Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 544 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: Alles schöne Dinge

Die Habiba scheint wirklich eine der beliebtesten zu sein.
    Ich hab heute die letzte Hälfte angeduscht und muss sagen, ich liebe das Hautgefühl danach, ich mag den Duft, aber....ich hab ein Problem mit den sehr farbigen Seifen
    Wahrscheinlich klingt das völlig bescheuert und nicht nachvollziehbar, mir sind helle und eher unbunte Seifen einfach lieber. Keine Ahnung warum

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab gestern gesehen, dass Habiba zu haben ist und mir dann vorgenommen, mir gleich 2-3 Stücke zu bestellen, dass ich auf jeden Fall einen Vorrat hab. Ja Pustekuchen.

Hatte meinen Merkzettel schon gepackt, aber der ist heute weg. Naja... viele der Seifen, die ich wollte, sind eh schon ausverkauft.
    Dafür gibt es Innocence. Das ist doch schon mal was.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Avarice, hast du von Innocence auch Körperöl und Seife bestellt?

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, hab alles dreies momentan im Warenkorb.
    Bin schon kurz davor, alles abzuschicken, nur bin ich mir unschlüssig, ob ich es so belassen soll. Hab nämlich drei Körperbuttern am Stück im Warenkorb. Hab Angst, dass die jetzt- wo es richtug warm werden soll- schmelzen.
    Wollte mir zumindest drei Stück als Vorrat kaufen, aber vielleicht sollte ich das lieber lassen...
    Was meint ihr?

Welche hast du denn im Warenkorb?
    Ich habe auch noch ein paar auf Vorrat - die reichen sich noch bis Herbst. Schmelzen werden sie sicher nicht - du solltest sie einfach dunkel & trocken lagern.

Meine Laune...
    Paranoid

Hab jetzt mal Glowing, Jardin des Reves und Innocence ausgewählt.
    Daheim kann ich sie gut lagern, nur im Postauto sind sie den Temperaturen komplett ausgeliefert.

Stimmt ja - soll es in den nächsten Tagen sehr heiß werden? Ich habe vor ca. einem Jahr das erste Mal bestellt, da hatte ich auch Körperbutter dabei, der ist aber nichts passiert.

Meine Laune...
    Paranoid

Also auf jeden Fall über 20 Grad.
    Naja... ich konnte nicht widerstehen und hab Körperbuttern bestellt:

Lavendel Wäscheparfum
    Körperbutter Glowing
    Innocence EdP
    Innocence Körperöl
    Bramble & Apple Seife
    Körperbutter Jardin des Reves
    Hand zart Peeling Limone & Honig
    Wild Rose and Lavender Seife
    Körperbutter Innocence
    Innocence Seife
    Papaver Seife

Nun denn...

Das Lavendel Wäscheparfum habe ich auch im Warenkorb.
    Papaver ist toll
    Ich habe ja das Glowing Badeöl. Dieser Duft haut die erstmal um Sehr schön und sehr grün-würzig

So, habe jetzt auch bestellt. Bis zum Herbst (Sa-Va und La-Va Körpercreme ) heißt es jetzt erst mal Sachen benutzen und genießen und vor allem nichts bestellen (nicht auf die Homepage schauen wäre vielleicht besser )

Körperöl: Habiba (bin von der Kaiserin angefixt worden), Il Sogno (dito) und Blue Jeans
    EdP: Il Sogno (mein Roll On ist bald leer), Blue Heaven (Nachkauf), Innocence
    Badeöl: Blue Jeans
    Wäscheparfum: Orangenblüte und Lavendel
    Gesichtspflege: da in diesem Bereich gähnende Leere bei mir herrscht darf was mit: Melissenhydrolat (50ml), Apfelhydrolat und Kiwihydrolat (beides Kleingrößen, praktisch für unterwegs und für die Arbeit)
    Fußpflege: Tangerine Twist Foot Smoothie (die Beschreibung klingt einfach nur )

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Auf den Innocence Duft bin ich auch gespannt, den habe ich als Körperöl bestellt. Insgesamt sind es geworden:

