Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 536 von 544 ErsteErste ... 36436486516526534535536537538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.401 bis 21.440
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Marula, schau mal auf den Deckel deiner Shea Nilotica, da müsste ein Etikett kleben. Meine ist bis 4/2015 haltbar

Experte

@sandy87...vielen lieben Dank!!!

Du hast vollkommen Recht....da klebte mal ein Etikett, jetzt leider nicht mehr ! Aber ich denke, dass meine Shea dann auch bis 4/2015 haltbar ist !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Wann hast du sie bestellt?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein wunderschönes sonniges Wochenende

Bei den Pröbchen mit den Nummern handelt es sich um die angekündigten "Testerlis" - Düfte, die ich momentan ausprobiere und die dann eventuell mal ins Sortiment kommen.....Rückmeldungen wären also schön und hilfreich

@Marula
    Wenn Sie von diesem Jahr ist, dann hat sie auch dieses MHD

Ansonsten zum Nachschub Shea Nilotica: Die Saison dafür neigt sich dem Ende zu. "Schuld" daran ist das schöne Wetter und die steigenden Temperaturen , die Nilotica ist dann nicht mehr versendbar. Aktuell sind noch 3 Töpfchen da, die derzeit auch noch so gerade eben versendet werden können, wer also noch möchte, sollte sich beeilen - Nachschub bestelle ich dann erst wieder im Herbst

Zum Thema was bleibt: Dazu kann ich immer wieder nur sagen, das hängt u.a. letztendlich von Euch ab - das ist wie bei einer Castingshow: Nicht genug Anrufe für den Kandidaten, muss er gehen....sorry, aber das ist so. Die Produkte haben ein MHD (auch wenn sie eigentlich in der Regel auch darüber hinaus noch haltbar und verwendbar sind - z.B. Seifen sowieso - sind, kann und darf ich sie aus rechtlichen Gründen danach nicht mehr verkaufen) und wenn aus diesem Grund zuviel als "nicht mehr verkäuflich" übrig bleibt.... "ausser Spesen nichts gewesen" - und wenn das dann eine Weile so bleibt und sich nicht ändert.....tja dann, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, weil ich das Produkt gut finde, muss ich sie gehen lassen

Und manchmal gehen Dinge auch bei meinen Lieferanten aus dem Programm (aus dem obigen oder anderen Gründen) - darauf habe ich keinen Einfluss und kann dies auch leider nicht vorhersehen.
    Dafür bitte ich um Verständnis.

Guten Start in die neue Woche
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Es sei dir gegönnt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zum guten Start in die neue Woche noch etwas für alle, die gern Seifen & Co und Seifenlädchen gucken:

Laurinda und Scott eröffnen heute ihr neues Lädchen in Mevagissey (wer mal nach Cornwall kommt, ein ganz zauberhafter kleiner Ort am Meer, Besuch lohnt sich): KLICK

Im Land "zwischen den Meeren" hat am Wochenende - mit dem passendem Wetter -die Saison begonnen - wir haben die Gelegenheit genutzt, am Sonntag Nachmittag hier ein bisschen die Seele baumeln zu lassen:

spo_strand.jpg

spo_strand_i.jpg

spo_strandsegler.jpg

spo_arche_noah.jpg

Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt auf "Sonne, Sand und Meer" - das kann ich leider nicht verschicken, aber die hier

lomond_seabreeze.jpg

SEABREEZE

bringt auch schon mal ein bisschen Meeresfeeling ins Bad

Kommt gut in den Dienstag

Schöne Bilder.........machen Lust auf Urlaub

Mein Päckle ist schon unterwegs.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Zum guten Start in die neue Woche noch etwas für alle, die gern Seifen & Co und Seifenlädchen gucken:

Laurinda und Scott eröffnen heute ihr neues Lädchen in Mevagissey (wer mal nach Cornwall kommt, ein ganz zauberhafter kleiner Ort am Meer, Besuch lohnt sich): KLICK
    Ein wunderschöner Laden !!

