Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 532 von 544 ErsteErste ... 32432482512522530531532533534542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.241 bis 21.280
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

UUND TROMMELWIRBEL....
    I PROUDLY PRESENT (und freu mich, dass es noch im alten Jahr - sozusagen auf den "letzten Drücker" geklappt hat ): Unseren neuen für Smartphones und Tablets optimierten Shop! Einfach den QR-Code einlesen, und los geht's..zu finden auf unserer Startseite:
    www.alles-schoene-dinge.de
    Er/Es darf getestet werden - Rückmeldungen - auch wenn es noch irgendwo hakt - sind erwünscht (bitte per E-Mail, das erleichtert hier die eventuell erforderliche Bearbeitung). Danke schön......
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ja, einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr wünsche ich Euch allen!

Kommt gut ins Neue Jahr und faßt nur Vorsätze, die Ihr auch einhalten könnt… also nicht so absurde Dinge wie "in diesem jahr kaufe ich mir FAST GAR NIX" oder so. Ich spreche da aus Erfahrung…

Spätestens, wenn im Frühling ein paar neue hübsche Dinge Einzug finden, ist der Vorsatz eh zum Dahinschwinden verdammt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Guten Rutsch wünsche ich Euch allen

Kommt gut ins neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich !!!!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Auch hier alles Gute für Euch und eure Lieben im neuen Jahr!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

@sandy87 oder die kaiserin: könnt ihr mir eine haarseife für dünnes feines haar empfehlen? würde das gerne mal ausprobieren

Experte

Liebe Kaiserin, ich hoffe, Du bist gut in das Neue Jahr gekommen und wie Facebook zeigt, bist Du auch schon wieder fleißig gewesen !

Die Taschenflakons für die neue EdP-Linie sehen sehr schön aus !! Ich bin gespannt, womit sie gefüllt werden ??
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

Ich husch - mal wieder - nur schnell hier durch.

@Marula
    Danke ja, ganz ruhig und gemütlich.

Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut "rein gerutscht".

Und die Flakons: Danke schön.....ich find sie auch ganz hübsch - und praktisch. Die passen gut ins Kosmetiktäschchen für unterwegs...zur Füllung dann demnächst was......und zu einigen anderen Dingen auch.....

@enke268
    Meine Empfehlungen wären da Zypresse, Rosemary oder auch die Algen-Meersalz (meine Haare sind übrigens auch dünn und fein...).

Kommt gut in den Tag.

Allwissend Avatar von ökotussi

Stellt Frau Kaiser nun wieder selber Seifen her und wie erkenne ich die, ich blick da im Shop nicht mehr durch.

LG ökotussi

Inventar Avatar von Julienne

Nein, momentan nicht. Man kann zwar nach Hersteller filtern (Alles Seife, Lomond usw.), aber ihre eigenen Seifen kann man nicht "herausfiltern", du muss man alle durchschauen - was ich gestern mal wieder gemacht habe daher kann ich dir glaub ich weiterhelfen - es sind von den kaiserlichen Seifen leider nur noch drei übrig (wenn ich nix übersehen hab...), nämlich diese hier: Smooth Olive, Scarborough Fair und Mandalay Moon.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Nein, momentan nicht. Man kann zwar nach Hersteller filtern (Alles Seife, Lomond usw.), aber ihre eigenen Seifen kann man nicht "herausfiltern", du muss man alle durchschauen - was ich gestern mal wieder gemacht habe daher kann ich dir glaub ich weiterhelfen - es sind von den kaiserlichen Seifen leider nur noch drei übrig (wenn ich nix übersehen hab...), nämlich diese hier: Smooth Olive, Scarborough Fair und Mandalay Moon.
    Die Nightflower auch noch...man könnte auch noch die Chocolate und die Honeybeer dazuzählen.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Die Nightflower find ich super (aber ich steh ja auch sowas von auf Jasmindüfte), aber ich hab schon zwei gebunkert, da kaufe ich keine mehr nach Bei der Mandalay Moon muss ich mich schwer zurückhalten

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wird es denn irgendwann wieder eigene ASD-Seifen geben?
    Und weiß jemand, wann es Malia EP wieder geben wird?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Angelic

Avarice, die erste Frage wurde ab und zu schon mal gestellt. Ich glaube, bisher gab es dazu keine eindeutige Antwort. Vielleicht äußert sich die Kaiserin noch dazu.

