Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 489 von 544 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560
    Soapfuxx
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von back2me Beitrag anzeigen
    Hmmmm... welche würdet ihr denn empfehlen als Handwasch-Seife gegen trockene, rauhe Hände im Winter? Es sollte eine helle Seife sein, dunkle hinterlassen bei mir Spuren im weißen Waschbecken.

Huhu *winkewinke* - wie wärs denn mit dem Salzschaf? Ist eine Soleseife mit vielen guten Zutaten, schön pflegend und hell ist sie auch

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von back2me Beitrag anzeigen
    Hat keiner nen Tipp für mich?
    Ich nehme im Winter auch gern Salz-oder Soleseifen für die Handwäsche. Von der Kaiserin fand ich gut: CapraMelMare, Pink Sea und die Canadian Gold oder Kreidezeit fand ich dafür gut geeignet.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

Liebe Kaiserin, auch hier noch einmal vielen Dank für mein letztes Päckchen - ich die Seifen mit den ätherischen Ölen! Die "Une promenade en Provence" hat für mich eine feine Lavendelnote mit einen sehr schönen frischen Kräuterduft, ganz sanft und toll!! Die "Lied der Meerjungfrau" und "Morgentau" haben beide einen wundervoll frischen Duft, in dem keine Note hervorsticht, sondern der ganz "rund" komponiert ist und sie pflegen alle super !

Und vielleicht kommt ja im Laufe des Sommers noch die Calabria dazu, die auch zu meinen kaiserlichen Lieblingen gehört?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Crystal Rose macht babyweiche Gesichtshaut Ich bin ganz hin und weg

Die Sheabassu erinnert mich irgendwie an diesen eingelegten Ingwer, den man immer beim Sushi essen dazubekommt

Experte Avatar von TheFleurBleue

Sandy, ich liebe die Crystal Rose auch fürs Gesicht. Und die hält ja eeewig, weil sie relativ hart ist. Der Duft, Schaum und das Gefühl auf der Haut sind einfach wunderbar
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Moin zusammen,

vielen Dank für die Tipps, dann werde ich doch heute mal eine Bestellung tätigen

Bussis
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Sheabassu erinnert mich irgendwie an diesen eingelegten Ingwer, den man immer beim Sushi essen dazubekommt
    Genau, hab auch an Ingwer dabei gedacht

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Sandy, ich liebe die Crystal Rose auch fürs Gesicht. Und die hält ja eeewig, weil sie relativ hart ist. Der Duft, Schaum und das Gefühl auf der Haut sind einfach wunderbar
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

So, Bestellung ist raus:

Henna & Seide
    Mocca
    Crystal Rose
    Salzschaf
    Aleppoformseife "Lavaerde und Arganöl"

Mal schauen, wofür ich letztere verwende, werde ich bestimmt auch mal für die Haare testen
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

Meine Laune...
    Fine

Henna und Seide und Mocca will ich auch mal testen

Bamboo würde mich auch interessieren aber die gibts gerade noch nicht.

Wie sind die Haarseifen denn bei sehr feinen, glatten Haaren ? Normal benutze ich ( wenn ich mit Seife wasche ) höher überfettete Seifen, habe damit aber nie so richtigen Glanz in den Haaren..

Ich werde morgen das erste Mal mit der Sheabassu Haare waschen, ich freue mich schon total. Und dann mache ich eine Rinse mit Kräutertee und Zitrone

Ich habe heute übrigens ein bisschen Badepulver Soleil in die Wanne gegeben - es war göttlich, ich fühlte mich wirklich wie Cleopatra Bei diesem Mistwetter auch dringend notwendig. Im Sahnebadepulver kommt der typische Soleilduft sooo schön raus, herrlich. Ach, wie ich diese Seife vermisse Bitte, bitte komm bald wieder! Und die La-Va...aber die Kreidezeit ist auch ein schöner Ersatz. Und jetzt weiß ich endlich was ich all die Monate verpasst habe. Die Ivory Silk

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten morgen ihr lieben, hallo Frau Kaiser!

Nach längerer Abwesenheit wird's jetzt aber echt wieder Zeit für eine Bestellung! Die letzte Zeit war beruflich und privat sehr zeitraubend ( Umbau, dann noch Mamsi im KH) aber jetzt ist alles wieder o.k.

Mein letztes Stück Haarseife ist aufgebraucht und ich vermisse einiges anderes liebgewonnenenes. Zwischendrin habe ich auch mit HM Shampoos gewaschen, war auch gut, aber dieses elektrisierte fliegige der Haare nervt mich zunehmend. Das hatte ich mit Haarseifen nie!!:, deshalb back to the Roots.

Heute morgen habe ich den letzten Rest der Henna& Seide verwaschen und das Gefühl war herrlich!! Kein Jucken, kein fliegen, nix mit einwirken lassen und die Haare liegen gut.

