Der Shop ist am Wochenende geschlossenNoki, du wolltest mir gestern noch eine PN schicken, mein Posteingang war aber leider voll
![]()
Der Shop ist am Wochenende geschlossenNoki, du wolltest mir gestern noch eine PN schicken, mein Posteingang war aber leider voll
![]()
Ja ich hatte mich schon gewundert, warum da nix mehr kam.
Ich schick die letzte nochmal raus oder hast du die noch bekommen?
Jetzt habe ich sie bekommen. Antwort kommt gleich
![]()
Heute kam, nach ganz langer Zeit, mal wieder ein Seifenpäckchen von der Kaiserin. Ich war jetzt ja lange bei Pflegeseifen unterwegs, aber im Moment möchte ich mal wieder verschiedenes ausprobieren. Habe deshalb in den letzten Wochen bei mehreren Siederinnen bestellt - aber heute die Seifen von der Kaiserin - unglaublich! Soooo schön verpackt... mit Serviette farblich passend gestaltet, bunten Bändchen um die Tütchen, der ganze Karton sah aufgeklappt aus wie ein wunderschönes, funkelndes, duftendes Geschenk. Ich mochte fast die einzelnen Seifen gar nicht rausnehmen!
Liebe Kaiserin - vielen Dank! Auch für das Goodie Honig Marzipan. Die hatte ich mir noch verkniffen - jetzt habe ich sie doch. Ich freue mich riesig über alles!
Ich finde es ganz klasse, das es bei AsD jetzt Seifen verschiedener Hersteller gibt. Und sie scheinen auch mit Bedacht ausgewählt zu sein! Ich habe nun von Alles Seife die Almkräuter, Körnige Zimtseife, Rhassoul Lavaerde, Sandelholz, und die Honig Marzipan als Goodie, von Trevarno die Lavender & Jojoba und von TLC Soap Company die Mandarin and Chamomile. Alle duften phantastisch! Mich juckts in den Fingern - ich könnte schon wieder bestellen (und habe schon ein paar Artikel im Warenkorb liegen). Bin grad einfach so begeistert von der Optik und den Düften.
Herzliche Grüße
Sarayane
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung ein paar Seifen von Lomond und Alles Seife dabei, es sind auf jeden Fall tolle Seifen, aber die von der Kaiserin finde ich noch ein bisschen besser
Mein Freund z.B. liebt die Patchouli Lime Seife von Lomond.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Mrs. Hyde, riecht die Lomond Patchouli Lime eher nach Patchouli oder nach Lime?
Leute, die Lebkuchen Dufttarts kommen nächste Woche wieder(und ich werde keine mehr bestellen
)
.
Geändert von Noki (14.10.2013 um 12:54 Uhr)
Welchen Duftkerzen hast du denn bestellt, Noki?
.
Geändert von Noki (14.10.2013 um 12:53 Uhr)
Weicher als manch andere ist er, jaMatschig ist er bei mir nie geworden. Ich finde auch, dass er eher auf den Lippen liegend bleibt, sowie wenn man Lipgloss drauf hätte. Habe ihn aber schon aufgebraucht
Jetzt habe ich mal den Chocolat am Wickel, mal schauen, wie mir der gefällt.
Hier meine Bestellliste
1 x Lomond Soap Snow Angel
1 x Lomond Soap Mulled Wine
1 x Temptation EdP Tester
1 x Mythos Creme-Parfüm
1 x TLC Mocha Swirl
1 x Lomond Soap Frankincense & Myrrh
1 x LA-VA EdP
1 x Lomond Soap Whisky & Ginger
1 x Lomond Soap Geschenkbox "Seifenschatzkiste"
1 x Seifenreich Rasierseife Santalum
1 x Sandelholzhydrolat
1 x Lippenbalsam Caramel
1 x Arabian Sandalwood - Handgemachte Duftkerze
1 x Hänsels und Gretels Haus - Handgemachte Duftkerze
1 x Zimtapfel - Handgemachte Duftkerze
8 x Lebkuchen - Sonder-Edition
.
Geändert von Noki (14.10.2013 um 12:52 Uhr)
Nein, den Chocolat hatte ich bei meiner letzten (?) Bestellung als Goodie
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Buttercarameläh, Butterscotch
![]()
.
Arme Noki
![]()
Deswegen führe ich eine Liste![]()
Temptation geht für dich gar nicht? Warum denn?
.
