Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Wo findet man die Information wegen der Deo's? Ich kann im Shop nichts finden.
Es war ein Button bei "Körperpflege", aber nun isser wieder weg
Hab mich gar nicht richtig für die Goodies bedankt!
Vielen, vielen Dank für die Colibri und den Bademuffin Gingerbread, der riecht echt zum anbeißen!!
Am WE soll ja der Winter zu uns kommen, dann werd ich mich mal damit in der Wanne aalen.
Manchmal brauch ich einige Tage bis ich alles aus den Paket sortiert, probiert und durchgeschnüffelt habe.
Der Lippenbalsam Lemon-Mousse ist echt lecker und pflegt superzart.
Der Pflegelippenstift Pink-Blossom ist ganz natürlich und passt perfekt zu meinem Rouge von alverde Pastell Rose.
Vor einiger Zeit hab ich mal 3 Haarseifen von der Provence gebunkert, leider funzt die bei unserem harten Wasser überhaupt nicht, zumindest für die Haare, hier gehen echt nur Seifen mit Zitronensäure drin.
Trotz Rinse hab ich sonst wachsige Stellen am Hinterkopf und die Haaren sind auch sehr verfilzt.
Aber nix gegen die Seife, zum duschen ist sie prima, schön erfrischend.
LG ökotussi
Habe soeben auch eine Bestellung abgeschickt, gemeinsam mit Peanut.
Bei mir ist es geworden:
Crabwood & Lemongrass
Avocado & Tea Tree
Propolis
Chocolate
Rosemary
Zypresse
Propolis Ointment
Parfum Habiba (Sandy )
Hach, ich freu mich drauf!
PS: Peanut, lösch mal bitte ORDENTLICH Nachrichten aus deinem Postfach - ich krieg ständig die Meldung, dass ich dir nichts schicken kann, das neeeeervt...
Habiba Schön, dass ich helfen konnte
Jaaaa, konntest du... es war dennoch eine sehr schwere und knappe Entscheidung.
Julienne, kannst du von der Zypresse und der Rosemary Shampooseife berichten?
Es gibt Deodorants!
Tea Tree and Lavender
Lavender and Chamomile
Heavenly Earth
KREISCH *hinrenn*
... die klingen echt super. Ich hatte mir auch schon einen Warenkorb zusammengestellt, bin aber beim Bestellen rausgeflogen Hm *grübel* ...
Oh, die muss ich testen.
Laut der Homepage soll es Malia ja Anfang Februar wieder geben. Werde dann auch bestellen.
Das Haarpflegespray ist ja grade wieder ausverkauft. Irgendwie ist es manchmal schon schwer, mit einer Bestellung alle 3-4 Dinge zu bekommen, auf die man es abgesehen hat.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Und neue Seifen
Teenage Angst
Rose Geranium & Sandalwood
Mint & Thyme Shampooseife
Ui... das sind gute Neuigkeiten. Danke!
Dann wird definitiv bestellt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Wow, die liebe Kaiserin war auch wieder fleißig und hat Haartees und die ersten 50ml Parfüms für uns kreiert !! Toll, dass es von den Parfüms auch wieder Tester geben wird !
Ich habe heute leider voller festgestellt, dass ich nur noch eine "Steinzeit" in meiner Vorratskiste habe....dann geht eine mehrjährige Ära meiner Gesichtspflege zu Ende ! Liebe Kaiserin, falls Du irgendwo eine vergleichbare Salzseife entdeckst (ohne Kokosöl und mit so wunderbaren Zutaten ), vielleicht denkst Du dann mal an die Steinzeit-Liebhaber !?
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Hallo Sandy, irgendwie hat das Antworten nicht geklappt.
Ich zwar nicht Julienne, aber ich habe die Zypressen Seife auch und benutze sie gerade. Sie duftet einfach toll, holzig, nach Rosmarin, frisch. Beim Waschen entsteht ganz viel Schaum Meine Haare bleiben auch recht lange frisch, d.h. ich wasche alle 3 Tage, aber es wäre noch nicht nötig.
Lieben Gruß KrimiMimi
Heute ist meine Bestellung gekommen, vielen Dank liebe Kaiserin für die schnelle Lieferung und das Goodie.
Dieses Mal bin ich so richtig unglücklich über meine Auswahl. Ich habe einfach nicht die INCIs studiert und bin davon ausgegangen, dass Lomond mit ätherischen Ölen beduftet, aber nein, sie nehmen sythetische Öle und die mag ich gar nicht so gerne auf meiner Haut, da die Düfte immer so penetrant lange anhalten und sie immer so eine stechende Note haben, die ewig auf der Haut bleibt. Wahrscheinlich sind es diese polyzyklischen Moschusverbindungen, die ich nicht mag.