Und die Bilder von Strand und Meer sehen wirklich nach einem traumhaften Tag aus !!

Und jetzt schleiche ich mich mal in Second Skin und schaue, ob ich irgendwie, irgendwo noch ein Stück Seife "Steinzeit" ergattern kann.....!??
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Wunderschöne Fotos!
    Für mich ist der Anblick von Meer und Strand das perfekte Antistressmittel. Nun muss ich nur noch groß werden und irgendwann an die Küste ziehen.

Meinen Schnuppertest bzgl. der Nr. "2" reiche ich am Wochenende nach. Letztes Wochenende hatte ich zwar bereits einmal damit gesprüht, aber da waren noch Erkältungsreste vorhanden und ich fand den Duft kurz nach dem Aufsprühen etwas gewöhnungsbedürftig und dann war die Nase wieder dicht. Ich teste gegen Wochenende noch einmal.

Das Il Sogno Parfum hat mich am Wochenende bei dem wunderschönen Wetter begleitet und es könnte mein neuer Frühlingsduft werden. Körperöl + Parfum =

Der Duft Sa-Va hat mich heute begleitet und .... hach, der ist auch sooo schön.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Guten Morgen

Ja, das war er (auch wenn der Wind noch ziemlich kalt war.....)

@Marula
    Sie haben

@Miss Bennett
    Danke schon mal

Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Mein Päckle ist da und vielen Dank für die "Extra's" Heute Abend wird probiert......

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Mein Päckle ist da und vielen Dank für die "Extra's" Heute Abend wird probiert......
    erzähl mal gabi, was hast du dir schönes gegönnt?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    erzähl mal gabi, was hast du dir schönes gegönnt?
    Also.......das Weidendeko "Herz" (will ich für Göga's Geburtstag vom Gärtner mit Blumen verzieren lassen), die Himalayan Salt Seife, das EdP Sa-Va, Seedballs "Wilde Wiese" (auch für Göga - ist Hobbygärtner....), das neue Deo Lavender & Tea Tree, EdP Matin d'Èté, 3 EdP Tester (White Clouds, Fleur de Vanille und Baby Doll), Flyaway Bug Roll-on, Camomile and Jojoba Facial Scrub und Samtpfötchen Pflegecreme.......

Noki
    Besucher

Wo finde ich denn im Shop die Himalayan Salt Seife? Die Suchfunktion funktioniert nicht und alle Seifenrubriken möchte ich auch nicht durchgehen.

Lies mal auf Seite 713 - da ist die Seife von Frau Kaiser verlinkt.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Also.......das Weidendeko "Herz" (will ich für Göga's Geburtstag vom Gärtner mit Blumen verzieren lassen), die Himalayan Salt Seife, das EdP Sa-Va, Seedballs "Wilde Wiese" (auch für Göga - ist Hobbygärtner....), das neue Deo Lavender & Tea Tree, EdP Matin d'Èté, 3 EdP Tester (White Clouds, Fleur de Vanille und Baby Doll), Flyaway Bug Roll-on, Camomile and Jojoba Facial Scrub und Samtpfötchen Pflegecreme.......
    schööööne sachen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Wollt Ihr Euch in den Tag schmunzeln????

Kinder, Kinder.....

KLICK

Und irgendwie seh ich vor meinem inneren Auge den dazugehörigen Vater......Linda, Honey

Schönen Donnerstag

Heute habe ich das neue Deo drauf - ist wie ein Deostift gearbeitet und riecht ganz dezent nach Lavendel und Teebaum - sehr angenehm - zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.......das Deo ist aber schön cremig.

