Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 530 von 544 ErsteErste ... 30430480510520528529530531532540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.200
    Fidelma
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Es gibt Anbieter, ja, habe ich ja auch oben geschrieben, aber es wäre mir neu, dass unraffinierte Sheabutter in verarbeiteter Form als Creme, Körperbutter etc. mit Duftstoffen und zusätzlichen Inhaltsstoffen angeboten wird. Ich kenne nur Anbieter, die unraffinierte Sheabutter als solche verkaufen.

Welche Marken bzw. Hersteller meinst du denn, die Cremes etc. mit unraffinierter Sheabutter anbieten? Kann gut sein, dass ich welche nicht kenne oder bisher nicht gesehen habe.

Noki
    Besucher

Es gibt einen Anbieter (der auch hier in den Arkaden vertreten ist) der unraffinierte Sheabutter verkauft mit zusätzlichen Ölen als Sheasahne. Allerdings weiß ich da nicht, ob nur die pure Version aus unraffinierter Sheabutter stammt oder auch die parfümierten Körpersahnen. Ich meine es ist ja auch nicht schwer, sich selbst eine Bodybutter mit Sheabutter zu machen aber so ists halt bequemer.

Ansonsten bleib ich halt weiterhin bei der unraffinierten Sheabutter ohne Duftstoffe.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Sandy, bei den Düften kann ich verstehen, dass du noch mal bestellt hast. Ich überlege auch, ob ich diesen Winter ohne Sa-Va bzw. La-Va (da habe ich zumindest das Parfum) Duft durchstehen soll oder nicht. :geswissen:

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand unraffinierte Sheabutter als beduftete Version anbietet. Das ist - sofern Duft dabei ist - sicherlich die raffinierte Der Eigenduft ( ja, ich weiss, manche mögen den ) wäre dem Otto-Normalverbraucher fürchte ich dann doch zu stark. Ist ja- soweit ich mich erinnere hattest Du da ja auch mal nachgefragt - bei Wolkenseifen mit den Pflegeherzen genauso.

Unraffinierte Sheabutter ist halt doch eher ein Liebhaber-Produkt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Die Körperbutter Vanilla Meringue enthält aber zum Beispiel unraffinierte Shea-und Kakaobutter. Die anderen enthalten dann wahrscheinlich raffinierte, oder?

Fidelma
    Besucher

Ich habe jetzt mal ein bißchen im I-Net recherchiert und habe festgestellt, dass die Ausssagen bei Sheabutter sehr, sehr verwirrend sind. Es gibt angebliche unraffinierte Bio-Sheabutter, bei der dann aber weiter unten steht "desodoriert", also doch weiterbehandelt (das ist jedenfalls nicht unraffinierte Sheabutter). Oder Bio-Sheabutter und raffiniert. Oder "Sheabutter pur", und wenn man genauer nachliest, besagt das lediglich, dass "pur" heißt: ohne Duftstoffe und andere Öle. Aber raffiniert. Wirklich unraffinierte, undesodorierte, pure Sheabutter gibt es nur von ganz wenigern Anbietern, und auch das ist im Grunde dann immer erst mal Vertrauenssache, denn wenn man am Ende dann schneeweiße Sheabutter ohne Eigengeruch in der Hand hält, weiß man, dass das so nicht stimmen kann.

Unraffinierte, echte Sheabutter noch zu parfümieren, also mit Duft anzubieten, stelle ich mir schwierig vor, denn sie hat einen wirklich starken Eigengeruch, den man wohl nur mit Hammerduft übertünchen könnte. Nicht alle empfinden diesen Duft als "nussig", er wird auch als ledrig, Gummireifen-Geruch, angebrannt u.a. beschrieben und heftig abgelehnt.

Mir persönlich ist es egal, ich benutze raffinierte Sheabutter und bin glücklich damit, weil ich mir davon nur gute Pflege, aber keine medizinische Wirksamkeit bei irgendwelchen Hautproblemen erwarte. Die gute Pflege gibt mir auch raffinierte Sheabutter, meine Haut mag sie, also passt es. Insofern habe ich noch nie darauf geachtet, ob die Sheabutter in den Produkten, die ich benutze, unraffiniert sind oder nicht.

