Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 509 von 544 ErsteErste ... 9409459489499507508509510511519529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.321 bis 20.360
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Ich habe gerade das Innocence EdP aufgesprüht - was für ein Duft Babypuder, aber noch so eine angenehme, feminine Süße, erinnert mich irgendwie an Guerlain L'Instant Magic...

Il Sogno kannte ich ja schon, aber das ist als EdP einfach nur der Dieser Duft darf mir nie ausgehen.
    Das Melissenhydrolat riecht für mich nach frisch gemähter Wiese und Honig, auf jeden Fall sehr angenehm Heute wird es noch zum Einsatz kommen. Ein Hydrolat to go werde ich mir fürs Wochenende einpacken, bin da auf einer Konferenz und in der Arbeit und es soll sehr heiß werden

Wer übrigens noch nichts für die Fußpflege hat: Schaut ich bitte den Tangerine Foot Smoothie an. Der ist einfach nur super Konsistenz & Duft sind

Achja, die Körperöle Vor allem für die kältere Jahreszeit finde ich die toll.

Liebe Kaiserin, vielen Dank für die schönen Goodies Bin ich froh, dass es diesmal keine Seifen sind. Nicht, dass ich deine Seifen nicht liebe, aber ich habe schon so viele von dir

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    ich will auch......
    Bald, Conny. Bald

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich hab bisher nur ein Körperöl am Arm getestet (Fantasia), die Pflegewirkung war top, aber ich und der Duft...Sandelholz
    Aber im Herbst werde ich mir sicher mal ein Körperöl bestellen Habiba, oder Innocence oder Fairytale oder Sugarbabe ich bin halt ne Süsse

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Ich habe gerade das Innocence EdP aufgesprüht - was für ein Duft Babypuder, aber noch so eine angenehme, feminine Süße, erinnert mich irgendwie an Guerlain L'Instant Magic...
    Wah... dann freu ich mich gleich noch viel mehr drauf. Gehe davon aus, dass ich das Päckchen morgen bekomme. Kann es kaum noch erwarten und hatte gehofft, dass es doch heute schon da ist. Unterscheidet sich das EdP von Seife und Körperöl?
    Innocence in der Seife mag ich. Ich Körperöl hat er mich um. Da ist er nochmals weicher, mit einer süßen- aber nicht klebrigen- Note.
    L'Instant Magic von Guerlain hab ich ja auch hier. Das ist mir nur momentan zu schwer.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Wenn du eine Süsse bist, würde ich dir auf jeden Fall zu Sugarbabe raten
    Fantasia...ist eine schöne Duftmischung aus Vanille und Sandelholz....in small and infrequent doses Muss man mögen Ich mag den Duft sehr gerne, kann ihn aber nur im Herbst und Winter benutzen, ansonsten ist er mir zu intensiv.

Noki
    Besucher

Guerlain L'Instant Magic mag ich gar nicht leiden. Ich habs daher wieder verkauft.

Das Fantasia würde mich rein von der Duftbeschreibung Vanille-Sandelholz für den Winter sehr interessieren. Ich liebe Vanille!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wah... dann freu ich mich gleich noch viel mehr drauf. Gehe davon aus, dass ich das Päckchen morgen bekomme. Kann es kaum noch erwarten und hatte gehofft, dass es doch heute schon da ist. Unterscheidet sich das EdP von Seife und Körperöl?
    Innocence in der Seife mag ich. Ich Körperöl hat er mich um. Da ist er nochmals weicher, mit einer süßen- aber nicht klebrigen- Note.
    L'Instant Magic von Guerlain hab ich ja auch hier. Das ist mir nur momentan zu schwer.

Ich werde noch weil ich den Duft von Guerlain vor ein paar Wochen unbedingt haben wollte
    Innocence als Seife und KÖ mag ich, aber das EdP ist für mich einfach unschlagbar Das EdP ist nicht so duftintensiv wie das KÖ. Zumndest mein Eindruck - KÖ ist viel "konzentrierter"?

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Guerlain L'Instant Magic mag ich gar nicht leiden. Ich habs daher wieder verkauft.

