Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 499 von 544 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960
    Inventar Avatar von Julienne

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die müssten das glaub ich ersetzen-so viel ich weiss ist ( zumindest in Deutschland ) die persönliche Übergabe eines Maxibriefs im Preis mit drin ! ( hat mir zumindest mal jemand gesagt )

Tut mir leid für Dich , mach Fotos von der zerquetschten Seife und gib sie bei der Post ab !
    Danke! werde mich mal erkundigen, wie das in Ö ist. Aber bei uns ist die Post etwas lasch habe ich manchmal das Gefühl, also mal schauen ob ich mir den Stress wirklich antun werde (vor ein paar Jahren hatten sie ja noch nicht einmal eine eigene Servicenummer für Kunden, da ist immerhin schon Verbesserung da ).

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Meine AsD-Bestellung war auch in den Briefschlitz geprügelt worden. Ich habe den raushängenden Teil vorsichtig aufgeschnitten und die Seifen, dann so einzeln befreit. Hat mich auch furchtbar geärgert. Und ich wohne im Erdgeschoß.
    Und wenn dann auch noch so eine schöne Seife kaputt ist, ist echt super ärgerlich.
    Oh mann also passiert das scheinbar doch öfter als man denkt. Ich versteh nicht wie man auf die Idee kommt. Wirklich ärgerlich :leiderja:

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die "lieben" Postboten sind manchmal eine echte Zumutung für die eigenen Nerven. Ich hibbel trotz Adresszusatz immer, ob das Paket ankommt oder wegen nicht auffindbarer Adresse zurück an den Absender geht.
    Oje, das stell ich mir auch sehr nervig vor. Bei mir kommen die Sachen ja zumindest an...

Da hab ich ja echt nen super Postboten ! Der klingelt immer sobald es nicht direkt in den Briefkasten passt-einmal hat er ( vor Jahren ) sogar ohne Päckchen in der Hand geklingelt und gefragt "ob er mal fragen darf" was in den Päckchen wäre-ob er die auch beim Nachbarn abgeben dürfte oder lieber nicht falls sie nicht reinpassen und ich nicht da bin .. wir haben dann einen Ablageplatz bei mir im Garten ( kann man leicht über den Zaun steigen ) ausgemacht ich liebe meinen Briefi
    Wie süß! Der Traumpostbote. Auf den musst du gut achtgeben.

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch schon da, ich muss es nur noch vom Postamt abholen. War leider um 10:20 nicht mehr zu Hause. Wenn der Postler bis 9:00 gekommen wäre Diesmal habe ich wenigstens eine Benachrichtigung
    Was? Du hattest schon wieder bestellt?

Heute scheint AsD-Päckchen-Tag zu sein. Meins ist auch angekommen! Vielen lieben Dank, liebe Kaiserin!
    Das mit den Goodies ist wirklich unheimlich. Ich habe eine Shea loves Olive-Probe bekommen. Die Seife war leider wieder aus meinem Warenkorb gepurzelt, weil die Bestellung so riesig war. Jetzt habe ich doch eine.

So und jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich als erstes ausprobieren soll...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Was? Du hattest schon wieder bestellt?
    Ja, letzte Woche gleich zur Shop-Eröffnung um 0:01

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Wie kann frau nur sooooo verliebt in Seifen sein????
    Ich freu mich jetzt schon auf die Dusche am Morgen
    Ich freu mich jetzt schon auf die Bestellung Ende April
    Ich freu mich jetzt schon das nächste Päckchen zu öffnen

Purrl
    Besucher

Ja, letzte Woche gleich zur Shop-Eröffnung um 0:01
    Achso. Ich dachte dieses Päckchen wäre schon längst bei Dir angekommen und Du hättest schon wieder was Neues geordert.

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Wie kann frau nur sooooo verliebt in Seifen sein????
    Ich freu mich jetzt schon auf die Dusche am Morgen
    Ich freu mich jetzt schon auf die Bestellung Ende April
    Ich freu mich jetzt schon das nächste Päckchen zu öffnen

Hast Du es gut! Ich habe Bestellverbot!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hast Du es gut! Ich habe Bestellverbot!

