Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 496 von 544 ErsteErste ... 396446476486494495496497498506516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.840
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Wow, Wahnsinn, da hat wohl jemand alle Haarseifen aufgekauft.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen

@Avarice
    Auch eine sehr schöne Bestellung! Mir fällt es immer schwer, mir unter Düften wie Sandelholz, Zedernholz, Patschuli usw. etwas vorzustellen ich weiß nie wie sowas "pur" riecht, daher nehm ich solche Seifen selten... aber vielleicht sollt ich mich mal trauen, möglicherweise ist da mein Traumduft dabei
    Kann ich gut verstehen. Man hat zwar- wenn man die Düfte nicht kennt- so einen ungefähren Anhaltspunkt, aber so richtig vorstellen kann man es sich nicht. Da hilft nur ausprobieren. Wobei ich da auch immer etwas vorsichtig bin. Diese Düfte zählen für mich zu den etwas "spezielleren" Düften, da kann man eher was falsch machen.

Wobei man bei "anderen" Düften ja auch nicht auf der sicheren Seite ist. Beispielsweise hätte mich die Kir Framboise (heißt die so?) auch interessiert. Kann mir den Himbeerduft so schwer vorstellen. Aber ich finde, gerade solche Düfte kommen häufig so chemsch süß raus. Hab z.B. noch keinen Erdbeerduft gefunden, der mir (egal, in welchem Produkt) gefallen hätte.

Aber Sa-Va kannst du ja mal als Pröbchen bestellen, dann kannst du nicht viel falsch machen.

Ich hätte ja auch im Leben nicht das Habiba Körperöl bestellt. Stehe gar nicht auf Orientalen. Aber hier haben alle so geschwärmt und jetzt bin ich froh, es getan zu haben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Wow, so schnell sind die Haarseifen weg !

Da bin ich doch froh, dass ich neben meiner Neptuns Shampoo im Bad noch 4 weitere auf Vorrat habe. So bin zumindest bis Juli/August versorgt .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch froh, dass ich neben meiner Neptuns Shampoo im Bad noch 4 weitere auf Vorrat habe. So bin zumindest bis Juli/August versorgt .
    Was?!
    5 Haarseifen reichen nur knapp 4 Monate?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Was?!
    5 Haarseifen reichen nur knapp 4 Monate?
    Die im Bad ist seit März in Benutzung, also würden sie ca. gute 5-6 Monate reichen. Und ja, ich verbrauche so ca. eine Haarseife im Monat, da ich täglich waschen muss und meine Haare schon etwas länger sind.

Wie lange kommt ihr denn so damit aus?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die im Bad ist seit März in Benutzung, also würden sie ca. gute 5-6 Monate reichen. Und ja, ich verbrauche so ca. eine Haarseife im Monat, da ich täglich waschen muss und meine Haare schon etwas länger sind.

Wie lange kommt ihr denn so damit aus?
    Also ich kann dazu noch kaum was sagen, hab ja erst vor kurzem damit angefangen mit Seife zu waschen

Aber 1 Haarseife (100g) pro Monat kommt mir jetzt rein gefühlsmäßig schon wie etwas viel Verbrauch vor

(ich wasche normalerweise so alle 2 Tage und habe etwa schulterlanges Haar)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich schnei nur mal schnell hier rein und bin auch gleich wieder weg:

Die Haarseifen sind nicht alle ausverkauft (die eine oder andere aber so gut wie) - aber da hier seit Mitternacht ein "Bestell-Marathon" stattgefunden hat - habe ich dann im Lauf des Vormittags die Notbremse gezogen (bzw. ziehen müssen) und zumindest die Shampooseifen stillgelegt, damit ich zumindest eine kleine Chance habe, die eingelaufenen Bestellungen hier so nach und nach abzuarbeiten - in dem einen oder anderen Fall werdet Ihr Euch da etwas gedulden müssen - und zumindest auch so weit wie möglich in den nächsten Tagen abschicken kann.
    Es tut mir leid und ich bitte da um Euer Verständnis. Sobald ich wieder etwas Luft habe, kommt da auch etwas wieder - ich kann aber im Augenblick noch nicht sagen, wann (mit Siocherheit nicht heute und sicher auch noch nicht morgen, sorry).
    Danke schön.
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von ökotussi

Jetzt gibt es natürlich auch wieder das Blue Sky Parfüm, wo nun auf Eau Fraiche ausweichen musste.

