Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 544 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: Alles schöne Dinge

Ich hab die Innocence und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ieeeeeeeeeeeebe sie
    Herrlich kuscheliger Duft, der (mich zumindest) nicht erschlägt ich liebe diesen zarten Duft unter der Dusche, einfach sauber kuschelig warm wohlfühlen träumen schäumen....
    Hmmm, ich bin da nicht sonderlich gut im beschreiben :nixweiß:

btw....gibt es die wieder im Shop????

Oje was mach ich nur ich will die Innocence als backup und die Crystal rose und die anderen auf die ich warte kommen erst am 17.4.,aber sind die Inno und Rose dann schon wieder weg und aaaaaaaaaaaahhhhhhhh

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich glaube die Crystal Rose ist wieder weg. Dabei finde ich die doch so toll

Eljott. Das mit der Innocence werde ich mir noch überlegen. Ich habe ja noch die Creamy Baby auf dem Radar

Allwissend Avatar von manati

Sandy, wir sind Duftschwestern ^^ Ich schau auch schon die ganze Zeit auf die Creamy Baby und die Innocence. Aber ich hab ja echt genug Seifen inzwischen, ich muss vernünftig bleiben.

Manati

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Heute hatte ich wieder mit Shampoobar gewaschen, super Glanz und fluffiges Haar, aber das leicht "schwere" der Seifenwäsche hat mir heute gefehlt..morgen wieder Seife , die Provence probier ich nochmal mit Rinse
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ich habe heute wieder mit der Sheabassu gewaschen. --->
    Ich liebe diese Haarseife

Creamy Baby würde mich vom Duft her auch ansprechen, aber leider mit Mandelöl :-/
    Ich hatte schon Panik, dass dafür die Innocence aus dem Sortiment geht, aber is scheinbar zum Glück nicht so

Crystal Rose ist tatsächlich aus und leider auch noch kein neues Datum hinterlegt...hoffentlich klpatt das bis 17.4. damit ich alle Seifen zusammen bestellen kann

Meine Laune...
    Fine

Sandy die ist fein -morgen teste ich das liebe Goodie - Head to toe ich bin gespannt ... kann man echt morgens wach werden, innerlich jammern dass man aufstehen muss und dann auf einmal freudestrahlend aus dem Bett hopsen weil man ne neue Haarseife ausprobiert ? .. ich werd im Alter immer seltsamer ...

BJ-Einsteiger

Liebe Kaiserin,

ich hätte auch mal eine Frage. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ist es grundsätzlich möglich, bei Alles schöne Dinge und Fragrancy zu bestellen und das als ein Päckchen geschickt zu bekommen? Die beiden Shops sind ja grundsätzlich getrennt.

Ich möchte nämlich bald wieder SP-Düfte bestellen und hätte gerne mal Parfum-Pröbchen von Sachen wie Habiba und LaVa dazu, der Schwerpunkt liegt aber auf Sachen von Fragrancy.

Vielen Dank und viele Grüße

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab herausgefunden, welcher Duft mich gestern so umgehauen hat: Habiba! Der muss unbedingt als EdP einziehen. Sooooo toll!
    Und SA-VA ist auch echt was ganz Besonderes. Und der Light My Fire hat es mir auch irgendwie angetan...
    Twilight Woods ja auch irgendwie, aber ich kann ja nicht alle Düfte, die mir gefallen, gleich als Fullsize bestellen.

Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen LA-VA und SA-VA?
    Und sind diese beiden Düfte sowie Habiba für euch eher Düfte für kalte Tage oder tragt ihr die auch im Sommer? Ich weiß nicht, ob ich sie wirklich im Hochsommer tragen würde, aber momentan bin ich so begeister und kann unmöglich bis September warten.

Eine Miniseife Innocence hab ich unter anderem übrigens als Goodie bekommen. Bin schon ganz gespannt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

La-Va ist auch sehr schön umschmeichelnd. Ein leichter, frischer Duft, der mir nicht auf die Nerven geht, auch wenn ich ihn ein paar Wochen am Stück verwende. La-Va ist definitiv etwas für den Frühling und Sommer.

Für den Sommer würde/werde ich mir anschaffen: Blue Heaven (da hatte ich eine Probe. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den Duft auf Dauer ertrage), La-Va, Soleil, Eau de Fraiche (hat was) und Paradise (wenn doch die Körperbutter wieder kommen würde...Schönste Erinnerungen an letzten Sommer )

Herbst/Winterdüfte sind für mich: Sa-Va, Soft Touch, Glowing, Adorable, Habiba

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe Habiba auch im Sommer, vorallem in lauen Sommernächten. Das kann aber daran liegen, dass ich den Duft zu dieser Jahreszeit das erste Mal gerochen habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von manati

Ich mag Habiba auch lieber im Frühling/Sommer

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... also ich weiß jetzt auch nicht, ob ich Habiba und SaVa wirklich tragen würde, wenn die Temperaturen über 25 Grad fallen.
    Aber andererseits kann ich mir die Düfte in lauen Sommernächten echt wieder gut vorstellen. LaVa kenn ich ja leider noch nicht.