Ich MUSS, sonst stehe ich bald ohne Seife da und das geht gar nicht. Ich warte halt auf Helena, Erdbeersahne und da kommen ja noch so ein paar Schätzchen.
    Aber Deine nächste Bestellung kommt bestimmt!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Achso. Ich dachte dieses Päckchen wäre schon längst bei Dir angekommen und Du hättest schon wieder was Neues geordert.
    Hatte ich aber auch gedacht. ^^

Ich dusch zur Zeit so gerne mit den AsD-Seifen. "Geöffnet" sind aktuell Innocence und Malia. Nebenher noch zwei Seifen von zwei anderen Seifenmanufakturen. Jetzt will ich aber noch eine von AsD anduschen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche. Am liebsten würd ich natürlich sofort die Habiba Seife schnappen, aber da hab ich jetzt schon Verlustängste.
    Das EdP ist auch in Dauernutzung. Weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so sehr in einen DUft verliebt hab. Habiba ist einfach perfekt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Oh Mann - seids doch mal ruhig mit Habiba ich hab ja noch paar kleine Ausgaben AUSSER Beautykram abba ich will auch Habiba ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch Habiba, Seife und EDP
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Paranoid

Und Körperöl!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Und Körperöl!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaub, aus der Habiba-Serie würd ich alles kaufen. Auch Dufttarts und so. ^^
    Aber es gibt bisher nur Seife, EdP und KÖ, oder?

Irgendwie verbinde ich den Duft mit der Begrifflichkeit "Comfortzone".
    Hab mir heute morgen überlegt, welches EdP ich auftragen soll. "Könnte ja mal Light My Fire" nehmen. Hab ich noch nicht benutzt. Ach... solang es noch nicht über 25 Grad hat, muss man das ausnutzen. Also Habiba..."
    Momentan werden meine anderen Düfte echt stiefmütterlich behandelt.

Meine Laune...
    Fine

*hust* da es das hier ja nicht gibt ist es ja nicht direkt Fremdwerbung-aber bei HM gibts ne Haarcreme die Sugarplum Fairy heisst und genauso riecht wie Habiba ...

Ich hab heute morgen mit La-Va geduscht.. das ist auch ne Seife die immer geht, das cremige find ich genauso "frisch" wie ich es auch "heimelig-kuschelig" finde.. die passt bei mir Sommer wie Winter

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich setz mich mal schnell zu einem Teepäuschen zu Euch - Post für heute ist raus

Schön, dass die Päckchen alle gut gelandet sind - aber das mit den Briefen ist ja wirklich ärgerlich. Ich hab hier zum Glück auch tolle Postboten/Innen, die echt mitdenken und sich viel Mühe geben, das weiß ich auch sehr zu schätzen.
    Zumindest klingeln könnten die doch mal - wenn jemand zu Hause ist, holt er sich das doch ggfs. schnell ab, wenn der Bote schon nicht Treppen steigen mag - wenn ich sowas lese, bin ich immer hin und hergerissen, ob ich den Versand nicht komplett auf Paket umstellen soll - aber dann wird's natürlich auch teurer für Euch.....
    @Julienne
    Ja, die österreichische Post macht mir auch immer etwas Bauchweh, da fallen mir immer ganze Felsbrocken vom Herzen wenn alles gut gelandet ist
    @sandy
    das ist wirklich ein Fortschritt, dass Du dieses Mal eine Benachrichtigung bekommen hast

Aber nicht nru die Post ist manchmal ätzend - ich hatte gerade auch ein Supererlebnis mit einem großen, internationalen Kurierdienst.......sowas Grottiges und Unqualifiziertes habe ich bei der Post hier noch nicht erlebt (und die sind ja, wie man sieht, manchmal auch nicht schlecht...).... ich bin jetzt nur mal gespannt, wie die sich bei der Schadensabwicklung anstellen....

So, ich schleich mich dann mal wieder - wenn ich es morgen schaffe Fotos zu machen, gibt's was Neues
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Soapfuxx
    Besucher

*espressoausschlürfundteetasseschnapp*

Vielen, vielen Dank (auch für die lieben Goodies) - mein Päckchen kam auch gerade und ich bin sooo happy Die Seifchen duften so pur und so gut, das ist ganz toll. Das Hydrolat ist gleich ins Bad gewandert und kann heute Abend loslegen. Da wird der freie Tag nochmal so schön

Habe mein Päckchen gerade von der Post geholt Vielen lieben Dank für den schnellen Versand liebe Kaiserin und für die tollen Goodies Ich muss jetzt mal schnuppern gehen

