Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 517 von 544 ErsteErste ... 17417467497507515516517518519527537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.641 bis 20.680
    Noki
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Find ich auch gut. Ich wollte ihn ja gerne mal beschnuppern, um zu sehen, ob ich was verpasse.

Noki
    Besucher

Ich konnte es doch nicht lassen und hab jetzt nochmal eine Minibestellung aufgegeben. Ich musste unbedingt das Monoi Parfum Öl haben. Mit der Probe werd ich nicht weit kommen. Es riecht sooo göttlich. Vor allem ist es ein Allround-Produkt, für Körper und Haare. Einfach eine superschöne Pflege, die auch noch himmlisch riecht. Damit ich auf den Mindestbestellwert von 15 Euro komme, hab ich noch die Seife Soleil dazubestellt, die gefällt mir von der Beschreibung und vom Foto her sehr gut.

Ich freu mich so. Jetzt ist dann aber wirklich Schluss.
    Geändert von Noki (05.07.2013 um 17:05 Uhr)

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt ist dann aber wirklich Schluss.
    Schau mer mal.

Noki
    Besucher

Schluss für diesen Monat.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Noki hat die Soleil bestellt?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Ich muss mich mal selbst zitieren:

Zitat Zitat von back2me Beitrag anzeigen
    Hallo Ihre Majestät und ihr Hofstaat

ich habe ja im März Seifen bestellt und bin sehr glücklich damit. Vor allem Canadian Gold und Crystal Rose haben es mir angetan. Weiß man denn schon, wann es die wieder geben wird?

Grüße
    Andrea
    Falls Frau Kaiser die Tage mal hier reinschaut...
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

Allwissend Avatar von ökotussi

Das Haarpflegespray ist supi,leider hält der Duft nicht an.

Ich sprüh es auch erst 1x in die Hand, dann verreib ich es und verteil es in den feuchten Längen, danach kann ich problemlos kämmen, dann wird gefönt und wenn die Spitzen etwas mehr brauchen geb ich etwas in die trockenen Haare.

Aber auch da spüh ich es erst in die Handfächen.

Die Körpercreme Hey Baby riecht traumhaft nach Babypuder, den Duft hatte ich schonmal als KÖ, ist aber bestimmt 2 Jahre her.

Als Goodie gab es ne große Heart of Gold, da hat Frau Kaiser wieder voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank!

Mein Mann und meine Tochter finden die Schöne Helena ganz toll, sie fragen immer ob sie die Birnenseife benutzen dürfen.

LG ökotussi

Conny44
    Besucher

.... unsere Sandy

Ich wollte es nur mal posten Bestellen darf ich momentan eh nichts

Conny44
    Besucher

Ich warte auch noch ein bisschen, bis es die LA-VA und die SA-VA Seifen und Körperbutter gibt
    Aber ich bin auch schon ganz

Ich warte auf Sa-Va Seife, La-Va & Sa-Va Körpercreme. Bis dahin habe ich sicher wieder einiges aufgebraucht.

Bis dahin ist mein La-Va EdP sicher auch wieder leer.
    Übrigens brauche ich jetzt sicher noch viel länger bis ich das Haarpflegespray aufgebraucht habe. Habe meine Haare letzte Woche um 10cm kürzen lassen

Conny44
    Besucher

Bei meinen Parfums sieht man mittlerweile auch, dass ich sie regelmäßig benutze. Das LA-VA scheint mein Favorit zu sein. Da fehlt schon gut 1/3.

Aber das aaallllllerrrrrbeeeeeheeeeste ist für mich, das hätte ich nicht gedacht: Die Il Sogno Körperbutter

Ich sag ja, die Kaiserin könnte das La-Va ruhig in der 100ml Flasche anbieten Meine zweite Flasche La-Va für dieses Jahr wird auch bald wieder leer.

Schön, dass dir die Il Sogno Körperbutter so gut gefällt.

BJ-Einsteiger

Wenn es jetzt ausser der "Die Eine für "Alles" " keine extra ausgewiesene Shampooseife gibt ... und ihr aber dauernd die Provence erwähnt, dass die auch zum Haare waschen taugt ... ist damit dann die "Une Promenade en Provence" gemeint?

Und ich schliesse mich der Frage an wegen den EdP Testern ... kommen die hoffentlich wieder ins Programm?

Inventar Avatar von Julienne

Es gibt auch noch eine eigene Shampooseife, die schlicht "Provence" heißt - ist aber gerade nicht im Shop. Ich nehme mal an die ist leider damit gemeint...