Bzgl. des Malia EdP: da habe ich leider auch keine Ahnung.
    Bestand

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... ok. Dann müssen wir uns wohl überraschen lassen. Irgendwie sind die shopeigenen Seifen doch immer am besten. ^^

Noki
    Besucher

.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... ok. Dann müssen wir uns wohl überraschen lassen. Irgendwie sind die shopeigenen Seifen doch immer am besten. ^^
    Ja, das finde ich auch. Mir fehlen die kaiserlichen Seifen auch ein bisschen, denn jede Siederinn hat irgendwie ihre eigene Handschrift und die Seifen hier waren doch auch was besonderes. Die momentan verfügbaren Fremdseifen sprechen mich da nicht so an.
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ja das geht mir leider auch so .. und ich hab so bissl schlechtes Gewissen, obwohl ich weiss, dass das ja Quatsch ist, aber ich will ja die Kaiserin auch nicht "hängen" lassen einerseits, niemand kann dafür wenn er krank wird, aber für das Geld halt Seifen kaufen die ich nicht will ^^ geht ja auch nicht, Parfüm und Pflege hab ich genug, für Kerzen und co geb ich kein Geld aus..mich ziehen halt schon am ehesten Seifen und das tut mir grad voll leid
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Nightflower auch noch...man könnte auch noch die Chocolate und die Honeybeer dazuzählen.
    Aja! Danke für die Ergänzung...

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Aja! Danke für die Ergänzung...
    Gerne

Habt ihr auch einen Gutschein für 15 € bekommen, man muss aber für 75 € was bestellen.

Wenn es doch nur kaiserliche Seifen gäbe, dann würde ich das ganz schnell hinbekommen!!

Hab grad an einer Bestellung gebastelt, leider spricht mich kaum was an, ich hab auch noch genug Pflege und Parfüm und v.a. Seife, wobei mein Kaiserlicher Seifenbunker immer mehr schwindet.

LG ökotussi

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch einen Gutschein für 15 € bekommen, man muss aber für 75 € was bestellen
    Ja ich hab auch einen Gutschein über 15 Euro erhalten, allerdings stand in der Email nix von 75 Euro Bestellwert. Ich habs erst gerade im Shop erfahren, als ich bestellen wollte. Ich wollte den Gutschein heute direkt einlösen, da bei mir stand, dass der erst ab dem 15.01. einlösbar ist. Aber wenn man für 75 Euro bestellen muss, kann ich den Gutschein gleich löschen, da ich nicht vorhabe in nächster Zeit für soviel zu bestellen. Ich bin derzeit im Aufbrauchmodus und wollte eigentlich nur 3 Kerzen bestellen. Schade!

Um ehrlich zu sein, war ich sowieso etwas überrascht, dass es einen Gutschein von einem solch hohen Wert gibt und dann ohne Mindestbestellwert. Das fand ich zwar großzügig aber auch etwas verwunderlich. Ich kanns verstehen, dass man so einen Gutschein nicht ohne Mindestbestellwert erteilt, was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass das mit dem Mindestbestellwert nicht direkt in der Email mit angegeben ist. Hätte ich das nämlich gleich in der Email gelesen, hätte ich die Email direkt gelöscht, da ich ja wusste, dass ich in nächster Zeit nichts bestelle für einen solchen Wert. Aber so geht man erstmal davon aus, dass man in beliebiger Höhe bestellen kann und das verführt natürlich dazu, dass man im Shop guckt. Ich wollte schon Montag bestellen, aber da kam dann die Nachricht, dass ich erst ab dem 15.01. bestellen kann. Hab dann jetzt extra gewartet und mir in Ruhe 3 Kerzen und noch was anderes ausgesucht und dann kommt heute, als ich die Bestellung abschließen wollte, die ernüchternde Nachricht, dass man für 75 Euro bestellen muss. Das hätte man direkt in der Email mit angeben können. Ansonsten eine nette Geste mit dem Gutschein.
    Geändert von Noki (15.01.2014 um 12:23 Uhr)

Guten Morgen

Es tut mir leid, wenn ich dazu etwas sagen könnte, würde ich es tun. Es ist auch für mich nicht einfach, aber ich muss mich da in Geduld üben und bin gehalten, mir die Zeit zu nehmen, die erforderlich ist. Eine klarere Aussage ist mir derzeit einfach nicht möglich. Ich kann dafür nur noch einmal um Verständnis bitten, aber auch dafür, dass ich zu den Gründen hier öffentlich nicht mehr sagen werden und möchte, dazu ist das doch etwas zu privat und persönlich und betrifft nicht nur mich, sondern auch meine Familie.
    Das ist wie es ist, dass muss auch ich akzeptieren - und wie es halt so ist, wenn sich Dingen ereignen, die Entscheidungen verlangen, habe ich diese getroffen und mich für diesen Weg entschieden. Ich mache, was mir möglich ist, und für den Rest arbeite ich mit sehr lieben und geschätzten Kolleginnen zusammen, die auch in der nächsten Zeit einige Seifen für mich nach einen Ideen fertigen werden.

