Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 544 ErsteErste ... 71516171819273767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

AW: Seifenparadies

@Ophelia: Das mit dem Herz ist die Cashmere. Bisher habe ich sie ja nur "trocken" erschnuppert und holzige Untertöne kann ich beim besten Willen nicht feststellen , ich finde sie eher dezent-warm-pudrig-süß in etwa wie türkische Süßigkeiten, nur nicht so aufdringlich. Angenehm
    Grüße aus der Beautywüste!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh hört sich alles super an und bestärkt mich in meiner nächsten Bestellung (mal sehen wann ich die machen werde)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:31 Uhr)

Inventar Avatar von cani

oh wie schön, beautywüstenbewohnerin (langer nick). ich hab auch so zickige, doofe haut+bin so begeistert von den sp-seifchen diese rückfettung ist unfassbar.
    und meine haut hat bisher alle sorten gut vertragen-keine rotenflecken, jucken oder ähnliches, wovor ich ja etwas angst hatte wegen der farbstoffe+des parfüms. scheint alles sehr mild zu sein*freu*
    wenn das mit meinem gesicht jetzt auch noch so weitergeht *bet* seh ichs schon kommen, dass mein bad NUR noch mit seifen vollgeräumt ist.nirgends mehr ein tübchen oder tiegelchen zu sehen...
    hätt ich nich noch 3 shampoos hier stehen... die shampooseife reizt mich schon...
    wonach duftet eigentlich die kopfarbeit? mit marshmallow-auszug erweckt in mir irgendwie gedanken an süüüüüüüß(was ich sehr schön fände)

tawi, du hast es getan! super! bin sehr gespannt auf deine beschreibung.

ach, ich finds echt schön, dass der thread jetzt hier ist.in der haarabteilung ist der immer so untergegangen, das hat das sp nicht verdient.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ich glaub da muss ich auch mal bestellen, dann kann ich mir meine eigene Frage selbst beantworten !! Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht.
    @Karni bin schon gespannt auf deine Testauswertung!

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Die beiden (Taj und Olivia) kenn ich auch nicht und die Capra Verde kommt für mich nicht in Frage - ich mag keine Gurken
    Aleska
    Und ich liebe Gurken!

Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    die Seifen sind heute angekommen
    Bestellt habe ich: Seiden-Shampoo, Henna & Seide, CapraMelMare, Cashmere, Taj Mahal und Silkalendula, als Goodie lag noch ein Mandarinchen dabei
    Oh kannst du bitte vom Duft der Taj Mahal berichten.
    Freut mich, dass sich deine Haut mit dem Seifchen so zufrieden ist!

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    wonach duftet eigentlich die kopfarbeit? mit marshmallow-auszug erweckt in mir irgendwie gedanken an süüüüüüüß(was ich sehr schön fände)
    Marshmallow ist Eibisch. Dürfte also nicht so süß sein.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Huhu!

Ich nochmal.
    Hab mal gerade meine Herbst-/Winterseifen aus meinem Vorrat rausgekramt und dabei kam mir die Ziegenmilch & Honig-Kleie von Tsunami-Soap in die Hände. Die duftet ja soooooooooo phantastisch. Weiß jemand, ob Frau Kaiser auch eine Seife mit reinem ätherischen Zimtöl im Angebot hat. Also ob sie so eine eventuell bei den Winterseifen präsentiert? Oder könntest sonst du Aleska das nicht vielleicht mal anregen?

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@älva
    Ich werd wohl nächste Woche bestellen (brauch Shampooseifen-Nachschub), dann frag ich mal nach
    Aleska

Ophelia
    Besucher

.

@Ophelia
    Ich glaub, die ist neu
    @Älva
    Fragen ist sie ja von mir schon gewohnt
    Aleska

@Älva
    Fragen ist sie ja von mir schon gewohnt
    Aleska
    Deshalb hab ich dich auch drum gebeten. Wenn du als gute Kundin da mal anfragst, hat das bestimmt mehr Gewicht.
    Die Seife mit Zimtöl ist nämlich himmlisch!!! Nicht zu stark, sondern nur heimelig-lecker, warm. Es gibt zwar auch eine Zimtseife von der Seifenkiste, aber die ist mir PÖ und das mag ich nicht so gern. ÄÖ haben da doch ein ganz anderes Duftspektrum und auch eine andere Wirkung.

Aber ich sollte mich gar nicht soviel auf diesen Seifenseiten rumtreiben, ich hab noch einiges aufzubrauchen!

