für schnell fettendes Haar enthalten.

Ist Kokosöl eher schlechter für die Haare oder hast du eine Unverträglichkeit?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Sandy-ich sag mal wie´s bei mir ist damit.. Viel Kokosöl in verseifter Form macht ( bei mir ) die Haare oft stumpf und irgendwie klätschig und auch trocken, meine Kopfhaut reagiert da auch nicht so gut. Kokosöl pur als Pflege ist aber sehr gut für die Haare !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Sandy, bei mir ist es ähnlich wie bei Lilie. Meine Kopfhaut verträgt Shampooseifen mit Kokosöl nicht so gut und die Ekzeme werden stärker. Wenn man damit keine Probleme hat, werden die Haare aber bestimmt genau so schön, wie mit kokosölfreien Seifen. Denn rein optisch konnte ich bei mir keinen Unterschied feststellen.
    Geändert von Miss Bennet (09.02.2013 um 18:14 Uhr) Grund: vergessenen Buchstaben eingefügt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ich bin bei Ekzemen auf der Kopfhaut und Empfindlichkeit sowieso vorbelastet. Danke für den Tipp, dann werde ich mir die Haarseifen und die INCI-Liste nochmals zu Gemüte führen.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

So jetzt wird's für mich aber echt Zeit, mich mal wieder zu melden.

Hallo ihr Lieben, hallo Frau Kaiser!

Ich habe alles abgearbeitet, was sein musste und auch den Karneval gut überstanden.

Nun muss ich erstmal viel nachlesen und zügig bestellen, weil mir alles fehlt. Ich brauche unbedingt Haarseifen ( habe nur noch ein kleines Stück Henna& Seide ) und noch einiges, was ich sehr vermisse

Ich geh jetzt mal rüber in den Shop und hoffe, dass ich da einige heissgeliebte Schätzchen wiederfinde.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Ui - bestellen macht immer Spass ! Viel Vergnügen Bieni - schön von Dir zu lesen

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute das erste Mal den Lippenbalsam Ganache for Lips getestet und finde ihn absolut genial Ich hab ja die Sorte Lemon Mousse und die schmeckt genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Wie weiße Schokolade mit Zitronenaroma. Die Pflege und die Konsistenz sind auch top! Da darf nächstes Mal definitiv wieder ein Stift mit

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Sandy, bei mir ist es ähnlich wie bei Lilie. Meine Kopfhaut verträgt Shampooseifen mit Kokosöl nicht so gut und die Ekzeme werden stärker. Wenn man damit keine Probleme hat, werden die Haare aber bestimmt genau so schön, wie mit kokosölfreien Seifen. Denn rein optisch konnte ich bei mir keinen Unterschied feststellen.
    Das mit dem Kokosöl ist ja interessant. Darauf muss ich auch mal achten. Gilt das bei Dir nur für die Kopfhaut oder auch für den Rest des Körpers?

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Lilie,

ich freu mich auch schon. Leider sind einige Sachen i.M. nicht verfügbar, die ich gerne bestellt hätte. Aber macht nix, dann bestelle ich eben später nochmal.
    Ich muss mich nur noch für eine Gesichtsseife entscheiden, habt ihr eine Idee? Sie sollte pflegend sein, da bei Austrocknung sofort doofe Unterlagerungen auftauchen.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kokosöl ist ja interessant. Darauf muss ich auch mal achten. Gilt das bei Dir nur für die Kopfhaut oder auch für den Rest des Körpers?
    Purrl,
    bisher habe ich es nur bei Gesichts- und Haarseifen festgestellt. Da wird/ wurde die Haut durch Seifen mit Kokosöl immer trockener und es kamen die Ekzeme zurück (Gesicht) bzw. wurden vertsärkt (Kopfhaut). Am restlichen Körper nutze ich auch Seifen mit Kokosöl und konnte noch keine Unverträglichkeit feststellen.
    Geändert von Miss Bennet (09.02.2013 um 20:16 Uhr)
    Bestand

Purrl
    Besucher

Danke für die Antwort. Ich werde das auf jeden Fall mal bei mir beobachten. Bisher habe ich den Eindruck, dass Olivenöl- und Avocadoölseifen am pflegendsten für mich sind, auch auf dem Kopf. Gut, dass die Kaiserin da soviel Auswahl hat.

Meine Laune...
    Fine

Ist bei mir genauso... klar sollte Kokosöl immer geschickt kombiniert sein, ne pure Kokosölseife wird nicht so mild sein wie wenn da noch schön Shea, Olive oder Lanolin etc drin ist.. aber bei Duschseifen hatte ich da noch nie Probleme

Bieni... die Melsheacado ist sehr pflegend - und die Black Mud finde ich persönlich auch, ebenso wie Magic und Kreidezeit ( und ich hab keine einzige davon mehr daheim )

Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön Lilie , dann werde ich eine von denen mal testen.

