Achso... ja, das mit 0 und 24 Uhr fand ich irgendwie verwirrend.
Pack doch deine Sachen einfach auf den Merkzettel, dann brauchst du die vor dem Bestellen nur noch in den Warenkorb schieben.
Achso... ja, das mit 0 und 24 Uhr fand ich irgendwie verwirrend.
Pack doch deine Sachen einfach auf den Merkzettel, dann brauchst du die vor dem Bestellen nur noch in den Warenkorb schieben.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Gleich im Warenkorb lassen, geht nicht? Ich probiere es aus.. wenn nicht, muss ich halt wieder von vorne anfangen.
dooooch, es klappt, hab mich ab- und wieder angemeldet und alles ist noch da
Doch, normalerweise schon. Ich geb meine Sachen immer gleich in den Warenkorb, auch wenn ich noch nicht bestelle. Und nach neuerlichem Einloggen sind sie immer noch drin (es sei denn in der Zwischenzeit ist etwas ausverkauft, das steht dann aber sogar rot dort).
*edit* ok zu spät
Trotzdem danke
Wow, das ist ja mal eine stattliche Liste!
Benutzt ihr das Wäscheparfum eigentlich immer anstatt Weichspüler? Braucht man den dann nicht mehr? Und wie lange duftet die Wäsche nach der Wäsche ( ) noch danach?
Ach du Sch.....
...reck!!!
Das kann doch nicht wahr sein
Wo wohnst du? Ich komm dich besuchen und schnupper mich dann einmal durch`s Sortiment.
Und ich hab hier ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder bestellen werde und dabei besitze ich fast NICHTS!!!! (Naja, das würde mein Mann anders sehen )
Und DAS sind jetzt nur die Sachen von AsD... (dabei hab ich dich auch gerade bei Wolkenseifen gelesen ).
Waaahnsinn....
Sandy acht-sieben, du... du... Beautyjunkie
Das Wäscheparfum wollte ich auch bestellen, habe es aber im Shop vorhin nicht mehr gefunden.
ahhh...ich sehe es gerade... leider zu weit zum Probeschnüffeln
Wenn du zu mir kommen würdest, würdest du weinen!!!!
.. Sandy, wann sagtest Du kann ich bei Dir Ferien machen ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Sie hat eh keinen Platz mehr für dich
...aber noch 2 weitere Düfte und ein paar Seifchen... das geht schon noch ,
(Und vorgestern..da war ich in einem Unterwäschegeschäft und habe...habe... SEHR viel gekauft. Insgesamt 15 Teile )..
nein, habe mich verzählt... NEUNZEHN Teile
Aber das war eine Ausnahme
So, genug für heute über Düfte und Seife geschrieben. Werde nun ins Bett gehen und von Seifchen träumen.....
Heute morgen habe ich die Malia Seife mit unter die Dusche genommen.
Gestern hab ich das nicht wahrgenommen, aber mir ist unter der Dusche der Gedanke gekommen: Waldpilze? Erdgeruch?
Die Seife hat untergründig einen minimalen erdigen Geruch, aber im Vordergrund steht auf jeden Fall das zitrische.
Ich finde sie super. Die Seife riecht, wenn man direkt daran schnüffelt, recht stark. Die Haut hat nach dem duschen dezent frisch gerochen.
Danach hab ich noch das Innocence gesprüht.
Und was soll ich sagen? Diese Kombination ist einfach genial. Die Frische der Malia mit dem Innocence Duft. Das isses!!!
Huhu Sandy,
ich bräuchte noch EINMAL deine Hilfe.
Ich bestelle das Soleil und das Malia Parfum (und noch einige Seifen ) und überlege hin und her, ob ich das LA-Va Parfum auch noch brauche...
Brauch ich das? Meinst du, es könnte etwas für mich sein? Habe hier gelesen, es rieche überhaupt nicht so nach Lavendel (Hast du das vielleicht sogar geschrieben?)
und auf irgendeiner Seite hat eine Beauty auch geschrieben, es würde wie frische Wäsche riechen? Was meinst du? Stimmt das???
La-Va? Natürlich
Also LA-VA riecht wirklich wie frische ? Auf keinen Fall süß oder pudrig und auch nicht so blumig wie das Eau fraiche???? Vielleicht wie Weichspüler???
Und? Was mache mer jetzt?
La-Va ist so schwer zu beschreiben Du musst ihn aber haben. Miss Bennet, sag was dazu
Bin ich blind oder wo sind die Körperbuttern? Gestern waren sie doch noch da... wollte mir noch eine ins Körbchen legen... jetzt sind sie einfach wech...
Nein, ich bin stark . Ich habe mir überlegt, folgendes zu bestellen:
Malia Parfum
Malia Seife
Soleil Parfum
Soleil Seife
Körperbutter geht ja nicht.
Dann hab ich alles beisammen, also immer die Seife zum Duft und werde mir dann das nächste mal das LA-Va Parfum und die Seife kaufen, denn die LA-VA Seife gibt es ja gerade nicht. Dann hab ich noch eine Vorfreude auf das übernächste Päckchen.
(Ich werde mal probieren, ein bisschen Malia Parfum mit dem Innocence Parfum zu mischen, mal gucken, was dabei rauskommt)
Vielleicht wegen den hohen Temperaturen rausgenommen? Ausverkauft?
I woss au itte.
Ne, im Ernst. Ich weiß wirklich nicht, ob ich bestellen soll. Und dann gleich 2 Parfums?
Und La-Va geht mir auch nicht aus dem Kopf. Hab ja die Seife da, aber noch nicht angeduscht. Demzufolge kenn ich den Duft nicht.
Hab gestern erst mal Soleil probiert, da ich fand, sie passt besser zu dem Wetter als Vanille. Aber wenn La-Va frisch sein soll...
Kann sie auch nicht finden. Die Kaiserin hat sie wahrscheinlich aufgrund der hohen Temperaturen aus dem Sortiment genommen.
Edit: Conny, magst du Körperöl? Dann probier das doch anstatt der festen Körperbuttern.
Nein, ich mag eigentlich gar nichts am Körper, creme mich nie ein (bzw. nur den Hals und noch ein bisschen untendrunter ).
Und dafür nehm ich gerne so feste Körperbutter,die lagere ich immer im Kühlschrank und fahre dann kurz über diese Stellen, ist schön erfrischend.
Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, flitze ich noch schnell her
Ich habe die letzten warmen Tage mit La-Va verbracht und werde das auch in der kommenden Woche tun. Der Duft ist himmlisch, für mich riecht er nach Sommer, Urlaub, etwas Sonnencreme und einfach diesem Gefühl, im Urlaub am Meer nach der Mittagshitze die Füße in den Sand zu stecken, den Blick über die Wellen schweifen zu lassen und die angenehme Brise zu spüren.
Ich benutze davon 3 Sprühstöße und kann ich Nachmittags noch ganz leicht an mir wahrnehmen. Das hättte ich bei diesem Duft gar nicht gedacht.
edit: ich rieche weder Lavendel noch Vanille (aber meine Nase kennt auch nur nur "gut" und "schlecht" oder beschwört in meinem Hirn diverse Bilder zu verschiedenen Düften)