Das Fantasia würde mich rein von der Duftbeschreibung Vanille-Sandelholz für den Winter sehr interessieren. Ich liebe Vanille!
    Fantasia riecht für mich aber eher nach Vanille. Mehr Sandelholzanteil hat dann eher das Sa-Va (das wäre sowieso für die Pflicht wenn du Sandelholz magst, Noki Ist auf jeden Fall mein default-Winterduft )

Meine Laune...
    Paranoid

Innocence als Seife und KÖ mag ich, aber das EdP ist für mich einfach unschlagbar Das EdP ist nicht so duftintensiv wie das KÖ. Zumndest mein Eindruck - KÖ ist viel "konzentrierter"?
    Hmm... ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass das EdP gerade dem KÖ sehr nahe kommt. Find das soooo lecker und trag es oft abends vor dem Schlafen auf Arme und Schienbeine auf.
    Selbst beurteilen kann ich ja dann hoffentlich morgen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Vanille mag ich auch gerne, aber die Sandelholzkomponente ist nicht mein Fall oder ich denke zumindest, dass es das Sandelholz ist, was mich stört???
    Zum Glück gibt es so viele schöne unterschiedliche Düfte, dass für jede einer dabei ist

Wenn du eine Süsse bist, würde ich dir auf jeden Fall zu Sugarbabe raten
    Die nächste Bestellung kommt bestimmt
    Gibt es Sugarbabe auch als Mini? Im Moment sehe ich nur die 100ml, zum testen und mehrere ausprobieren/bestellen finde ich die kleinen schon ganz gut

Nein, ich glaube Sugarbabe gibt es nur als 100ml, zumindest war es noch 100ml als ich es bestellt habe.

Meine Laune...
    Paranoid

Mir ist grad was Dummes passiert. Ich hab den DHL-Boten um ganz kurz verpasst. Hab dann noch bei DHL angerufen und in meiner Postfiliale, aber ich komm nicht früher als morgen abend an das Päckchen.
    Jetzt hat es hier heute 27 Grad und da kann man sich denken, wie die Zustände im Postauto sind. Zudem gibt der Fahrer die Ware erst morgen früh in der Filiale ab. Demzzfolge wird sie die ganze Nacht im Auto sein.v

hat jemand Erfahrungen damit, wie sich das auf meine feste Körperbutter auswirkt?

Ich ärger mich eh schon über mich selbst, dass ich jetzt nochmal mehr als 24 Stunden warten muss, aber ich hab jetzt zusätzlich die Befürchtung, dass die Körperbutter bis morgen abend unter den Verhältnissen total geschmolzen ist.
    Und wie vertragen andere Dinge, zum Beispiel EdP diese Temperaturen den ganzen Tag und die ganze Nacht im Postauto?

Bin grad so verzweifelt.

Conny44
    Besucher

Such ihn!!!
    Wenn du frei hast und in einem nicht zuuu großem Ort wohnst, dann fahr halt ein bisschen rum und guck, ob du zufällig sein Auto siehst.
    Mir ist das auch schon so gegangen, mit Pralinen.... hatte auch Angst, dass die total geschmolzen sind...
    (Naja... und bei der Glossybox, da konnte ich auch nicht damit leben, dass die irgendwo bei uns im Ort herumfährt... da bin ich auch hinterher )

Avarice, wann hattest du denn bestellt?
    Will mal vergleichen... ich hab an So bestellt und das Geld am Mo überwiesen, müsste also am DI dagewesen sein. Bisher hab ich noch nix...

Meine Laune...
    Paranoid

Der ist schon längst in einer anderen Ortschaft. Könnte nur noch heulen.
    Wie wird sich das nur auf alle Produkte auswirken?
    Mensch, jetzt hab ich heute Urlaub und finde keine Ruhe deswegen. Mir geht das die ganze Zeit im Kopf herum.
    Die schönen festen Körperbuttern. hatte drei Stück bestellt.

Wie groß ist denn die Chance, dass sie sich nicht im ganzen Päckchen verteilen oder eventuell nur leicht anschmelzen?
    Ich dreh hier grad am Rad.

Außerdem bin ich so sauer über mich, dass ich genau in dem Moment duschen musste. 5 Minuten später und ich wär fertig gewesen.

Edit: Ich hab am Donnerstag vor genau einer Woche bestellt.