Ich werde nochmal einiges nachlesen und dann gehe ich morgen shoppen, hach ich freu mich schon !!

@ Lilie,
    ich komme was den Glanz der Haare angeht besser mit den niedrigeren ÜF für die Haare klar. Bei mir glänzen sie dann mehr. Bei höherer ÜF wirken sie nach einiger Zeit irgendwie belegt. Meine sind auch fein und gelockt und die kaiserlichen Haarseifen eignen sich dafür prima, da sie zuverlässig und schnell schäumen.
    Ich entscheide da meist nach Duft und Laune, weil ich nach anfänglicher Umstellungszeit mittlerweile mit allen Haarseifen zurecht komme. Also einfach mal ausprobieren.

So genug geschrieben,- ich freu mich jedenfalls, dass ich wieder hier bin!
    Geändert von Bieni (16.03.2013 um 14:54 Uhr)
    Gruß

Bieni

Bieni, schön, dass bei dir wieder alles okay ist

Meine Gebete wurden erhört: die Soleil kommt wieder!!! Allerdings schon im April, ich wollte doch frühestens Mai/Juni wieder bestellen

Ich warte noch auf die La-Va und die Schöne Helena Dann wird mein kaiserlicher Seifensommer perfekt

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sandy ,

Ich bin auch froh mich endlich wieder ganz entspannt den schönen Dingen widmen zu können.

Und da ich nix mehr an Seifen habe, werde ich jetzt auf jeden fall schonmal einiges bestellen müssen und wenn meine Lieblingsseifen wieder da sind, nochmal zuschlagen. Ja ja,- das ist so toll.

Die KC Sa-VA. muss auf jeden Fall mit, die ist ja erhältlich und die hatte ich noch nie! Und die Soleil steht auch schon auf meinem Merkzettel und die schöne Helena auch! Letztere hatte ich mal als Goodie und die fand ich auch total schön für den Sommer.
    Gruß

Bieni

Die schöne blaue Farbe und der tolle Birnenduft. Ich hätte mich glatt reinlegen können
    Die KC Sa-Va musst du haben!

Mit dem kompletten Seifen aufbrauchen dieses Jahr wird es wohl nichts bei mir...

Meine Laune...
    Fine

Bieni schön dass es aufwärts geht bei Dir !

Ich teste mich jetzt durch die Haarseifen durch, dank lieber Goodies kann ich nun wirklich schauen welche ich am besten vertrage-ich dachte mir nämlich das mit der Überfettung/Glanz auch, andere Haarseifen die ich getestet hatte haben mir aber Stroh auf dem Kopf gemacht- da hier so viele von den Haarseifen schwärmen bin ich gespannt

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte ja bisher nur die La-Va und konnte mir unter dem Duft Sandelholz / Vanille so recht nix vorstellen, aber nach den Schwärmereien hier, darf sie mit.

Hihi ja Seifen hab ich jetzt alle aufgebraucht gezwungenermaßen , bis auf 2 Aleppo's und eine Meersalzseife von woanders ( Lilie ), aber schön ist das nicht. Ich kuck sie mir doch so gerne an in ihrer Kiste und wenn da so gar nichts drin ist....
    Ne ne ein paar schöne Seifchen müssen schon immer da drin sein,- zum anschauen und auswählen.

Huhu Lilie,
    ich mag diese von hier besonders gern, weil sie auch super ohne Rinse gehen und für den Glanz reicht mir eine geringe ÜF völlig aus. Schön, wenn du jetzt was zum testen hast, bin gespannt was du so berichtest.

So muss mich aufbrezeln,- habe heute Überraschungsabend mit Hr. Bieni und weiß noch nicht, was es ist.
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von KrimiMimi

Mein kaiserliches Paket ist eingetroffen. Oh, war das Auspacken wieder schön. Und es waren wieder so nette Goodies dabei. Ein Lavendel-Rosenhydrolat, riecht toll, ein Pröbchen Head to Toe, wunderbar zarter Duft und ein niederlicher kleiner Osterhase. Vielen Dank, liebe Kaiserin.
    Gespannt bin ich auf die Shea loves Olive, die kenne ich noch nicht.
    Aber erstmal muss ich noch ein paar kaiserliche Restseifen aufbrauchen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin grad dabei, meine erste Bestellung zu tätigen. Gibt es denn von den Seifen auch Pröbchen zu bestellen? Da ist so vieles, was ich gerne testen will...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Was interessiert dich denn besonders? Vielleicht kannst du nach unseren Beschreibung schon ein bisschen was ausschließen. Nach Pröbchen kannst du natürlich fragen, die Frage ist nur ob für alle Seifen Pröbchen verfügbar sind. Wenn dich ein EdP interessiert kannst du dir ja die EdP Tester bestellen. Ich würde sagen um die Düfte kennen zu lernen reichen erstmal 2-3 sonst hast du ja den totalen Duftflash. Im Allgemeinen ist die Kaiserin sehr nett im Pröbchenverteilen. Ich war letztens ganz geflasht, weil ich eine Seifenbestellung getätigt habe und die Haarseifen als Probe bekommen habe, die ich nicht bestellt hatte. So kann ich mich jetzt natürlich super durchtesten.

