Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 544 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    10 % Sommer-Rabatt auf Seifenbestellungen vom 1.-5.8.

Fortgeschritten

@aleska
    danke für die warnung, aber den newsletter hab ich ja selber gekriegt
    sowas fieses aber auch...
    was werd ich mir denn nur gönnen??? und was wirst du dir gönnen?

lg andrea

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Danke für den Hinweis. Wollt eigentlich am Wochenende meine ersten Haarseifen bestellen, konnte mich dann aber nicht entscheiden. Was ein Glück Dann gehen ja vielleicht ein, zwei Seifchem mehr
    Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
    Oscar Wilde (1854-1900)

rotten to the core Avatar von Stigma

steht das mit der sommer-rabatt-aktion auch irgendwo auf der homepage?
    ich hab eben geschaut aber nichts gefunden, aber vielleicht bin ich ja auch blind..

Fortgeschritten

@stigma

doch, steht seit heute morgen ganz oben auf der homepage als banner.
    -10% auf alles vom 1.-5.8.

oh - aber der server ist im moment wieder offline, sehe ich gerade. heute morgen stands jedenfalls da.

lg andrea

Inventar

Hat eigentlich noch jemand außer mir so abartige Probleme auf der Seite ...? Ich muss jeden Link zweimal anklicken, weil beim ersten Mal immer ne Fehlermeldung kommt - "Server nicht gefunden", und das kann nix damit zu tun haben, dass der dann offline ist - dann wäre er IMMER offline.

Besonders blöd: Beim "Seife-in-den-Warenkorb-legen" kann ich so oft klicken wie ich will - es geht GAR NIX Hab jetzt alle 3 vorhandenen Browser durchprobiert (Explorer ist eh der einzige, mit dem ich überhaupt was anklicken kann).

Hilfe! *heul*

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@sekretärin
    Nö, bei mir kein Problem.....
    Wenn es bei dir nicht geht, schick doch ne Mail....da wirst Du sicher geholfen;-D
    LG
    Aleska
    Geändert von Aleska (31.07.2007 um 10:56 Uhr)

Fortgeschritten

@ sekretärin
    ich hatte bis heute mittag exakt dasselbe problem, und mußte daher bisher immer per mail bestellen, aber jetzt funzt es.

probier doch nochmal. ich hab mich (jetzt gerade vor ein paar minuten) zuerst als kunde registriert, dann nochmal aus- und eingeloggt, damit der shop mich "erkennt" und dann warenkorb gefüllt (kaufen tu ich ja erst, wenns rabatt gibt ) und es hat funktioniert!

ansonsten, wie aleska sagt: bestell per mail - das klappt immer. hab ich bisher auch getan. toitoitoi für einen weiteren versuch.

lg andrea

p.s.:
    @aleska:
    kannst du der versuchung widerstehen, dir was zu gönnen? ich nicht...

@andrea
    Passt super, wollte ja eh bestellen (den groben Handschuh und meine Geisha wieder). Mal sehen, was noch so ins Körbchen wandert... - gut, daß ich noch warten mußte....

Aleska

Zitat Zitat von andrea62 Beitrag anzeigen
    doch, steht seit heute morgen ganz oben auf der homepage als banner.
    -10% auf alles vom 1.-5.8.
    ahja ok, jetzt seh ichs auch, danke

ich werd auch nicht widerstehen können, muss heute mittag mal meine bestellung zusammensuchen. ich will auf jeden fall auch die henna shampooseife ausprobieren.

edit:
    hat schon mal jemand diese henna&seide shampoo seife ausprobiert?
    bin auch etwas unsicher, ob die auch tatsächlich überhaupt nicht färbt. ist ja auch rotbuschtee drin und wieder einen rotstich zu haben wäre für mich schrecklich, hab grade erst jahrelanges rauswachsen hinter mir.... hat schon jemand getestet und kann etwas dazu sagen?
    Geändert von Stigma (31.07.2007 um 16:21 Uhr)

Fortgeschritten

@stigma
    ich habe frau kaiser eine mail geschrieben deswegen. sie hats getestet - es hat nicht gefärbt.
    und ich habe mit der letzten bestellung ein klitzekleines probestückchen mitbekommen (hatte sich bisher versteckt... man sollte "männe" nicht auspacken lassen...tztztz )und auch bereits vorgestern einmal verwendet - bei mir färbte sie nicht. außerdem läßt du eine seife ja nicht 2 stunden auf dem kopf... und sie duftet gut... mmh...
    werde ich mir sicher bestellen...