Conny44
    Besucher

Avarice

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Also meistens sind die Sachen gut verpackt und überstehen auch nicht so ideale Lagerbedingungen, aber ich würde die Körperbutterstücke vielleicht zur Sicherheit noch am Tag der Abholung in den Kühlschrank geben, das kann bestimmt nicht schaden. Panik würde ich jetzt aber keine schieben. ;)

Bei mir dauert die Lieferung dieses Mal leider ziemlich lange, da kann ich Sandy87 nur beiden, sie hat eindeutig die eifrigen Postboten in ihrer Gegend. Würde gerne wissen woran diese sehr unterschiedlichen Zustellzeiten liegen, manchmal sind die Sachen nach 4 Tagen da und dann wieder mehr als eine Woche, hm.

Ja, es ging wirklich schnell. Am Donnerstag bestellt und am Dienstag war es da.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sensibelinchen Beitrag anzeigen
    Also meistens sind die Sachen gut verpackt und überstehen auch nicht so ideale Lagerbedingungen, aber ich würde die Körperbutterstücke vielleicht zur Sicherheit noch am Tag der Abholung in den Kühlschrank geben, das kann bestimmt nicht schaden. Panik würde ich jetzt aber keine schieben. ;)
    Ich hoff, dass die Körperbuttern morgen noch einigermaßen ihre Form haben und nicht total im Päckchen zerlaufen sind.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles unversehrt und heil bei Dir ankommt!!!

Meine Laune...
    Paranoid

Danke. Ich hoff, dass die Körperbuttern einigermaßen die Form bewahrt haben. Hab momentan absolut keine Ahnung, was mich da erwartet. Aber vielleicht ist die Konsistenz enfach nochmals fester. Die Pflegeblätter sollen ja saisonbedingt zu der warmen Jahreszeit nicht verkauft werden, sofern ich mich recht erinner, aber die festen KB sind ja schon die ganze Zeit im Shop.

@ Avarice: Hast Du das Päckchen??? Alles gut gegangen???

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    @ Avarice: Hast Du das Päckchen??? Alles gut gegangen???
    Alles gut gegangen.

Hab ja drei Körperbuttern bestellt: Jardin des Rêves, Glowing und Innocence. Erstere ist oval und hat ene erhabene Blumenprägung. Da ist absolut alles ganz. Die anderen beiden haben die Herzform mit erhöhtem Rand oder andersrum gesagt: mit eingestanzter Mitter. Da ist eben jener Rand leicht gebröckelt. Also nichts Tragisches.
    Was bin ich froh, dass alles gut angekommen ist.

Und ich musste mal wieder mit positiver Überraschung feststellen, dass die Kaiserin trotz des wahrscheinlich hohen Bestellaufkommens hier sehr aufmerksam mitliest. Als Goodies hab ich nämlich eine kleine Seife Sa-Va und Soleil bekommen. Beides das, auf das mich Sandy angefuxt hatte. Ich hatte ja noch geschrieben: "Schade, dass ich schon bestellt hab, sonst hätte ich das noch testen wollen." Außerdem war noch ein EdP Pröbchen Soleil drin und ein Parfumöl Sophisticated in Originalgröße.

Danke für deine Großzügigkeit, liebe Kaiserin. Es war wie immer ein Erlebnis, das Päckchen auszupacken. Und ich liebe deine Produkte!

-------------

So... und jetzt noch kurz zum Innocence EdP.

Die weiche, pudrige Komponente enspricht genau der Seife und dem Körperöl. Die süße Komponente kam mir zunächst anders vor. Ich will jetzt nicht sagen "stechend", denn der Begriff ist für mich negativ besetzt und das hat das EdP so gar nicht verdient, aber eben doch nicht so weich und rund wie im KÖ. Das ist mir als erstes aufgefallen.
    Diese Note verschwand aber recht schnell trotz der Dominanz in der Kopfnote.
    Im Verlauf hab ich nur noch das Pudrig, Warme mit einer angenehmen Süße wahr genommen.

Ich finde das EdP sehr gelungen und freue mich total, es jetzt zu besitzen. Dennoch ist mein Favorit aus der Reihe bisher das Körperöl. (Die Körperbutter muss ich ja erst noch testen.)