Inventar Avatar von Vesuvia

Wo ist den die African Salt hin? Ist die etwa schon ausverkauft?
    Irgendwie fehlen jedesmal Seifen wenn ich auf die Seite schaue und neue sind hinzu gekommen. Wie soll man sich denn da entscheiden? Nee nee...

@Vesuvia
    Frag einfach mal nach - sie nimmt die oft raus, wenn nur noch wenige Stücke da sind und die neuen noch nicht "reif" genug - damit nicht evtl. mehr Bestellungen eingehen als noch verkäufliche Stücke am Lager. Oft gibt es dann aber noch ein paar und man kann sie doch bekommen
    Aleska

Heute ist meine Begeisterung deutlich getrübt, ich habe meinen Körper heute morgen in drei Zonen aufgeteilt und mit Taj Mahal, Silkalendula und Cashmere geduscht . Meine Haut kann alle drei nicht leiden hektische Pickelchen überall und Juckreiz, der jetzt allmählich nachlässt Na ja, ich konnte ja wirklich nicht erwarten, gleich mit der ersten Bestellung vier Seifen zu bekommen, die meine Haut verträgt.
    Die Seiden-Shampoo musste ich heute nacht noch geruchssicher verpacken, weil mich der Duft geweckt hat. Ich fand ihn ja gestern schon sehr aufdringlich, aber im Laufe von ein paar Stunden hat er sich zu einer massiven Duftfront in meinem Bad entwickelt + sich von dort aus in der ganzen Wohnung verbreitet Sollte ich mich jemals trauen, das kleine Stinkbömbchen zu benutzten, muss es zum Trocknen auf den Balkon und anschließend wieder in die Tüte

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Oh kannst du bitte vom Duft der Taj Mahal berichten.
    Äähm, leider nicht klingt irgendwie blöd, aber die Taj Mahal hat exakt den Duft, den ich seit frühester Kindheit mit Seife assoziiere. Irgendwer aus meiner Familie muss wohl ihren Duftzwilling benutzt haben. Ich kann den Duft also nur als "seifig" beschreiben, was Dir vermutlich überhaupt nichts nützt, sorry!

Danke trotzdem Beautywüstenbewohnerin!
    Schade, dass deine Haut so reagiert.

Ja die Seiden-Shampoo duftet wirklich sehr stark. Ich finde sie von der Wirkung wirklich toll, aber der Duft ist mir zu extrem. Als ich sie letztens benutzt hab, hat mich mein Mann so lange gemieden bis meine Haare ganz trocken waren und der Duft etwas verflogen war. Schade, denn den Duft finde ich an sich lecker nur zuviel.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Wo ist den die African Salt hin? Ist die etwa schon ausverkauft?
    Ups, dann hab ich wohl das letzte Stück davon bestellt...

Meine Seifchen sind heute angekommen und ich hab mir gleich - weil heute eh Haarwaschabend war - das Haupt mit der Sheabassu geschäumt. Boah, riecht die lecker

Ansonsten: die Sternenhimmel riecht sehr frisch, wie eine Meeresbrise irgendwie. Hab aber bisher nur an der trocknen Seife im Tütchen gerochen, Duschen ist erst morgen früh wieder angesagt, aber dann gibts hoffentlich auch eine bessere Duftbeschreibung von mir Aber die sieht so süß aus mit dem eingeritzten Sternchen. Und sie glitzert!

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

@beautywüstenbewohnerin
    Du Arme - da hast Du ja wirklich ein Supersensibelchen als Haut erwischt Aber wenn Du auch so duftempfindlich bist, fährst Du wohl mit unbedufteten Seifen besser.
    Tipp von mir: vorher hinmailen, dann kannst Du dich beraten lassen (ist da kein Problem, kriegst sicher schnell und ausführlich Antwort).
    @Älva
    Ich werd mir beim nächsten Mal auch die neue Shampooseife zum Testen mitbestellen (ohne Duft), kann ja dann mal berichten, wenn es Dich interessiert

OT: beautywüste - wo ist das? Neugierig bin
    Aleska

Experte Avatar von tawi

Tipp von mir: vorher hinmailen, dann kannst Du dich beraten lassen (ist da kein Problem, kriegst sicher schnell und ausführlich Antwort).
    Kann ich nur bestätigen. Da ich trockene, leicht pustelige Gesichtshaut habe, die auch noch empfindlich ist, hab ich auch erstmal angefragt, ob die Salzseifen was für mich wären. Frau Kaiser bestätigte mir das und gab mir noch ein paar andere Seifenempfehlungen. Und sie hat meiner Bestellung extra dazu passende Goodies beigelegt! Alles Seifen-Proben (ca. halb so groß wie die Standardstücken), die bei mir auch fürs Gesicht geeignet sein sollten, das fand ich voll lieb von ihr

Und vor allem antwortet sie immer superschnell, das finde ich auch sehr angenehm.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Guten Morgen ihr lieben Seifenbabies!!

