Ich hab seit langer Zeit auch mal wieder bestellt.
Finde es sehr schön, dass mittlerweile soviele ÄÖ-Seifen zur Auswahl stehen.
Auf die Head-to-Toe bin ich schon sehr gespannt. Danke, dass ich noch ein Pröbchen bekommen kann, liebe Kaiserin!
Ich hab seit langer Zeit auch mal wieder bestellt.
Finde es sehr schön, dass mittlerweile soviele ÄÖ-Seifen zur Auswahl stehen.
Auf die Head-to-Toe bin ich schon sehr gespannt. Danke, dass ich noch ein Pröbchen bekommen kann, liebe Kaiserin!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Die Pretty Face ist von der Wirkung/Pflege her total super, aber den Duft finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig. Sie ist ja unbeduftet, aber das Zusammenspiel der natürlichen Gerüche der eingesetzten Inhaltsstoffe fällt für meine Nase irgendwie sehr unglücklich aus, ändert aber nichts daran, dass sie top ist (und ich kann mir vorstellen, dass andere den Duft total mögen). Werde sie länger liegen lassen, dann verliert sie hoffentlich etwas ihren Eigengeruch.
Julienne, wie riecht die Pretty Face denn?
Ich kenn' die Pretty Face auch, habe sie momentan in Benutzung. Von der Pflege her ist sie durchaus mit den Salzseifen zu vergleichen, vielleicht minimal austrocknender, aber trotzdem eine schöne, pflegende Seife. Ich mag sie sehr gern und ich mag auch den Duft (nach Sanddorn).
Sanddornduft? Ich liebe Sanddorn, ich muss diese Seife haben!!!!!
und vergiss das LA-VA Parfum nicht, Sandy
Ich kann mir gut vorstellen, dass das vielleicht der Sanddornsaft ist alle anderen Inci sind "unauffällig" bzw. kenne ich und die fand ich duftmäßig nie grauslich wie Sanddorn pur riecht weiß ich nicht, daher wird's das sein. Kann gar nicht wirklich beschreiben wonach es für mich duftet, nach Turnschuhen oder so
Von der Pflege finde ich sie persönlich gar nicht austrocknend, also hat gepasst
Ja darfst du ich nehm sie dann mit wenn wir uns sehen...
Edit: Hat sich erledigt, hat geklappt und jetzt heißt es auf die Seifchen warten
hm, da wollte ich eben mal wieder bestellen und stelle fest, dass es irgendwie nicht abgeschickt werden kann, ich lande immer wieder beim Warenkorb und habe auch noch keine Bestellbestätigung erhalten... Hat heute schon jemand erfolgreich bestellt? :D
Geändert von Mrs. Hyde (06.08.2013 um 19:04 Uhr)
Vote Zaphod Beeblebrox!
Wie immer superschnelle Lieferung und passende Goodies. Und eine Seife duftet besser, als die andere. Dankeschön
Vote Zaphod Beeblebrox!
Gern geschehen
Ich hab mein Päckchen gestern aus der Packstation befreit und heute ausgepackt. Vielen Dank für die Goodies!
Jetzt weiß ich nur gar nicht, welche Seife ich als nächste ausprobieren mag.
Und endlich hab ich La-Va und Soleil als EdP.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich muss mich nochmal melden. Habe soeben La-Va aufgetragen. Kawumm! Es ist um mich geschehen. So ein toller, toller Duft. Ich kenne ihn ja schon von der Seife, aber m EdP mag ich ihn noch viel mehr. So frisch, rein, skinny,... Hach...
Ist schon lustig, dass ich hier immer so von den ASD-Düften schwärme. Zuerst war es Habiba (der geht nur in der kühöeren Jahreszeit), dann Innocence (der geht eigentlich immer), jetzt La-Va.
Soleil hab ich ja auch bestellt, den kenne ich schon als Pröbchen. Auf das Tragen freu ich mich auch schon.
Ja... und Glowing durfte auch mit. Den DUft kenne ich von der Körperbutter und ich fand ihn total lecker.
Aber nochmal zum La-Va: Sandy, ich kann verstehen, wieso du den Duft so magst und ihn gerade, wenn der Tag nicht gut gelaufen ist, als "Unterstützung" nimmst. Der wird jetzt auch häufiger mein Begleiter sein. So was Feines.
