Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 514 von 544 ErsteErste ... 14414464494504512513514515516524534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.521 bis 20.560
    Inventar Avatar von Julienne

AW: Alles schöne Dinge

Ja stimmt, das ist eh völlig verständlich und lieber möglichst lange schonen... aber schade, dass dann nicht "ausverkauft" dabei steht, damit man weiß welche Seifen wiederkommen, sondern sie komplett aus dem Shop verschwunden sind. Bei einigen Seifen (nicht Haarseifen) steht ja auch "ausverkauft" dabei, auf der Homepage sind sie also trotzdem sichtbar, wie die Habiba zum Beispiel. Aber vielleicht ist das noch nicht ganz klar, kann natürlich auch sein.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Danke für die Info Purrl. Dann wünsche ich der Kaiserin gute Besserung!

1bFii

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Liebe Avarice,
    ja, den LA-VA und den Malia Duft möchte ich nicht mehr missen. Die beiden sind meine absoluten Favoriten.
    Innocence ist aber auch sehr schön.... Soleil ist etwas zum entspannen..... Eau Fraiche war bei der Hitze super..
    Und Frau Kaiser schrieb ja neulich (hoffentlich hab ich das noch richtig im Kopf), es gibt bald neue Düfte.... .
    Malia kann ich mir auch sehr gut im Hochsommer vorstellen.
    Denke, es wird diesen Sommer noch bei mir einziehen. Und neugierig auf La-Va bin ich auch geworden. Hab zur Zeit so Lust auf einen schönen Strandurlaub. Ob ich dazu dieses Jahr komme, ist fraglich.

Eau Fraiche stand zunächst ja auch auf meiner Liste, aber ich hab hier schon den einen oder anderen frischen Duft. Viele ähneln sich ja auch. Von demher mag ich lieber nochmal was Besonderes haben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Conny44
    Besucher

Huhu, Avarice,
    Malia hatte ich am Freitag bei der Arbeit und sogar 2 Kolleginnen haben mich gefragt, was ich für ein tolles Parfum hätte .
    LA-VA hatte ich gestern genommen, das hab ich bis Abends gerochen, ist wirklich ein feiner, frischer Wohlfühl Duft.
    HEute hatte ich dann mal Soleil, mir war nach Entspannung (morgen Stress angesagt) und ich mag ihn auch sehr gerne.

Tröste dich, wir fahren auch im Sommer nicht weg. Aber man kann es sich ja auch zu Hause schön machen

Meine Laune...
    Paranoid

Na toll, jetzt schwärmst du mir von allen dreien Parfums vor, die ich gerne hätte.
    Mein Probeseifenstück Malia ist fast aufgebraucht. Hätte die Seife in Originalgröße gerne für den Sommer. Mit meiner Soleil Seife dusch ich grad fast jeden Tag. Irgendwie mag ich den Geruch total. Aber so recht beschreiben kann ich ihn nicht. Finde ihn ungewöhnlich, kann aber nicht mal genau Incredienzen aufzählen, die ich da rausrieche.

Ich hab grad anstrengende Arbeitstage. Da wollte ich heute doch mal bestellen. Just heute sind alle drei Seifenmanufakturen, die in Frage kommen, geschlossen. Was ein Glück für meinen Geldbeutel.
    Aber vielleicht schick ich morgen doch nochmal eine AsD-Bestellung raus. Mal sehen.

Conny44
    Besucher

Wie du mir (Innocence) - so ich dir

Ich werde morgen auch meine Soleil Seife mit unter die Dusche nehmen und freu mich schon.

Experte Avatar von bettix

Ach ach ach-auf meinem Merkzettel stehen derzeit:
    Körperöl Vanilla Meringue
    Pink Lace Eau de Parfum
    Island Paradise Eau de Parfum
    LA-VA Eau de Parfum und
    Malia Eau de Parfum

Ich kann doch nicht 4 Parfums kaufen.... Da muss ich echt noch drüber schlafen...
    Geändert von bettix (23.06.2013 um 21:52 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Natürlich kannst du, bettix

Leute, ich brauche eure Hilfe. Bin für 2 Wochen weg und möchte natürlich auch Seifen mitnehmen. Als Duschseifen stehen in der engeren Wahl: La-Va, Soleil oder eine halbe Kreidezeit. Als Haarseifen kann ich mit zwischen Neptuns Shampoo, Melissa und Aegyptus nicht entscheiden Mein La-Va und Innocence EdP kommt natürlich auch mit!