Ich frag mich nur, ob ich Innocence bei den ganz heißen Temperaturen tragen werde. Da frag ich mich jetzt schon wieder, ob ich mich nochmals durch den Shop wühlen sollte, um den einen oder anderen schönen Sommerduft zu finden. Verrückt.
    Dabe hab ich ganz gewiss genug Sommerdüfte da, unter anderem Light My Fire von AsD. Aber man hat ja immer Angst, man könnte einen schönen Duft (von AsD) verpassen.

Conny44
    Besucher

Hallo Avarice,

da freu ich mich für dich, dass nichts verlaufen ist.

Ich warte noch auf mein Päckchen, es steht auf 40 Prozent und wird vielleicht morgen kommen.

Ich bin schon ganz gespannt auf das Parfum Innocence. Ich denke, es wird mir zu süß riechen... es wurde gestern mit einem sehr süßen Duft verglichen. Ich hab mir so einen "Unschuldigen Babypowderduft" vorgestellt. Naja, wenn es zu viel des Guten ist, dann nehm ich es vielleicht mal als Raumspray für`s Badezimmer.

Conny44
    Besucher

Ich frag mich nur, ob ich Innocence bei den ganz heißen Temperaturen tragen werde. Da frag ich mich jetzt schon wieder, ob ich mich nochmals durch den Shop wühlen sollte, um den einen oder anderen schönen Sommerduft zu finden. Verrückt.
    Dabe hab ich ganz gewiss genug Sommerdüfte da, unter anderem Light My Fire von AsD. Aber man hat ja immer Angst, man könnte einen schönen Duft (von AsD) verpassen.
    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit!!!

Eine kleine Soleil und Sa-Va?

Conny44
    Besucher

Meine Liste

- EdP Il Sogno
    - EdP Blue Heaven
    - EdP Innocence (Probe?)
    - Cooling Leg Gel
    - Foot Care Cream
    - Blue Jeans Körperöl
    - Habiba Körperöl
    - Il Sogno Körperöl
    - Nora Wäscheparfum
    - Hydrolat to go (Kiwi, Erdbeer oder Apfel )

Ein paar Seifen (Crystal Rose, Smooth Olive, Seiden-zicke mag ich auch noch, aber ich habe jetzt über 6kg Seife )

Wow.... das sind ja mindestens 60 Stück!!!!

Jetzt sind es genau 84 Stück

Waldfussel ist Schuld

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Alles gut gegangen.

Ha, so ging es mir beim Auspacken auch. Vorallem steht nun neben einem Sa-Va Parfüm auch das Innocence Parfum auf meiner Wunschliste, da es so ein behaglicher Duft ist, richtig zum einkuscheln und träumen.

Hallo Avarice,

da freu ich mich für dich, dass nichts verlaufen ist.

Ich warte noch auf mein Päckchen, es steht auf 40 Prozent und wird vielleicht morgen kommen.

Ich bin schon ganz gespannt auf das Parfum Innocence. Ich denke, es wird mir zu süß riechen... es wurde gestern mit einem sehr süßen Duft verglichen. Ich hab mir so einen "Unschuldigen Babypowderduft" vorgestellt. Naja, wenn es zu viel des Guten ist, dann nehm ich es vielleicht mal als Raumspray für`s Badezimmer.
    Im Körperöl empfinde ich es auch als unschuldigen Babypuderduft. Ich bin gespannt, was du zum EdP sagen wirst.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Conny44
    Besucher

Sandy87
    Ich beneide dich. Dann lebst du vielleicht alleine?
    Hier beschwerden sich schon alle, weil im Bad mittlerweile 5 Organzasäckchen hängen .
    Schafsmilch, Aleppo, Solid-Shampoo, eine Haarseife für trockenes Haar und eine Ingwerseife .. ach... und seit heute noch eine Salzseife. Also 6 Säckchen.
    Jeder Versuch von mir, dass sich der Rest der Familie mit Seife anfreundet, scheitert.
    Im den Bädern hab ich auch schon immer wieder mal Seifenschalen mit leckerer Seife zum Händewaschen deponiert. Aber was hat mein Mann gemacht? Er ist selbst einkaufen gegangen und hat wieder Flüssigseife im Spender gekauft und meine Seifenschälchen zur Seite geschoben....