Die kaiserlichen Sheabutter-Sahnen riechen super (deutet schon mal sehr auf nicht-unraffiniert hin), sind schneeweiß, pflegen hervorragend und ich liebe vor allem La-Va, weil sie so wunderschön duftet. Meine Haut wird damit weich und sie verträgt die Sheasahne sehr gut. Was will man mehr? Klar kann man nur alles pur in bester Bioqualität und weitgehendst unbehandelt an seine Haut lassen, wenn man mag und wenn man es bezahlen kann, aber zu der Fraktion gehöre ich halt einfach nicht. Ich achte auf gute INCIS, und raffinierte Sheabutter zählt für mich NICHT zu schlechten INCIS, und ich achte darauf, ob es meiner Haut mit etwas gut geht. Wenn beides gegeben ist, benutze ich auch ohne jedes Problem Alverde oder raffinierte Sheabutter oder beduftete Produkte.

Noki
    Besucher

Kennt jemand den Trevarno Baby Cleanser? Ist das so eine Art Reinigungsmilch?

Meine Laune...
    Fine

Ja ich denke es ist eine leichte ( Reinigungs -) Lotion klick

Ich denke auch, dass es eine leichte Reinigungslotion ist.

Mein kleine (aber feine) Bestellung ist heute angekommen Die La-Va Kerze riecht fantastisch Die Sa-Va ist auch sehr, sehr lecker.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich gucke auch gerade nach LaVa und SaVa Kerzen. Da steht, man sollte die Votivkerzen immer in einem Glasbehälter brennen lassen. Geht da nicht auch ein normaler Untersetzer für Kerzen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich fang mal schnell von hinten an:

@Avarice
    Nein, das geht nicht, Votivkerzen (werden auch Containerkerzen genannt) sind aus weicherem Wachs als "normale" Kerzen - passende Gläser findest Du aber auch im Shop.... Für das nächste Jahr sind auch "normale" in Planung (da warte ich momentan auf Formen, Wachs, etc. und dann werde ich zwischen den Jahren ein bisschen damit "spielen" und vielleicht gibt's dann schon Anfang des Jahres was).

@Noki
    Ja, Lotion oder Milch....

@twinkle23
    Ich versuch es immer im Shop, so gut es geht zu beschreiben, viel mehr kann ich dann auch nicht mehr dazu beitragen - ausser vielleicht zur MISTELTOE: das ist ein sehr schöner "grüner" Duft, den man auch noch gut haben kann, wenn man nach den Feiertagen vielleicht nichts tanniges mehr mag
    Schau sie Dir in Ruhe an, und dann entscheide am besten nach Deinem Bauchgefühl und nimm die, die Dich am meisten "anspringt" (damit liegt man meist nicht verkehrt)

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN UND GEMÜTLICHEN (HYGGELIGEN) 1. ADVENT (und der kommt ja auch bald....)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Paranoid

Danke dir für die Antwort. Dachte, die Kerzen bleiben fest. Aber dann werden sie wohl so flüssig wie Dufttarts. Von der La-Va muss ich auf jeden Fall noch was bestellen.

@Avarice
    Gern geschehen

Und es ist auch Zeit für eine Ankündigung in eigener Sache:

Wir schließen unsere Pforten vom 16.12 2013 bis 5.1.2014.

Alle Bestellungen bis dahin, für die Zahlungseingänge bis zum 19.12.2013 erfolgt sind, werden umgehend verschickt und treffen dann aller Voraussicht nach noch rechtzeitig vor dem Fest ein.

Ab dem 6.1.2014 sind wir wieder für Sie da. Wir werden diese Zeit auch dazu nutzen, vor und hinter den Kulissen zu „werkeln“…….lasst Euch überraschen

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, ganz besonders auch für das uns im vergangenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir freuen uns darauf, Sie im Neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

UND NACH RÜCKSPRACHE MIT DEM WEIHNACHTSMANN NOCH ETWAS: UNTER ALLEN BESTELLUNGEN, DIE BIS ZUM 15.12.2013 HIER EINGEGANGEN SIND, VERLOSEN WIR EIN "WEIHNACHTSGESCHENK", UND ZWAR EINE HÜBSCHE UND GUT GEFÜLLTE WEIHNACHTSTASCHE (zu sehen auf der FB-Seite) MIT EINER AUSWAHL PRODUKTE AUS UNSEREM SORTIMENT. DER VERSAND ERFOLGT IN DER WOCHE AB 16.12., SO DASS SIE NOCH RECHTZEITIG VOR DEM FEST BEIM GLÜCKLICHEN GEWINNER EINTREFFEN WIRD. VIEL GLÜCK......