Ah, ich hab erst jetzt entdeckt, dass ich ein Mythos Parfum als Goodie bekommen habe. Wow, das ist ja mal ein Duft, der haut dich gleich mal um Die Fragrant Delight finde ich auch ganz zauberhaft... Und die Creamy Baby
    Mein Päckchen hat übrigens total nach dem Rosmarinöl gerochen Die Scarborough Fair riecht auch so schön nach Kräutern....Die werde ich sicher mal zum Haare waschen ausprobieren

Hat jemand die Innocence Seife bzw. das Körperöl und könnte den Duft beschreiben. Habe hier ein Probegöße Innocence Körperöl und ich finde es riecht aber eher wie Il Sogno

Purrl
    Besucher

Oh, es gibt ein Mythos-Parfüm? Ich habe ja die Seife und die ist sooooo toll!

Soapfuxx
    Besucher

Die Scarborough Fair riecht auch so schön nach Kräutern....
    Wow Hab mir eben die Beschreibung durchgelesen, passt genau in mein Beuteschema - Kräuter oder nüscht

Experte Avatar von bettix

Ich habe ja seit gestern die SA-VA Körperkreme hier...ich muss sagen, dass mich der Duft nicht vom ersten schnuppern an geflasht hat aber dafür umso mehr beim zweiten, dritte und vierten mal, es ist ein Duft der sich langsam aber stetig in mein Herz schleicht. Ich muss immer wieder daran schnuppern... Super Sache!

Oh, es gibt ein Mythos-Parfüm? Ich habe ja die Seife und die ist sooooo toll!
    Ja, ein Cremeparfum. Ich sag nur Patchouli

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wow Hab mir eben die Beschreibung durchgelesen, passt genau in mein Beuteschema - Kräuter oder nüscht
    Ohje

Ich war wieder so froh das Soleil Badepulver zu haben, dass ich gleich in die Wanne gehüpft bin

Soapfuxx
    Besucher

Ohje
    Es wird noch viel schlimmer - eben habe ich mit einer kaiserlichen Seife geduscht und weiß nicht, welche es war *umfall* Die ist sooooo gut Meine Haut war hinterher so weich, dass ich nicht mehr eingecremt habe. Ich hatte irgendwann die Verpackung abgemacht und nun stehe ich Doofi da. Ich glaube, die war mal ein Goodie, was es noch schwerer macht, weil ich sie bei meinen Bestellungen nicht gefunden habe. Hat jemand eine Idee?

Auf jeden Fall recht groß, oval und unten flach mit einem schönen Ornamentmuster oben drauf. Ohne Duft, nur mit dem zarten Schnuffeln der Öle drin, hellbeige, weicher cremiger Schaum. Ich hatte die schon mit auf Arbeit, da will ich ja auch was Gutes haben, und habe sie am gleichen Tag wieder mitgenommen. Die wollte ich einfach mit niemandem teilen. Heute nun mit unter der Dusche und sie ist der Wahnsinn. Zu wissen, in wen man sich verliebt hat, hat manchmal durchaus Vorteile

Achso, ich hab sie angeleckt, sie ist salzig - ist es vielleicht das Salzschaf? Hachja

Ivory Silk?
    Salzschaf, wenn salzig
    Calendula?

Purrl
    Besucher

Ja, ein Cremeparfum. Ich sag nur Patchouli
    Du bist gemein! "Patchouli" ist doch DAS Anfixwort für mich! Dabei benutze ich eigentlich gar kein Parfüm..... aber Patchouli ....
    Ich geh' dann mal und schreib' das Parfüm auf meine jetzt schon wieder endlos lange Merkliste.

Ja! Die riecht ganz toll! Unbedingt bestellen!

Du bist gemein! "Patchouli" ist doch DAS Anfixwort für mich! Dabei benutze ich eigentlich gar kein Parfüm..... aber Patchouli ....
    Ich geh' dann mal und schreib' das Parfüm auf meine jetzt schon wieder endlos lange Merkliste.
    Es ist auch gar nicht sooooo toll

Meine Laune...
    Fine

Honigduft drin ? Capra Mel Mare ist noch in der ARt-aber Stop, da wär Ziegenmilch drin, das geht bei dir glaub ich nicht.. hm... die Steinzeit, macht auch fluffig-cremigen Schaum

Soapfuxx
    Besucher

Ivory Silk?
    Salzschaf, wenn salzig
    Calendula?
    Ivory Silk ist es nicht - weil "mit schönem, ausbalanciertem holzig-würzigem Duft mit Zitrusnoten und einem bisschen Geheimnis" ist es nicht.