Gestern Abend habe ich noch das facial scrub ausprobiert; da habe ich ja ein wenig mit mir gerungen wegen des Preises - optisch schon mal der Hammer durch die gemahlenen Kamillenblüten - der Duft ist ein Träumchen , ich rieche neben der Kamille noch etwas anderes, kann's aber nicht definieren - es ist sehr pflegend und wirklich sehr mild. Ich hab' zwar keine Rosacea aber meine Wangen sind auch etwas empfindlicher und reagieren schnell mit "rot" . Habe das Peeling wie empfohlen nur mit einem feuchten Gesichtstuch (hab' eines von Pai) abgenommen und dann keinerlei Pflege mehr darüber gegeben - wunderbar gepflegte Haut. Wegen der Reichhaltigkeit werde ich es abends verwenden.

EdP Matin d'Été - ist ja aus der neuen Reihe "Fifties". Ich kann ganz schlecht Düfte beschreiben - aber er riecht für mich komplett anders, als alles was ich bisher so geschnuppert habe......und das gefällt mir - überhaupt nicht künstlich und wenn ich die Augen schließe, kann ich mir einen Spaziergang in unberührter Natur vorstellen......

Zu Samtpfötchen brauche ich wohl nix mehr schreiben, ist auch bei mir ein Nachkauf.

EdP Sa-Va ist eigentlich nicht meine Duftrichtung - aber als ich von Mähnenschaf gelesen habe, sie sprühe diesen Duft über ihre Bettwäsche und es fördere bei ihr den guten Schlaf, dachte ich das probierste auch mal aus. Duft auf das Nachttischle gestellt und prompt vergessen vor dem Schlafen zu sprühen.......naja, heute Abend der nächste Anlauf

Den Flyaway Roll-on hebe ich für die Mückenzeit auf.....die kommt bestimmt

Die Seadballs (einen gab' es ja noch zusätzlich) kriegt Göga zum Geburtstag Mitte April - bin schon mal gespannt, was aus diesen Teilen entsteht......aber dauert noch, bis ich berichten kann.

Die 3 EdP-Tester sind noch unberührt.........Berichte folgen

Wollt Ihr Euch in den Tag schmunzeln????

Kinder, Kinder.....

KLICK

Und irgendwie seh ich vor meinem inneren Auge den dazugehörigen Vater......Linda, Honey

Schönen Donnerstag
    Aus dem Kerlchen wird mal was erfolgreicher Politiker oder Manager - der redet die
    anderen platt......

....honey als Ansprache für seine Mami fand' ich auch

Conny44
    Besucher

Huhu Gabi,

ich habe schwer gehofft , von dir etwas zu dem facial scrub zu lesen .
    Das hört sich ja sehr gut an .
    Trau mich allerdings nicht wegen meiner Couperose

Das Deo würde mich auch interessieren , hach, ich glaub, ich flitz mal in den Shop

Gestern hab ich das La-Va in einer im Moment ausrangierten Tasche gefunden. Ich hab ganz vergessen, wie toll dieser Duft ist.

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Trau mich allerdings nicht wegen meiner Couperose
    .......es ist gaaaaaaanz saaaaaanft......

Conny44
    Besucher

WAKA WAKA - TIME FOR AFRICA:
    Nach langer Zeit wieder da:
    MARULAÖL (Sclerocarya Birrea), kaltgepresst - Dieses hochwertige Pflegeöl aus den Früchten des Marulabaumes besticht durch seine herausragenden Pflegeeigenschaften. Marulaöl verbessert Feuchtigkeit und Glätte der Haut und reduziert Hautrötungen. Es ist nicht nur feuchtigkeitsspended und -erhaltend, es ist auch reich an natürlichen Antioxidantien, hat eine ausserordentlich hohe oxidative Stabilität, einen sehr hohen Anteil an Ölsäure sowie natürlichem Vitamin E. Es ist besonders geeignet zur Behandlung trockener, rissiger Haut, zur Erhaltung der Hautfeuchtigkeit und der Hautglätte, zur Reduzierung von Rötungen und es bildet auf der Haut eine "Schutzhülle", die sie gegen Umwelteinflüsse schützt - last but not least ist es auch ein wunderbares Massageöl. Es hinterlässt ein weiches, angenehmes Hautgefühl.