@aleska
    ja, ist suchterzeugend, das... und wenn man dann noch mit so einer aktion geködert wird - unwiderstehlich...

Inventar

@ sekretärin
    ich hatte bis heute mittag exakt dasselbe problem, und mußte daher bisher immer per mail bestellen, aber jetzt funzt es.

probier doch nochmal. ich hab mich (jetzt gerade vor ein paar minuten) zuerst als kunde registriert, dann nochmal aus- und eingeloggt, damit der shop mich "erkennt" und dann warenkorb gefüllt (kaufen tu ich ja erst, wenns rabatt gibt ) und es hat funktioniert!

ansonsten, wie aleska sagt: bestell per mail - das klappt immer. hab ich bisher auch getan. toitoitoi für einen weiteren versuch.
    Danke dir ... aber nu geht gar nix mehr *lach* Noch weniger als gestern, kann nicht mal mehr die einzelnen Seifen anklicken, geschweige denn mich anmelden. Aber macht nix, ich nehm das mal als Zeichen des Himmels, dass ich NICHT NOCH MEHR KOSMETIK BESTELLEN SOLL

... oder ich bestell in den näxten Tagen per Mail *g*

Fortgeschritten

@sekretärin

... zeichen des himmels ...
    nunja, wenn du der versuchung so locker widerstehen kannst - alle achtung!
    ich könnts nicht...

lg andrea

@stigma
    ich habe frau kaiser eine mail geschrieben deswegen. sie hats getestet - es hat nicht gefärbt.
    und ich habe mit der letzten bestellung ein klitzekleines probestückchen mitbekommen (hatte sich bisher versteckt... man sollte "männe" nicht auspacken lassen...tztztz )und auch bereits vorgestern einmal verwendet - bei mir färbte sie nicht. außerdem läßt du eine seife ja nicht 2 stunden auf dem kopf... und sie duftet gut... mmh...
    werde ich mir sicher bestellen...
    hallo andrea,

vielen dank für deine antwort, dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt die seife bestellen hab schon wieder 5 seifen auf meinem zettelchen stehen .
    bei frau kaiser wird man echt zum seifenjunkie

Fortgeschritten

hi stigma,

ich hab auch grade 8 stück bestellt
    wollte eigentlich nur 5, aber mußte doch das porto ausnützen...

das mit dem seifenjunkie ist ein wahres wort. aber warum denn auch nicht - man gönnt sich ja sonst nix
    irgendein laster braucht doch jeder mensch und wenns so ein "unschädliches" und eigentlich gesundes laster ist, ists doch doppelt gut.

Inventar

man gönnt sich ja sonst nix
    Wenn das wenigstens stimmen würde Ich gönn mir derzeit eher zuviel ... und bin mir sicher, dass ich auch noch Seifen bestellen werde. Die So-Ko Vino und die Henna & Seide machen mich viiiiel zu sehr an *seufz*

Meine Laune...
    Fine

Welche Seife könnt ihr denn für das Gesicht empfehlen? Ich habe ziemlich trockene Haut aber leider manchmal auch Unreinheiten. Mal schauen ob ich mich an mein maximum von 5 Seifen halten. Es gibt dort so viele schöne Seifchen
    Oscar Wilde (1854-1900)