Die Kaiserin scheint ein feines Gespür für Düfte zu haben.
Temptation hab ich mir ja als Pröbchen bestellt. Auf ihn bin ich schon ganz gespannt, aber vorhin musste es erst mal La-Va sein.
Avarice, schön, dass dir das La-Va EdP gefällt, ich sag ja der Duft ist einfach soooo schön
Sag bitte was zu Temptation, wenn du ihn getestet hast
Klar, mach ich. hast du denn aktuell gar kein La-Va mehr daheim?
Was gibt es eigentlich alles von La-Va? EdP, Seife und Körperöl?
Ich trag auch alle meine 7 AsD Düfte täglich
Heute hatte ich mal Temptation. Hab damit auch gleich noch die Bettwäsche ein bisschen besprüht .
Im Vergleich zu den anderen Düften hält dieser wirklich bombig. Ich hab heute morgen 1 mal auf mich gesprüht und rieche ihn immer noch.
Aber mir geht nichts über mein Il Sogno Parfum.. und die passende Körperbutter. War Liebe auf den zweiten Blick... aber diese Liebe wird ewig halten .
Ava, ich bin auch schon total gespannt, wie du Temptation findest.
Ich finde ihn gut, aber es ist für mich jetzt kein "total außergewöhnliches Dufterlebnis".
Stimmt, ich wollte mir noch eine Sa-Va Seife als Reserve bestellen. Meine ist schon zur Hälfte leer. Auf jeden Fall danke für's Anfixen, Sandy! Von der Beschreibung her hätte ich diesen Duft eher nicht gekauft.
Von Il Sogno hab ich übrigens ein Körperöl bestellt. Ihr beiden habt mich jetzt so neugierig auf diesen Duft gemacht. Und da ich ich mir sowieso noch ein Körperöl bestellen wollte- ich mag sie zur Hautpflege total- ist es eben dieses geworden.
Also du hast Il Sogno jetzt erst bestellt? Oder schon zu Hause? Weil du ja heute erst dein Päckchen bekommen hast, deshalb frag ich.
Wenn du es zu Hause hast, dann wart ich hier so lange, bis du es ausprobiert hast
(Nein, war nur ein Spässle , ich geh gleich ins Bett).
Aber ich bin schon ganz gespannt, wie du Il Sogno findest.
Ich hab es bereits hier. Wollte mir und meiner Seele etwas Gutes tun und da hab ich bei AsD so bisschen was bestellt.
Vielleicht crem ich mir damit nachher die Schienbeine ein, dann kann ich relativ bald was dazu sagen.
Hast du auch schön Recht, Avarice.
Wenn ich abends frisch geduscht bin, dann noch einen Hauch Entspannungsduft auftrage (oft ist es Soleil) und dann ins Bett gehe, kann ich relativ schnell abschalten und schlummer schnell ein
Ist für mich auch etwas ganz besonderes
Bei La-Va könnte ich mir auch vorstellen, ihn als Gute-Nacht-DUft zu nutzen. Eigentlich nutz ich abends kein Parfum, wenn ich ins Bett gehe, nur Körperpglege (Öl, Creme, Butter...) Aber La-Va ist selbst kurz vor dem Einschlafen total unaufdringlich.
Vanille riecht ich da übrigens gar nicht raus.
Bevor ich die AsD Düfte kannte, hab ich auch nie abends einen Duft ausgespüht. Wäre mir echt zuviel gewesen.
Aber manche AsD Düfte sind für das Einschlafen wie gemacht, finde ich. La-Va wäre auch ein total schöner Einschlummerduft. Aber den nehm ich oft tagsüber.
Gute N8, ihr Lieben. Ich sprüh jetzt und geh schlummern
Hach... ich hab mich heute großzügig mit Soleil eingesprüht. Sowas von lecker. Ist ein toller Sommerduft, wird von mir aber bestimmt auch im Winter getragen.
Von La-Va bin ich ja auch restlos begeistert.
Il Sogno hab ich mittlerweile getestet. Es ist ein eher schwerer, erwachsener Duft. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Bin mir sicher, einen ähnlichen Duft schon mal in der Parfumerie gerochen zu haben. Wirklich überzeugt hat er mich aber nicht. Er ist ganz nett... ja... aber mehr auch nicht. Aber das macht nichts, gibt ja genug andere Düfte von der Kaiserin, denen ich verfallen bin.