BJ-Einsteiger

Ach so. Es wäre einfacher nachzuvollziehen wenn die Namen mitsamt den Beschreibungen drin blieben und nur "ausverkauft" dran stünde. Dann übe ich mich mal noch in Geduld wegen den Seifen und den EdP Testern.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@back2me
    Nein, sorry, das kann ich momentan noch nicht sagen. Ich habe aber jetzt noch eine Crystal Rose hier aus einer nicht abgerufenen Bestellung, die kann ich dir gern an die Seite legen, bzw. wenn Du sie nicht möchtest, sag bitte hier Bescheid, dann wäre sie für einen anderen Interessenten frei

@Maribou
    Ich habe es derzeit so entschieden, die ausverkauften Artikel still zu legen, da ich noch keinen Termin nennen kann, wann sie wieder verfügbar sein werden - und die "Ausverkauft"-Anzeige zu einer noch höheren Anzahl von E-Mail-Anfragen nach einem solchen Termin führte (die ich ja alle lesen und beantworten muss - und das kostet mich eine Menge Zeit, die dann anderswo - auch in der Produktion - schlicht und einfach fehlt) - es kommen auch so noch viele, aber doch etwas weniger. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich da auch einmal im eigenen Interesse zum jetzigen Zeitpunkt und aus besonderen Gründen diese Entscheidung für mich getroffen habe. Irgendwann wird es dann auch wieder "business (und Anzeige "ausverkauft/wiederverfügbar") as usual" geben.

@sandy87
    Gleich 100 ml? - Wär vielleicht doch etwas viel - aber wären den generell größere - 50 ml - Flaschen von Interesse? Könnt ich dann ja mal drüber nachdenken......

Und da wir gerade bei EdP sind: Die 3 ??? haben einen Namen: TEMPTATION - und duften tun sie so: Ein exquisiter floraler Duftakkord - perfekt kombiniert mit nussigen Noten, pudriger süsser Vanille, Kokosnuss, Karamell, sanften holzigen Noten, Amber, Musks und Toska - "very sophisticated" und verführerisch

Und es gibt eine Reihe von Neuheiten im Shop (angefangen beim Kopf: Haariges, Rasur...und weiter bis zu den Händen und der Körperpflege....): Schaut einfach mal rein und stöbert - es lohnt sich

Ich wünsch Euch noch einen schönen sommerlich-sonnigen Tag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hui, die festen Conditioner sehen lecker aus. Ob die wohl auch als Leave-In funktionieren? Da scheinen ja nur Pflanzenfette drinzustecken. Ich finde es immer so schade, gute Sachen wegzuspülen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Conny44
    Besucher

Zur Parfumfrage möchte ich auch etwas dazuschreiben:

Wenn ich ein Parfum kenne und gut finde, würde ich durchaus 50 ml davon bestellen.
    Da es aber keine Tester (mehr) gibt, bin ich froh, dass es "nur" 30 ml sind.
    Ich kannte AsD noch nicht zu der Zeit, als es Tester gab, aber ich würde es sehr gut finden, wenn es irgendwann wieder welche geben würde.
    Also die Kombination Tester & 50 ml Flaschen finde ich perfekt

(Was aber dann auch wieder mehr Arbeit macht und im Moment wohl auch nicht möglich ist).

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Frau Kaiser

Ich find die 30ml EDP ausreichend, klar bei den leichteren Düften für den Sommer leg ich auch öfter mal nach und brauch daher mehr aber die schwereren Düfte für den Winter da kom ich ewig mit den 30 ml hin.

Vielleicht könnte Frau Kaiser da Sonderabfüllungen machen auf Wunsch.

Von den kleineren Fläschchen kann man sich auch mehrere hinstellen und immer mal einen anderen Duft hernehmen, wie die Laune grad so ist.

Ich komme mit 30 ml mind. 1/2 Jahr aus.

LG ökotussi

@Kaiserin, ja die 50ml könnte ich mir sehr gut vorstellen. Hat aber keine Eile

Ohje, Temptation Ist genau nach meinem Geschmack

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hui, die festen Conditioner sehen lecker aus. Ob die wohl auch als Leave-In funktionieren? Da scheinen ja nur Pflanzenfette drinzustecken. Ich finde es immer so schade, gute Sachen wegzuspülen.
    Geht mir auch so.
    Kann man den Conditioner denn überhaupt einfach mit Wasser ausspülen, wenn es nur Fett ist? Oder muss den mit Seife/Shampoo auswaschen?

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Ohje, Temptation Ist genau nach meinem Geschmack
    Was ist denn genau Toska? Ich habe gegoogelt, finde aber nur den Duft Tosca .

Wenn es den Il Sogno Duft gäbe, dann würde ich den neuen Duft sehrwahrscheinlich gleich mitbestellen. Muss sich ja lohnen.

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe die Hoffnung, es handelt sich um einen Tippfehler und heißt eigentlich "Tonka".
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Conny44
    Besucher

Regentrude .
    Ich wäre da nicht drauf gekommen.
    Und du hast Recht: Auf der Internetseite steht bei der Charakteristik: Tonka

Kürzlich stand da auch noch Toska und ich hatte schon Visionen von Uschi Glas. Tonka ist viel besser und -leider- genau mein Beutschema. Vielleicht schenke ich mir eine kleine Bestellung zum Geburtstag

Conny44
    Besucher

Gell! Da stand Toska. Ich hab mich nämlich da auch schon gefragt, was Toska sein soll. Wollte aber auch erst nicht fragen .
    Ich glaub... ich werd bestellen! Tonkabohne mag ich total gerne, Nuss auch. Hoffentlich ist es ein warmer, kuscheliger Duft.

