Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 529 von 544 ErsteErste ... 29429479509519527528529530531539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.160
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Alles schöne Dinge

Ah, Habiba... ein alter Bekannter. Könnte ich auch mal wieder verwenden. Da fällt mir ein, dass ich ja davon noch eine Seife hab. Hab sie mir Anfang des Jahres extra für jetzt aufgehoben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Naja, dann kannst du dir ja die volle Habiba-Dröhnung geben Ist ein schöner Duft für den Herbst

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Kriegst aber noch was, liebe Julienne

Ja, ich bin halt komisch Soleil verbinde ich halt mit Sommer
    Was?! Du sollst nicht so viel schenken, liebe Sandy! Ist aber echt lieb, dass du dir da so Gedanken machst.

Aber wirklich, sehr komisch - Soleil und Sommer, tss...

Von Habiba schwärmen so viele, muss ich mir auch mal zulegen. Ich hoffe die Seife kommt auch irgendwann wieder.

Meine Laune...
    Paranoid

Naja, dann kannst du dir ja die volle Habiba-Dröhnung geben Ist ein schöner Duft für den Herbst
    Hm... ich glaub, zu viel Habiba wäre für mich auhc nicht gut. Der Duft ist ja schon sehr, sehr intensiv.
    Den kann ich nur wohldosiert haben.

Was bei Innocence, Soleil und La-Va definitiv nicht der Fall ist.

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Was?! Du sollst nicht so viel schenken, liebe Sandy! Ist aber echt lieb, dass du dir da so Gedanken machst.

Aber wirklich, sehr komisch - Soleil und Sommer, tss...

Von Habiba schwärmen so viele, muss ich mir auch mal zulegen. Ich hoffe die Seife kommt auch irgendwann wieder.
    Ja, ich sag aber nix dazu.....

Tja, ich bin halt ein bisschen in Spendierlaune: Gehalt + Weihnachtsgeld + Geld von Uni + baldiges Geld von der Lufthansa = ich weiß nicht wohin mit dem vielen Geld

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Wart, ich schreib Dir mal grad meine Bankverbindung auf, Sandy
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wart, ich schreib Dir mal grad meine Bankverbindung auf, Sandy

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Kaiserin hat mal im Sommer geschrieben, dass sie wegen ihrer OP längere Zeit nichts mehr Schweres haben darf und sie deswegen nicht mehr Seifen sieden kann. Ob das auf Dauer so bleiben wird oder nur vorübergehend (einige Monate, ein halbes Jahr?) so ist, ging daraus nicht hervor. Vielleicht liest sie mit und sagt selber noch was dazu.
    Fidelma, dann sind wir auf dem gleichen Wissensstand.

Zitat Zitat von sensibelinchen Beitrag anzeigen
    Hihi, Sandy trägt den Zusatz "seifenverrückt" nicht ganz zu Unrecht.

@MissBennet: mir macht die Shampoo- und Puristen-Seife-Lage auch zu schaffen, für mich leider ein Grund, wenn sich daran in den nächsten Monaten nix ändert, mich woanders umzusehen, was mir echt schwer fällt, da ich die Seifen so geliebt habe, aber ich vertrage leider die Seifen mit vielen Extras überhaupt nicht.
    Genau das Problem habe ich auch. Einige Seifen (vorallem an der Shampoo- und Puristenfront) fand ich in der Zusammensetzung super und dafür habe ich bisher auch keinen Ersatz gefunden.