Wissenswertes über den Marulabaum:

Der Marulabaum ist ein im südlichen Afrika heimischer Laubbaum. Er wird bis zu 20 m hoch, hat eine breite, gerundete Baumkrone und ist leicht an seiner matten, grauen Rinde zu erkennen. Durch archäologische Funde weiß man, dass der Baum seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle im Leben der afrikanischen Völker spielt, wobei alle Teile des Baumes ihre Verwendung finden. die Früchte des Baumes sind eßbar und werden vielfach auch zu einem alkoholischen Getränk verarbeitet. Das Laub dient als Tierfutter; die Nüsse werden diversen Speisen zugefügt, und die Rinde findet Verwendung in traditioneller Medizin. Das aus den Kernen gepresste Marulaöl wird zunehmend in Hautpflegeprodukten verarbeitet.

KLICK

marula_oel_50.jpg

MARULA-SEIFE (auch als Mini) - Kaltgepresstes Marula-Öl und Kokosnussbutter sind das Geheimnis des cremigen Schaums dieser Seife, die die Haut schonend reinigt und gleichzeitig pflegt. Marula-Öl stammt aus Nüssen nachhaltiger Wildsammlung und ist reich an Vitamin E und natürlichen Antioxidantien. Die Seife wird in Swaziland "handgemacht" - durch dieses Projekt wird ein wichtiger Beitrag zum Lebensunterhalt benachteiligter Frauen dort geleistet.

marula_seife.jpg

TRICHILIA-SEIFE (auch als Mini) - Kaltgepresstes Öl aus Trichilia-Kernen (auch bekannt als Mafura-Butter) stammt aus nachhaltiger Wildsammlung und verleiht dieser natürlichen Seife einen sanften, cremigen Schaum. Die Haut wird gepflegt und revitalisiert. Die Seife wird in Swaziland "handgemacht" - durch dieses Projekt wird ein wichtiger Beitrag zum Lebensunterhalt benachteiligter Frauen dort geleistet.

trichilia_seife.jpg

Heute habe ich den EdP-Tester Baby Doll aufgesprüht.........wie erwartet, ein kuscheliger Babypuder-Duft - allerdings rieche ich auch einen kleinen Touch Würze.........der gefällt mir sehr gut

HBDC Avatar von India

Konnte mein Paket gestern von der Post abholen und hab mich total beim Auspacken gefreut. Danke für die Parfümprobe Fruit de bois, weiß noch nicht so genau ob ich es mag oder nicht. Und für die Seifenprobe Chocolate und die ganze Honig Marzipan :love:

Das Amabile Parfüm hab ich gestern dann direkt nach dem Haarewaschen in die Spitzen gegeben, riecht soooo lecker und pflegt super!

Ein 4er Set Traverno Miniseifen und Seedballs sind für SchwieMu gedacht, das gleiche nochmal für Mama. Von den Miniseifen wollte ich auch was verschenken, weiß aber noch nicht ob ich das hinbekomme.
    Notfalls muß ich noch mal bestellen, hab die Geschenkdosen mit den jeweils 2 Seifen Inhalt knapp verpasst weil ich Idiot dachte dass sie zumindest noch 1-2 Tage im Shop sind. Die kommen aber wieder hab ich gelesen. Und für Ostern sind die perfekt.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

William Blake

Gern geschehen - und dann freut's mich auch

Dosen, ein "Schatzkästchen" und...... kommen demnächst (wartet schon das ein oder andere auf den Fototermin....vielleicht am Wochenende...da will ich aber auch ein paar Dinge testen.....schaun wer mal)