Mein Bestand ist ja ganz schön geschrumpft, bis auf eine Salzseife und ein paar Aleppo's. Ist nicht schön, wenn man so gar keine lieb gewonnenen Seifen mehr daheim hat. Ich werde dann erstmal eine kleine Bestellung machen.
    Gruß

Bieni

BJ-Einsteiger

Also ich nehme für das Gesicht derzeit die Mesheacado und diese nur empfehlen. Kein Spannungsgefühl danach und manchmal kann ich auch auf die Creme verzichten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, DANKESCHÖÖÖÖN ! Ist notiert

Leider wird sich meine Bestellung noch etwas hinziehen, da sich seit gestern wieder andere Baustellen aufgetan haben. Mensch, das nimmt aber gerade echt kein Ende. Sorry OT
    Gruß

Bieni

Ich hab diese Woche die Sansibar angewaschen. Zuerst war ich nicht so 100% begeistert vom Geruch (die Pflegewirkung ist wie bei allen Seifen top), aber je länger ich sie verwende, desto besser gefällt sie mir Der Geruch bleibt auch echt lang auf der Haut haften! Ich glaub, die kaufe ich nächsten Winter doch wieder nach

Meine Laune...
    Fine

Oh Mann Bieni Baustellen die sich auftun ist nicht gut ich hoff es kehrt bald Ruhe ein

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Woche die Sansibar angewaschen. Zuerst war ich nicht so 100% begeistert vom Geruch (die Pflegewirkung ist wie bei allen Seifen top), aber je länger ich sie verwende, desto besser gefällt sie mir Der Geruch bleibt auch echt lang auf der Haut haften! Ich glaub, die kaufe ich nächsten Winter doch wieder nach
    Ich auch! Der Geruch war zu Beginn auch nicht meins, aber mittlerweile mag ich ihn auch. Besonders bei dem kalten Schneewetter jetzt grade wieder... Und von der Pflege bin ich sowieso begeistert, wenn alle Kaiserin-Seifen so sind werd ich Stammkundin

Ich stelle mir die Sansibar im Winter im Wechsel mit der Schneekönigin sowie der Kiss me under the mistletoe absolut traumhaft vor

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh Mann Bieni Baustellen die sich auftun ist nicht gut ich hoff es kehrt bald Ruhe ein
    Danke Lilie ,

neben Arbeitsumbaumaßnahmen ( die natürlich immer anders ablaufen als geplant), vorletzte Woche WaMa kaputt, Sonntag Trockner und seit heute Spülmaschine,- fehlt nur noch der Herd. Nebenbei Mama ins KH gebracht ( wenigstens fährt das Auto noch, und Hr. Bieni ist im Skiurlaub. Puh, das reicht aber jetzt erstmal!! Ach nee, Handy ist mir auch noch runtergefallen und sacht nix mehr!!

Da müssen nun leider die schönen Dinge warten OT aus, Sorry nochmal- aber ich weiß grad nicht, welchen Kundendienst ich zuerst anrufen soll!!!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

OMG - das ist ja echt mies.. vom finanziellen mal abgesehen ist das ja nervlich auch total belastend ich hoff es hat mal ein Ende-und gute Besserung für Deine Mama

Bieni

Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank ihr süßen, ist echt lieb von euch !

Ich hoffe euch geht's gut ?!

Ich werde jetzt mal ein Bad nehmen und mich einfach daran freuen, dass es meinen Kindern gut geht, Hr Bieni sich ( noch) nix gebrochen hat und mich hinterher mit der Bodybutter Grape eincremen. Die hab ich mal als Goodie bekommen und gebunkert., was für ein Glück!
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von bettix

Mein erstes Päckchen konnte ich gerade vom Paketshop abholen (Bestellt hatte ich : Parfüm Tester Habiba, Körperöl Habiba und Love my Hair)!!

Danke Lilie77 für den tollen Tip ich bin begeistert und im Dufthimmel

Ich liebe den Habiba Duft und da er auch lange auf der Haut zu riechen ist, befindet sich das große EDP auch schon auf meinem Merkzettel (vernünftig wie ich war hatte ich ja erst mal den Tester bestellt)!

Das Körperöl mit dem Habiba Duft werde ich bis zu meiner nächsten Bestellung bestimmt schon fast aufgebraucht haben... genau mein Duft!

Auf das Haaröl bin ich gespannt, ich werde es mal nach der Haarwäsche im feuchten Haar testen.

Als Zugaben hatte ich eine kleine Habiba Seife (), das Körperöl Sugarbabe (lecker weicher warmer süßer Duft-genau mein Beuteschema...) und eine Probe der Creme Samtpfötchen (auch schon auf meinem Merkzettel...da muss ich doch nicht mehr sagen,oder?!)

Ich kann mich nur ganz herzlich für dieses tolle Päckchen bedanken, ich finde es wunderbar, dass die ganzen Zugaben genau ins schwarze getroffen haben, da war wohl jemand am Werk der sich richtig gut in seine Kunden reinversetzen kann! Vielen Dank dafür!