So, nun hab ich auch bestellt - Geisha, Southern Belle und Shea La.

Bin schon soooooo neugierig! Danke für die Anstifterei zum Geldausgeben

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Danke Aleska!
    Ich werde deine Berichte aufmerksam lesen.
    Aber so ein bißchen Duft ist schon nicht verkehrt. Die Seiden-Shampoo mag ich von der Ölzusammensetzung sehr gerne (Avocadoöl!) und der Duft ist ja auch lecker. Mir nur zu intensiv. Wird mich aber wohl nicht davon abhalten, sie zu benutzen.

Inventar Avatar von cani

oh nein wüste, das ist ja schade, dass deine haut so reagiert hat...

danke für die beschreibung der kopfarbeit. krautig...hm...dann denk ich da nochmal drüber nach...

Ophelia
    Besucher

,

Danke Euch allen für das Mitgefühl, da bin ich doch gleich wieder getröstet
    @Aleska: Mit den Seifen für -Haut ist es etwas schwierig, da ich keine Sheabutter vertrage. Und da ja irgendwann mal irgendwer beschlossen hat, dass Sheabutter gaaanz toll für Neurodermitishaut u.ä. ist, kommt die auch überall großzügig rein Folge: bei den meisten Spezialprodukten für besonders empfindliche Haut ist der Ausschlag programmiert :leiderja:
    Und die Beautywüste liegt noch ein gutes Stück nördlich von Dir

@Älva: Ich habe das Seiden-Shampoo ja auch nicht weggeworfen, sondern nur gut eingepackt in den Schrank geräumt. Ich fürchte, ich bin vielzusehr Junkie, um mich nicht irgendwann noch darüber herzumachen

@beautywüstenbewohnerin
    Ooh, noch mehr Nordlicht als ich
    Hhmm, das ist ja dann wohl wirklich schwierig für Dich, da was zu finden - stimmt schon, Shea Butter ist in vielen Seifen drin. Ich hatte von Frau Kaiser vor einiger Zeit eine Testseife bekommen - nur pures unraff. Babassuöl und Kokosmilch, 15 % überfettet, unbeduftet (ZWILLING hatte die auch), bei positiver Resonanz wollte sie die ins Programm nehmen. Vielleicht wäre das ja dann was für Dich - oder du bleibst eben bei Salzseifen, die scheinst Du ja gut zu vertragen. daß Du was findest, was Du verträgst
    Aleska

Inventar Avatar von cani

oh, zitronenmelisse find ich ok. danke ophelia!
    hach, dann werd ich die wahrscheinlich doch mal testen müssen...
    shampooseife reizt mich ja auch irgendwie sehr...*hibbel*

Experte Avatar von tawi

shampooseife reizt mich ja auch irgendwie sehr...*hibbel*
    Cani, shampooseife ist toll

Ich hab die Henna&Seide, Seidenshampoo und seit gestern die Sheabassu und ich weiß gar nciht, welche ich davon eigentlich am besten finde. Sind alle schön Nur bei der Henna&Seide sollte man kräuterige Düfte mögen (was ich tue).

Inventar Avatar von cani

danke fürs anfixen tawi...
    muss leider erst noch sooo viel shampoo aufbrauchen...naja, zumindest teilweisesonst lüncht mich mein freund. das ganze bad is sooo vollgestellt
    die seifen die du genannt hast kommen für mich leider nicht in frage-kaufe nur vegane. also, ich denke über die kopfarbeit nach, weil sokovino mir zu fett vorkommt+die shampooo is für fettige haare, also auch nich das richtige...
    hach...wenn die winterseifen da sind werd ich wahrscheinlich eine mitbestellen..

Ich hab die "Shampoo" und keine fettigen Haare in dem Sinne (brauch nur alle 3 bis 4 Tage waschen) und es funktioniert gut *anfix* Riecht auch lecker frisch nach Zitronenmelisse

Inventar Avatar von cani

danke vesuvia! ich hab ziemlich trockene haare. meinste das passt? zitronenmelisse klingt nicht schlecht...vielleicht bestell ich eine der beiden und frag frau kaiser auch ob sie mir ein teststück von der anderen dazulegen würde...?
    och mööönsch, ihr seid pöse, jetz will ich schon wieder bestellen...

Allwissend Avatar von Karni Mata

habe gerade die Honig-Bier shampoo seife probiert...lecker

die haare ließen sich problemlos durchkämmen und ringeln sich schön geschmeidig..