Von den Shampooseifen habe ich noch Head to toe (die eine für alles), Melissa, Neptuns Shampoo & Camilla. Mit der Camilla kommen meine Haare aber absolut nicht klar Neptuns Shampoo und Melissa gehören wirklich zu meinen Lieblingsseifen der Kaiserin, die werde ich echt schmerzlich vermissen Muss mich auch bald von meiner geliebten La-Va verabschieden, das letzte Stück wird bald angewaschen
    Ich habe noch eine angewaschene Chestnut (deren Duft ich liebe), eine ebenso geliebte Provence und eine gern verwendete Neptuns Shampoo. Die Melissa kenne ich gar nicht und für die Camilla bin ich nicht blond genug. Auch gut fand ich früher die Bamboo - das war ein richtiger Weckduft.
    Mal sehen wie lange meine 3 Seifen noch reichen und was danach kommt. Irgendwas wird sich finden, denn auf's Haarewaschen verzichten, ist keine Option
    Geändert von Miss Bennet (13.11.2013 um 20:52 Uhr) Grund: Buchstabe hatte sich verirrt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

~~~ Avatar von Cyan

Was muss ich denn da für beunruhigende Sachen lesen??

Sagt bloß nicht die Kaiserin will jetzt auch auf Fremdseifen-only umstellen

Fidelma
    Besucher

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn da für beunruhigende Sachen lesen??

Sagt bloß nicht die Kaiserin will jetzt auch auf Fremdseifen-only umstellen
    Sieht fast so aus. Sie ist ja ein "Eine-Frau-Betrieb", wie sie mal hier erzählte, und wenn sie aus gesundheitlichen Gründen das Seifensieden nicht mehr leisten kann, gibt es keine kaiserlichen Seifen mehr. Wäre echt sehr schade, aber was nicht geht, geht eben nicht. Die "Fremdseifen" sehen ja auch ganz ansprechend aus, ich habe allerdings keine davon getestet, weil meine Seifenliebe woanders angesiedelt ist.

Die Kaiserin schaut ja ab und an mal hier rein, vielleicht kann sie selber was dazu sagen. Bisher ist nur klar, dass es eine Seifensiede-Pause gab und gibt, aber wielange sie dauert, weiß nur die Kaiserin allein.

~~~ Avatar von Cyan

Sieht fast so aus. Sie ist ja ein "Eine-Frau-Betrieb", wie sie mal hier erzählte, und wenn sie aus gesundheitlichen Gründen das Seifensieden nicht mehr leisten kann, gibt es keine kaiserlichen Seifen mehr. Wäre echt sehr schade, aber was nicht geht, geht eben nicht. Die "Fremdseifen" sehen ja auch ganz ansprechend aus, ich habe allerdings keine davon getestet, weil meine Seifenliebe woanders angesiedelt ist.

Die Kaiserin schaut ja ab und an mal hier rein, vielleicht kann sie selber was dazu sagen. Bisher ist nur klar, dass es eine Seifensiede-Pause gab und gibt, aber wielange sie dauert, weiß nur die Kaiserin allein.

Aber klar, wenn's gesundheitlich nicht geht, dann geht's halt nicht

Ich hoff einfach mal, dass es nur ne Pause ist und kein Ende.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hach, das wäre so schade! Von den Düften und den verwendeten Ölen her fand ich die Kaiserlichen Seifen einfach unschlagbar!
    Aaaber, die Fremdseifen sind auch gut, das muss man schon fairerweise sagen. Da hat die "Kaiserin" eine gute Auswahl getroffen! Schade wärs trotzdem, aber ich bin ja froh, dass es die Düfte dafür wenigstens in anderer Form weiterhin gibt!

Die Bamboo Seife hatte ich mal als Mini. Die war so klasse! Ist ne gute Anfängerhaarseife.

Vote Zaphod Beeblebrox!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich finds hier so schön, dass die Kaiserin auch mal Banane, Manuka, Acovado etc in die Seifen mit reinhaut ... wäre schön wenn es das bald wieder gäbe-aber in erster Linie ist es denke ich wichtig, dass sie wieder gesund wird. Da sind wir alle einer Meinung.. vlt ist sie auch arg im Weihnachtsstress gerade...

Die Fremd-Haarseife die ich testen durfte, war super
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Mein Paket ist bald bei mir

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Kann mir jemand sagen, welche Überfettung die Seife Toskana hat?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Inventar Avatar von Maharani

Hallo liebe BJs,

wir planen gerade unsere Weihnachtseinkäufe. Meine Schwiegermama mag gerne Duftkerzen und ist mit denen aus Ikea schon zufrieden. Ich liebäugel für sie mit den Kerzen von Woodwick. Mein Freund hat jedoch Bedenken, dass die Wertigkeit der Kerzen vielleicht nicht richtig rüberkommt und wir dann umsonst den Preis dafür bezahlt haben.

Also meine Frage an euch. Merkt man bei den Woodwick einen deutlichen Qualitätsunterschied in Duft, Optik und Brenndauer als bei anderen?
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Zu den Woodwickkerzen kann ich nichts sagen, davon habe ich leider noch keine bestellt.
    Die selbstgemachten Votivkerzen von der Kaiserin und die weihnachtlichen Duftkerzen - Frosted Tree, Cranberry & Orange...solltest du dir mal näher anschauen.