Forengöttin Avatar von resi

@Iduna,
    ich würde dir eine Seife mit 10% Überfettung empfehlen. Die Southern Belle, die Pretty Face und die Shea Loves Me sind meine Favoriten was die Gesichtsreinigung betrifft, da sie auch schön pflegen. Aber die anderen die ich bisher zum Duschen und Händewaschen hatte, habe ich auch öfters mal fürs Gesicht genommen und keine Hautreizungen etc. gehabt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Jetzt hab ich auch mal ne Frage: Sind diese Shampoo-Seifen mehr Shampoo oder mehr Seife von der Pflege her? Ich frage, weil ich für meine Dreads halt gern Seifen verwende, meine Kopfhaut das aber nicht so toll findet und lieber Shampoo hätte. Shampoo geht aber aufgrund der Pflegewirkung nicht mit meinen Dreads zu vereinbaren.
    Sind diese Shampooseifen da vlt. das Verbindungsglied?

Bei meinen Haaren ist der Unterschied zwischen Schampooseife und Schampoo, dass die Seife reinigt und pflegt und Schampoo einfach nur reinigt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Älva

Hat schonmal jemand die kleine Meerjungfrau geschnuppert? Wonach mag die wohl duften? Ist ja nur mit ÄÖs beduftet. *neugierigbin*

Und gibts schon Neuigkeiten wann es die Probeseifen gibt?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Iduna,
    ich würde dir eine Seife mit 10% Überfettung empfehlen. Die Southern Belle, die Pretty Face und die Shea Loves Me sind meine Favoriten was die Gesichtsreinigung betrifft, da sie auch schön pflegen. Aber die anderen die ich bisher zum Duschen und Händewaschen hatte, habe ich auch öfters mal fürs Gesicht genommen und keine Hautreizungen etc. gehabt.
    Was bedeutent denn das mit der Überfettung? Lese immer 10% und 15% Überfettung.

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Was bedeutent denn das mit der Überfettung? Lese immer 10% und 15% Überfettung.
    Je höher die Überfettung ist, desto pflegender ist die Seife. Fürs Gesicht ist 10% eigentlich ganz gut. Für den Körper reichen oft auch nur 6-7% (bei meiner Haut zumindest).
    Haarseifen sind in der Regel weniger überfettet (ich glaube so 2-4%), da sie sonst zu fettig für die Haare wären.

Amalia
    Besucher

Wieder mal ein Stückchen schlauer!

Fortgeschritten

@ sekretärin
    die so-ko vino hab ich hier - geniales seifchen! die kann ich dir also "leider" nicht ausreden, beim besten willen nicht ... und sie duftet so frisch - lecker.
    und die henna-seide werde ich mir sowieso auch mal bestellen, wenn ich dann wieder platz im haarwasche-seifenkistchen habe.

@inselkind
    ich schließe mich da resi an. shampooseife ist beides in einem, macht toll sauber, gibt viel volumen und pflegt. shampoo wäscht einfach bloß.

@damae
    ich hab mal frau kaiser gefragt - ihre shampooseifen sind alle mit 4% überfettet, ausgenommen die so-ko vino mit 7%, aber da stehts ja dabei.

lg andrea

es wort. aber warum denn auch nicht - man gönnt sich ja sonst nix
    irgendein laster braucht doch jeder mensch und wenns so ein "unschädliches" und eigentlich gesundes laster ist, ists doch doppelt gut.

@ andrea: da hast du recht ich habe vor kurzem mit rauchen aufgehört und muss sagen, in meine "seifensammlung" zu investieren ist viel sinnvoller

hat von euch schon mal jemand die kräutergarten ausprobiert?
    ich würde die gerne meiner mutter schenken, allerdings lehnt die alles ab, was im entferntesten künstlich riecht. sie müsste also schön krautig und natürlich duften damit sie ihr gefällt. weiss jemand etwas?

Amalia
    Besucher

Danke Andrea62. die sind dann also gut für die Haare, richtig?