Temptation hab ich auch getestet. Ich rieche vor allem Vanille und ganz vordergründig die Tonkabohne. Ein netter Duft, nach sowas würde man wohl länger in der Parumerie suchen. Aber auch nicht so meins.
Huhu Avarice,
Il Sogno... den hast du schön beschrieben.
Mich hat er beim allerersten Mal schnuppern irgendwie an eine Kirche erinnert?
Keine Ahnung, vielleicht ist da auch ein bisschen Weihrauch drin?
Wie gesagt, bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick. Vielleicht wird es ja noch etwas, mit euch beiden.
Jeden Tag könnte ich das Il Sogno Parfum auch nicht tragen. Die Körperbutter nehm ich aber jeden Tag. In der Körperbutter ist der Duft um einiges schwächer als im Parfum und die Menge an Duft in der Körperbutter ist geradezu perfekt für mich.
Ich rieche da vor allem ein schweres Blumenbouquet. Vielleicht auch etwas Weihrauch... kann es nicht genau sagen. Ich überlege die ganze Zeit, an welchen Duft aus der Parfumerie mich Il Sogno erinnert. Weiß nur, dass mir jener Duft auch nicht wirklich zugesagt hat. Hm...
Naja... ich hab ja noch Innocence, Habiba, Light My Fire, Soleil und La-Va. Und Malia, wenn das letztens zu bestellen gewesen wäre.
Schade, kann man nichts machen. Aber du hast ja das Körperöl, gell? Das kannst du bestimmt auch für eine Fußmassage verwenden... weiter weg von der Nase.
Ich nehm es, um abends meine Beine einzureiben. Noch vor nicht allzu langer Zeit hatte ich extrem trockene und schuppige Schienbeine, aber seid ich feste Körperbuttern und Pflegeöle verwende (ein- bis zweimal täglich), ist dieses Problem beseitigt.
Il Sogno ist jetzt kein schlechter Duft, er ist ok und stört mich beim Auftragen auch nicht. Aber als EdP würde er mich doch etwas nerven mit der Zeit.
Ich habe mir auch (wieder) eine kleine Parfumauswahl bestellt
Mein Malia reicht leider nur noch für wenige Sprüher. Es hat den Weg in meine Handtasche gefunden und das will ja etwas heißen! Ich habe auch mehrmals täglich nachgesprüht, weil der Duft bei mir leider ziemlich schnell verfliegt...
LA-VA ist leider immer noch nicht mein Duft...
Ich habe mir nun bestellt:
Monoi
Eve`s Apple
und Tester von
Angel`s Kiss
Temptation
Medina
Die Seife Almkräuter hätte mich auch noch interessiert aber Seife habe ich momentan genug
Ich freue mich auf jeden Fall die Düfte zu testen!!!
Malia werde ich auch bestimmt mal nachbestellen. Ist wirklich ein toller fruchtiger Sommerduft!
Den Monoi Duft ich.
Ich hoffe er gefällt mir...
den Island Paradise (hatte ich als Tester) fand ich ja einen kleinen Tick zu grün und frisch
auf den Monoi bin ich echt neugierig (ich hoffe er passt gut zu meinem baldigen Urlaub)
Der Monoi-Duft ist toll, besonders für den Sommerurlaub
Den Island Paradise mochte ich nach mehrmaligem Tragen auch nicht mehr. War mir nicht paradiesisch genug. Der Monoi hingegen ist traumhaft. Den hatte ich selbst auch mit im Sommerurlaub. Hab ihn dort auch täglich benutzt, mehr oder weniger als Ganzkörperöl () nach einem Tag am Strand (übrigens auch für die Haarspitzen ganz toll ). Die pure Entspannung für Haut und Sinne. Es riecht nach Kokos-Vanille wobei die Vanille nach kurzer Zeit etwas mehr heraussticht als Kokos aber ich rieche immer noch Kokos raus. Mein Freund, der Kokos nicht mag, mag den Monoi Duft, da er laut seiner Aussage mehr nach Vanille riecht. Monoi ist sooo toll, dieser typische Duft, den man direkt mit Hawaii, Strand, Kokospalmen usw. verbindet.
...da freue ich mich ja gleich noch mehr bei dieser Begeisterung hier