Mein Päckchen ist heute angekommen

Goodies gab es ja reichlich - vielen nochmal und auch für den lieben Gruß! Eine kleines, süßes Töpfchen Nail & Cuticle Balm von TLC (benutze ich sonst nicht wirklich, aber kann ja nicht schaden für den Winter ), ein Stück Badekonfekt Cremepunsch (wahnsinnig süüüüß ), ein Probestücken der Honeybeerseife (hier rieche ich vor allem Ingweröl heraus ) und eine Votivkerze Red Hot Cinnamon (, danke auch für das Glas ).

Zu den Nachkäufen und den Dingen die ich verschenke brauche ich ja nichts mehr zu sagen
    Die Badewürfel sind ja mal herzig und sicher so tolle Geschenke Der Bademuffin Gingerbread riecht wie die Lebkuchendufttarts sehr lecker und optisch auch ansprechend Die Chocolateseife - ich habe ja schon viele Schokoseifen, auch schon viele gerochen - aber dass ist mal ein Schokoduft. Ladies, ihr dürft da ohne Bedenken zugreifen

Meine La-Va Seife ist bald verwaschen

Meine Laune...
    Paranoid

Meine leider auch... ohwee...

Inventar Avatar von gabi2631

Die Chocolateseife - ich habe ja schon viele Schokoseifen, auch schon viele gerochen - aber dass ist mal ein Schokoduft. Ladies, ihr dürft da ohne Bedenken zugreifen
    Will ich das lesen.........neeeeiiiiiin.........

Viel Spass mit allem, Sandy!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Will ich das lesen.........neeeeiiiiiin.........

Viel Spass mit allem, Sandy!

Inventar Avatar von Maharani

Zu den Woodwickkerzen kann ich nichts sagen, davon habe ich leider noch keine bestellt.
    Die selbstgemachten Votivkerzen von der Kaiserin und die weihnachtlichen Duftkerzen - Frosted Tree, Cranberry & Orange...solltest du dir mal näher anschauen.
    Vielen Dank für die Antwort, Sandy. Wir haben uns jetzt doch für eine andere Geschenkidee entschieden.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

La-Va und Sa-Va Kerzen kommen in den Shop (irgendjemand hat sie dazu angestiftet Ich wars nicht ) Und die Körpercremen sind auch in Planung

Meine Laune...
    Paranoid

Woher weißt du das denn immer alles, Sandy?
    Eine La-Va Kerze würd ich sofocht kaufen. Und die Körpercreme auch...

Fidelma
    Besucher

Wann gibt es die La-Va Körpercreme wieder? Wann??? Wann??? WANN???????

Facebook
    Hab gefragt, vielleicht schon bald

Fidelma
    Besucher

Facebook
    Hab gefragt, vielleicht schon bald
    Hm. Klingt nicht sonderlich konkret. Schade. Diese ungewissen Verheißungen, die inzwischen in mehreren Shops gang und gäbe sind, gehen mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Vielleicht eventuell möglicherweise irgendwann, aber vielleicht auch noch später oder auch gar nicht oder auch nie mehr, aber nichts Genaues weiß man nicht und kann auch niemand sagen. Ich weiß nicht recht, was das soll. Will man damit Kunden bei der Stange halten und verleiten, immer und immer wieder in den Shop reinzuschauen?

Meins ist das nicht. Ich schreibe die La-Va jetzt ab. Was soll's. Es gibt auch ein Leben ohne bestimmte Produkte.

@Fidelma

Auf fb steht jetzt, dass die LA-VA und SA-VA Körpercremes nächste Woche in den Shop kommen...

und direkt im Shop sind sie auch schon zu sehen (ab 27.11. bestellbar)

Fidelma
    Besucher

@Fidelma

Auf fb steht jetzt, dass die LA-VA und SA-VA Körpercremes nächste Woche in den Shop kommen...

Aha. Na, dann schaue ich vielleicht möglicherweise eventuell nochmal ab 27.11. in den Shop.

Julienne, danke für die Info.