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Mein kaiserliches Paket ist eingetroffen. Oh, war das Auspacken wieder schön. Und es waren wieder so nette Goodies dabei. Ein Lavendel-Rosenhydrolat, riecht toll, ein Pröbchen Head to Toe, wunderbar zarter Duft und ein niederlicher kleiner Osterhase. Vielen Dank, liebe Kaiserin.
    Gespannt bin ich auf die Shea loves Olive, die kenne ich noch nicht.
    Aber erstmal muss ich noch ein paar kaiserliche Restseifen aufbrauchen.
    Kannst du vom Hydrolat bzw. der Head to Toe berichten?

Meine Laune...
    Paranoid

Generell hatte ich ja schon mal von euch Vorschläge zu verschiedenen Produkten bekommen. Da wurschtel ich mich grad durch. Leider find ich nicht alles bzw. einiges ist momentan auch nicht erhältlich.
    EdP hab ich mir jetzt einige raus geschrieben. Da bestell ich Pröbchen. Ansonsten hab ich bereits 4 Seifen im Warenkorb, bin aber noch auf der Suche.

Welche Seifen sind denn im Warenkorb? Bin so neugierig

Meine Laune...
    Paranoid

Bisher im Warenkorb ist:

1 x Big Apple Seife
    1 x Chestnut Seife
    1 x Morgentau Seife
    1 x Sabah Seife
    1 x Frisch, Spezial Wäscheduft
    1 x Habiba Körperöl
    1 x Pomegranate Votivkerze
    1 x WW Gallerie Lemon Verbena Duftkerze

Und bei den EdP-Pröbchen bin ich am Überlegen zwischen:

Sa-Va, Twilight Woods, Light My Fire, Attraction, Belle de Jour, Eau Fraiche.
    Ist wie gesagt echt sehr schwer.

Irgendwie hört sich alles so besitzenswert an.

Edit: Spezielle "Halter" für die Dufttarts gibt es im Shop nicht, oder? Die sprechen mich nämlich auch an. ^^

Big Apple - satter Apfelduft, leeecker
    Chestnut - riecht für mich sehr krautig/erdig, für mich persönlich angenehm
    Sabah - frischer Gutelauneduft, sehr schön für den Sommer
    Habiba Körperöl -
    Morgentau - kenne ich leider nicht, dürfte aber auch toll sein

Zu den Dufttarts gibt es keine Halter, du kannst einfach eine normale Duftschale nehmen.

Meine Laune...
    Paranoid

Fällt dir denn noch was ein, das ich noch auf die Schnelle ins Körbchen schmeißen sollt?

Ich gehe mal

Schau dir noch die Silk&Shea (herber Granatapfelduft) oder die Papaver (blumiger Duft, erinnert an Hibiskusblüten) an, wenn du besondere Düfte magst. Ansonsten finde ich alles mit Il Sogno oder Soleil Duft toll, aber das ist sicher Geschmackssache. Wenn etwas vom La-Va Duft verfügbar wäre, würde ich dir natürlich zur Seife oder zum EdP raten. Die Kreidezeit Seife ist auch toll, und geht auch in diese schöne pudrig-frische Richtung.

Bei den Haarseifen finde ich die Provence auch ganz toll!

BJ-Einsteiger

Gestern kam mein Paket schon an.
    Bestellt hatte ich: Crystal Rose,Sabah,Crema di Frutti,Mocca (der erste Versuch, bin gespannt wie es klappt), Badeblumen Südseezauber (was für ein Duft )
    und Sa-Va Körpercreme (Nachschub). Verschenkt werden die Badeblumen Blütenzauber und die Duftkerze Majestic Oak

Liebe Kaiserin vielen lieben Dank für das paket und den schönen Goodies, gefällt mir alles sehr sehr gut.

Lillie Mae
    Besucher

Hi
    benutzt einer von euch die "Head to Toe"? Mich würde interessieren,ob man die wirklich für alles (vor allem für Haare und Gesicht, am Körper geht bei mir eigentlich alles) nehmen kann?

Meine Laune...
    Relaxed

So fertig, ich konnte nicht mehr abwarten und habe bestellt !!

Hach das war wie Weihnachten.- jetzt bin ich gespannt, weil alles für mich noch neue Seifen sind !