Ich freue mich jetzt echt richtig die ganzen Sachen auszuprobieren und auf meine nächste Bestellung...

Den Habiba Duft scheinen hier einige zu mögen Ich hoffe, der geht nie aus dem Sortiment.
    Die letzten Tage bin ich immer in eine schöne La-Va Duftwolke gehüllt (durch das EdP und die Körpercreme), bei diesem Schnee(regen)wetter echt entspannend.
    Das KÖ Habiba kommt bei mir auch irgendwann mal mit, wenn ich meine Bestände aufgebraucht habe (wahrscheinlich im Herbst dann).

Das KÖ Sugarbabe hatte ich auch mal, das ist echt voll süß, aber an manchen Tagen ist es genau richtig.

Meine Laune...
    Fine

Bettix, das freut mich sehr und herzlich gerne geschehen !!

Ganz viel Spass, vor allem mit dem heissgeliebten Duft und ich bin gespannt was für schöne Entdeckungen Du hier noch machst

Meine Laune...
    Angelic

Bettix, auch von mir viel Freude beim Ausprobieren und ja, der Habibaduft ist schon was besonderes (so wie einige kaiserl. Düfte)
    Bestand

Hihi ja ich fühle mich wohl in den Arkaden! Drei Shops habe ich bis jetzt unsicher gemacht und alles Volltreffer!

Der Habiba Duft war jedoch heute der absolute Hammer für mich!

Welche Düfte (natürlich kaiserliche) könnten denn noch was für mich sein? (Ich liebe fruchtig, süß, vanille, cocos -aber nicht alles auf einmal-, auf keinen Fall blumig frisch)

Kuschlig-vanillig ist das Körperöl Fantasia, da gab es auch eine Seife dazu. Könnte aber noch länger dauern, bis die wiederkommt. Die Marzipan Seife ist aber auch eine leckere und gute Alternative.
    Ansonsten fruchtig-frisch: das Gentle Whispers Cremeparfum bzw. die Heart of Gold Seife, für mich riecht die Malia Seife auch fruchtig.
    Aus der Körperbutter Candygirl rieche ich auch ein bisschen Kokos heraus, die ist auf jeden Fall sehr, sehr süß. Und wenn die auf fruchtige Süße stehst die Körperbutter Früchtetraum (nichts für schwache Nasen!)
    Falls du Caramel magst, kann ich dir den Lippenbalsam Caramel ans Herz legen. Achja, falls du Zitrus-Vanille Düften nicht abgeneigt bist ( es gibt diese Vanille-Zitrone Schnitten von Manner, ähnlich wie die Mannerschnitten mit Haselnusscreme ) solltest du dir das Vanilla-Meringue Körperöl auch mal näher anschauen. Apropos näher anschauen: La-Va und Sa-Va in jeglichen Varianten.

Purrl
    Besucher

sandy87: Die Heart of Gold riecht fruchtig? In der Beschreibung steht "Wohlfühlduft", deswegen habe ich sie gleich auf meine Merkliste gesetzt. Allerdings habe ich mir den Wohlfühlduft irgendwie anders vorgestellt.

Für mich schon Das Cremeparfum riecht aber viel intensiver als die Seife. Mein Lieblingsduft ist es auch nicht, aber für den Sommer finde ich ihn schön.

Purrl
    Besucher

Danke Dir! Mir hat die Seife von der Zusammensetzung so gut gefallen, da ich Joghurtseifen sehr mag uns außerdem ist sie sehr hübsch. Ich denke, ich werde es einfach mal riskieren. Selbst wenn mir der Duft nicht so gut gefällt, bekomme ich die Seife schon irgendwie aufgebraucht.

Ich finde Heart of Gold ist einer der Seifen, die man vom Duft her schwer beschreiben kann Da ist immer ein bisschen Risko mit dabei. Duftbeschreibungen sind ja sehr subjektiv.

Purrl
    Besucher

No risk, no fun! Bisher habe ich nur eine einzige Seife, die vom Duft her überhaupt gar nicht geht. Und die ist nicht von hier.

Welche ist das denn? Kannst es auch gerne in den Spoiler packen *hust*

Purrl
    Besucher

So, das mit dem Spoiler überfordert mich technisch natürlich. Es ist die Polarnacht.

@sandy87
    Danke für die Infos, werd ich mir mal alles genauer anschauen...

Die nächste Bestellung muss eh bis März warten...

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

bettix Das EdP Island Paradise könnte auch was für dich sein. Im Beschreiben bin ich nicht sehr gut, aber es ist auf alle Fälle leicht süßlich und ich rieche eine Kokos-Note heraus. Den Habiba-Duft mag ich übrigens auch sehr gern

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Liebe Kaiserin,

ich wollte mal fragen, ob die Bamboo bald wieder in den Shop kommt? Wollte eigentlich ne Bestellung mit ihr aufgeben, vor 2 Tagen oder so war sie auch noch vorhanden, nun aber verschwunden nicht, dass ich zu langsam war.. ?