Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 525 von 544 ErsteErste ... 25425475505515523524525526527535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 21.000
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Auf der Weihnachtseinkaufsliste steht:

- Lebkuchen Dufttarts (zum Verschenken und für mich)
    - Seifenschatzkiste Geschenkbox (Lomond Soap) (für mich )
    - La-Va EdP (Nachkauf; )
    - Love My Hair Haarpflegespray (Nachkauf; wird schmerzlich vermisst)
    - Caramel Lippenbalsam (Nachkauf; wird auch vermisst )
    - Mythos Cremeparfum (Nachkauf; mein Exemplar wird bald leer sein)
    - EdP Tester (Temptation)
    - Sandelholzhydrolat
    - Whisky &Ginger Soap (Lomond Soap)
    - 3x Winterseifen von Lomond Soap (da muss ich noch entscheiden welche ich verschenke an Oma & Opa, Glühweinseife oder doch die mit Whisky )
    - Sa-Va Körpercreme (falls sie noch ins Sortiment kommt )
    - Shea Nilotica (Nachkauf; für den Winterurlaub ) --> hier muss ich noch ein bisschen warten

Ich darf mir ein bisschen was gönnen, habe einen neuen Job
    Geändert von sandy87 (09.10.2013 um 22:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Oh, das ist aber eine schöne Liste. Die Lebkuchentarts will ich auch. Und ich glaub, jetzt wird es Zeit für das Sa-Va Parfum. Und vom Haarpflegespray bin ich mittlerweile auch sehr angetan. Hatte ein Pröbchen bekommen, aber zuerst total überdosiert. Jetzt sprüh ich einmal in die Handfläche, verreib es wie Öl und geb es dann in Längen und Spitzen. Es zaubert total schön gepflegte glänzend weiche Haare.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zu den genannten Dingen verschenke ich wahrscheinlich:

13 x Winterseifen
    4x Zimtapfel Duftkerze
    8x Lebkuchen Duftkerze

Und schon hätte das Paket an die 30kg
    Geändert von sandy87 (10.10.2013 um 15:33 Uhr)

Experte Avatar von bettix

Ich bin wirklich begeistert von den Parfums! Ich habe im Sommer zunächst Malia leer geprüht und jetzt ist auch mein Eve`s Apple leer! Das hat mir sogar noch besser gefallen und ich hoffe wirklich, dass es für den nächsten Sommer zurück kommt!

Jetzt ist Soft Touch in meine Handtasche eingezogen (und Habiba wird auch noch sehr oft verwendet). Ich möchte die Düfte wirklich nicht mehr missen!

Einzig mit LA-VA kann ich immer noch nichts anfangen

Ich hoffe für den Winter noch auf eine Rückkehr der Creme Samtpfötchen...

Noki
    Besucher

Ich bastel auch gerade an einer Bestellung. Ursprünglich wollte ich ja nur mein Grünteehydrolat nachbestellen. Mittlerweile ist es allerdings doch eine etwas umfangreichere Wunschliste geworden. Den versandkostenfreien Bestellwert hab ich schon überschritten. Aber dann lohnt es sich wenigstens.

Allerdings möchte ich nur ein bestimmtes Budget ausgeben, wo ich jetzt allerdings ca. 20 Euro drüber liege. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Produkte im Warenkorb verbleiben dürfen und welche erstmal warten müssen.

Kann mir jemand helfen? Ich überlege halt noch bei dem Revitalising Eye Oil und der "Verwöhn mich" Gesichtsmaske. Sind ja auch beides Produkte, wo man nicht so genau wissen kann, ob man sie überhaupt verträgt. Also wenn damit schon jemand Erfahrung hat, würde ich mich über einen kleinen Bericht sehr freuen. Und dann überlege ich noch wegen den Lavendelblüten im Leinenbeutel. Lohnt sich das für den Preis? Duften die lange oder riecht man nach kurzer Zeit schon nix mehr?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich darf mir ein bisschen was gönnen, habe einen neuen Job
    das freut mich sehr für dich Sandy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? Ich überlege halt noch bei dem Revitalising Eye Oil und der "Verwöhn mich" Gesichtsmaske. Sind ja auch beides Produkte, wo man nicht so genau wissen kann, ob man sie überhaupt verträgt. Also wenn damit schon jemand Erfahrung hat, würde ich mich über einen kleinen Bericht sehr freuen. Und dann überlege ich noch wegen den Lavendelblüten im Leinenbeutel. Lohnt sich das für den Preis? Duften die lange oder riecht man nach kurzer Zeit schon nix mehr?
    Ich würde dann vielleicht nur das Revitalising Eye Oil bestellen, weil...

- sich deine Haut gerade erst wieder beruhigt hat mit der leichten Rosen von Hauschka und ich dann nicht gleich wieder mit was anderem kommen würde.