Pocket Parfum La-Va 30ml
    Mini Körperöl Innocence 60ml
    Mini Körperöl Habiba 60ml
    Love my Hair Haarpflegespray
    Nail and Cuticle Balm 30ml
    Hydrolat Römische Kamille 50ml
    Seife Sabah
    Shampooseife Provence
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das Lavendel Wäscheparfum habe ich auch im Warenkorb.
    Ich kann mir den Duft total gut als Wäscheparfum vorstellen. Finde ja, dass sich alle Sorten irgendwie gut anhören.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt auch bestellt. Bis zum Herbst (Sa-Va und La-Va Körpercreme ) heißt es jetzt erst mal Sachen benutzen und genießen und vor allem nichts bestellen (nicht auf die Homepage schauen wäre vielleicht besser )

Körperöl: Habiba (bin von der Kaiserin angefixt worden), Il Sogno (dito) und Blue Jeans
    EdP: Il Sogno (mein Roll On ist bald leer), Blue Heaven (Nachkauf), Innocence
    Badeöl: Blue Jeans
    Wäscheparfum: Orangenblüte und Lavendel
    Gesichtspflege: da in diesem Bereich gähnende Leere bei mir herrscht darf was mit: Melissenhydrolat (50ml), Apfelhydrolat und Kiwihydrolat (beides Kleingrößen, praktisch für unterwegs und für die Arbeit)
    Fußpflege: Tangerine Twist Foot Smoothie (die Beschreibung klingt einfach nur )
    Schöne Bestellung. Das bringt mich nur darauf, dass ich schon wieder vergessen hab, ein Sa-Va-Produkt zu bestellen. Den wollte ich auch gerne mal testen, aber irgendwie hab ich gar nicht mehr daran gedacht. Hatte ja schon zwei Tage vorher meine Wunschliste "gepackt", nur war diese dann plötzlich weg. Und mit ihr sämtliche Wünsche ausverkauft. ^^

An Habiba hab ich nichts mehr bestellt. Das Wetter war ja jetzt ziemlich lange schlecht. Hab den Duft zuletzt letztes Wochenende getragen. Generell würde ich ihn an wärmeren Tagen weniger tragen, wenn, dann abends.
    Auf jeden Fall ist schon einiges aus dem Flakon weg. Normalerweise braucht sich ein Parfum bei mir nicht so schnell auf, aber ich muss sagen, dass ich es exzessiv genutzt hab. Es ist aber noch mehr als die Hälfte drin und ein Lörperöl hab ich auch noch.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Süßen ich weiss dass hier niemand meckert das war eher mein gerade ausgedrückter Gedanke, mir tut es immer besonders leid wenn so ein kleiner (sry Kaiserin ) Workaholic durch gesundheitliche Gründe behindert wird - denn Seife machen ist halt echt Arbeit und geht nicht wenn man nicht fit ist Dass ihr das nicht vorwurfsvoll gemeint hab weiss ich und hab ich auch nicht so aufgefasst

Die Allata Soap hatte ich schon mal- ist ne echte African Black Soap, sehr weich eigentlich, schäumt total urig cremig und duftet nach fast nix, leicht buttrig-rauchig vlt. Sehr ähnlich ( logisch ich weiss ) unraffinierter Sheabutter.. Gerade für empfindliche, trockene Gesichtshaut find ich die super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Mein Päckchen ist schon auf der Reise .
    Bestand

Meines auch

Allwissend Avatar von manati

So wie meins

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir war die Post heute überpünktlich und nun verteilt sich von meinem Schreibtisch aus ein herrlicher Geruch von kaiserlichen Schätzen . Diesen Duft beim Auspacken mag ich unheimlich gern, so nach Seifen und clean.

Der Duft vom Innocence Körperöl gefällt mir sehr gut. So sanft und weich, das wird für abends bereit gestellt, wenn mein Köper sich mal wieder weigert zur Ruhe zu kommen. Somit wandert ein weiterer Duft auf meine Parfumwunschliste.

Das Habiba Körperöl ist schon bekannt und beliebt. Da ich den Duft das erste Mal zur Sommerzeit als gerochen habe, verbinde ich ihn auch immer damit. Das Pocket Parfum ist schon oft im Einsatz und wird nun durch das Körperöl ergänzt.
    Auch nachgekauft hatte ich die Sabah - ein -Duft.