Wie lange sind die Düfte an euch wahrnehmbar?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde Habiba auch sehr sommertauglich, weil er auch was fruchtiges hat. SA-VA finde ich eher kuscheliger, also auch für kältere Tage
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Mit Habiba ( als KÖ ) in lauen Sommernächten hab ich auch schöne Erinnerungen .. sollte ich mir vlt mal wieder gönnen ...

Meine Laune...
    Paranoid

Ich will Habibaaa... ich will Habiibaaa.
    Mensch, jetzt wollte ich bestellen und das Parfum ist noch nicht vorrätig. Hab mir vorhin Hände und Arme mit dem KÖ eingerieben und schwelge jetzt in einer Habiba Sillage. Hätte von der Beschreibung her nie gedacht, dass mich der Duft so sehr begeistert.

Ich will das Habiba Körperöl Ich habe das Habiba EdP. Wir sollten tauschen

Meine Laune...
    Paranoid

Nix da tauschen. Das KÖ brauch ich auch ganz unbedingt.
    Gibt es denn sonst noch Produkte aus dieser Duftfamilie?

Ein La-Va EdP hab ich leider auch nicht gefunden. Bzw. eigentlich überhaupt nichts mit La-Va-Duft.

Die La-Va Sachen sind glaube ich Moment aus. Es gibt noch eine Habiba Seife und glaube ich einen Parfum Roll On.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen,
    ich nur mal wieder schnell durch - aber es sind nur noch wenige Tage bis Ostern (auch wenn man das angesichts der Winterlandschaft hier kaum glauben mag) und bis dahin muss noch viele zur Post......

@Miss Bennet
    Kann ich leider noch nicht genau sagen, so sorry - ich habe momentan den Duft nicht hier....

@Nudel
    Vorerst nicht

@Avarice

Gern geschehen

@Moorblume
    Kann ich gut verstehen, so etwas ist ärgerlich (zum Glück sind nicht alle Postboten so) - schön, dass alles heil geblieben ist (Seifen sind ja da auch nicht so empfindlich und wenn Sie doch mal eine Macke kriegen, ist das ja auch zum Glück nur ein optisches Problem)

@ILoveGreen
    Ja, die beiden sind komplett getrennte Firmen mit auch getrennten Konten - wenn aber von einem Kunden zeitgleich Bestellungen für beide Shops eintreffen, lege ich die hier intern versandtechnisch zusammen. Ich muss es mir dann allerdings erst anschauen, ob sich dann ggfs. etwas an den Versandkosten ändert (wegen Gewicht, etc.) und dann gibt es in jedem Fall noch eine kurze Mail von mir.

So, und nun, bevor ich es vergesse, noch schnell eine Info an in eigener Sache:

ASD schließt vom 28.3. bis einschl. 1.4. die Pforten, d.h. Bestellungen sind nicht möglich, aber Ihr könnt natürlich wie immer im Sortiment stöbern und Euren Warenkorb/Merkzettel bearbeiten.
    Ich möchte diese Zeit nutzen, um einige Arbeiten "im Hintergrund" des Shops durchzuführen (und auch ein wenig Zeit mit meiner Familie zu verbringen), zu denen ich sonst irgendwie nie komme und die im normalen Geschäftsablauf eben auch schwerlich möglich sind. Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Euer Verständnis (und u.U. hab ich auch ein paar nachösterliche "Ostereier/Überraschungen" für Euch)

Kommt gut in die neue Woche
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Fine

Head to toe ist riecht ganz sanft cremig, nur gaaanz leicht nach Honig und Puder. Sie schäumt schnell und gut auf und die Haare sind ( wieder nach der Essig-Honig-Rinse ) weich, glänzend und fühlen sich super an auch in den Spitzen ist nix trocken !

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt auch meine erste Bestellung durch und warte noch gespannt. Will ja ein bißchen mit Haarseifen rumexperimentieren. Und da die hier so prima sein sollen, hab ich jetzt estmal ein paar bestellt.
    Unter anderem auch die Head to Toe. Bin mal gespannt.
    Leider hat mein gestriges Haarseifenexperiment im Disaster geendet.
    Trotz Rinse mit 3 El Essig übelste Kalkseife. Mußte eben mir dringend mit dem Milky Bar die Haare waschen.
    Vielleicht probiere ich dein Rezept mal aus. Will noch nicht aufgeben.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Fine

Das ist übel Tinka ... spülst du auch schön heiss aus ? Je wärmer je besser bei mir, dann einmal richtig kalt drüber spülen ( kostet Überwindung, tut aber gut ) und dann kipp ich die Rinse drüber, unser Wasser ist mittelhart und heute morgen haben mir auch 10 ml des Essig-Honig Gemischs auf 500 ml Wasser genügt.

