Ich werde diese Woche auch bestellen, brauche dringend wieder Gesichtsmasken.
Ich werde diese Woche auch bestellen, brauche dringend wieder Gesichtsmasken.
manati, kaufst Du von den neuen Gesichtsmasken??? Und kannst Du dann hier berichten, bitte?
Ja ich werde eine davon testen und dann auch berichten
Ich habe auch vor, am Mittwoch zu bestellen. Wie ist das denn generell bei AsD? Ist der Ansturm nach Eröffnung in der Regel groß?
Hab irgendwie Angst, abends online zu kommen (kann definitiv nicht früher) und dann alles ausverkauft vorzufinden.
Wo sieht man denn die Neuheiten, die bestellbar sein werden?
Was ich auf jeden Fall bestellen werde, ist Innocence! Innocence als EdP, Körperöl und nochmals als Seife. Denn Innocence geht immer. Freu mich schon so lange drauf.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hm, keine Ahnung. Der Shop war glaube ich noch nie so lange geschlossen.
Die Neuheiten findest du immer unter "Neue Produkte" und "In Kürze in unserem Shop verfügbar".
Das Innocence EdP mag ich auch haben
Ich erinnere mich noch an letztes Mal. Da habe ich morgens um 8:00 Uhr bestellt, aus lauter Panik, dass ich sonst nix mehr bekomme. Und tatsächlich musste die Kaiserin kurze Zeit später die Haarseifen vorübergehend aus dem Sortiment nehmen, um den Ansturm zu bremsen.
Aber normalerweise herrschen hier keine Verhältnisse wie bei WS.
Nein, nein absolut nicht. Die Haarseifen waren im April einfach ein Sonderfall WS-Verhältnisse haben wir hier auf jeden Fall nicht.
Jaaaaaa... Innocence.
Das ist soooo ein schöner Wohlfühlduft.
Babypuderduft für Große
Könnt ihr den vielleicht näher beschreiben? Ist das so ein Babypuderduft wie von "drüben"?
@Regentrude: Danke jedenfalls für deine Einschätzung. Da hilft wohl nur Austesten.
Ich finde den Innocence auch weicher, runder, kuschliger...der "von drüben" ist mir zu stark und intensiv, Kopfwehalarm bei mir
Hmm, das klingt ja schon gut. Gibt es die EdP-Pröbchen gar nicht mehr?
Kennt jemand noch den Ambre d'Or-Duft? Riecht das Ölparfum Ambré so? Das wär ja mal der Hammer, ich hab diesen Duft geliebt, v. a. das Badekonfekt.
Und riecht das SA-VA EdP so wie die Seife?
"von drüben" worüber redet ihr denn da? es gibt so viele "drüben".
*edit* hat sich geklärt
Hast du doch gar nicht.
Super, vielen Dank, das hilft mir sehr! Dann werde ich wohl Mythos bestellen *absoluter Patchoulifan bin*
Wurde hier eigentlich irgendwo schon was dazu gesagt, ob die Produkte, die momentan noch als ausverkauft gelistet sind, bei Shoperöffnung wieder lieferbar sind? Würde nämlich auch gerne gleich am Mittwoch bestellen, sollte es hoffentlich in der Mittagspause zwischen Uni & Arbeit schaffen.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Woran denkst du denn, Valandriel? Magst du Seifen bestellen die jetzt ausverkauft sind?
Ja, ich wollte eigentlich die Melissa bestellen. Die stand vor wenigen Tagen noch als "ausverkauft" im Shop (auch andere Produkte), jetzt sehe ich, dass sie gar nicht mehr gelistet ist
Valandriel, so geht es mir auch. Wollte ein paar Shampoo-Seifen bestellen und da wurden scheinbar einige komplett rausgenommen. Vermisse auch die Melissa und v.a. die Bamboo.
Ich hab gerade mal meinen Warenkorb "probegepackt" aber leider gibt es die Schöne Helena nicht mehr, die hätte ich sehr gerne nachbestellt...
Ja, dass einige Seifen nicht da sind ist schade-aber die Kaiserin hat ja nicht ge-urlaubt sondern ja leider aus gesundheitlichen Gründen ein Päuschen eingelegt. Und ich denke mal Seifenproduktion ist in den grossen Mengen ganz schön anstrengend , ganz zu schweigen vom Reinigen etc der Geräte, das ist ja in den Minimengen wo man daheim seift schon richtig Arbeit. Da sollte die Kaiserin sich vlt lieber noch was schonen. Sind ja noch genug andere Seifen und Sachen da zum Trösten
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie, vielleicht klang es falsch, ich wollte nicht motzen ich grinse ja auch über das ganze Gesicht, weil ich den Warenkorb gut mit Seifen gefüllt habe
Und natürlich kann man nach so einer Krankheitsphase nicht erwarten, dass alles vollständig ist! Auf gar keinen Fall!!! Gesundheit geht vor, ganz klar!
