@aleska
danke für die warnung, aber den newsletter hab ich ja selber gekriegt![]()
sowas fieses aber auch...![]()
was werd ich mir denn nur gönnen??? und was wirst du dir gönnen?![]()
lg andrea
Danke für den Hinweis. Wollt eigentlich am Wochenende meine ersten Haarseifen bestellen, konnte mich dann aber nicht entscheiden. Was ein GlückDann gehen ja vielleicht ein, zwei Seifchem mehr
![]()
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
steht das mit der sommer-rabatt-aktion auch irgendwo auf der homepage?
ich hab eben geschaut aber nichts gefunden, aber vielleicht bin ich ja auch blind..
@stigma
doch, steht seit heute morgen ganz oben auf der homepage als banner.
-10% auf alles vom 1.-5.8.
oh - aber der server ist im moment wieder offline, sehe ich gerade. heute morgen stands jedenfalls da.
lg andrea
Hat eigentlich noch jemand außer mir so abartige Probleme auf der Seite ...? Ich muss jeden Link zweimal anklicken, weil beim ersten Mal immer ne Fehlermeldung kommt - "Server nicht gefunden", und das kann nix damit zu tun haben, dass der dann offline ist - dann wäre er IMMER offline.
Besonders blöd: Beim "Seife-in-den-Warenkorb-legen" kann ich so oft klicken wie ich will - es geht GAR NIXHab jetzt alle 3 vorhandenen Browser durchprobiert (Explorer ist eh der einzige, mit dem ich überhaupt was anklicken kann).
Hilfe! *heul*
@sekretärin
Nö, bei mir kein Problem.....
Wenn es bei dir nicht geht, schick doch ne Mail....da wirst Du sicher geholfen;-D
LG
Aleska
Geändert von Aleska (31.07.2007 um 10:56 Uhr)
@ sekretärin
ich hatte bis heute mittag exakt dasselbe problem, und mußte daher bisher immer per mail bestellen, aber jetzt funzt es.
probier doch nochmal. ich hab mich (jetzt gerade vor ein paar minuten) zuerst als kunde registriert, dann nochmal aus- und eingeloggt, damit der shop mich "erkennt" und dann warenkorb gefüllt (kaufen tu ich ja erst, wenns rabatt gibt) und es hat funktioniert!
ansonsten, wie aleska sagt: bestell per mail - das klappt immer. hab ich bisher auch getan. toitoitoi für einen weiteren versuch.
lg andrea
p.s.:
@aleska:
kannst du der versuchung widerstehen, dir was zu gönnen? ich nicht...![]()
@andrea
Passt super, wollte ja eh bestellen (den groben Handschuh und meine Geisha wieder). Mal sehen, was noch so ins Körbchen wandert...- gut, daß ich noch warten mußte....
Aleska
ahja ok, jetzt seh ichs auch, danke![]()
ich werd auch nicht widerstehen können, muss heute mittag mal meine bestellung zusammensuchen. ich will auf jeden fall auch die henna shampooseife ausprobieren.
edit:
hat schon mal jemand diese henna&seide shampoo seife ausprobiert?
bin auch etwas unsicher, ob die auch tatsächlich überhaupt nicht färbt. ist ja auch rotbuschtee drin und wieder einen rotstich zu haben wäre für mich schrecklich, hab grade erst jahrelanges rauswachsen hinter mir.... hat schon jemand getestet und kann etwas dazu sagen?
Geändert von Stigma (31.07.2007 um 16:21 Uhr)
@stigma
ich habe frau kaiser eine mail geschrieben deswegen. sie hats getestet - es hat nicht gefärbt.
und ich habe mit der letzten bestellung ein klitzekleines probestückchen mitbekommen (hatte sich bisher versteckt... man sollte "männe" nicht auspacken lassen...tztztz)und auch bereits vorgestern einmal verwendet - bei mir färbte sie nicht. außerdem läßt du eine seife ja nicht 2 stunden auf dem kopf... und sie duftet gut... mmh...
werde ich mir sicher bestellen...