Inventar Avatar von Julienne

Je nachdem wie das Wasser dort ist, würde ich doch eine Haarseife mitnehmen, die Zitronensäure enthält - also die Melissa. Und sie duftet auch soo gut!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Leute, ich brauche eure Hilfe. Bin für 2 Wochen weg und möchte natürlich auch Seifen mitnehmen. Als Duschseifen stehen in der engeren Wahl: La-Va, Soleil oder eine halbe Kreidezeit. Als Haarseifen kann ich mit zwischen Neptuns Shampoo, Melissa und Aegyptus nicht entscheiden Mein La-Va und Innocence EdP kommt natürlich auch mit!
    Ich glaub ich würde alle drei mitnehmen , bei meinem Verbrauch würde ich mit einer keine 2 Wochen reichen und die Panik, dann Duschgel kaufen zu müssen

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie das Wasser dort ist, würde ich doch eine Haarseife mitnehmen, die Zitronensäure enthält - also die Melissa. Und sie duftet auch soo gut!
    Ich bleibe schon in Wien, bin nur nicht zu Hause Du hast Recht Ich werde die Aegyptus und die Melissa mitnehmen, sollte sich die Aegyptus als Reinfall rausstellen

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde alle drei mitnehmen , bei meinem Verbrauch würde ich mit einer keine 2 Wochen reichen und die Panik, dann Duschgel kaufen zu müssen
    Stimmt, Duschgel kaufen ist ein Graus Ich nehme weniger Kleidung und mehr Seifen mit

@Sandy: na wenn Du nur in der Stadt selber unterwegs bist und nicht auf Flug/Anreise etc Rücksicht nehmen musst, dann sind drei Seifen....(entschuldige 2 Fullsize und eine halbe, die dann quasi so gut wie nicht zählt ) nun wirklich kein Gepäck

@Sandy: na wenn Du nur in der Stadt selber unterwegs bist und nicht auf Flug/Anreise etc Rücksicht nehmen musst, dann sind drei Seifen....(entschuldige 2 Fullsize und eine halbe, die dann quasi so gut wie nicht zählt ) nun wirklich kein Gepäck
    Stimmt

Ich muss jetzt mal ins Schwärmen geraten:
    Ich liiiiiiiiibe das Love Affair EdP, bin heute schon von drei Leuten angesprochen worden, wie gut ich riechen würde
    Gibt es davon eigentlich auch ein Körperöl, eine Seife, ein...irgendwas noch mit dem Duft?
    Leider ist meine Flasche nur noch 1/3 gefüllt, aber das muss bei der nächsten Bestellung wieder mit

Soapfuxx
    Besucher

@Eljott, wie duftet das denn?

Ich muss jetzt mal ins Schwärmen geraten:
    Ich liiiiiiiiibe das Love Affair EdP, bin heute schon von drei Leuten angesprochen worden, wie gut ich riechen würde
    Gibt es davon eigentlich auch ein Körperöl, eine Seife, ein...irgendwas noch mit dem Duft?
    Leider ist meine Flasche nur noch 1/3 gefüllt, aber das muss bei der nächsten Bestellung wieder mit
    Als KÖ und Seife heißt der Duft glaube ich Fragrant Delight
    edit: http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2102

Als KÖ und Seife heißt der Duft glaube ich Fragrant Delight
    edit: http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2102

Du bist ein AsD-Lexikon!!!!!!
    Woher weißt Du sowas???? Bei Kreidezeit steht es ja dabei, dass es der Blue Heaven Duft ist, aber hier ist nix vermerkt...ich hab nämlich alle Seifen auf diesen Hinweis zum Love Affair durchsucht
    Geändert von Eljott (24.06.2013 um 17:30 Uhr)

Oh, ich habe die Artikeltexte schon oft gelesen

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Wie du mir (Innocence) - so ich dir
    Nach wie vor geht mir deine Schwärmerei nicht aus dem Kopf.

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen

Ich kann doch nicht 4 Parfums kaufen.... Da muss ich echt noch drüber schlafen...
    Hab ich mir auch schon gesagt, aber wenn man bedenkt, dass ein EdP im Vergleich zu Parfumeriedüften sehr preiswert ist, relativiert sich das wieder.

Nicht schlecht! Welche sind denn so deine Favoriten?

-----------

Ich hab heute morgen die La-Va angeduscht. Sie riecht gut, muss ich sagen.
    Wobei ich da ehrlich weder Lavendel noch Vanille rausrieche. Ich empfinde sie als leicht salzig. So in etwa hab ich mir den Duft der "Lied der Meerjungfrau" vorgestellt.
    Wenn ich La-Va rieche, denke ich ans Meer. Irgendwo an einer Küste. Sonnencreme kann ich nicht wahrnehmen, dafür eine frische Brise, die einem um die Nase weht.
    Der Duft könnte sich zu meinen Lieblingen mausern. Hach... es ist doch ein Kreuz mit den AsD-Düften.

Du Sandy oder wer es weiß: gibt es die EdP-Proben nicht mehr??? Ich find sie im Shop gar nicht mehr

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Welche sind denn so deine Favoriten?
    Sa-Va, La-Va und Il Sogno mit weiten Abstand. Eigentlich habe ich sie alle lieb Dann mag ich noch Soleil, Habiba, Ivory Silk und Paradise (Duft der KB Sweetheart )

Du Sandy oder wer es weiß: gibt es die EdP-Proben nicht mehr??? Ich find sie im Shop gar nicht mehr
    Ich weiß nicht. Ich kann sie leider auch seit einiger Zeit nicht mehr finden.