ähhhhhhich stell die frage hier nocheinmal:

warum sollte man nach der haarwäsche mit seife eine saure rinse verwenden, aber bei der gesichtsreinigung, oder beim baden/duschen wird das nicht empfohlen????
    da bilden sich doch auch "kalkseifen"??

lg, Carmen...verwirrt

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@beautywüstenbewohnerin: und aleska: die Reaktionen auf die Babassuseife waren wohl insgesamt gut, es scheint, dass die ins Programm aufgenommen wird

Fortgeschritten

Hallöchen,
    die saure Rinse ist für den Glanz und glätten des Haarschaftes gedacht (ich hoffe ich habe das richtig erklärt ) und nach dem waschen im Gesicht , nimmt man doch ein Gesichtswasser zum klären der Haut oder man nimmt die Seife mit dem Gesichtswaschlappen ab, der Kalk bleibt im Lappen. So hat mir das meine Kosmetikerin erklärt.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Och menno, wollte mir was bestellen, muss aber noch bis Mittwoch warten, weil 2 der Seifen die ich haben will erst dann zu bestellen sind *schmüff*
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von cani

ich nehme momentan kein gesichtswasser nach der reinigung. NUR seife. und meine haut sieht (für meine verhältnisse) gut aus.
    die rinse ist ja nicht nur zum kalk ausspülen, sondern auch dafür, dass sich die haaroberfläche nach der reinigung zusammenzieht und glättet.
    die haut reagiert völlig anders als haar, ist aus einem anderen "material". deshalb muss sie auch anders behandelt werden als haare.

was ist denn in der babassu drin?ist die vegan? schwärmen ja alle so vom duft

ssaythiel, das kenn ich

danke vesuvia! ich hab ziemlich trockene haare. meinste das passt?
    Hm gute Frage. Lass dir doch wirklich erstmal ein Probestückchen schicken. Also ich komm mit der Seife ganz gut klar und ich hab eher normales Haar mit spröden Spitzen.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Habe gestern meine Lieferung erhalten! Ging wirklich super flott und besonders überrascht war ich über die nette und persönliche E-Mail, in der ich drüber unterrichtet wurde, dass die kleinen Schätze auf dem Weg zu mir sich befinden Kenne sonst - bis auf wenige Ausnahmen - diese automatisch generierten E-Mails Echt nett! Und Tipps für die saure Rinse habe ich auch bekommen
    Als Goodie gab es eine halbe Seiden-Shampoo-Seife. Sie duftet dezent nach Malve. Vom Geruch her gefallen mir am aller besten die Henna&Seide und die Silk&Shea. Die letztere ist nicht so fruchtig und erinnert mich vom Duft her, an bestimmte Räucherstäbchen, die ich beim letzten Jazzfestival erstanden habe Am Montag werden die Haare erstmals mit einer der Shampooseifen gewaschen und heute Abend entführe ich die Silk&Shea unter die Dusche
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

@ZWILLING
    Ich fand die so toll
    @cani
    Ja, die ist vegan, ist nur unraff. Babassuöl (riecht schön nussig) und Kokosmilch
    Aleska

Ich hatte von Frau Kaiser vor einiger Zeit eine Testseife bekommen - nur pures unraff. Babassuöl und Kokosmilch, 15 % überfettet, unbeduftet (ZWILLING hatte die auch), bei positiver Resonanz wollte sie die ins Programm nehmen. Vielleicht wäre das ja dann was für Dich - oder du bleibst eben bei Salzseifen, die scheinst Du ja gut zu vertragen. daß Du was findest, was Du verträgst
    Aleska
    Babassu ist schon mal gut , bleibt nur zu hoffen, dass ich es auch verseift vertrage. Aber ich bin sowieso hoffnungsvoll , die CapraMelMare macht sich wirklich hervorragend und für mich ist es schon ein Erfolg, bei der ersten Bestellung überhaupt etwas dabei zu haben, das funktioniert.

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    die Reaktionen auf die Babassuseife waren wohl insgesamt gut, es scheint, dass die ins Programm aufgenommen wird
    Na, geht doch! Danke für die Info.

Inventar Avatar von cani

antoinette, wie schön! die frau kaiser ist echt so nett und gibt sich wirklich mühe! ich mag diese persönlichen nachrichten auch sehr. da kauft man gleich viel lieber ein als in einem unpersönlichen riesenshop mit automatischen benachrichtigungen.

oooook, jetz brauch ich die babassu! danke aleska. wann kommt die denn?oder hab ich das überlesen...?