Calendula ist es auch nicht, die würde ich wiedererkennen.

Es spricht immer mehr fürs Salzschaf

Purrl
    Besucher

Es ist auch gar nicht sooooo toll
    Zu spät! Bin schon angefixt!

Soapfuxx
    Besucher

Honigduft drin ? Capra Mel Mare ist noch in der ARt-aber Stop, da wär Ziegenmilch drin, das geht bei dir glaub ich nicht.. hm... die Steinzeit, macht auch fluffig-cremigen Schaum
    Kein Honigduft, keine Ziegenmilch. Die Steinzeit finde ich grad nicht im Shop - weiß Du, was da drin ist?

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass das Seifchen nix von meiner ellenlangen Allergieliste hatte. Sonst hätte ich nicht so unbekümmert nach dem Lesen die Folie abgemacht *stöhn*

Purrl
    Besucher

Es wird noch viel schlimmer - eben habe ich mit einer kaiserlichen Seife geduscht und weiß nicht, welche es war *umfall* Die ist sooooo gut Meine Haut war hinterher so weich, dass ich nicht mehr eingecremt habe. Ich hatte irgendwann die Verpackung abgemacht und nun stehe ich Doofi da. Ich glaube, die war mal ein Goodie, was es noch schwerer macht, weil ich sie bei meinen Bestellungen nicht gefunden habe. Hat jemand eine Idee?

Auf jeden Fall recht groß, oval und unten flach mit einem schönen Ornamentmuster oben drauf. Ohne Duft, nur mit dem zarten Schnuffeln der Öle drin, hellbeige, weicher cremiger Schaum. Ich hatte die schon mit auf Arbeit, da will ich ja auch was Gutes haben, und habe sie am gleichen Tag wieder mitgenommen. Die wollte ich einfach mit niemandem teilen. Heute nun mit unter der Dusche und sie ist der Wahnsinn. Zu wissen, in wen man sich verliebt hat, hat manchmal durchaus Vorteile

Achso, ich hab sie angeleckt, sie ist salzig - ist es vielleicht das Salzschaf? Hachja
    Ich habe eine ovale Sal-To mit Ornament drauf.

Meine Laune...
    Fine

Die Steinzeit hat glaub ich fast nur BabassuÖl drin und Steinsalz.. noch Kokosmilch oder Creme ich weiss nicht mehr, die verpass ich immer die duftet aber nur gaaanz leicht nussig nach Babassu und Salz eben..

Soapfuxx
    Besucher

Ich habe eine ovale Sal-To mit Ornament drauf.
    Hm, die kanns eigentlich auch nicht sein - da ist kein Salz drin, dafür aber Aloe Vera und Tomate, die bei mir auf dem Index stehen *grübel*

Meine Laune...
    Fine

Naturbelassenes Steinsalz*, Babassuöl (Orbignya Oleifera), Hanföl (Cannabis Sativa), Reiskeimöl (Oryza Sativa), Grüner Tee-Hydrolat kbA, Kokosmilch (Cocos Nucifera Lac), NaOH (Sodium Hydroxide), Hamamelisextrakt kbA

Soapfuxx
    Besucher

Die Steinzeit hat glaub ich fast nur BabassuÖl drin und Steinsalz.. noch Kokosmilch oder Creme ich weiss nicht mehr, die verpass ich immer die duftet aber nur gaaanz leicht nussig nach Babassu und Salz eben..
    Das könnte eher sein - ist halt ein ganz sanfter weicher Duft nach den Inhaltsstoffen und ein feiner cremiger Schaum. Damit hätten wir zwei Kandidaten:

Salzschaf und Steinzeit

Soapfuxx
    Besucher

Naturbelassenes Steinsalz*, Babassuöl (Orbignya Oleifera), Hanföl (Cannabis Sativa), Reiskeimöl (Oryza Sativa), Grüner Tee-Hydrolat kbA, Kokosmilch (Cocos Nucifera Lac), NaOH (Sodium Hydroxide), Hamamelisextrakt kbA
    Wow, das könnte sie wirklich gewesen sein ...