Und bis zur Schließung gibt es zudem noch täglich ein attraktives Tagesangebot.....

Fidelma
    Besucher

Gestern habe ich beim Aufräumen noch ein Parfümpröbchen von der Kaiserin entdeckt: Soleil. Es war zwischen die anderen Sachen gerutscht und mir deswegen aus den Augen geraten. Leider. Denn es duftet himmlisch!!!!!! Ein wunderschöner warmer, fruchtig-weicher Duft, der unwillkürlich gute Laune macht und an Sommer, Meer, Sonne und Urlaub denken lässt.
    Ich muss gleich mal schauen, ob es den noch gibt.

Fidelma
    Besucher

Tja, man kann (noch?) nichts bestellen. Der Warenkorb wird angezeigt, aber dann wird man nicht weitergeleitet, sondern "rausgeschmissen". Schade. Auch Abmelden und Wiederneuanmelden hilft nichts.

Sorry....ja, ich werkel gerade ganz kurz was (und dachte so früh kann nichts passieren)....geht in Kürze wieder los

Tante Edith sagt: Jetzt geht's wieder.......

Fidelma
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Sorry....ja, ich werkel gerade ganz kurz was (und dachte so früh kann nichts passieren)....geht in Kürze wieder los

Tante Edith sagt: Jetzt geht's wieder.......
    Danke, Tante Edith!
    Es ist ja noch 2013, insofern darf ich noch bestellen und das muss ich natürlich ausnützen, denn ich habe entdeckt: es gibt das Soleil EdP noch! Das Soleil ist nach dem La-Va EdP für mich der allerschönste Duft im Angebot der Kaiserin. Je länger ich daran schnuppere (ich habe ihn heute morgen aufgesprüht), umso verzückter bin ich. Oooooohhhhh, warum habe ich diesen traumhaften Duft nicht schon früher entdeckt?

Fidelma
    Besucher

Ich muss nochmal vom Soleil schwärmen. Der Duft hält lange, ich habe heute morgen vor 7 Uhr etwas davon aufgetragen und es duftet jetzt, nach 11 Uhr, immer noch deutlich wahrnehmbar. Der Duft verändert sich, nach einiger Zeit steht nicht mehr das Weich-Fruchtige im Vordergrund, sondern er wird würziger und holziger. Sehr, sehr schön! Ich bin hin und weg von diesem Duft.

Noki
    Besucher

Ich werde wohl die Tage auch nochmal bestellen.

Bastel gerade an meinem Warenkorb. Bin mir noch unsicher wegen dem Baby Cleanser. Klingt so ganz nett, ob mans verträgt ist wieder was anderes.

Zwei Sachen aus meiner Bestellung werde ich verschenken.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Fidelma Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr schön! Ich bin hin und weg von diesem Duft.
    Meine Worte! Soleil ist soooo lecker.

Irgendwie hab ich jetzt richtig Lust bekommen, einen neuen Duft bei AsG zu entdecken. Gibt bei den EdPs bestimmt noch das eine oder andere Schätzchen, das mich überzeugen kann.

Mit Il Sogno bin ich ja leider nicht so recht Freund geworden. Kann es sein, dass der Duft arg dem Armani Code ähnelt? Irgendwie dachte ich schon die ganze Zeit, dass ich den Duft kenne.

Soleil ist wirklich sehr lecker Habe erst eine Flasche aufgebraucht - nächstes Jahr darf die wieder bei mir einziehen

Armani Code kenne ich leider nicht Il Sogno finde ich aber schön blumig, wobei mir die Körperbutter & der Parfum Roll On besser gefallen als das EdP

Fidelma
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Irgendwie hab ich jetzt richtig Lust bekommen, einen neuen Duft bei AsG zu entdecken. Gibt bei den EdPs bestimmt noch das eine oder andere Schätzchen, das mich überzeugen kann.
    Ich mag Innocence und Sa-Va noch sehr gern, La-VA gibt's ja momentan (hoffentlich nur momentan) leider nicht.