Ich hab immer son´Glück !

Bei mir reicht eine Haarseife auch so ca 6 Wochen, wenn sie schon etwas härter ist vielleicht 2 Wochen länger.

Ich wasche alle 2 Tage und habe schulterlanges Haar, aber so 1x die Woche nehm ich KK Shampoo weil wir hier so extrem hartes Wasser haben, da bekommt die Rinse auch nicht alles raus.

LG ökotussi

Purrl
    Besucher

Ihr wart tatsächlich alle bis nachts um 12.00 Uhr auf um zu bestellen? Ihr macht mir Angst! Obwohl.... ich habe ja auch mal kurz darüber nachgedacht. Aber ich musste ja heute morgen früh aufstehen und durch die Zeitumstellung noch eine Stunde früher als sonst, da bin ich lieber zeitig ins Bett. Meine erste Amtshandlung im Büro war dann allerdings: Bestellknopf drücken. Und ich war noch rechtzeitig dran.
    Und: Liebe Kaiserin! Auch wenn es wahrscheinlich nicht weiterhilft, mein Päckchen ist nicht eilig!

Liebe Kaiserin,

mein Päckchen ist auch nicht eilig, bitte keine Stress machen!!!

Meine Überweisung ist heute schon raus - dürfte also bald bei dir sein.
    Geändert von sandy87 (02.04.2013 um 20:25 Uhr)

Purrl
    Besucher

Hier übrigens meine Riiiiiiiiiiesenbestellung:

Für die Haare:

Melissa (2x)
    Chestnut
    Provence
    Aegyptus

Fürs Gesicht:

Myrtle (Lilie )
    Magic
    Pretty Face
    Sal-To

Für den Körper:

Papaver (Sandy )
    Scarborough Fair

Außerdem wollte ich mir mal selbst ein Gesichtsöl und evtl. Körperöl mischen:

Nachtkerzenöl
    Baobaböl (Lilie )
    Arganöl
    Hanföl
    Borretschsamenöl

Und bei The Fragrancy:

Traubenkernöl
    Mandelöl
    Avocadoöl
    Sheaöl
    Ylang-Ylang Patchouli Parfümöl

So! Und zur Strafe habe ich jetzt Bestellverbot!

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Hier übrigens meine Riiiiiiiiiiesenbestellung:

Für die Haare:

Melissa (2x)
    Chestnut
    Provence
    Aegyptus

Fürs Gesicht:

Myrtle (Lilie )
    Magic
    Pretty Face
    Sal-To

Für den Körper:

Papaver (Sandy )
    Scarborough Fair

Außerdem wollte ich mir mal selbst ein Gesichtsöl und evtl. Körperöl mischen:

Nachtkerzenöl
    Baobaböl (Lilie )
    Arganöl
    Hanföl
    Borretschsamenöl

Und bei The Fragrancy:

Traubenkernöl
    Mandelöl
    Avocadoöl
    Sheaöl
    Ylang-Ylang Patchouli Parfümöl

So! Und zur Strafe habe ich jetzt Bestellverbot!
    Wenigstens hast du jetzt deine Melissa.
    Bitte berichte, wie du die Papaver findest

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Purrl Du bist süß .. gern geschehen, ich hoff die Sachen sind auch so wie Du es Dir erhofft hast !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Julienne

@Kaiserin

Wow! Auch wenn's vermutlich nicht viel helfen wird, aber vielleicht beruhigt es, da es bestimmt sehr vielen so geht: Mein Päckchen eilt auch überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kann ich gut verstehen. Man hat zwar- wenn man die Düfte nicht kennt- so einen ungefähren Anhaltspunkt, aber so richtig vorstellen kann man es sich nicht. Da hilft nur ausprobieren. Wobei ich da auch immer etwas vorsichtig bin. Diese Düfte zählen für mich zu den etwas "spezielleren" Düften, da kann man eher was falsch machen.