@stigma hier ich. Kräutergarten ist der Hammer!!! Richtig kräuterig -
    @damae
    Und vor allem auch für die Kopfhaut

Aleska

@ aleska:
    super, vielen, vielen dank. dann werd ich wohl gleich mehrere kaufen
    ich liebe diesen fred

Fortgeschritten

@stigma
    ja, die kräutergarten kann ich da auch nur empfehlen!! ich liebe diese seife...

@damae
    richtig, genau wie aleska sagte.
    aber es gibt einige shampooseifenverwenderinnen, die - nach längerer gewöhnungsphase - auch 7%ige seifen problemlos für die haare verwenden können. wenn nicht grade sahne drin ist

@aleska
    heh, liebes kind - bist du noch nicht im urlaub?? ich dachte, du hättest mal was gesagt
    oder mußtest erst noch urlaubs-seifchen bestellen??
    hach, mein seifenpäckchen ist schon unterwegs *wartwart*...

Forengöttin Avatar von summerjoy

Bin jetzt auch am Überlegen zu bestellen wenn jetzt die Aktion ist
    Hat denn jemand schon dieses Milchbad ausprobiert?

Fortgeschritten

@summerjoy
    nein, sorry.
    aber die badebömbchen liebe ich, die pflegen super und hinterlassen nur recht wenig öl in der wanne, finde ich. verglichen mit anderen ölbädern.

Echt? Sowas wäre natürlich auch was Welche Duftrichtungen hast denn schon ausprobiert (danke schon mal im Voraus für Info )?

Fortgeschritten

@summerjoy:

ich habe zb. mandarine hier - sehr fruchtig.
    dann hatte ich ingwer-zitronengras - herrlich frisch und ein bißchen "warm". ich glaub, das ist der duft, der auch in der geisha-seife ist??
    und natürlich den "la provence"-duft - sorry, der heißt beim badekonfekt "lavendel-zitronengras" - auch eine unglaublich angenehme duftrichtung.
    als nächse würde ich dann gerne sandelholz-rose testen, diese kombi interessiert mich schon lange. mal sehen. aber erst im herbst.

ich finde die dinger einfach super, denn sogar meine trockene körperhaut braucht nach so einem bad keine weitere "cremung".
    und wenn du gleich nachher die wanne abspülst, ists nicht schlimm mit hinterher putzen. sagt mein mann, denn das ist seine arbeit

lg andrea

@andrea
    Schon wieder da, war nur ein kleiner Kurzurlaub (1 Woche) aber wir wollen im Herbst noch mal los - steht nur noch nicht fest wohin - und Seifen kann ich immer haben - nicht nur im Urlaub meine Geisha ist bald wieder bei mir.

Aleska

Fortgeschritten

@aleska
    nur 1 woche - und erst im herbst wieder? das wandern ist des müllers... oder wie?
    und das bei diesem nicht-sommer...

ja, ich warte auch schon auf meine neuen lieblinge... besonders neugierig bin ich auf sekt&seide sowie die scheherezade...

Mal sehen -auf alle Fälle ein bisschen Sonne wär schon schön.....
    Aleska

@summerjoy:

ich habe zb. mandarine hier - sehr fruchtig.
    dann hatte ich ingwer-zitronengras - herrlich frisch und ein bißchen "warm". ich glaub, das ist der duft, der auch in der geisha-seife ist??
    und natürlich den "la provence"-duft - sorry, der heißt beim badekonfekt "lavendel-zitronengras" - auch eine unglaublich angenehme duftrichtung.
    als nächse würde ich dann gerne sandelholz-rose testen, diese kombi interessiert mich schon lange. mal sehen. aber erst im herbst.

ich finde die dinger einfach super, denn sogar meine trockene körperhaut braucht nach so einem bad keine weitere "cremung".
    und wenn du gleich nachher die wanne abspülst, ists nicht schlimm mit hinterher putzen. sagt mein mann, denn das ist seine arbeit

lg andrea

dir für die ausführliche Antwort

Amalia
    Besucher

Danke Aleska!

Meine Laune...
    Fine

Danke Resi . Werd mal nach denen drei schauen gehen.
    Oscar Wilde (1854-1900)