Ich drück die Daumen berichte mal wie es klappt .

PS. Ich rinse noch nicht lange, vorher bin ich besser klargekommen indem ich der Balea oder Alterra Spülung 2 gute EL Plastikzitrone untergemischt habe und das dann ganz wenig einmassiert und kühl ausgespült habe-vlt ist das eher ne Variante für Dich ?

Meine Laune...
    Relaxed

Tinka,

meist brauchen die Haare auch eine gewisse Umstellungszeit bei der Seife. Das kann durchaus schon ein paar Haarwäschen dauern.:leiderja:

Und ganz wichtig ist auch,- aufschäumen wie verrückt und ausspülen wie bekloppt. Und auch am Anfang alle Haare gut erwischen, wenn's nicht genug geschäumt hat, evtl 2x einseifen bis richtig viel Schaum entsteht Und dann nicht einwirken lassen, sondern zügig ausspülen. Dann Rinse drüber und nochmal ausspülen.

Viel Erfolg!
    Gruß

Bieni

~~~ Avatar von Cyan

Ist zum Ausspülen warmes/heißes Wasser gut geeignet? Das träfe sich nämlich gut, weil ich eh immer Ewigkeiten unter möglichst heißem Wasser steh

Wenn manlange mit kaltem Wasser ausspülen sollte, wär dasdagegen schlecht das mach ich höchstens ganz am Schluss ganz kurz.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Cyan, lange und möglichst warm ausspülen . Nur lauwarm gibt bei mir kein schönes Ergebnis.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Genau ! So warm wie erträglich und ich persönlich mach die Rinse dann aber eiskalt, das gibt finde ich noch schöneren Glanz - spülst Du die Rinse wieder aus Bieni ?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich spüle sie wieder aus. Und meine Rinse ist auch nicht kalt, bin doch ein Weichei
    Gruß

Bieni

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Uiuiui, danke für die vielen Tipps. Kämpfe mich auch gerade durch die alten Seife-Haare-waschen-Bibel.
    Aber das ist alles so unglaublich vielfältig. Ich glaube ich muss mir da echt Notizen zu machen.
    Also, wir haben hier in Köln schon echt heftigst hartes Wasser. Das das schwierig werden würde, hatte ich befürchtet, zumal ich im Sommer schonmal rumexperimentiert habe. Allerdings noch nie mit den Seifen hier. Daher lese ich jetzt, welche Seifen ihr immer gerne benutzt und da viele davon im Moment nicht da sind, habe ich erstmal das genommen, was da ist.
    Also ich habe schon zweimal aufgeschäumt und bilde mir auch ein gut Schaum gehabt zu haben. Hab von Latermanns die magentafarbene. Und die hat ja nur 2%. Allerdings habe ich nicht heiß ausgespült, sondern lauwarm. Bin da was fimschich. Aber werde das wohl mal mit heißerem Wasser ausprobieren. Und anschließend habe ich die Rinse mit 3EL Essig und destilliertem Wasser gemacht und diese auch so wie sie war über den Kopf gekippt. Spülung habe ich noch eine von Lush hier rumstehen, die hat auch Zitronensaft drin, das könnte ich auch mal ausprobieren.
    Wie gesagt, muss mir da wirklich mal die verschiedensten Rezepte raussuchen.
    Würde mir nur wünschen, dass es klappt. Habe von normalen Shampoos immer Kophautjucken gehabt wie jeck und jetzt ne ganze Weile Aubrey Organics benutzt. Ist auch prima aber mir streckenweise zu zeitintensiv. Und da ich Seifen liebe, dachte ich, dass wäre ideal. Aber vorweg, ich muss sagen, dass meine Liebe zu Seifen aber dann doch nicht ausreicht um mir so einen Entkalker einbauen zu lassen. Danke nochmal.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

ASD schließt vom 28.3. bis einschl. 1.4. die Pforten, d.h. Bestellungen sind nicht möglich, aber Ihr könnt natürlich wie immer im Sortiment stöbern und Euren Warenkorb/Merkzettel bearbeiten.
    Ich möchte diese Zeit nutzen, um einige Arbeiten "im Hintergrund" des Shops durchzuführen (und auch ein wenig Zeit mit meiner Familie zu verbringen), zu denen ich sonst irgendwie nie komme und die im normalen Geschäftsablauf eben auch schwerlich möglich sind. Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Euer Verständnis (und u.U. hab ich auch ein paar nachösterliche "Ostereier/Überraschungen" für Euch)
    Verständlich.