- wenn du mit dem Eye Oil nicht klar kommst, kann man sowas immer noch zum abschminken/AMU entfernen nutzen mit einem feuchten Watte-Pad.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    das freut mich sehr für dich Sandy
    danke

Noki
    Besucher

Ich würde dann vielleicht nur das Revitalising Eye Oil bestellen, weil...

- sich deine Haut gerade erst wieder beruhigt hat mit der leichten Rosen von Hauschka und ich dann nicht gleich wieder mit was anderem kommen würde.

- wenn du mit dem Eye Oil nicht klar kommst, kann man sowas immer noch zum abschminken/AMU entfernen nutzen mit einem feuchten Watte-Pad.

Oder für die Augenbrauen! Da soll Öl ja auch immer einen schönen Glanz verleihen und sie angeblich schneller zum Wachsen anregen.

Ja du hast wahrscheinlich Recht mit der Maske. Gut, dass du sie mir ausgeredet hast. Wobei sie ja schon recht nett klingt. Aber ich glaube die Maske setze ich dann auf meine Sommerwunschliste für nächstes Jahr, wo auch schon wieder das Monoi Parfumöl draufsteht und die Coco Cream Körpercreme. Im Winter benutz ich ja außerdem immer eine Maske von Hauschka. Ich denke die Maske muss einfach noch warten.

Noki, benutzt du auch die HBM von Hauschka? Die find ich nämlich super.

Oder für die Augenbrauen! Da soll Öl ja auch immer einen schönen Glanz verleihen und sie angeblich schneller zum Wachsen anregen.

Ja du hast wahrscheinlich Recht mit der Maske. Gut, dass du sie mir ausgeredet hast. Wobei sie ja schon recht nett klingt. Aber ich glaube die Maske setze ich dann auf meine Sommerwunschliste für nächstes Jahr, wo auch schon wieder das Monoi Parfumöl draufsteht und die Coco Cream Körpercreme. Im Winter benutz ich ja außerdem immer eine Maske von Hauschka. Ich denke die Maske muss einfach noch warten.
    so würde ich es auch machen, wenn die Haut im Sommer weniger empfindlich ist.
    Grüßle rin-tin-tin

Noki
    Besucher

Noki, benutzt du auch die HBM von Hauschka? Die find ich nämlich super.

Ja, im Herbst/Winter. Die hab ich derzeit auch noch da und hab sie letzte Woche mal wieder benutzt. Im Sommer mag ich lieber die Revitalmaske.

Ja, im Herbst Winter. Die hab ich derzeit auch noch da und hab sie letzte Woche mal wieder benutzt. Im Sommer mag ich lieber die Revitalmaske.
    Dann bist du ja noch gut versorgt

Noki
    Besucher

Bei dem Eye Oil überlege ich jetzt auch noch, ob ich das wirklich "brauche" und bestellen soll. Ich bin ja eigentlich mit der Hauschka Gesichspflege zufrieden aber bei Augencremes und Lippenpflege lass ich mich immer schnell anfixen.

Jaja Sandy, du bist Schuld, dass ich jetzt auch noch den Caramel Lippenpflegestift haben muss.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

So, heut hab ich mit der Algen-Meersalzseife gewaschen, ein wenig schaumunwillig, aber es entsteht ne schöne cremige Emulsion beim Waschen, Ausspülen ging leicht, nach einem Klecks Spülung waren die Haare auch gut zu kämmen. Klätschig ist gar nix und die Haare sind griffig und glänzen. Das ist bei Kokos nicht immer so bei mir . Ob die Kopfhaut sie dauerhaft verträgt, werd ich sehen, ansonsten ein sehr schönes Haarseifchen..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ich hatte so ein großes Stück von der Algen-Meersalzseife - leider schon verwaschen Die gefällt mir auch richtig, richtig gut. Hattest du nur so ein kleines Probestück, Lilie? Schaumunwillig war bei mir nämlich gar nix, im Gegenteil

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, heut hab ich mit der Algen-Meersalzseife gewaschen, ein wenig schaumunwillig, aber es entsteht ne schöne cremige Emulsion beim Waschen, Ausspülen ging leicht, nach einem Klecks Spülung waren die Haare auch gut zu kämmen. Klätschig ist gar nix und die Haare sind griffig und glänzen. Das ist bei Kokos nicht immer so bei mir . Ob die Kopfhaut sie dauerhaft verträgt, werd ich sehen, ansonsten ein sehr schönes Haarseifchen..
    Das ist doch die Seife von "Alles-Seife" in Wien, oder? Ich hab' die ja direkt geordert.........die funktioniert bei mir auch gut für's Gesicht und den Körper....... eine 3in1 Seife
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Die ist von Alles Seife Leider einer der wenigen österreichischen Seifensieder die gut sind