Conny44
    Besucher

Werde sofort berichten, wenn es da ist.

Meine Laune...
    Paranoid

Innocence als Raumduft? Aber Conny! .......

Ja, der Duft ist eher süß. Aber es gibt ja verschiedene "süß". Ich zum Beispiel mag eigentlich nicht wirklich süße Düfte bzw. nur spezielle. Aber der ist was Besonderes. Ich hoffe, du wirst nicht enntäuscht. Jetzt hab ich dich so heiß auf ihn gemacht und dann gefällt er dir nicht. Aber mal sehen...

Eine kleine Soleil und Sa-Va?
    Ja, ich hab mich auch sehr gefreut. Soleil hab ich ja noch als kleines EdP Pröbchen bekommen und schon mal angetestet. Hab den Duft als angenehmen Sommerduft in Erinnerung, aber muss nochmal in Ruhe testen. :an kennt das ja: eine Lieferung kommt und man muss alles mal anschnuppern und weiß am Schluss nicht mehr die Düfte richtig zuzuordnen.

Jetzt sind es genau 84 Stück
    Wow. Ich hab bei mir gerade eben gezähöt und es sind 21 große Seifen von Alles schöne Dinge, Wolkenseifen und Nesti Dante. Seifen, die im Bad liegen und gerade benutzt werden, nicht mitgezählt. Ebenso wenig die kleinen Größen.
    Und ich dachte, ich hab schon viel.
    Dennoch bin ich schon wieder am Stöbern und hab sogar schon eine weitere Arcadenhändlerin im Auge.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ha, so ging es mir beim Auspacken auch. Vorallem steht nun neben einem Sa-Va Parfüm auch das Innocence Parfum auf meiner Wunschliste, da es so ein behaglicher Duft ist, richtig zum einkuscheln und träumen.

Auf Sa-Va bin ich so gespannt. Könnte gut sein, dass der Duft auch als EdP her muss.

Conny44
    Besucher

Avarice :

mach dir keine Sorgen. Du wusstest ja gar nicht, dass ich hier heimlich mitlese und mich anfixen lasse ... ich lass mich ziemlich schnell anfixen... jetzt hab ich das Soleil im Kopf und hoffe, ich hab auch ein Pröbchen davon dabei .. und da warst nicht DU die Anfixerin

Sandy87
    Ich beneide dich. Dann lebst du vielleicht alleine?
    Hier beschwerden sich schon alle, weil im Bad mittlerweile 5 Organzasäckchen hängen .
    Schafsmilch, Aleppo, Solid-Shampoo, eine Haarseife für trockenes Haar und eine Ingwerseife .. ach... und seit heute noch eine Salzseife. Also 6 Säckchen.
    Jeder Versuch von mir, dass sich der Rest der Familie mit Seife anfreundet, scheitert.
    Im den Bädern hab ich auch schon immer wieder mal Seifenschalen mit leckerer Seife zum Händewaschen deponiert. Aber was hat mein Mann gemacht? Er ist selbst einkaufen gegangen und hat wieder Flüssigseife im Spender gekauft und meine Seifenschälchen zur Seite geschoben....
    Nein, ich lebe mit Freund. Seit drei Jahren wohnen wir jetzt zusammen. Seit ich diesem Forum beigetreten bin bzw. in den Arkaden lese, bestelle ich auch Seife Mein Freund schüttelt nur mehr den Kopf Aber ich habe alles in kleinen Kisten im Schlafzimmer/Wohnzimmer verteilt. Mein Freund hasst Seifen bzw. die "komischen" Düfte.

Innocence als Raumduft? Aber Conny! .......

Ja, der Duft ist eher süß. Aber es gibt ja verschiedene "süß". Ich zum Beispiel mag eigentlich nicht wirklich süße Düfte bzw. nur spezielle. Aber der ist was Besonderes. Ich hoffe, du wirst nicht enntäuscht. Jetzt hab ich dich so heiß auf ihn gemacht und dann gefällt er dir nicht. Aber mal sehen...