    Dann werden Bestellungen, die noch am 27. März getätigt werden, wahrscheinlich erst nach Ostern bearbeitet, oder?

Ich werd am 27. nämlich Habiba EdP bestellen. So ein schöner Duft.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ja Cyan, lange und möglichst warm ausspülen . Nur lauwarm gibt bei mir kein schönes Ergebnis.
    Na das hört sich doch gut an
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Genau ! So warm wie erträglich und ich persönlich mach die Rinse dann aber eiskalt, das gibt finde ich noch schöneren Glanz - spülst Du die Rinse wieder aus Bieni ?
    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ja ich spüle sie wieder aus. Und meine Rinse ist auch nicht kalt, bin doch ein Weichei
    Die Rinse hab ich bei meinen wenigen bisherigen Seifen-Haarwäschen trotz genereller Weicheiigkeit auch kalt gemacht (ok, vielleicht nicht eiskalt, aber leitungskalt).
    Wenn man das über Kopf macht, so dass das kalte Wasser wirklich nur über Kopf und Haare läuft (und nicht über den restlichen Körper! ) geht das eigentlich.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ......

@Miss Bennet
    Kann ich leider noch nicht genau sagen, so sorry - ich habe momentan den Duft nicht hier....
    Ok, dann schaue ich immer mal wieder in den Shop und bestelle, wenn er wieder verfügbar ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ich wasche mir eh meist die Haare im Waschbecken oder über der Badewanne bevor ich duschen geh erstens weil ich kaltes Wasser am Körper auch nicht mag - zweitens weil ich immer Pickel bekomm wenn mein Dekolletee zu viel mit Seife/Shampoo oder was auch immer in Kontakt kommt, da gibts nur klares Wasser und das wäre beim Ausspülen ja dann nicht möglich..

Meine Laune...
    Relaxed

Lilie, jetzt geht mir gerade ein Licht auf !

Heute morgen hab ich mich gefragt, warum mein Décolleté schon wieder juckt und wieder voller Pickelchen ist. Ich lass diese Stelle beim einseifen natürlich aus, aber klar läuft beim Haarewaschen der Schaum ja runter!!

Ich glaub ich wasche die Haare jetzt auch über der Badewanne. Waschbecken geht nicht, dafür sind die zu lang.

Manchmal bin ich aber auch echt betriebsblind!
    Gruß

Bieni

Das Problem mit Pickelchen im Dekolletee kenne ich nur zu gut wobei es bei mir mit den Seifen schon besser geworden ist, als zu Duschgel-Zeiten. Aber in den Griff hab ich es erst bekommen, seit ich dort nur noch mit der Avene Eluage Körpercreme schmiere. Ich denke das Retinol tut meiner Haut dort gut, Retinol wurde ja eigentlich gegen Akne eingesetzt...außerdem schadet es nicht, dann werde ich da nicht so runzelig

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Eljott, ich suche auch immer noch nach einer guten Décolletécreme, weil ich mich schon gar nicht mehr traue da was einzucremen.
    Gruß

Bieni

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich wasche mir eh meist die Haare im Waschbecken oder über der Badewanne bevor ich duschen geh erstens weil ich kaltes Wasser am Körper auch nicht mag - zweitens weil ich immer Pickel bekomm wenn mein Dekolletee zu viel mit Seife/Shampoo oder was auch immer in Kontakt kommt, da gibts nur klares Wasser und das wäre beim Ausspülen ja dann nicht möglich..
    Ne, also eigentlich wasch ich mir meine Haare schon am liebsten einfach im Stehen in der Dusche. Überkopf in der Badewanne find ich eher unbequem und umständlich und im Waschbecken geht das schon mal gar nicht was habt ihr denn für riesige Waschbecken?? In meinem verrenk ich mir total den Hals wenn ich versuche den Kopf unter den Hahn zu kriegen und dann muss ich auch noch aufpassen, dass die Haare nicht in den Abfluss reinhängen

Also ich mach Überkopf nur wenn ich rinse und auch da wirklich nur beim rinsen, einschäumen tu ich ganz normal im Stehen. Aber bei der Rinse hab ich halt die Wahl zwischen kurzer Unbequemheit dafür das kalte Wasser nur am Kopf oder normal bequem dafür kaltes Wasser am ganzen Körper *brr* Und da ist ersteres für mich doch das kleinere Übel.

Pickelchen hab ich am Dekolltee aber auch immer mal wieder... - ob das wohl daran liegt?