Hat gerade auch jemand Probleme die Bestellung abzuschließen? Da steht dann nur: Versandkosten können im Moment nicht berechnet werden

So, jetzt hat es funktioniert Ich habe erstmal nur die Lebkuchen-Dufttarts genommen, Winterseifen und Duftkerzen nur in 1x Ausführung. Ich entscheide so besser was ich verschenken will

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ohje, jetzt sind die Lebkuchen-Dufttarts ausverkauft Ich hoffe, die kommen wieder. Sorry an alle, die sie haben wollten. Ich berichte auf jeden Fall

Das Love My Hair Haarpflegespray war leider schon ausverkauft - kommt dann wahrscheinlich im November mit der Sheabutter mit

Ich habe übrigens meinen Wohnort gewechselt

Noki
    Besucher

Ohje, jetzt sind die Lebkuchen-Dufttarts ausverkauft.

Wie viele hast du davon bestellt, dass die gleich wieder weg sind?

Meine Laune...
    Fine

Das Love My Hair Haarpflegespray war leider schon ausverkauft - kommt dann wahrscheinlich im November mit der Sheabutter mit

Ich habe übrigens meinen Wohnort gewechselt
    super, Sandy-dann bestell ich nächstes Mal bei Dir

Wie viele hast du davon bestellt, dass die gleich wieder weg sind?
    8 Stück...hab mich auch gewundert, dass so wenig da sind,

super, Sandy-dann bestell ich nächstes Mal bei Dir

Der Versand von Ö nach D ist aber ziemlich teuer

Noki
    Besucher

Puh 8 Stück? Nee ehrlich gesagt dachte ich mir schon, dass nicht so viele da sind. Aber ich hätte nicht gedacht, dass du so viele bestellt hast.

Was mich bei den ganzen Seifenshops ehrlich gesagt im Moment ziemlich nervt ist, dass man recht schnell sein muss, weil ansonsten wieder einige Sachen aus dem Warenkorb vergriffen sind (da eben nur eine kleine Menge vorhanden ist) und man leider nie weiß, wann sie dann wieder verfügbar sind. Das kann Wochen dauern oder unter Umständen ja sogar Monate. Ich bestelle lieber einmal oder zweimal dann größere Bestellungen und hab sofort alles, was ich möchte, als alle zwei Monate zu bestellen, weil etwas was ich unbedingt haben wollte zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht lieferbar war. Aber okay, das sind halt die Nachteile bei so kleinen Manufakturen. Andererseits bringt es mich jetzt auch nicht um, wenn ich keine Lebkuchentarts bestellen kann. Trotzdem hätte ich gerne ein Exemplar gehabt, da ich dieses Jahr nicht vorhabe nochmal zu bestellen und heute abend gerne meine Bestellung fertigmachen möchte. Aber okay, das ist jetzt Pech.

Meine Laune...
    Fine

Oh , das mit der Algen-Meersalz hatte ich eben überlesen ! Sorry.. naja klein ist es nicht, aber schon ein Prösche ^^.. ich hatte aber auch gestern nicht gewaschen und war bisschen Arganöl drin, vlt lags daran die Chestnut schäumt auf jeden Fall mehr. Allerdings juckt - noch - die Kopfhaut nicht. Das ist schon mal positiv, ich kann euch gar nicht sagen wie quälend so ein Ekzem sein kann

2 für mich, den Rest zum Verschenken

Ja, so ist es leider. Man muss halt Geduld haben bzw. Glück haben manchmal.
    Ich bestelle lieber mehr, da die Versandkosten ziemlich hoch sind. Auf über 200 € komme ich eh nicht oft

Oh , das mit der Algen-Meersalz hatte ich eben überlesen ! Sorry.. naja klein ist es nicht, aber schon ein Prösche ^^.. ich hatte aber auch gestern nicht gewaschen und war bisschen Arganöl drin, vlt lags daran die Chestnut schäumt auf jeden Fall mehr. Allerdings juckt - noch - die Kopfhaut nicht. Das ist schon mal positiv, ich kann euch gar nicht sagen wie quälend so ein Ekzem sein kann
    Prösche? Das Wort kenne ich nicht

Ich hoffe, dass die Algen-Meersalz auch dauerhaft was für dich ist.

Prösche? Das Wort kenne ich nicht

Ich hoffe, dass die Algen-Meersalz auch dauerhaft was für dich ist.

Noki, was hast du denn bestellt? Ist es jetzt doch noch die Maske bzw. das Augenöl geworden?

Meine Laune...
    Fine

PrööBsche ^^ sollte es heissen ist ein saarländisches Wort für Pröbchen

Das verstehe ich natürlich

Noki
    Besucher

Ich hab noch nicht bestellt. Ich hab Angst, dass wenn ich meine Bestellung losgeschickt habe, die Produkte die jetzt ausverkauft sind und ich gerne hätte wieder vorrätig sind. Aber ich denke so schnell geht das nicht, es steht auch noch nicht einmal ein Datum bei den Produkten, wann sie wieder auf Lager sind. Von daher denke ich, kann ich jetzt ruhig bestellen. Ich werd aber nochmal kurz durch den Shop gucken. Was ich dann bestelle werd ich ncohmal hier schreiben.