Die Provence (ich krautigen Lavendelduft) und das Haarpflegespray Love my Hair (das riecht ebenfalls sehr angenehm) waren Nachkäufe und zumindest das Haarpflegespray kommt heute Abend zum Einsatz. Für die Haarwäsche liegt noch eine Sheabassu im Bad.

Noch bestellt waren der Nail & Cuticle Balm und das Hydrolt römische Kamille, die demnächst ausprobiert werden.

Das Pocket Parfum La-Va ist mein persönliches Highlight. Dem Duft habe ich sehr lange entgegen gefiebert und nun kann ich in meinem persönlichen Sommerduft schwelgen.

Vielen Dank auch für die Pröbchen aus der Seaweedreihe, das Stück Luffa Gurke und eine ganze Jeunesse (die hatte ich erst im Warenkorb und hatte mich dann doch dagegen entschieden).
    Geändert von Miss Bennet (08.06.2013 um 16:38 Uhr) Grund: vom Duftrausch verwirrt gewesen
    Bestand

Meine Bestellung ist schon da

Der Burt´s Bees Pflegestift in Hibiskus ist absolut toll, den werde ich jetzt immer mitnehmen wenn ich unterwegs bin Die Farbe ist perfekt Außerdem durften noch eine Habiba-Seife, zwei Gesichtsmasken und ein Kamillenblütenwasser mit (alles Nachkäufe). Getestet wird morgen gleich die Akamuti Neem Mineral Gesichtsmaske Die Crystal Rose wird angewaschen, sobald meine Myrtle aufgebraucht ist. Als Goodies hatte ich noch ein Beifußwasser dabei (das ersetzt dann gleich mein Teebaumwasser, bin gespannt) sowie eine Luffagurke und ein Pröbchen Seaweed-Öl. Vielen Dank dafür, liebe Kaiserin

Viel Freude mit den Bestellungen Meine sollte auch Mitte der Woche bei mir eintrudeln

Inventar Avatar von Julienne

Kurze Schwärmerei: Ich hab jetzt einige Zeit die Pink Sea für das Gesicht verwendet - und die ist soooo toll! Macht ganz zarte, geschmeidige Haut, Unreinheiten gehen zurück und sie hat einen wunderbaren Eigenduft (erinnert mich an eine Sonnencreme aus meiner Kindheit, vielleicht finde ich den Duft deshalb so schön). Sollte es die wieder mal im Shop geben, muss ich mir gleich einen kleinen Vorrat anlegen. Wirklich ein Glück, dass ich die als Goodie dabeihatte.

*edit* und sie ist auch was für's Auge -> Mädchenseife

Die Crystal Rose ist auch eine Mädchenseife. Habe heute mit der Seidenzicke geduscht aufgesprüht habe ich Soleil, in diesem Duft könnte ich mich reinlegen

Meine Laune...
    Angelic

@ manati: sind das auch so Pulvermasken zum Anrühren?

@ Julienne: oh ja, die Pink Sea war toll. Hat die noch das rosa-pinke Salz?

@ Sandy: Danke!

Der Geruch vom Hydrolat römiche Kamille gefällt mir sehr gut (auch wenn angemerkt wurde, es würde "stinken" ) und ich konnte die Proben aus der Deaweed Reihe nicht unangetastet liegen lasen. Gestern Abend habe ich das Facial Oil und heute Morgen die Skinfood Creme ausprobiert. Meine Haut ist nach dem Waschen grds. mehr oder weniger gerötet - je nachdem was ich zum Reinigen verwende. Der Geruch ist angenehm und es gab noch keine akute Unverträglichkeit (bei immer schon mal ein gutes Zeichen).
    Bestand

Ja die Neem Maske ist auch zum Anrühren Hab sie aber noch nicht getestet.