Sommer heißt auch Sandalensaison und damit man diese auch geniessen kann, gehören gepflegte Füße dazu - und die freuen sich auch ganz besonders über ein pflegendes "Frühlingserwachen" - z.B. erst ein schönes, wohltuendes Fußbad

badekraeuter_gut_zu_fuss.jpg

ein sanftes Peeling an den verhornsten Stellen, z.B. mit dem SHERBET LEMON SUGAR SCRUB

lemon_sherbet_sugar_scrub.jpg

und dann noch eine entspannende Massage mit dem TANGERINE TWIST FOOT SMOOTHIE oder der SHEA COCOA & MINT FOOT BUTTER

akamuti_foot_smoothie_tangerine_twist.jpg

akamuti_shea_coco_mint.jpg

......Eure Füße werden es Euch danken und Euch beschwingt durch den Sommer tragen
    Geändert von DieKaiserin (21.03.2014 um 14:22 Uhr)

HBDC Avatar von India

Gern geschehen - und dann freut's mich auch

Dosen, ein "Schatzkästchen" und...... kommen demnächst (wartet schon das ein oder andere auf den Fototermin....vielleicht am Wochenende...da will ich aber auch ein paar Dinge testen.....schaun wer mal)
    Super, darauf freue ich mich schon! Solche Sachen sind perfekt für Osternester und es kommen bald ein paar Geburtstage. Aber hat ja Zeit, auf ein zwei Wochen kommt es nicht an.

Die Fußsachen hören sich übrigens sehr gut an.

William Blake

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann heute meinen Schnupperprobe zur Duftprobe "1" nachreichen:

Ich rieche bei Düften grundsätzlich keine einzelnen Noten heraus, es sei denn sie sind wirklich überdeutlich wahrnehmbar. Aufgrund dessen kann ich auch gar nicht beschreiben, wonach der Duft riecht. Zwischendurch denke ich immer, da ist irgendeine frische Zitrusnote, aber im nächsten Moment dann wieder nicht. Dann finde ich ihn irgendwie würzig? Nach dem Aufsprühen ist der Duft nicht so mein Fall. Erst nach einer ganzen Weile entwickelt sich dann eine Note, die ich als angenehm empfinde. Also eine klare Meinung kann ich dazu leider nicht abgeben.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich kann heute meinen Schnupperprobe zur Duftprobe "1" nachreichen:

Ich rieche bei Düften grundsätzlich keine einzelnen Noten heraus, es sei denn sie sind wirklich überdeutlich wahrnehmbar. Aufgrund dessen kann ich auch gar nicht beschreiben, wonach der Duft riecht. Zwischendurch denke ich immer, da ist irgendeine frische Zitrusnote, aber im nächsten Moment dann wieder nicht. Dann finde ich ihn irgendwie würzig? Nach dem Aufsprühen ist der Duft nicht so mein Fall. Erst nach einer ganzen Weile entwickelt sich dann eine Note, die ich als angenehm empfinde. Also eine klare Meinung kann ich dazu leider nicht abgeben.
    Ich zitiere mich mal kurz selbst:

heute habe ich an einem Tuch gerochen, was gestern einen Spritzer von der Probe "1! abbekommen hat und da fand ich den Duft ganz stimmig und schön. Nur nach dem Aufsprühen finde ich ihn widersprüchlich, als ob meine Nase da völlig verschiedene Komponenten wahrnimmt.
    Bestand

@Miss Bennet
    Danke schön - ja, das ist ein sehr facettenreicher Duft

@India
    Das sind sie

Und sie sind "on" - hier ein paar "Bleistifte"

cucumber_and_dead_sea_mohndose.jpg

minis_vogeldose.jpg

seabreeze_holzdose.jpg

raspberry_ripple_geschenkbox.jpg

dark_therapy_mohn_dose.jpg

akamuti_pflege_goldsack.jpg

minis_rollon_holzdose.jpg

Das "Holz-Schatzkästchen" ist massives Holz und hat einen Magnetverschluss (eignet sich sehr gut zum Aufbewahren von Kleinigkeiten/Schmuck: Ringe, Ohrringe)

Gibt noch mehr - aber alles nur in begrenzter Stückzahl vorhanden

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
    Geändert von DieKaiserin (23.03.2014 um 08:22 Uhr)

Vergessen: Die gibt's auch wieder

rubbel_gutschein.jpg

Originelle Idee für ein sehr "persönliches" Geschenk
    Ihr möchtet jemandem ein sehr "persönliches" Geschenk machen - zum Beispiel zu einem Abendessen, einem Kinobesuch oder einem Sektfrühstück einladen: Mit unseren Rubbel-Gutscheinen könnt Ihr das und das Ganze mit ein bisschen Spass und Spannung verbinden.