Meine Laune...
    Paranoid

Sa-Va, La-Va und Il Sogno mit weiten Abstand. Eigentlich habe ich sie alle lieb Dann mag ich noch Soleil, Habiba, Ivory Silk und Paradise (Duft der KB Sweetheart )
    Sa-Va steht auch ganz oben auf meiner Probier- und Wunschliste. Aber da hab ich ja erst mal ein Probestück bekommen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass mir der Duft für die kühlere Jahreszeit durchaus zusagt.

Und Il Sogno hört sich ja auch extrem interessant an.

Ich habe gerade die La-Va angewaschen und bin im Seifenhimmel

Cateline
    Besucher

Ihr habt mich dermaßen mit Innocence angefixt, dass ich nicht mehr widerstehen konnte.

Grausam, was passiert, wenn man hier mitliest. Man kommt ständig auf neue "Haben muss!"-Ideen.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich mal wieder nur schnell und kurz

Ab Ende der Woche gibt es wieder Brokkolisamenöl und ein paar weitere Hydrolate: Cistrose, Myrte, Sandelholz (falls alles schneller hier eintrifft, evtl.auch schon etwas früher)

Irgendwann im Lauf der nächsten Woche kommen auch noch einige neue "Leckerlis"

Und heute gerade entdeckt (hatte ich gut vor mir selbst versteckt): Ich habe noch 9 Minis von der PROVENCE, die würde ich wenn Interesse besteht, zu drei 3er-Sets zusammen packen und die können dann bei einer Bestellung gern mit bestelllt werden - selbstverständlich solange der kleine Vorrat reicht (wenn weg, dann weg). Also wer mag, kann mir gern Bescheid sagen....

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Conny44
    Besucher

Nach wie vor geht mir deine Schwärmerei nicht aus dem Kopf.

-----------

Ich hab heute morgen die La-Va angeduscht. Sie riecht gut, muss ich sagen.
    Wobei ich da ehrlich weder Lavendel noch Vanille rausrieche. Ich empfinde sie als leicht salzig. So in etwa hab ich mir den Duft der "Lied der Meerjungfrau" vorgestellt.
    Wenn ich La-Va rieche, denke ich ans Meer. Irgendwo an einer Küste. Sonnencreme kann ich nicht wahrnehmen, dafür eine frische Brise, die einem um die Nase weht.
    Der Duft könnte sich zu meinen Lieblingen mausern. Hach... es ist doch ein Kreuz mit den AsD-Düften.
    Ich hab nix gesagt

Nein, Sonnencreme riech ich da auch nicht.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich dermaßen mit Innocence angefixt, dass ich nicht mehr widerstehen konnte.

Grausam, was passiert, wenn man hier mitliest. Man kommt ständig auf neue "Haben muss!"-Ideen.

Hast du noch etwas bestellt, oder nur das Innocence?

Conny44
    Besucher

Sa-Va steht auch ganz oben auf meiner Probier- und Wunschliste. Aber da hab ich ja erst mal ein Probestück bekommen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass mir der Duft für die kühlere Jahreszeit durchaus zusagt.

Und Il Sogno hört sich ja auch extrem interessant an.
    Das Il Sogno ist auch extrem interessant. Aber auch etwas spezieller, meine ich.
    Es ist für mich kein Alltagsduft so wie Innocence, LA-VA, Eau fraiche oder Malia, den ich immer tragen könnte.
    Aber meine feste Körperbutter für Hals und Dekolette möchte ich nicht mehr missen.

Cateline
    Besucher

Stimmt, mir geht es genauso. Ich hatte Il Sogno mal als Körperbutter und mochte den Duft sehr gern, er ist wunderschön. Aber kein Duft für jeden Tag und jede Stimmung. Anders als La-Va. Das geht bei mir immer, das mag ich immer, egal ob ich müde, frustriert, verärgert, gut drauf oder bester Stimmung bin. Il Sogno würde ich nicht zu jeder Stimmung riechen und tragen wollen. Es ist für mich eher ein Duft für besondere Momente oder Situationen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich würde am liebsten eine Bestellung lostreten mit folgenden EdPs:

La-Va
    Sa-Va
    Soleil
    Malia
    Il Sogno

Bescheuert.

Experte Avatar von bettix

La-Va
    Sa-Va
    Soleil
    Malia
    Il Sogno

Bescheuert.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor....

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

La-Va will ich auch nochmal haben-das war superschnell leer bei mir ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lilie Mein zweites La-Va ist sicher auch bald leer. Ich möchte für die nächsten drei Monate aber einen Bestellstopp machen - dann darf erst wieder LaVa nachgeordert werden.
    Ich freue mich schon so sehr auf die Körpercreme

Conny44
    Besucher

La-Va
    Sa-Va
    Soleil
    Malia
    Il Sogno

Bescheuert.
    Dann gönn dir doch jeden Monat etwas davon

Conny44
    Besucher

....und bei deiner ersten Bestellung das LA-VA nicht vergessen

Conny44
    Besucher

Meine Laune...
    Paranoid

Dann kommen aber auch jeden Monat Versadkosten hinzu. Dann ist es ja schlauer, alles auf einmal zu bestellen.
    Aber ich überleg jetzt erst mal, welches es denn sein darf.