@Fidelma

Na, dass ging ja schnell. Super

Fidelma, sie hat nur geschrieben, dass sie in Planung sind, und dass sie nicht weiß, ob sie es dieses Wochenende schafft.

twinkle23
    Besucher

Huhu ,

ich bastel im Moment an einer Bestellung bei der Kaiserin und möchte mir evtl. auch eine winterliche/weihnachtliche Duftkerze bestellen. Nun habe ich im Shop schon die ein oder andere entdeckt und brauche ein wenig Entscheidungshilfe. In die engere Auswahl haben es die folgenden Duftkerzen geschafft:
    Frosted Tree
    Kiss me under the Mistletoe
    Sparkling Snowflakes
    Winterwald

Hat eine/r von Euch bereits eine oder mehrere der Duftkerzen zu Hause und kann mir was zum Duft sagen?
    Oder kannst Du mir bitte, liebe Kaiserin, evtl. ein wenig beschreiben, wie sich die Düfte voneinander unterscheiden?

Ein großes dickes schonmal im Voraus!

Ich freu' mich auf Eure Antworten!

twinkle, ich kenne leider keine der Duftkerzen

Übrigens, La-Va und Sa-Va Körpercremes sind schon im Shop, habe noch je ein Exemplar bestellt Und eine La-Va-Sa-Va Votivkerze.

Noki
    Besucher

Kann mir jemand sagen, ob die Sheabutter in den Körpercremes raffiniert oder unraffiniert ist?

Fidelma
    Besucher

Raffiniert.

Noki
    Besucher

Raffiniert.

Echt? Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. Schade. Hätte mir sonst noch eine der Körpercremes bestellt, da mir die die ich habe sehr gut gefällt. Ich hatte allerdings wirklich gedacht, die Sheabutter sei naturbelassen.

Fidelma
    Besucher

Unraffinierte Sheabutter wird von - meines Wissens - keinem Kosmetikhersteller verwendet und lediglich als solche verkauft, also ohne Duftstoffe, im Rohzustand, zusätzliche Öle usw. Sie riecht sehr stark und wird laut Auskunft diverser Hersteller deswegen nicht eingesetzt. Auch die Maienfelser bieten nur mehr raffinierte Sheabutter an. Dort gibt es auch mehr Infos dazu, warum.

Unraffinierte Sheabutter ist auch eher elfenbeinfarben und nicht schneeweiß wie die Körperbuttern diverser Anbieter. Auch diese weiße Farbe ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um raffinierte Sheabutter handelt.

Raffinierte Sheabutter pflegt übrigens auch sehr gut. Die "Heilwirkungen", die angeblich unraffinierte haben soll, sind nicht bewiesen und nur traditionell überliefert. Es gibt also eigentlich keinen Grund, raffinierte Sheabutter nicht zu verwenden.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Sandy, bei den Düften kann ich verstehen, dass du noch mal bestellt hast. Ich überlege auch, ob ich diesen Winter ohne Sa-Va bzw. La-Va (da habe ich zumindest das Parfum) Duft durchstehen soll oder nicht.
    Geändert von Miss Bennet (26.11.2013 um 22:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Noki
    Besucher

Unraffinierte Sheabutter wird von - meines Wissens - keinem Kosmetikhersteller verwendet und lediglich als solche verkauft, also ohne Duftstoffe, im Rohzustand, zusätzliche Öle usw. Sie riecht sehr stark und wird laut Auskunft diverser Hersteller deswegen nicht eingesetzt. Auch die Maienfelser bieten nur mehr raffinierte Sheabutter an. Dort gibt es auch mehr Infos dazu, warum.

Unraffinierte Sheabutter ist auch eher elfenbeinfarben und nicht schneeweiß wie die Körperbuttern diverser Anbieter. Auch diese weiße Farbe ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um raffinierte Sheabutter handelt.

Raffinierte Sheabutter pflegt übrigens auch sehr gut. Die "Heilwirkungen", die angeblich unraffinierte haben soll, sind nicht bewiesen und nur traditionell überliefert. Es gibt also eigentlich keinen Grund, raffinierte Sheabutter nicht zu verwenden.
    Es gibt schon einige Anbieter, die unraffinierte Sheabutter anbieten. Mir persönlich macht der "Eigengeruch" nichts aus, im Gegenteil, ich mag diesen leicht nussigen Geruch. Aber trotzdem nochmal danke für deine Aufklärung.