Klar, ich weiß, dass die Kaiserin aus gesundheitlichen Gründen Pause gemacht hat. Das sollte ja von mir auch keine Kritik sein, sondern nur eine Nachfrage. Hätte ja sein können, dass die fehlenden Seifen noch produziert wurden und im Shop nur noch nicht aktualisiert waren.
Da aber ein Teil der Seifen jetzt komplett fehlt, wegen denen ich ursprünglich eigentlich hätte bestellen wollen, werde ich meine Bestellung noch aufschieben. Bringt mich auch nicht um, zumal ich so das doppelte Porto spare.
Schade nur um das Cremeparfüm "Mythos", da hatte ich mich schon sehr drauf gefreut...aber das wird noch!
Ich Blitzmerker habe gerade gesehen, es gibt ja auch eine afrikanische Seife im Shop, die Allata Soap. Hat die schonmal jemand ausprobiert?
Und es gibt ein pulverförmiges Shampoo in diesen hübschen neuen Dosen.
Ich habe heute morgen noch vor der Arbeit bestellt und freue mich nun unter anderem auf das La-Va Parfum. Mein kleiner Lichtblick am heutigen Tag.
Du schämst Dich vor der Arbeit? Ich war um 12:00 wach, weil ich die derzeitige Situation bei uns in der Gegend im Liveticker verfolgt habe...da hab ich dann auch bestellt.
Zu mir kommen 6 Seifleins...oder waren es 7
Nein vor der Arbeit schäme ich mich nicht, aber dass ich frühs kurz nach 6 bestellt habe.
Schlafen ist bei uns auch schwierig, hier stehen weite Teile der Stadt unter Wasser. Ich wohne in einem anderen Stadtteil, der liegt weiter Weg vom Fluss und auch höher. Hoffentlich können die Menschen hier bald aufatmen.
So habe ich es auch aufgefasst, also dass Du so zeitig bestellt hast
Ich wohne auch außerhalb, auf nem Berg, aber trotzdem ist "meine" Stadt untergegangen
Ich überlege gerade, ob wir zwei in der Nähe wohnen?
Ah, ok
Nein, wir wohnen nicht in der Nähe, ich wohne in Sachsen-Anhalt. Ja, es ist ein beklemmendes Gefühl und mein Arbeitsort ist auch weiterhin stark von den Wassermassen bedroht. Es sind schlimme Tage derzeit
Ich hab heute auch bestellt Es durften mit:
Kamillenblütenwasser
Habiba-Seife
Crystal Rose
Neem Mineral Maske
2x Gesichtsmaske Verwöhn mich
Tinted Lip Balm Hibiscus
Manati, ist die Neem Mineral Maske von diesen neuen Döschen?
@Miss Bennet - alles Gute für Dich! Ich wohne ein paar Kilometer südlicher von Dir und weiß, was bei uns alles los war. Mein Telefon lag nachts neben mir, um meine Eltern aufzunehmen, die schon auf gepackten Taschen saßen, falls die Deiche brechen. Es ist echt schlimm und ich bewundere alle, die das nach elf Jahren noch einmal durchstehen müssen und bin stolz auf meine Stadt, die so zusammenhält
Ich bin gerade dabei, meine Bestellung zusammen zu stellen. Unter anderem möchte ich endlich das Innocence EdP haben.
Leider scheint Habiba schon weg zu sein. Hab die gestern extra auf meine Merkliste gesetzt, da war sie noch zu haben. Scheint irgendwie schwierig zu sein, an sie ranzukommen.
(Kleines Luxusproblem neben den echten Hochwasserproblemen, ich weiß.)
Soapfuxx, danke! Hoffen wir, dass dieser Alptraum bald ein Ende findet und den Betroffenen dann schnell und unbürokratisch geholfen wird.
Avarice, der Thread ist doch für Probleme und Problemchen da und eigentlich geht es ja auch um die kaiserlichen Schätze.
Das die Habiba Seife heute ausverkauft war, habe ich heute auch gesehen. Mit der Chestnut war es auch so, deswegen habe ich dann die Provence mitbestellt.