Die Canadian Gold ist schon wieder weg!
Die Canadian Gold ist schon wieder weg!
Schöne Bestellung Cyan - dann dass es schnell kommt !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ah, jetzt ist die Canadian Gold wieder aufgetaucht
Schöne Bestellung Cyan
Cyan, , schöne Auswahl!
Gibt es eigentlich eine richtigen Gute Laune Duft bei den EdP? (aus dem restlichen Sortiment würde ich den Sabahduft wählen, aber denn gibt es nicht als Parfüm )
Ich bräuchte eine kleine Phiole für die Tasche, damit ich an ganz blöden Tagen ein bisschen die Stimmung aufhellen kann.
Hmm Ich schnuppere ich mal durch meine kaiserliche EdP Sammlung
Danke Sandy, das würde mir super weiterhelfen!
La-Va und Sa-Va sind für mich Wohlfühldüfte und deswegen auch automatisch Gute-Laune-Düfte
Ich mag Soleil sehr gerne. Ist aber ein bisschen speziell, muss man mögen. Für mich der perfekte Sommerduft. Eau Fraiche wurde auch schon hier gelobt
Achja und Glowing. Da gibt es auch die Seife Asian Beauty. Ich habe auch das Badeöl, das macht mir immer gute Laune. Ist aber auch ziemlich speziell
Miss Bennet, ich glaube den Sabahduft gibt es als Parfum, allerdings als Perfum Oil? Oder vertue ich mich da?
Auf jeden Fall klingen die alle sehr gut, vor allem
http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2516 und
http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2518
Sandy, ! Ich habe mir die Düfte nortiert und von den EdP gibt es ja die Tester. Da kann ich mich dann mal durchschnüffeln.
Mhh, den Sabahduft habe ich als "Duft" noch nicht entdeckt.
Habiba macht noch gute Laune.. orientalisch angehauchte Zuckerpflaumen
Habiba ist ein absolutes
Deswegen kommt es ja auch am Samstag mit Überlege auch, ob ich mir ein Back-Up vom La-Va EdP bestellen soll.
Back-ups sind gut
Ich hab hier auch eine große und eine kleine Habiba-Seife für den Frühlingsbeginn liegen
Ich denke auch drüber nach, die Habiba zu bestellen (das EdP kommt ja schon mit). Falls ich dann irgendwann im Mai/Juni nochmals bestelle wegen der Soleil oder der Schönen Helena und es gibt die Habiba nicht mehr Immer diese Entscheidungen
Heute habe ich mit der Silk&Shea meine Haare gewaschen. Ergebnis: Ich habe der Seife in meiner Bewertung vorschnell nur 4 Sterne gegeben
Ich sag mal so, man kann nie genug Habiba-Seifen haben Ich hab immer eine im Vorrat.
Ich bin schon wieder verwirrt. Ist das/die Glowing eher ein frischer Duft? Anhand der Beschreibung, Hölzer und Gewürze, hätte ich den Duft eher in die grün-warme Richtung geschoben. Ich wollte mir die Körperbutter bestellen. Könntest Du den Duft vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben? Danke!
Grün-warm trifft es perfekt Purrl Auf jeden Fall holzig.
Glowing lässt sich trotzdem schwer beschreiben. Bin im Beschreiben von Düften die totale Niete.
Ui, prima, dann kommt die KB auf jeden Fall mit......und vielleicht auch noch die Seife.
Geändert von Miss Bennet (25.02.2013 um 23:40 Uhr) Grund: es ist spät und g und d sehen sich so ähnlich
Gibst du dir auch die volle Dröhnung Habiba? Bei mir muss das KÖ noch ein bisschen warten, habe noch 2 KÖs.
Ich bin noch am Überlegen . Ein bisschen Zeit ist noch und eigentlich brauche ich hauptsächlich Haarseifen
Sooooo.... ein mikroskoooopisches Tröpfchen gaaaanz unten in die Spitzen und im nassen Haar geht dann auch bei mir mit dem Pflegespray - ausserdem hab ich es gestern abend einmassiert ( gott sah ich aus ) - geflochten und heute morgen ausgewaschen. Das Ergebnis ist schöner Glanz. Ich hatte zwar was gesucht das tagsüber schützt aber so gehts wie gesagt auch und pflegt dann eben über Nacht man findet für alles ne Verwendung als echte BJ
Meine Bestellung ist doch schon raus. Ich hatte die Neptuns Shampoo und die Sheabassu völlig übersehen. Die sind beide ohne Kokosöl und damit auch bestens geeignet.
Schön, ich bestelle dann am 2. März
Was durfte denn mit?
Ich bin froh, dass du doch noch eine Anwendungsmöglichkeit gefunden hast, Lilie
ich auch !
Mit durften je zwei Exemplare der Shampooseifen, Lindenblütenhydrolat, Körperöl Sunny Day (da der Frühling auf sich warten lässt, musste es einfach mit), Kukuinussöl und bei den Düften habe ich mich für ein Pocket Parfüm Habiba entschieden (das kommt dann in die Handtasche und wird mitgeschleppt ) und eine Probe von Romance. Bei den Düften war es eine schwere Entscheidung.
Ich hatte schon eine Mail, dass meine Bestellung bereits auf dem Weg ist .
Sagt mal kennt jemand dieses Schätzchen hier ? Die ist ja auch mal toll. So eine richtig schöne, puristische Seife ( ich steh ja auf helle Seifenstücke und mag unbeduftete ja sehr gerne zwischendurch !! ) .. Sieht aus wie fest gewordene Sahne und genauso schäumt sie auch .. ganz sahnig und fein, mit kleinblasigem, emulsionsartigem Schaum. Dabei verströhmt sie einen ganz zarten, reinen, sauberen Seifenduft und hinterlässt zarte weiche Haut .. morgen wasch ich mal die Haare damit !
Hattest Du schonmal das Hydrolat? Das lacht mich nämlich auch die ganze Zeit schon an. Vielleicht magst Du mal berichten?
Diese Seife reizt mich auch sehr, ist schon fest für meine nächste Bestellung eingeplant (falls dann noch eine da ist). Und jetzt, nach Deiner Beschreibung, natürlich erst recht.
Die ist echt toll, wirst du sicher lieben.
Da fällt mir ein - es gab immer eine Seife : Shea loves me ... wird die wieder mal kommen oder ist die ganz raus ? Die mochte ich auch so gerne ...
Ich hoffe, die Kaiserin ist auf dem Bestellansturm am 2.März vorbereitet. Ich möchte Provence und Mocca bestellen und noch eine frisch-blumige Seife für den Frühling. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Eine Körperbutter muss auch mit. Meine Cashmere ist fast alle.
Ich glaube wir sind alle auf die Provence und Mocca eingestellt Wie duftet die Mocca eigentlich? Kann ich mich noch immer nicht entscheiden. Seiden-shampoo, Provence, Mocca und/oder Chestnut
Frisch-blumig hm Une Promenade en Provence, Blütenzauber, Fée des Fleurs, Nightflower vielleicht. Kenne ich aber allesamt nicht.
Ich empfehle die Papaver!
Wie muss ich mir den Duft von Papaver vorstellen?
Ein außergewöhnlicher, blumiger Duft. Ich habe sowas noch nie gerochen Sehr schön auf jeden Fall.