Il Sogno hat mir komischerweise auch als Körperbutter sehr gut gefallen, als Parfüm überhaupt nicht. Da fand ich den Duft sehr stechend und künstlich, konnte ihn ertragen.

Meine Laune...
    Paranoid

Innocence hab ich auch da. Ist einer meiner Lieblinge.

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute nochmal bestellt, brauchte noch ein paar Weihnachtsgeschenke
    Es durften mit:
    Mulled Wine
    Chocolate
    Honig Marzipan
    Kir Framboise (Nachkauf)
    Snow Angel (Nachkauf)
    Körnige Zimtseife (Nachkauf)
    Mocha Swirl (Geschenk)
    Une Promenade en Provence (Geschenk)
    Sansibar Votivkerze im Glas (Geschenk)

Ich freu mich

Noki
    Besucher

Ich hab gestern auch noch eine letzte Bestellung für dieses Jahr getätigt. In der Bestellung sind ebenfalls Geschenke enthalten. In meinem Körbchen sind gelandet:

- 1x Arabian Sandalwood Duftkerze
    - 3x Teelichterhalter Natur (einer für mich, zwei als Geschenk)
    - 2x Holiday Heart LE Duftkerze (eine für mich, eine als Geschenk)
    - 1x Vanilla Mousse Lippenpflegestift
    - 1x EDP Tester Soleil (jaja ihr habt mich neugierig gemacht mit euren Lobeshymnen über Soleil )
    - 1x Badetaler Hyggelig Juletid (Geschenk)
    - 1x Baby Cleanser
    - 1x Baumwoll Reinigungswatte
    - 1x Winter Rose Votivkerze im Glas (Geschenk)

Die Sansibar Votivkerze fand ich auch sehr ansprechend. Ich hab erst hin und her überlegt zwischen Winter Rose und Sansibar. Die Sansibar hätte mir persönlich mehr zugesagt, da es aber ein Geschenk ist, hab ich mich dann doch für die Winter Rose entschieden. Die Sansibar fand ich optisch aber etwas schöner wegen dem braun.

Mein Päckchen kam gestern an Es war noch eine Wiener Melange als Goodie dabei, vielen lieben Dank dafür, und auch für das weihnachtliche Präsent
    Die Honig-Marzipan wird nun doch noch ein Geschenk, aber den Rest behalte ich für mich

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Weiß vielleicht jemand, wann das SA-Va Parfum wieder da sein wird?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fidelma
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand, wann das SA-Va Parfum wieder da sein wird?
    Oh.

Ich hatte das letzte vorhandene Sa-Va EdP bestellt. Sorry.

Hoffentlich kommt es bald wieder.

Guten Morgen

@manati
    Sehr gern geschehen - schön zu hören, dass das Paket trotz Orkan-Versand gut und zügig angekommen ist

@Mähnenschaf
    In ein paar Tagen - ich arbeite dran

Meine Laune...
    Fine

was ist der Mensch doch für ein habgieriges Geschöpf oder zumindest ich ... gelesen dass Sa-Va gerade (noch) nicht verfügbar ist, ins Bad gehechtet und liebevoll die noch zu 1/3 volle Flasche betrachtet.. selig grinsend wieder runtergegangen und weiter den Tee getrunken... und jetzt geh ich mich in die Ecke schämen

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

So, heute meine letzte ASD Bestellung in diesem Jahr getätigt. Raus mit der Sprache, wer hat die letzten Sabah Seifen aufgekauft?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fidelma
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    So, heute meine letzte ASD Bestellung in diesem Jahr getätigt. Raus mit der Sprache, wer hat die letzten Sabah Seifen aufgekauft?
    Zumindest DAS war ich Gottseidank nicht.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Innocence hab ich auch da. Ist einer meiner Lieblinge.
    Da gibt es ja jetzt eine Votivkerze....mit Habiba

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nochmal bestellt, brauchte noch ein paar Weihnachtsgeschenke
    Es durften mit:
    Mulled Wine
    Chocolate
    Honig Marzipan
    Kir Framboise (Nachkauf)
    Snow Angel (Nachkauf)
    Körnige Zimtseife (Nachkauf)
    Mocha Swirl (Geschenk)
    Une Promenade en Provence (Geschenk)
    Sansibar Votivkerze im Glas (Geschenk)