Wobei man bei "anderen" Düften ja auch nicht auf der sicheren Seite ist. Beispielsweise hätte mich die Kir Framboise (heißt die so?) auch interessiert. Kann mir den Himbeerduft so schwer vorstellen. Aber ich finde, gerade solche Düfte kommen häufig so chemsch süß raus. Hab z.B. noch keinen Erdbeerduft gefunden, der mir (egal, in welchem Produkt) gefallen hätte.

Aber Sa-Va kannst du ja mal als Pröbchen bestellen, dann kannst du nicht viel falsch machen.

Ich hätte ja auch im Leben nicht das Habiba Körperöl bestellt. Stehe gar nicht auf Orientalen. Aber hier haben alle so geschwärmt und jetzt bin ich froh, es getan zu haben.
    Erdbeere ist ganz schwierig Die Sa-Va werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Btw: Eine Seife mit Vanille-Zitrone-Duft hätte ich unglaublich gerne, hab ich bisher aber noch nirgends gesehen (gut, nicht besonders originell ).

Meine Laune...
    Fine

Ui... bei Vanille-Zitrone würde ich direkt passen

Ich hab heute morgen drei Tropfen Boaobab Öl in die Haare geknetet nach dem Waschen - irgendwie saugen meine Haare das Baobab super auf, ich hab noch ein Haarspitzenöl da-das macht die Haare bei mir nen Ticken strähnig ( bei auch niedriger Dosierung natürlich) , das Baobab zieht richtig schön ein und macht mir glänzende Haare

Experte

.....
    Btw: Eine Seife mit Vanille-Zitrone-Duft hätte ich unglaublich gerne, hab ich bisher aber noch nirgends gesehen (gut, nicht besonders originell ).
    Ja, ich auch !!!! Wenn Du diese Duftrichung magst, schau' Dir mal das Körperöl Vanilla-Meringue an und, wenn sie wieder im da ist, die Handcreme "Samtpfötchen". Beide duften für mich ganz wunderbar nach einer Mischung aus Zitrone und Vanille!!

Liebe Kaiserin ...nicht vergessen, trotz des ganzen Bestellvolumens auch mal eine Pause zu machen !

Die Myrtle muss ich mir auch mal anschauen...und hat schon mal jemand das "Salzschaf" für's Gesicht benutzt?
    Die Inhaltsstoffe klingen auch und ich würde die seit Jahren benutzte Steinzeit auch gerne mal mit einer anderen Salz- oder Soleseife abwechseln.
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

Stimmt, die Samtpfötchen Pflegecreme und das Vanille-Meringue KÖ sind Zucker

Meine Laune...
    Fine

Die Steinzeit ist immer weg wenn ich im Shop bin die ging trotzt Babassu nämlich relativ gut im Gesicht

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch !!!! Wenn Du diese Duftrichung magst, schau' Dir mal das Körperöl Vanilla-Meringue an und, wenn sie wieder im da ist, die Handcreme "Samtpfötchen". Beide duften für mich ganz wunderbar nach einer Mischung aus Zitrone und Vanille!!
    Gut zu wissen!

Mein Päckchen wurde schon versendet!

Meins auch heute Mittag! Hätte ich nicht erwartet ob der Flut an Bestellungen nach Ostern. Merci!

Schauen wir mal welches Wiener Postamt dann schneller ist, Sandy

Wohnst du auch im Süden von Wien?