Aber sehr schon duftet die Honig-Marzipan, die Almkräuter, die Mandarine-Kamille und die BlogMyrtle (alle mit echten ätherischen Ölen beduftet). Auf diese Seifen freue ich mich richtig, wenn ich sie verduschen werde.
Lieben Gruß KrimiMimi
Sorry, nur mal wieder ganz schnell durchhusche
Es gibt einiges Neue - und ich arbeite an mehr
@Ökotussi
Wie immer gern geschehen
@Marula
Danke schön - ich denke dran und und ich geb mir Mühe - es ist so einiges in Planung - aber es braucht halt alles etwas Zeit
@KrimiMimi
Alle deine Lomond-Seifen, auch die Lavendel-Patchouli sind auch mit ätherischen Ölen beduftet - Ausnahme und mit mit PÖ ist die Chocolate, und die hat Corrie für mich auf meinen Wunsch hin gemacht - sorry, da bin dann ich der Übeltäter (polyzyklische Moschusverbindungen sind da aber nicht drin)- . Du kannst es Dir aber einfach machen, ohne groß auf die INCIS zu gucken, es gibt ja eigens die Kategorie "Die Ätherischen", die ich dafür eingerichtet habe, da findest Du alle Seifen, die eben mit ätherischen Ölen beduftet sind
@Julienne
Dein Packerl ist heute auf die Reise gegangen - mit Glück kommt es hoffentlich noch vor dem Wochenende
Und wieder
Noch was vergessen
Wer noch ein "seifiges" Geschenk sucht, z.B. für den Valentinstag (und man kann sich ja auch selbst beschenken): Es gibt einen "himbeeriges" Seifen-Cupcake (den ich auch geschenkfertig verpacke): Raspberry Riple - Waschen statt naschen
Und wieder
Liebe Kaiserin, sorry, wer lesen kann ist echt im Vorteil, vielen Dank für die schnelle Aufklärung.
Da habe ich bestimmt auch geschaut als ich die Seifen ausgesucht habe, es dann vergessen und mich gewundert, dass auf den Seife Fragance steht und die bekommen. Tut mir leid
Lieben Gruß KrimiMimi
@KrimiMimi
Ist doch kein Problem.....
Und ....es sind weitere ätherische Schmankerl - auch mit netten Inhaltsstoffen - in Planung
"Ätherische Schmankerl" …
Wenn das Ziel war, einen neugierig zu machen, dann ist Dir das gelungen!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Die Post war brav, das Packerl ist da!!!
Alles gut angekommen (war aber auch wie gewohnt sehr schön und sorgfältig verpackt ) - ich bin von ALLEN Sachen begeistert, da ist nichts dabei, das mich irgendwie enttäuscht hätte - sehr glücklich mit meiner Auswahl! Vielen Dank auch für die großzügigen Goodies. Jetzt freu ich mich erst einmal aufs Testen...!
Welche Goodies waren denn dabei? *neugierig bin*
gerne, freut mich, dass sie dir gefällt
Ich habe heute ein im Oktober verschenktes Salzschaf zurückbekommen ("Och, wir nehmen lieber flüssig ..." - "Dann nüscht wie her damit" *g*) und habe es gleich ins Bad getragen und schwelge. Der Duft ist so fein, die halbrunde Form liegt so schön in der Hand und die Pflege ist top
@Julienne
Prima - geht doch (mit der Post - warum nicht immer so??)
@Soapfuxx
Aber auch da "können Sie geholfen werden": Ich hab ja auch ein paar "Handmade" Flüssigseifen (so mal als nächste Geschenkidee für die "Verweigerer" von festen Seifen.......)
Da meine T.L.C-Creme langsam zu Ende geht und ich sie unbedingt nachbestellen möchte (benutze sie momentan als "Nachfolgerin" der Stiefmütterchencreme von Maienfelser und bin sehr zufrieden ), habe ich endlich mal wieder länger im Shop gestöbert.
Kennt jemand das Soothing oder das Nourishing Hair Oil?
Momentan benutze ich ab und zu das Klettenwurzelöl von Maienfelser - als Kur über Nacht geht es, aber als Pflege nach dem Waschen ist es mir fast ein bisschen zu viel (im Sinne von zu ölig, zu schwer....ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Und ich suche einen Ersatz für das Kukuinussöl, von dem ich mir ab und zu einen Tropfen in mein Shampoo gemischt habe und das es bei der lieben Kaiserin nicht mehr gibt.
Geändert von Marula (03.02.2014 um 17:58 Uhr)