Ich freu mich
    Oh super, hat dir die Körnige Zimt also gut gefallen

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam gestern an Es war noch eine Wiener Melange als Goodie dabei, vielen lieben Dank dafür, und auch für das weihnachtliche Präsent
    Die Honig-Marzipan wird nun doch noch ein Geschenk, aber den Rest behalte ich für mich
    Wiener Melange...sollte ja eigentlich nach Kaffee duften, riecht für mich aber voll nach Schokolade

Ja Sandy, die Körnige Zimtseife ist absolut genial Ohne die kann ich nicht mehr leben (zumindest im Winter) Die Wiener Melange riecht für mich schon nach Kaffee

Hätte ich das gewusst, hätte ich dir eine Wagenladung mitgebracht

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    was ist der Mensch doch für ein habgieriges Geschöpf oder zumindest ich ... gelesen dass Sa-Va gerade (noch) nicht verfügbar ist, ins Bad gehechtet und liebevoll die noch zu 1/3 volle Flasche betrachtet.. selig grinsend wieder runtergegangen und weiter den Tee getrunken... und jetzt geh ich mich in die Ecke schämen
    Nix mit schämen, ich schnuppere auch fast jeden Tag an meinem Mythos Cremeparfum, auch wenn ich es nicht trage

Bei Sa-Va verstehe ich das selige Grinsen aber, ich habe selbst zwei Bunkerflaschen

Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaub, ich muss auch noch bestellen dieses Jahr. Mag so gerne die Votivkerzen testen. Und auf das Haarspitzenpflegespray bin ich ja schon lange scharf. Hatte mal ein Pröbchen bei einer Bestellung dabei und das hat mich total überzeugt.
    Und so ganz langsam muss ich mal wieder meinen Seifenbestand aufstocken.

Von AsD hab ich gerade die Ivory Silk (ich glaub, so heißt die) in Gebrauch. Erinnert mich total an eine Seife der Nachbarsiederin, die es aktuell nicht mehr gibt. So lecker...
    Das war ein guter Tipp, den mir eine liebe Userin gegeben hat.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

manche nennen das auch "Verlustängste"
    Grüßle rin-tin-tin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe ganz vergessen, dass meine Mama neulich Parfümöle nachbestellt bzw. neue noch unbekannte Düfte bestellt hat und die mittlerweile angekommen sind.

Wie immer für die flotte Bearbeitung und die Beigabe, die ihr gut gefallen hat.

Für mich war das PÖ Vintage Gardenia dabei und ich freue mich schon darauf, eine unbeduftete BL damit zu beduften. Den Duft hatte ich vor einiger Zeit bereits und war völlig hin und weg.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Heute hab ich das Pröbchen Körpercreme Tahitienne getestet und bin sehr begeistert! Die Creme lässt sich toll auftragen, ist superfluffig, zieht schnell weg und der Duft ist schön kokosnussig Werde ich mir definitiv für den Sommer kaufen!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@manati
    Sehr gern geschehen - schön zu hören, dass das Paket trotz Orkan-Versand gut und zügig angekommen ist

@Mähnenschaf
    In ein paar Tagen - ich arbeite dran
    Alles klar, danke!
    Aber ich konnte doch nicht warten und habe schon bestellt...

Jahaa, da Du solltest Dich auch schämen!
    Aber ist nicht ganz so schlimm wie fidelma, die mir das letzte SA-Va weggeschnappt hat!
    Andererseits… ich habe hier schon so eine Ewigkeit nichts mehr bestellt, daß ich eh keinen "Anspruch" auf irgendwelche letzten Flaschen habe…

Bin seit Wochen auf einem großen ernst gemeinten Aufbrauchtrip und fülle allenfalls Lücken, die ich nicht so gut ertragen kann. Dieses Mal war es die LA-VA Körperbutter, die mir einfach plötzlich gefehlt hat. Die nahezu leere Dose hat so gut gerochen und geschrien "du brauchst MEHR von mir, MEHR MEHR MEHR…"
    Tja, wie hypnotisiert bin ich zum Computer und habe bestellt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!