@aleska
ja, ist suchterzeugend, das... und wenn man dann noch mit so einer aktion geködert wird - unwiderstehlich...
![]()
Danke dir ... aber nu geht gar nix mehr *lach* Noch weniger als gestern, kann nicht mal mehr die einzelnen Seifen anklicken, geschweige denn mich anmelden. Aber macht nix, ich nehm das mal als Zeichen des Himmels, dass ich NICHT NOCH MEHR KOSMETIK BESTELLEN SOLL![]()
... oder ich bestell in den näxten Tagen per Mail *g*
@sekretärin
... zeichen des himmels ...![]()
nunja, wenn du der versuchung so locker widerstehen kannst - alle achtung!![]()
ich könnts nicht...
lg andrea
hi stigma,
ich hab auch grade 8 stück bestellt![]()
wollte eigentlich nur 5, aber mußte doch das porto ausnützen...![]()
das mit dem seifenjunkie ist ein wahres wort. aber warum denn auch nicht - man gönnt sich ja sonst nix![]()
irgendein laster braucht doch jeder mensch und wenns so ein "unschädliches" und eigentlich gesundes laster ist, ists doch doppelt gut.![]()
Welche Seife könnt ihr denn für das Gesicht empfehlen? Ich habe ziemlich trockene Haut aber leider manchmal auch Unreinheiten. Mal schauen ob ich mich an mein maximum von 5 Seifen halten. Es gibt dort so viele schöne Seifchen![]()
Oscar Wilde (1854-1900)
@Iduna,
ich würde dir eine Seife mit 10% Überfettung empfehlen. Die Southern Belle, die Pretty Face und die Shea Loves Me sind meine Favoriten was die Gesichtsreinigung betrifft, da sie auch schön pflegen. Aber die anderen die ich bisher zum Duschen und Händewaschen hatte, habe ich auch öfters mal fürs Gesicht genommen und keine Hautreizungen etc. gehabt.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Jetzt hab ich auch mal ne Frage: Sind diese Shampoo-Seifen mehr Shampoo oder mehr Seife von der Pflege her? Ich frage, weil ich für meine Dreads halt gern Seifen verwende, meine Kopfhaut das aber nicht so toll findet und lieber Shampoo hätte. Shampoo geht aber aufgrund der Pflegewirkung nicht mit meinen Dreads zu vereinbaren.
Sind diese Shampooseifen da vlt. das Verbindungsglied?
Bei meinen Haaren ist der Unterschied zwischen Schampooseife und Schampoo, dass die Seife reinigt und pflegt und Schampoo einfach nur reinigt.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hat schonmal jemand die kleine Meerjungfrau geschnuppert? Wonach mag die wohl duften? Ist ja nur mit ÄÖs beduftet. *neugierigbin*
Und gibts schon Neuigkeiten wann es die Probeseifen gibt?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Je höher die Überfettung ist, desto pflegender ist die Seife. Fürs Gesicht ist 10% eigentlich ganz gut. Für den Körper reichen oft auch nur 6-7% (bei meiner Haut zumindest).
Haarseifen sind in der Regel weniger überfettet (ich glaube so 2-4%), da sie sonst zu fettig für die Haare wären.
Wieder mal ein Stückchen schlauer!
@ sekretärin
die so-ko vino hab ich hier - geniales seifchen! die kann ich dir also "leider" nicht ausreden, beim besten willen nicht... und sie duftet so frisch - lecker.
und die henna-seide werde ich mir sowieso auch mal bestellen, wenn ich dann wieder platz im haarwasche-seifenkistchen habe.
@inselkind
ich schließe mich da resi an. shampooseife ist beides in einem, macht toll sauber, gibt viel volumen und pflegt. shampoo wäscht einfach bloß.