Ich freue mich über die, die dieses Angebot annehmen und auch mal ausprobieren - das das nicht jeder möchte, ist mir auch bewußt und damit kann und muss ich auch leben und das nehme ich auch nicht übel.
    Die Situation derzeit ist, wie sie ist.....wenn ich jetzt einen Termin in den Raum stellen würde, den ich dann nicht halten kann, würde das letztendlich bei vielen auch nur zu Enttäuschung führen und für mich persönlich würde das auch einen Druck bedeuten, ggfs. Erwartungen nicht gerecht werden zu können und das würde es für mich auch nicht leichter machen.

Es freut mich natürlich sehr, dass viele meine "persönlich gerührten" Seifen so zu schätzen wissen, aber das ist etwas, was ich momentan eben einfach nicht leisten kann.

Zu den Gutscheinen: Die wurden verschickt als Danke schön-Aktion für gute und sehr gute Kunden (unabhängig davon, ob sie bei den BJ sind oder nicht - viele davon sind es sicherlich nicht), die gerade auch im letzten und für mich eben schwierigen Jahr bei mir waren - und ob man ihn benutzt und das Angebot annimmt, muss letztendlich auch jeder selbst entscheiden, es ist kein "Muss".....zudem muss man ihn nicht heute einlösen, er ist ja bis zum 15.2. gültig, bis dahin ist ja noch etwas Zeit

Es wird sicher immer wieder mal was geben - und es kommt einiges Neues - und wie gesagt, vielleicht ist für den einen oder was dabei....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Noki
    Bist Du sicher, dass es in Deiner E-Mail nicht steht? Hier im Shop wird es mir nämlich angezeigt.

Noki
    Besucher

Nein in meiner Email steht nichts dergleichen.

Ich hab die Email extra nochmal genau gelesen, nachdem ich das im Shop beim Bestellen gesehen habe. Dort steht lediglich der Gutscheincode und das der Gutschein bis zum 15.02. einlösbar ist. Auch dass der Gutschein erst ab dem 15.01. gültig ist, stand auch nicht in meiner Email. Das hab ich am Montag auch erst bemerkt, als ich da schon bestellen wollte. Und von 75 Euro Bestellwert stand in meiner Email leider auch nichts.

Aber macht ja nichts. Hat sich ja jetzt alles aufgeklärt und wenn es normal in den Mails mit drinsteht, ist alles gut.

@Noki
    Dann sorry - wenn Du die Mail noch hast, kannst Du Sie bitte an mich weiterleiten, dann kann ich ggfs. hier prüfen, was da schief gelaufen sein könnte. Danke schön

Noki
    Besucher

Hätte ich gemacht. Ich war aber etwas voreilig und hab sie direkt, nachdem ich das mit den 75 Euro im Shop festgestellt hatte, gelöscht. Sorry!

Meine Laune...
    Angelic

@ Kaiserin: So hatte ich das noch nicht mitbekommen oder ich habe es überlesen. Mit diesen Ausführungen kann ich persönlich durchaus was anfangen und als Kundin weiß ich so auch ungefähr Bescheid. Es sind ja nicht immer alle BJ im Forum oder im Thread unterwegs und so kann jetzt auch auf den Post verwiesen werden, falls in der Hinsicht noch mal Fragen auftauchen sollten.

Ich geistere seit ein paar Tagen immer mal wieder durch den Shop und habe noch ein bis zwei Düfte ins Auge gefasst.

Dann habe ich noch eine Frage: Kennt jemand zufällig das Soothing Hair Oil bzw. weiß wie es riecht?
    Ich habe derzeit ein Haaröl für trockene und juckende Kopfhaut von Khadi, aber da kann ich den Geruch nur sehr schwer ertragen (riecht penetrant nach Senfkörnern und Kampfer)
    Bestand

….
    Doppelt

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Noki
    Dann sorry - wenn Du die Mail noch hast, kannst Du Sie bitte an mich weiterleiten, dann kann ich ggfs. hier prüfen, was da schief gelaufen sein könnte. Danke schön
    @Kaiserin: Ich habe auch einen Gutschein bekommen (und nicht gelöscht), da steht es so drin wie von Noki beschrieben. Ich leite die Mail gerne weiter.
    Mal gucken, ob mir bis 15.2. noch was einfällt … man weiß ja nie.