Nein ich wohn im Westen

Achso, okay. Chimana und ich wohnen nämlich lustigerweise nicht sehr weit voneinander entfernt

Praktisch Wobei ich find ihn Wien ist eh irgendwie alles recht schnell zu erreichen, nur Transdanubien ist für mich weitgehend das große Unbekannte *lol*

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hihi ihr seid ja mächtig in Bestelllaune ( komisches Wort mit 3 l's )

Ich bin immer noch superzufrieden mit meiner Crystal Rose, alles glatt und fein im Gesicht

Dafür machen meine Haare wieder zicken, -da krieg ich i.wie keinen Glanz rein, trotz verschiedener Rinsen. Und die Locken tun sich etwas schwer d.h. sie sind nicht so gelockt und eben stumpfer. Hm, mal sehen vielleicht wird's ja wieder.

Die Papaver ist fast aufgeduscht,- schade die mag ich echt gerne und das Peeling gefällt mir richtig gut. Da fang ich echt oben wieder an zu schäumen, wenn ich unten fertig bin, weil ich das total angenehm finde mit der Schrubbelei.

Ich geh jetzt baden,- mit Badetaler Marzipan, hab ich noch einen übrig von.
    Gruß

Bieni

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Hallo

Jetzt war ich schon gestresst - und hab gedacht, die Haarseifen gehen alle aus dem Sortiment

Aber scheinbar ist eh alles in Ordnung. Puh! Ohne Neptun ginge bei mir ja gar nichts mehr. Und irgendwann werde ich hoffentlich auch mal wieder eine Aegyptus ergattern.

@ Sandy87

noch ein hier für den Westen Wiens
    Unforgettable Echo

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen wurde schon versendet!
    Meins auch heute Mittag! Hätte ich nicht erwartet ob der Flut an Bestellungen nach Ostern. Merci!

Schauen wir mal welches Wiener Postamt dann schneller ist, Sandy
    Das sind die Bestellungen, die um 00.01 Uhr abgeschickt wurden.

@Bieni: Hast Du es schon mal mit höher überfetteten Seifen probiert? Vielleicht brauchen Deine Haare einfach mehr Pflege?

Meine Laune...
    Relaxed

Purri,
    ja hab ich mal versucht, das ist aber schon länger her, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Bisher haben mir die Haarseifen immer ausgereicht und höhere ÜF hat sie damals eher stumpfer gemacht. Hm danke für den Tipp ich probier das auf jeden Fall mal.
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Hihi ihr seid ja mächtig in Bestelllaune ( komisches Wort mit 3 l's )

Ich bin immer noch superzufrieden mit meiner Crystal Rose, alles glatt und fein im Gesicht

Dafür machen meine Haare wieder zicken, -da krieg ich i.wie keinen Glanz rein, trotz verschiedener Rinsen. Und die Locken tun sich etwas schwer d.h. sie sind nicht so gelockt und eben stumpfer. Hm, mal sehen vielleicht wird's ja wieder.

Die Papaver ist fast aufgeduscht,- schade die mag ich echt gerne und das Peeling gefällt mir richtig gut. Da fang ich echt oben wieder an zu schäumen, wenn ich unten fertig bin, weil ich das total angenehm finde mit der Schrubbelei.

Ich geh jetzt baden,- mit Badetaler Marzipan, hab ich noch einen übrig von.
    Ja, wir sind die Verrückten, die um 00:01 bestellen
    Hoffe du hattest viel Spaß in der Wanne. Die Papaver habe ich bis jetzt nur kurz angewaschen - wenn die Silk&Shea aufgebraucht ist kommt die Papaver zum Einsatz. Hoffentlich kommt dann auch bald der Frühling.

Achja: Ich liebe die Crystal Rose auch heiß und innig

Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Hallo

Jetzt war ich schon gestresst - und hab gedacht, die Haarseifen gehen alle aus dem Sortiment

Aber scheinbar ist eh alles in Ordnung. Puh! Ohne Neptun ginge bei mir ja gar nichts mehr. Und irgendwann werde ich hoffentlich auch mal wieder eine Aegyptus ergattern.