Wählen könnt Ihr zwischen 5 verschiedenen Varianten: Frühstück im Bett, Sektfrühstück, Kinobesuch, Abendessen und einmal pflegen, wenn Du krank bist

Und so funktioniert es: Gutschein aus der Verpackung nehmen (auf der das Geschenk zur Information aufgedruckt ist), verschenken und den Beschenkten sein Geschenk freirubbeln lassen

Hallo Frau Kaiser,

die Rubbel-Gutscheine gefallen mir - ich bräuchte noch 3 Stück für Göga's Geburtstag. Da ich aber sonst nichts brauche - hab' ja vor kurzem erst eine Riesen-Bestellung aufgegen - wollte ich fragen, ob es möglich ist, nur die 3 Gutscheine zu bestellen und die in einem Umschlag zu schicken (auf mein Risiko natürlich).

HBDC Avatar von India

Danke für die Info! Hatte die Bestellung vorhin fertig gemacht und musste kurz was anderes machen.
    Jetzt wollte ich gerade bestellen und die Shea Nilotica wurde aus meinem Warenkorb entfernt weil nicht mehr verfügbar. Ich glaub ich geb auf.

William Blake

@gabi2631
    Ich schreib Dir mal eine PN

@India
    Ja, die Nilotica hab ich gestern rausgenommen, sie geht jetzt in die SOMMERPAUSE, da ich sie bei den steigenden Temperaturen nicht mehr versenden kann (steht auch immer dabei). Es ist eine wunderbare, softe Butter, hat aber auch einen sehr niedrigen Schmelzpunkt - hier soll es am Wochenende schon sehr warm werden und wenn ich sie dann verschicken würde, kommt sie u.U. in flüssiger Form und über das ganze Paket verteilt, bei Dir an....sorry. Ich hab auch aktuell jetzt nur noch ein Töpfchen hier, schreib mir eine kurze Notiz in die Rubrik Mitteulungen an uns, sollte das Wetter Anfang der Woche einen Versand noch mal zulassen, lege ich sie Dir gern mit ins Paket.

@gabi2631
    Ich schreib Dir mal eine PN
    Schon erledigt -

HBDC Avatar von India

Danke für die Info! Hab ich gemacht und mit der Bestellung alle restlichen Oster- und Geburtstagsgeschenke abgedeckt.
    Wir wollen vor Ostern eine Woche wegfahren und mussten außerdem für drei Geburtstage was Schönes finden.

William Blake

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Hab ich gemacht und mit der Bestellung alle restlichen Oster- und Geburtstagsgeschenke abgedeckt.
    Wir wollen vor Ostern eine Woche wegfahren und mussten außerdem für drei Geburtstage was Schönes finden.
    Was hast du denn für schöne Sachen bestellt?

LG ökotussi

HBDC Avatar von India

Die Geschenkdosen Frühlingserwachen 2 und Little Bird, außerdem die Honeybeer Seife. Der Rest ist für mich (Shea Cocoa Mint Foot Butter, Soothing Hair Oil und Verbenenhydrolat)
    Hatte beim letzten Mal schon Miniseifen, 2x Seedballs und 2x das Trevarno Miniseifen Set mitbestellt zum verschenken. Kann nur noch nicht versprechen, dass ich ich mich von dem einen Trevarnoset trennen kann und 2 der Miniseifen werden es wohl auch nicht hier zur Haustür rausschaffen.
    Außerdem noch was bei einer anderen Siederin für Papa und SchwieMu.

William Blake