EDIT: so, habe an info@alles-schoene-dinge.de weitergeleitet.

@Mähnenschaf
    Danke schön, das reicht mir dann zum prüfen
    Da scheint wirklich in einigen Fällen der "Fluch der Technik" zugeschlagen zu haben (hier bei mit im Kupon ist alles da und sollte eigentlich so auch rausgegangen sein...beim Test war es auch o.k. ), das tut mir wirklich sehr leid
    Ich lasse das prüfen........und dran arbeiten, dass es beim Mal besser klappt

@Miss Bennett
    Danke schön - wenn sich etwas ändert, werd ich mich melden

Duft des Soothing Öls: Es ist Kamillenöl drin.....nach Senfkörnern und Kampfer riecht es definitiv nicht

Einen schönen Abend noch

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Ich habe auch einen Gutschein bekommen und habe mich sehr gefreut. Eine sehr nette Geste!

Ich vermisse auch sehr die kaiserlichen Seifen, zum Glück habe ich noch einige Seifen zum Aufbrauchen da. Aber würde mich natürlich auch total darüber freuen, wenn mal wieder selbstgesiedete Seifen kommen sollten. Ansonsten finde ich auch die Alles-Seife-Seifen im Shop sehr gut, die halten sich auch bei mir sehr lange, weil sie etwas härter sind.

@ Liebe Kaiserin, ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und einen guten Ausgang dieser Geschichte.
    Unforgettable Echo

Meine Laune...
    Angelic

Duft des Soothing Öls: Es ist Kamillenöl drin.....nach Senfkörnern und Kampfer riecht es definitiv nicht
    Mhhh, mit Kamille kann ich leben. Aber der Senfgeruch ist trotz Gewöhnung und Mögen von etlichen natürlichen Düften doch etwas zu viel des Guten für meine Nase.
    Bestand

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mhhh, mit Kamille kann ich leben. Aber der Senfgeruch ist trotz Gewöhnung und Mögen von etlichen natürlichen Düften doch etwas zu viel des Guten für meine Nase.
    ich habe auch zwei khadi haaröle. da hast du recht, die riechen etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür haben sie bei mir eine tolle wirkung. da nehme ich den geruch in kauf. kannst ja mal berichten, wenn du das soothing öl probiert hast

@Miss Bennett

Ist auch - zumindest für meine Nase - nicht überbeduftet

And to whom it may concern: Jede Menge neue schöne Sächelchen von Lindsey / Akamuti: Haariges (z.B. Murumuru Butter), Fussiges und einige Creme, Balms und ein Roll-on mit einem Öl für die Augenpartie (Fotos und Infos auf FB oder im Shop).

Mein riesiges Paket ist am Freitag angekommen!!!

Mann, das war besser wie Weihnachten, das hat ganz lecker nach der Mandaley Moon geduftet, an die hab ich mich noch gar nicht rangetraut, aber da die Auswahl ja begrenzt ist hab ich es mal gewagt.

Blue Sky wollte ich für meinen Mann schon immer mal haben, aber es war immer so schnell ausverkauft, zu meiner Freude konnte ich es jetzt bestellen.

Das Angebot mit den Meienfelser Hydrolaten kam mir auch sehr entgegen, da ich nur noch eine Flasche im Bunker hatte, das nehm ich immer unter der Creme von MG.

Ich musste ganz schön wühlen im Paket um alles zu finden, fast wäre doch das Haarpflegeöl untergegangen.

Liebe Kaiserin ich wünsch dir gute Besserung!!

LG ökotussi

@ökotussi
    Danke schön - und schön, da war die Post auch fix....

Was ich noch sagen wollte: Bald wieder zu haben: EdP Malia und auch die Körpercremes Malia und Amabile

Kommt gut in die neue Woche

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Toll Da freue ich mich

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Paranoid

Was ich noch sagen wollte: Bald wieder zu haben: EdP Malia und auch die Körpercremes Malia und Amabile

Ahhhh.... Maliaaaaaaaaa....

Wann gibt es denn die 50ml-EdP-Flakons zu kaufen? Hab die vor ein paar Tagen auf Facebook entdeckt

Inventar Avatar von gabi2631

Kann es sein, dass es demnächst Deo's gibt? Hab' diese Unterkategorie gerade eben entdeckt.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Soapfuxx
    Besucher

Wow, stimmt