@ Sandy87

noch ein hier für den Westen Wiens
    Ohne die Neptun wollte ich auch nicht mehr "leben" Und schwupps habe ich 2 Stück bestellt.

@Bieni: Hast Du es schon mal mit höher überfetteten Seifen probiert? Vielleicht brauchen Deine Haare einfach mehr Pflege?

Purrl
    Besucher

Schwärmt ihr nur alle von der Papaver, das macht mir überhaupt nix! Bald habe ich nämlich selbst eine!

Purrl

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sandy, das Bad war herrlich entspannend, genau richtig bei dem doofen Wetter

Die Crystal Rose nutze ich z.Zt. Ausschließlich fürs Gesicht und die ist echt richtig toll!

Ich hab dann auch gleich Haare gewaschen mit der Chestnut und bis jetzt sieht's gut aus. Ob's vielleicht am Kokosöl liegen könnte, hab da noch nie so drauf geachtet Hab jetzt mal eine ohne genommen und werde das mal beobachten, weil ich mag das Haare waschen mit Seife so und möchte ungern wieder zu shampoo zurück. Dann muss ich aber flugs wieder bestellen, weil das meine einzige ohne Kokosöl ist
    Gruß

Bieni

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Aber 1 Haarseife (100g) pro Monat kommt mir jetzt rein gefühlsmäßig schon wie etwas viel Verbrauch vor
    Ich kenne eine Seifensiederin, die braucht ein Stück Haar- und Körperseife pro Woche auf!!! Also 100Gramm... Sie nimmt sie halt für alles: Haare, Körper, Hände...
    aber das kann ich mir bei mir auch nicht vorstellen.
    Jedoch eine pro Monat geht bei mir auch weg. Im Seifensäckchen rubbelt sich die Seife ja doch schneller ab... und auf dem Kopf brauche ich schon mehr als 2-3 mal über die Haare zu streichen. Das geht bei einem Shampoo Bar, aber nicht bei Seife, find ich...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Danke Sandy, das Bad war herrlich entspannend, genau richtig bei dem doofen Wetter

Die Crystal Rose nutze ich z.Zt. Ausschließlich fürs Gesicht und die ist echt richtig toll!

Ich hab dann auch gleich Haare gewaschen mit der Chestnut und bis jetzt sieht's gut aus. Ob's vielleicht am Kokosöl liegen könnte, hab da noch nie so drauf geachtet Hab jetzt mal eine ohne genommen und werde das mal beobachten, weil ich mag das Haare waschen mit Seife so und möchte ungern wieder zu shampoo zurück. Dann muss ich aber flugs wieder bestellen, weil das meine einzige ohne Kokosöl ist
    Ich zitier mich mal selbst,- Also am Kokosöl kann's nicht liegen, hab nochmal nachgeschaut, in der Provence und Head to toe ist auch keins drin.

Vielleicht mag mein Haar bloß keinen apfelessig . Gestern hab ich wieder Zitrone genommen und alles ist gut
    Gruß

Bieni

~~~ Avatar von Cyan

Hatte schon mal jemand die Colibri?

Die hört sich nicht schlecht an - und hübsch find ich sie auch!

Kann sein! Aber ich glaub es war bereits 00:08.

Nachdem hier so viele von der Crystal Rose schwärmen, muss die nächstes Mal unbedingt mit. Die stand eigentlilch eh auf meiner Liste, war dann aber ausverkauft.

Hatte schon mal jemand die Colibri?

Die hört sich nicht schlecht an - und hübsch find ich sie auch!
    Ich habe um eine Probe gebeten. Vielleicht bekomme ich ja ein Stück, dann kann ich berichten

~~~ Avatar von Cyan

oh ja, bitte berichten!