Ja, ich hab mich auch sehr gefreut. Soleil hab ich ja noch als kleines EdP Pröbchen bekommen und schon mal angetestet. Hab den Duft als angenehmen Sommerduft in Erinnerung, aber muss nochmal in Ruhe testen. :an kennt das ja: eine Lieferung kommt und man muss alles mal anschnuppern und weiß am Schluss nicht mehr die Düfte richtig zuzuordnen.

Wow. Ich hab bei mir gerade eben gezähöt und es sind 21 große Seifen von Alles schöne Dinge, Wolkenseifen und Nesti Dante. Seifen, die im Bad liegen und gerade benutzt werden, nicht mitgezählt. Ebenso wenig die kleinen Größen.
    Und ich dachte, ich hab schon viel.
    Dennoch bin ich schon wieder am Stöbern und hab sogar schon eine weitere Arcadenhändlerin im Auge.

Auf Sa-Va bin ich so gespannt. Könnte gut sein, dass der Duft auch als EdP her muss.
    Innocence als Raumduft ist wirklich eine Verschwendung Der Duft ist doch so schön Mag so süße Düfte eigentlich gar nicht so gerne (außer das Sugarbabe KÖ), aber Innocence ist toll

Sa-Va musst du haben, wenn dir die Seife gefällt, Avarice.

Welche Arkadenhändlerinnen hast du denn im Auge? Aber, erstmal Päckchen durchschnuppern und sich

Meine Laune...
    Paranoid

.
    Mein Freund hasst Seifen bzw. die "komischen" Düfte.

Banausen! Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht. Jawohl.

Sandy, hast du keine Angst, dass dir die Seifen mal kaputt gehen?
    Und wie in aller Weltr entscheidest du, welche als nächstes ins Bad einziehen darf? Ich wär ja total überfordert mit der Auswahl. Lege jetzt schon alle Seifen in eine Reihe und versuche, den Seifen Monate zuzuordnen, in denen sie benutzt werden sollen.

Avarice :

mach dir keine Sorgen. Du wusstest ja gar nicht, dass ich hier heimlich mitlese und mich anfixen lasse ... ich lass mich ziemlich schnell anfixen... jetzt hab ich das Soleil im Kopf und hoffe, ich hab auch ein Pröbchen davon dabei .. und da warst nicht DU die Anfixerin
    Ja, an der Soleil-Anfixerei ist Sandy Schuld. ^^
    Ich werd den Duft morgen gleich mal aufsprühen und dann kann ich mehr sagen als heute. Finde ihn für den Sommer aber durchaus angenehm. Und nicht 0815.

Meine Laune...
    Paranoid

Innocence als Raumduft ist wirklich eine Verschwendung Der Duft ist doch so schön Mag so süße Düfte eigentlich gar nicht so gerne (außer das Sugarbabe KÖ), aber Innocence ist toll
    Ganz meine Meinung. Hab beinahe einen Stich im Herzen gespürt, als ich gelesen hab, dass Conny ihn eventuell als Raumduft nutzen will. Hach...

Welche Arkadenhändlerinnen hast du denn im Auge? Aber, erstmal Päckchen durchschnuppern und sich
    Waldfussel. Allen voran Seifen (*hüstel*), Deos und die Handpeelings.

Conny44
    Besucher

Genau!!! SIE ist schuld

Banausen! Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht. Jawohl.

Sandy, hast du keine Angst, dass dir die Seifen mal kaputt gehen?
    Und wie in aller Weltr entscheidest du, welche als nächstes ins Bad einziehen darf? Ich wär ja total überfordert mit der Auswahl. Lege jetzt schon alle Seifen in eine Reihe und versuche, den Seifen Monate zuzuordnen, in denen sie benutzt werden sollen.

Ich werd den Duft morgen gleich mal aufsprühen und dann kann ich mehr sagen als heute. Finde ihn für den Sommer aber durchaus angenehm. Und nicht 0815.
    Monatsauswahl? Ich habe bei allen Seifen das MHD aufgelistet. Ich entscheide immer nach Lust und Laune was ich nehme, im Monatsrhythmus. Ich kann nichts voraussagen, im Moment benutze ich: Creamy Baby, Une Promenade En Provence, Scarborough Fair, Nightflower (Jasmin Deluxe ), Provence

Ich sehe schon, ihr seid mir sehr dankbar für das Anfixen