Ich bin schon gespannt auf Temptation
Gestern habe ich meiner Mum die Lomond Soaps bzw. die Duftkerzen gezeigt. Ich strahl so übers ganze Gesicht und sie: Naja, die Duftkerzen, willst du die wirklich verschenken?(Sie wäre glaube ich auch ein bisschen entsetzt für Duftkerzen 6 € auszugeben. Paaah, wenn die wüsste
- dafür hat sie halt 200+ Dekoelche um die Weihnachtszeit stehen, ich hab halt meine Seifen und Co.)
.
.
So Mädels - habe mich jetzt im Shop vom Seifenparadies zur Genüge umgeschaut und mich für die Silk&Shea entschieden. Die klingt sehr interessant und da ich nicht mit Seide siede, bin ich sehr gespannt auf etwas Abwechslung.
@Sandy: puh, das ist schwer zu sagen, Patchouli riecht man auf jeden Fall, aber irgendwie herber, frischer. Mein Freund meint, es riecht nach Tempel
@Noki: Hast du schon mal Wood Nymph getestet? Den Duft finde ich wirklich sehr, sehr schön!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue - herbstliche - Woche
Der eine oder andere - z.B. Sarayane: Danke schön, das freut mich
- und ja, das sind sie
mit Bedacht und sehr "persönlich" - hat es vielleicht schon entdeckt: Neu im Programm sind Produkte von Trevarno (klein, aber sehr fein). Entdeckt habe ich sie während meines Aufenthaltes in England, und zwar anlässlich eines Besuches hier: http://www.edenproject.com/whats-it-all-about - was ich gesehen habe, hat mir gefallen (auch die Philosophie dahinter passt für mich) und als ich dann noch gesehen habe, dass sie fast um die Ecke (nur ein paar Kilometer weg) von unserem B & B in Cornwall sitzen.....hingefahren, angeguckt, geredet (s.o.).....ja, und nun hoff ich, es gefällt Euch auch. Wer erst einmal nur testen möchte, es gibt ein Mini-Seifen-Set – und wer es gleich groß möchte: 5er-Sets, z.B. das und noch zwei andere – auch sehr schön zum Verschenken (und preislich etwas günstiger als 5 Einzelseifen).
Zwei Spezialcreme gibt es auch: Propolis Ointment und T.L.C. Cream, sowie einen Baby Cleanser (der übrigens auch toll zum Abschminken geeignet ist). Es gibt da noch einiges mehr – ich teste mich gerade durch , vielleicht lasse ich noch was übrig und pack mal das eine oder andere Testerchen mit in das eine oder andere Päcken.
Noch etwas ganz allgemein von mir zu Eden Project: Es ist ein phantastisches Projekt - entstanden durch die Idee eines Mannes mit enorm viel Ausdauer und Engagement (sozusagen eines "positiv Bekloppten" - das muss man sein, um so etwas so zu realisieren). Einen kleinen Eindruck davon und Informationen darüber bekommt man schon beim Anschauen der Website. Wenn es interessiert: Schaut mal rein (es gibt jede Menge Infos und u.a. auch einen kleine virtuellen Rundgang).
Für mich war es ein sehr beeindruckender, informativer Tag - ich habe zu Dingen, die mich bewegen und interessieren, noch einiges dazu gelernt.
Und mitgenommen habe ich natürlich auch das eine oder andere, z.B. jede Menge Samen (für mich auch viele unbekannte darunter), etc. und bin schon sehr gespannt darauf, was daraus im nächsten Jahr hier wird (sozusagen mein Miniatur Eden Project)
Und ich bitte um Verständnis: Mir fehlt gerade ein wenig die Zeit (bedingt durch Nachurlaubs-Rush und Weihnachten guckt auch schon um die Ecke, das eien oder andere soll auch noch kommen), um hier auf dem Laufenden zu bleiben, tut mir leid, wenn ich da schon mal Fragen übersehe....ich les bei der nächsten Gelegenheit noch einmal zurück....
Hallowird es denn noch mal das Parfüm Malia und eine Beduftete Körpercreme davon geben?
Liebe Grüße
Ui, über einen Bericht würde ich mich freuen.......mit den Kerzen bin ich noch nicht ganz durch![]()
bestellen, nicht bestellen, bestellen, nicht bestellen, bestellen.........