Wollte gerade bestellen , geht aber erst ab Dienstag

Frau Kaiser, gibt es noch etwas von Il Sogno in ihrem Bunkerregal? (Körperöl mag ich nicht). Vielleicht noch das Parfum? Oder noch eine Körperbutter?

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo

Irgendwo in den Tiefen dieses Threads habe ich mal gelesen, dass es ein Körperöl mit dem Duft der Heilkreide gibt...? Weiß vielleicht jemand, wie das heißt?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Blue Jeans, und dazu gibt's noch EdP Blue Heaven.

Jaaa, da hatte ich einen Knoten in den Fingern - ist aber nun korrigiert, ist natürlich TONKA

@Conny44
    Meiner Nase nach schon - geht schon in die Richtung "Herbstduft"

@Regentrude
    Ömm ja

@Ich-bin-ich
    Ob es als Leave in funktioniert, weiß ich nicht - müsste man halt einfach ausprobieren..

@Purll
    Einfach mal auf den Link klicken - Anwendungshinweise stehen dabei

Und irgendwie ist das nicht ganz logisch - ihr benutzt doch auch handgemachte "gute" Seifen (Peelings, etc.), da spült ihr auch den größten Teil weg.....und bei den Conditionern habt ihr ja zuvor auch die Pflege....und da spül ich persönlich hinterher lieber noch etwas gutes weg als schlechtes/grottiges

@Chumani
    Blue Jeans

@Conny44
    Tante Edith sagt:Eine Rest-KB Il sogno hab ich auch noch da

Conny, Il Sogno kommt am 18. wieder, also das EdP.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @back2me
    Nein, sorry, das kann ich momentan noch nicht sagen. Ich habe aber jetzt noch eine Crystal Rose hier aus einer nicht abgerufenen Bestellung, die kann ich dir gern an die Seite legen, bzw. wenn Du sie nicht möchtest, sag bitte hier Bescheid, dann wäre sie für einen anderen Interessenten frei
    Hallöchen,

danke für Nachricht, ich schließe daraus, dass es sie generell irgendwann wieder geben wird. Das ist eigentlich die wichtigste Info für mich. Da ich in absehbarer Zeit wohl keine Bestellung machen werde, wäre es nicht sehr nett von mir, die Crystal Rose reservieren zu lassen, also Mädels, nur zu

Grüße
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

Conny44
    Besucher

Liebe Kaiserin,

JA!!! Ich will eine Il Sogno Körperbutter
    Geändert von Conny44 (13.07.2013 um 00:58 Uhr)

Conny44
    Besucher

Oh, danke Sandy. Das stand heute morgen aber noch nicht da.
    Ich nehm dann den neuen Duft, Il Sogno Duft und Körperbutter. JA!!!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Das Il Sogno Pcoket Parfüm steht auch auf meiner Herbst-/ Winterliste. Dabei kann ich gar nicht so viel Parfüm benutzen, wie ich gern noch an Düften testen würde bzw. bei denen ich weiß, dass sie mir auch als Parfüm gefallen.

In den letzten warmen Tagen war ich fast immer mit La-Va unterwegs. Für abends fand ich das Habiba Körperöl sehr schön - das duftet so lang und intensiv.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Chumani
    Blue Jeans
    Es duftet herrlich
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Ich hab mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben.

Attraction EDP, die Beschreibung klang so gut.
    Choc Mint Seife - ich liebe After Eight Schoki
    Colibri- eine Peelingseife hatte ich noch nicht
    Salzschaf - Feigenextrakt kliegt lecker
    Brahmikrautwasser - ich könnt mit diesen Wässerchen duschen
    2x Kerzen im Glas- eine verschenk ich an die Kindergärtnerin meiner Tochter für die tolle Arbeit die sie 5 Jahre geleistet hat, meine Motte kommt nun in die Schule- die Düfte hörten sich so toll nach Urlaub in der Toscana an.

Das Temptation hätte ich gern als Probe bestellt in Groß trau ich mich nicht, es klingt voll lecker aber vielleicht ist es mir zu süß oder madamig.

LG ökotussi

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben.

Attraction EDP, die Beschreibung klang so gut.
    Choc Mint Seife - ich liebe After Eight Schoki
    Colibri- eine Peelingseife hatte ich noch nicht
    Salzschaf - Feigenextrakt kliegt lecker
    Brahmikrautwasser - ich könnt mit diesen Wässerchen duschen
    2x Kerzen im Glas- eine verschenk ich an die Kindergärtnerin meiner Tochter für die tolle Arbeit die sie 5 Jahre geleistet hat, meine Motte kommt nun in die Schule- die Düfte hörten sich so toll nach Urlaub in der Toscana an.

Das Temptation hätte ich gern als Probe bestellt in Groß trau ich mich nicht, es klingt voll lecker aber vielleicht ist es mir zu süß oder madamig.

LG ökotussi
    Die Salzschaf ist toll! Eine meiner Lieblinge.