La-Va, Soleil und Blue Heaven werden meine Sommerdüfte. Ich freu mich schon so auf mein EdP Blue Heaven

Meine Laune...
    Angelic

Den La-Va Duft trage ich heute und bin begeistert. Trotz der leichten Duftnote kann ich ihn auch jetzt noch (nach einigen Stunden) erahnen, wenn meine Haare sich bewegen. Dieser Duft riecht so herrlich nach Sonne, Strand, Sommer und Sonnencreme - ich bin (mal wieder) verliebt .

Sandy, wonach riecht denn Soleil?
    Bestand

Ja, ein Hauch La-Va im Haar ist göttlich

Soleil, duftet schön nach Fenchel und hat auch eine Zitrusnote

Meine Laune...
    Paranoid

Na toll. Jetzt will ich Soleil sofort haben. Dabei hab ich grad erst bestellt und meine Sendung ist noch nicht mal da.

Es gibt auch eine Seife Ich habe hier eh eine Bewertung geschrieben
    http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2267

Meine Laune...
    Paranoid

Na super. Die hatte ich sogar auf meiner Merkliste. Nur dann bei Shoperöffnung war die Liste plötzlich ausgelöscht und dann waren viele Wünsche schon vergriffen.

Oft ist es bei mir auch so, dass ich erst durch Kundenmeinungen richtig angefixt werd.

Wie lange kommt ihr eigentlich mit einer Seife bei täglicher Nutzung aus? Ich hab das Gefühl, dass die Seifen irgendwie "härter" sind als Seifen eines anderen Herstellers und bei mir daher länger halten, also nicht so schnell klein werden.
    Hab ja momentan drei Seifen von AsD zur Auswahl beim Duschen: Innocence, Sabah und Malia klein. Letztere hab ich unter anderem seit meiner ersten Bestellung im März im Wechsel im Einsatz und sie ist immer noch nicht aufgeduscht.

Mindestens 4 Wochen würde ich sagen bei den Großen (100g).

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

die Seifen von hier halten bei mir auch mit am längsten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist ja an und für sich zu begrüßen, aber dann dauert es auch länger, bis man neue Seifen anduschen kann. ^^
    Ich war nur echt total überrascht, dass die Seifen so lange halten. Und das, obwohl ich sie exzessiv nutze.

Ich finde dass sich die "jungen" Seifen von hier sehr schnell verduschen

Meine Laune...
    Paranoid

Wie unterscheidet man denn "junge" von "reifen" Seifen? Dachte immer, da steht nur das MHD, aber nicht der Siedetermin drauf. Oder fühlen sich die Seifen dann weicher an?

Ja die sind weicher.

Noki
    Besucher

Hab mich in dem besagten Shop jetzt mal umgesehen, weil mich das Haarpflegespray interessiert hat.

Allerdings irritiert mich bei der Inhaltsstoffeangabe das hier: Coco Silicon (Coco Caprylate)

Ist da Silikon drin?

Conny44
    Besucher

Huhu Avarice ,
    das Innocence ist jetzt ausverkauft. Bin mal gespannt, wie ich es finde

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin auf das EdP auch total gespannt. Habe bei meiner ersten Bestellung eine Innocence Seife in Originalgröße als Goodie bekommen. bei meiner zweiten Bestellung eine Abfüllung vom entsprechenden Körperöl. Sonst wür ich nie auf den Duft aufmerksam geworden. Jedenfalls hoffe ich, dass der Duft auch im EdP so sanft und anschmiegsam rüberkommt.

Mein Päckchen wurde heute verschickt, dann kann ich Ende der Woche testen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab mich in dem besagten Shop jetzt mal umgesehen, weil mich das Haarpflegespray interessiert hat.

Allerdings irritiert mich bei der Inhaltsstoffeangabe das hier: Coco Silicon (Coco Caprylate)

Ist da Silikon drin?
    Ich habe das hier gefunden: "Technically, coco silicone is the ester of caprylic acid with fatty alcohols from coconut oil." (Quelle:
    http://www.lisaliseblog.com/2012/08/...s-indeedy.html)

Noki
    Besucher

Ich würde auch gerne eine Mini-Bestellung aufgeben, allerdings irritiert mich das mit dem Silicon bei dem Haarpflegespray (siehe oben).

Und dann kann ich mich bei den Parfums nicht entscheiden zwischen La-Va und Eau Fraiche.