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hach, Du auch.........unbedingt berichten......![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich noch mal ganz schnell
@gabi2631
Vielleicht wäre ja die eine Alternative für Dich (da hier keine Wärme gebraucht wird zur Duftentwicklung): http://www.alles-schoene-dinge.de/in...p?cPath=55_188 - Traumhafte Düfte aus der WoodWick-Kollektion in formschönen Kristall-Diffusoren - schöne Düfte dort, wo und wann Sie sie mögen (im Wohnbereich, z.B. aber auch im Bad) - eine duftende Alternative überall da, wo Kerzen nicht geeignet sind
@Nudel
Geplant ja - wann- momentan haben einige andere Dinge (auch im Zusammenhang mit Weihnachten) Vorrang
Wiederkommen wird u.a. auch die Körpercreme Tahitienne mit natürlichem Monoiduft und was Neues...
@Marula
Es gibt einmal ein Viererset (da hab ich ein paar Seifen 4 x und es steht dabei was es ist), das 3er-Set ist ein "Überraschungsei" - ich hab es meiner Soap- und Soulsister Corrie überlassen, mir da nach Verfügbarkeit einen Mix zusammenzustellen, sie hat sich da soviel Arbeit für mich gemacht - die kleinen Seifen sind so aufwändig in wirklich edlem Papier und vor allem so akkurat (wer sowas mal gemacht hat, weiß was das für ein Fummelskram ist) und liebevoll verpackt...und Überraschungen sind doch auch immer mal schön, oder?
@sandy87
Puh, ja - versuch ich mal - grün-herb, zitrisch, krautig-blühend - schottische "Macchia"halt.....stell Dir vor, Du läufst im Frühling durch die Highlands und da kommt so ein Duft von frischem Grün mit gelben herbduften Blumen.....sorry, krieg ich nicht besser hin.....ich mag ihn.....
@Jelly
Die Basis ist ein Rizinusölbasierter Lösungsvermittler und dann halt Duft - entwickelt wurden die vor gefühlt 1.000 Jahren im Rahmen seines Hobbythek-Projekts von Jean Pütz (der eine oder andere kennt sie vielleicht auch aus den Spinnrad-Läden)
Und wieder-
aber ich warte zunächst die Erfahrungen von Noki und Sandy mit den Duftkerzen ab......nach langem hin und her habe ich jetzt auch mal wieder bestellt.....
Seifen: Marigold and Meadowsweet , Mulled Wine, Propolis, Rhassoul-Lavaerde, Globetrotter, Mandarin and Chamomile (Mini), Allata Soap, Bog Myrtle and Lemon
Grünteehydrolat (groß), Erdbeer- und Apfelhydrolat (klein)
Lippenpflege Lemon Mousse und Chocolate Marzipan
3 x EdP Tester (Wood Nymph, Cocoon und Medina)
Natur-Kosmetikschwämmchen im Baumwollbeutel
......und gleich bezahlt.....![]()
... und wer hat mir die letzte Seiden-Zicke weggeschnappt???
Hab jetzt ganz schnell bestellt bevor die Smooth Olive und die Sabah auch noch weg sind. Mit ins Körbchen durften noch die Cornish Sea Salt mini und die Shampooseife Zypresse.
Grüßle rin-tin-tin
rin-tin-tin, ich wars nicht![]()
![]()
Ich sehe gerade, Shea Nilotica und Haarpflegespray kommen Ende Oktober wiederDann kann ich ja noch eine kleine Bestellung + Weihnachtsgeschenke aufgeben
![]()
@sandy87
Guten Morgen
Ganz leise flüstere (ist ja noch soo früh......): Anfang nächsten Monats kommt auch noch das ein oder andere Leckerli![]()
5:10 Uhr! Guten Morgen!
Kommt die Samtpfötchen Creme wieder???
Wie riecht denn eigentlich die Shea Nilotica??
Hallo und guten Morgen!
Weiß jemand wie hoch die Head-to-Toe und die Globetrotter überfettet sind? Meine Haare lieben die anderen Haarseifen der Kaiserin sehr aber bei diesen beiden bin ich mir unsicher ob die nicht vielleicht zu hoch überfettet sind?
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Danke sandy
Vanille schmeckt mir - äh ich wollte schreiben gefällt mir![]()
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Sandy, ist nicht weiter schlimm
mir hätte sie einfach von den Ölen/Fetten her gefallen. Die Smooth Olive ist von den Ölen/Fetten ähnlich, halt ohne Ziegenmilch.
Grüßle rin-tin-tin