@damae
ich hab mal frau kaiser gefragt - ihre shampooseifen sind alle mit 4% überfettet, ausgenommen die so-ko vino mit 7%, aber da stehts ja dabei.
lg andrea
@ andrea: da hast du rechtich habe vor kurzem mit rauchen aufgehört und muss sagen, in meine "seifensammlung" zu investieren ist viel sinnvoller
![]()
hat von euch schon mal jemand die kräutergarten ausprobiert?
ich würde die gerne meiner mutter schenken, allerdings lehnt die alles ab, was im entferntesten künstlich riecht. sie müsste also schön krautig und natürlich duften damit sie ihr gefällt. weiss jemand etwas?
Danke Andrea62. die sind dann also gut für die Haare, richtig?
@stigmahier ich. Kräutergarten ist der Hammer!!!
Richtig kräuterig
-
@damae
Und vor allem auch für die Kopfhaut![]()
Aleska
@ aleska:
super, vielen, vielen dank. dann werd ich wohl gleich mehrere kaufen
ich liebe diesen fred![]()
@stigma
ja, die kräutergarten kann ich da auch nur empfehlen!! ich liebe diese seife...
@damae
richtig, genau wie aleska sagte.
aber es gibt einige shampooseifenverwenderinnen, die - nach längerer gewöhnungsphase - auch 7%ige seifen problemlos für die haare verwenden können. wenn nicht grade sahne drin ist![]()
@aleska
heh, liebes kind - bist du noch nicht im urlaub?? ich dachte, du hättest mal was gesagt![]()
oder mußtest erst noch urlaubs-seifchen bestellen??![]()
hach, mein seifenpäckchen ist schon unterwegs *wartwart*...
Bin jetzt auch am Überlegen zu bestellen wenn jetzt die Aktion ist![]()
Hat denn jemand schon dieses Milchbad ausprobiert?
@summerjoy
nein, sorry.
aber die badebömbchen liebe ich, die pflegen super und hinterlassen nur recht wenig öl in der wanne, finde ich. verglichen mit anderen ölbädern.
Echt? Sowas wäre natürlich auch wasWelche Duftrichtungen hast denn schon ausprobiert (danke schon mal im Voraus für Info
)?
@summerjoy:
ich habe zb. mandarine hier - sehr fruchtig.
dann hatte ich ingwer-zitronengras - herrlich frisch und ein bißchen "warm". ich glaub, das ist der duft, der auch in der geisha-seife ist??
und natürlich den "la provence"-duft - sorry, der heißt beim badekonfekt "lavendel-zitronengras" - auch eine unglaublich angenehme duftrichtung.
als nächse würde ich dann gerne sandelholz-rose testen, diese kombi interessiert mich schon lange. mal sehen. aber erst im herbst.
ich finde die dinger einfach super, denn sogar meine trockene körperhaut braucht nach so einem bad keine weitere "cremung".
und wenn du gleich nachher die wanne abspülst, ists nicht schlimm mit hinterher putzen. sagt mein mann, denn das ist seine arbeit![]()
lg andrea
@andrea
Schon wieder da, war nur ein kleiner Kurzurlaub (1 Woche) aber wir wollen im Herbst noch mal los - steht nur noch nicht fest wohin - und Seifen kann ich immer haben - nicht nur im Urlaub![]()
meine Geisha ist bald wieder bei mir.
Aleska
@aleska
nur 1 woche - und erst im herbst wieder? das wandern ist des müllers... oder wie?![]()
und das bei diesem nicht-sommer...
ja, ich warte auch schon auf meine neuen lieblinge... besonders neugierig bin ich auf sekt&seide sowie die scheherezade...![]()
Mal sehen -auf alle Fälle ein bisschen Sonne wär schon schön.....![]()
Aleska
Danke Aleska!
Danke Resi. Werd mal nach denen drei schauen gehen.
Oscar Wilde (1854-1900)