Wisst ihr, was ich auch so toll finde, am Haarewaschen mit Seife ? Normalerweise habe ich nach dem Trocknen so feine Lockenwürstchen, die mag ich nicht so. Wenn ich sie trocken Kämme, wird daraus so ein wichmoppähnliches Etwas.

Nicht so mit Seife!! Da kann ich sie trocken auskämmen und ich habe großgelockte weiche Wellen mit Glanz, die den ganzen Tag halten und sich auch nicht aufplustern. So mag ich das gerne.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Henna und Seide was bitte schön ist das denn ? Ich hab irgendwie heute die doppelte Menge Haare auf dem Kopf scheint mir, der Duft ist ok, nicht mein Favorite ( dafür aber die Mocca ) aber was macht die denn mit meinen Haaren ? Ich hab schönen cremigen Schaum gehabt, nicht gerinst und keine Spülung rein und dennoch waren die Haare ( eiskalter Guss am Schluss ) leicht zu kämmen, sind beim Trocknen seidenweich und dennoch total griffig geworden füllig, glänzend, glatt, kein Spliss ... wow.. das konnte Seife am Kopf bisher bei mir nicht, wenn die Kopfhaut weiter mitspielt bin ich begeistert !

Bieni - das Rinsen oder Kuren nach Seife "stört" mich auch leicht, daher hab ich es extra heute morgen weggelassen, super ..

Meine Laune...
    Relaxed

Lilie,
    ich rinse auch nicht immer, da geht mit den Kaiser Seifen am besten finde ich. Aber mit der Zeit baut sich bei mir leider die Kalkseife auf und der Glanz wird weniger. Keine Ahnung wieso, weil wir hier eigentlich wenig Kalk im Wasser haben.

Aber viele kommen ja auch prima ohne Rinse klar . Das Volumen ist auch mehr, wenn ich nicht rinse und bei der Henna& Seide ganz besonders.

Bei den Haarseifen von hier mag ich, dass sie so schnell und traumhaft schäumen ( ich liebe das ) ohne großes Rumgerubbel und das Ergebnis ist eben auch dadurch zuverlässig gut. Gerade am Anfang haben ja manche Schwierigkeiten mit der Schaumbildung und wenns nicht schäumt, werden die Haare ja auch klätschig. Ich kann davon echt ein Lied singen und bin froh, dass es jetzt so gut ist.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch mal gespannt, ich hab vor ein paar Monaten mit Autumn-Haarseifen getestet, aber es kann sein dass da noch zu viel Shampoorückstände drauf waren bzw Silikone die werd ich jetzt auch mal wieder testen denn mit ner Soleseife ging es schon recht gut, Shampoobars von wo anders auch und diese Henna und Seide heute morgen hat echt super funktioniert.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch schon jede Menge Haarseifen getestet und war mit allen zufrieden. Bei manchen ist es nur so, dass man ganz schön auf dem Kopp rumschäumen muss, bis man genug Schaum hat.

Und gerade am Anfang hat man dann so ne dicke Wachsschicht auf den Haaren, die muss man echt ordentlich aufschäumen, damit die Haare dann auch schön sind. Wenns schnell schäumt, braucht man nicht soviel Seife und die Haare sind sauber und schön.

Und ja Silikone können echt hartnäckig sein,- da hilft eine leichte Natronspülung ganz gut. Einfach ein TL Natron in die Säure Rinse geben und über die Haare schütten. Danach wurde es bei mir deutlich besser mit der Seifenwäsche. Sollte man nur nicht zu oft machen, da es die Haare austrocknet.
    Gruß

Bieni

Purrl
    Besucher

Menno! Ich muss mal kurz jammern. Jedes Mal, wenn ich nach den Seifen schaue, hat die Melissa ein anderes Verfügbarkeitsdatum. Erst wars der 6.4, dann der 25.3, da habe ich mich schon gefreut und jetzt ist es der 1.4. Ich will doch endlich bestelläääännnn!!!! Heute habe ich schon mal probeweise mein Einkaufskörbchen gepackt und nur die allerallerallerwichtigsten Sachen reingelegt......ohje, das wird teuer.....

Purrl

Die Ivory Silk ist soooo toll und sie ist bei mir nur noch ein dünnes Scheibchen. Ich dusche seit Montag Abend nur mehr mit der Probe

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Especially for Ich-bin-ich kann ich jetzt über die angewaschene Mocca berichten Also Kaffeduft rieche ich auch jetzt gar nicht Ob Sandelholz dabei ist, kann ich nicht sagen, für mich riecht die Seife etwas männlich moschus-artig. Vom Haarwasch-Ergebnis bin ich begeistert Ich merke überhaupt kein Wachs-Gefühl (hab aber diesmal auch richtig gut geschäumt, danach mit Schwarztee gespült), die Haare glänzen schön und nichts juckt. So solls sein