So schnell geht das glaube ich nicht Als ich bestellen wollte, hat es mir angezeigt, dass es das La-Va EdP nur noch 1x gibt, deswegen habe ich schnell bestellt

Noki
    Besucher

Achso. Ja und bei mir zeigt er gerade an, dass es nur noch 0 Lebkuchen Tarts gibt. Hat er schon automatisch aus dem Warenkorb genommen. Ja wenn es von einem der Produkte nur noch eins gäbe, würde ich auch sofort bestellen aber bei mir zeigt er gerade nichts an, also wird es wohl bei keinem der Produkte so sein.

Gibt es eigentlich spezielle Weihnachtsseifen? Wenn ja wie finde ich die? Möchte nicht die ganze Seifenliste durchgehen.

Meine Laune...
    Paranoid

Die Lebkuchen Tarts sind schon weg?
    Aber sollten die nicht erst heute in den Shop kommen? Hab meine Bestellung extra verschoben.
    Irgendwie seh ich grad sämtliche Geschenkideen davonschwimmen.

Und das Hairpflegespray ist ja auch nicht mehr da. Schade.

Noki
    Besucher

Ja Sandy hat den ganzen Bestand aufgekauft. Die sind heute erst in den Shop gekommen und jetzt alle weg. Ich wollte ja auch ein Set bestellen. Irgendwie hoff ich, dass die schnell nochmal reinkommen und überlege ob ich mit meiner Bestellung noch ein bisschen warte. Die anderen Sachen, die ich im Warenkorb habe, scheinen noch reichlich vorhanden zu sein.

Gibt es eigentlich nur eine Meldung der noch vorhandenen Stückzahl wenn nur noch 1 vorhanden ist? Oder zeigt er auch schon viel eher was an? Also bei mir wird derzeit im Warenkorb nichts angezeigt, außer eben, dass die Lebkuchentarts ausverkauft sind und die Körpercreme Purissima.
    Geändert von Noki (10.10.2013 um 23:17 Uhr)

Ja, er zeigt schon vorher was an. Wenn du zum Beispiel 8 x ein Produkt reinlegen willst, davon gibt es aber nur noch 5 Stück usw.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Die Lebkuchen Tarts sind schon weg?
    Aber sollten die nicht erst heute in den Shop kommen? Hab meine Bestellung extra verschoben.
    Irgendwie seh ich grad sämtliche Geschenkideen davonschwimmen.

Und das Hairpflegespray ist ja auch nicht mehr da. Schade.
    Die kommen sicher wieder und das Haarpflegespray kommt auch bestimmt wieder

Gesperrt

Savon de Luxe habe ich ausprobiert. Den Duft liebe ich (habe auch Creme Parfüm und Body-Butter mit dem Duft),leicht pudrig-blumig, haftet gut auf der Haut. Nach dem Duschen war meine Haut leider etwas zu trocken, aber sie ist momentan sehr zickig und allgemein trockener als sonst,,

Meine Laune...
    Paranoid

Die kommen sicher wieder und das Haarpflegespray kommt auch bestimmt wieder
    Das hoffe ich. Hatte nämlich schon Geschenke bzw. aufeinander abgestimmte Sets überlegt, die aus verschiedenen (Seifen-)Shops zusammengewürfelt sind. Nur leider ist grad überall alles weg.

Ist mir das früher nie aufgefallen oder erleben "Seifenshop" gerade einen richtigen Boom? Zunächst hatte ich mich gar nicht dafür interessiert bis ich vor längerer Zeit angefxt wurde. Hab es dann immer als Geheimtipp angesehen, aber mittlerweile scheinen sie total im Trend zu liegen.

Ich benutze auch kaum noch Duschgel und generell pflegetechnisch viel Handgemachtes. Das einzig Negative sind Dusche und Waschbecken, die man öfter putzen muss.

Ich glaube der Trend geht schon zu Handgemachten Wir müssen aber auch bedenken, dass wir nicht das einzige Forum sind, das über Seifenshops und co. plaudert

Der Versand von Ö nach D ist aber ziemlich teuer

Ich mach dann mit Lilie zusammen eine Sammelbestellung bei dir (im AsD-Außenlager) und wir teilen uns die Versandkosten...
    Grüßle rin-tin-tin

Ich mach dann mit Lilie zusammen eine Sammelbestellung bei dir (im AsD-Außenlager) und wir teilen uns die Versandkosten...

Noki
    Besucher

.
    Geändert von Noki (14.10.2013 um 12:53 Uhr)