Innocence als Raumduft?
Aber Conny!
.......
Ja, der Duft ist eher süß. Aber es gibt ja verschiedene "süß". Ich zum Beispiel mag eigentlich nicht wirklich süße Düfte bzw. nur spezielle. Aber der ist was Besonderes. Ich hoffe, du wirst nicht enntäuscht. Jetzt hab ich dich so heiß auf ihn gemacht und dann gefällt er dir nicht. Aber mal sehen...
Ja, ich hab mich auch sehr gefreut. Soleil hab ich ja noch als kleines EdP Pröbchen bekommen und schon mal angetestet. Hab den Duft als angenehmen Sommerduft in Erinnerung, aber muss nochmal in Ruhe testen. :an kennt das ja: eine Lieferung kommt und man muss alles mal anschnuppern und weiß am Schluss nicht mehr die Düfte richtig zuzuordnen.
Wow. Ich hab bei mir gerade eben gezähöt und es sind 21 große Seifen von Alles schöne Dinge, Wolkenseifen und Nesti Dante. Seifen, die im Bad liegen und gerade benutzt werden, nicht mitgezählt. Ebenso wenig die kleinen Größen.
Und ich dachte, ich hab schon viel.
Dennoch bin ich schon wieder am Stöbern und hab sogar schon eine weitere Arcadenhändlerin im Auge.
Auf Sa-Va bin ich so gespannt. Könnte gut sein, dass der Duft auch als EdP her muss.