Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 544 ErsteErste ... 91718192021293969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar Avatar von Lakiki

AW: Seifenparadies

@cani: danke für den Link!

Inventar Avatar von Lakiki

@stigma: habe ich nicht böse verstanden...ist doch nett wenn man darauf hingewiesen wird.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Oh ich seh gerade ihr seid alle total begeistert von der Geisha
    und genau DIE hab ich verschenkt

Naja :D
    ein Grund mehr wiedermal zu bestellen - ich brauche eine neue Geisha!!!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Habe mir gerade viele viele Seifen bestellt, da waren dann auch schon Kleinigkeiten für Weihnachten dabei zum verschenken.

Habe mir geholt:
    Vanilla Royal
    Coco
    Sternenhimmel
    Very Cherry
    Winterrosen
    Winterapfel
    Baiser de Noisette
    Schoko Sahne
    Spicy
    Henna & Seide
    Seifenschalen
    Geändert von Sshaythiel (03.10.2007 um 11:18 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Aretia Beitrag anzeigen
    Oh ich seh gerade ihr seid alle total begeistert von der Geisha
    und genau DIE hab ich verschenkt
    Ich mag sie nicht so Mir sagt der Duft gar nicht zu.
    Ist die jetzt eigentlich nur mit ätherischen Ölen? Auf der Webseite steht Pafum in den Incis, aber sie steht unter den Ätherischen
    Long time no see...

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    ...
    Ist die jetzt eigentlich nur mit ätherischen Ölen? Auf der Webseite steht Pafum in den Incis, aber sie steht unter den Ätherischen
    Auch ätherische Öle werden unter dem INCI-Begriff "Parfum" zusammengefasst.

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Auch ätherische Öle werden unter dem INCI-Begriff "Parfum" zusammengefasst.
    Ja, schade eigentlich. Dann muss man drauf vertrauen dass es ätherische Öle sind. Obwohl ich ja schon davon ausgehe. Aber es hat mich schon gewundert, warum dann die ätherischen Öle in den INCIs auf der Seite nicht aufgeführt werden.
    Long time no see...

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade viele viele Seifen bestellt, da waren dann auch schon Kleinigkeiten für Weihnachten dabei zum verschenken.

Habe mir geholt:
    Vanilla Royal
    Coco
    Very Cherry
    Winterrosen
    Winterapfel

Baiser de Noisette
    Schoko Sahne
    Spicy
    Henna & Seide
    Seifenschalen
    huhu Sshaythiel,

könntest du von den oben markierten dann berichten?
    die interessieren mich nämlich auch, werde aber erst ende november wieder bestellen. das wäre lieb

Inventar Avatar von cani

robin, frag doch sonst einfach mal nach was da genau drin ist an ätherischen ölen und/oder parfüm-ölen. frau kaiser antwortet meist noch am selben tag.

stigma, ich hab die coco auch. sag einfach mal ungefragt wie ich sie finde
    ich mag sie gern. meine bracht sich leider schnell auf-denke die war noch relativ frisch. duftet sehr lecker. finde aber nicht so richtig nach cocos...also, schon, aber noch was anderes süßes. mein freund meint das wär ne marzipanseife...

Experte Avatar von tawi

Ach, fällt mir gerade wieder ein: Ich wollte ja über die Sternenhimmel-Seife berichten

Also so richtig toll finde ich sie nicht, da finde ich die anderen besser (z.B. Silk&Shea oder Orange Blossom). Sie riecht schon sehr intensiv. Der Duft ist schwer zu beschreiben. Mich erinnert er irgendwie an ein Männerparfüm, das ich noch von früher kenne... Ist jetzt nicht so, dass ich sie nicht mehr verwenden möchte, aber sie ist mir schon ein wenig zu herb.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Hhmmm - Sternenhimmel eher herb - das könnte dann ja was für mich sein, ich mag ja "seltsame" Düfte (ich sag nur Henna & Seide)
    @Robin
    Bei den INCI's stehen doch Lemongrasöl und Ingweröl, das sind doch beides ätherische Öle - und das der Duft nicht so Deins ist, ist doch o.k. - wär ja irgendwie öde, wenn wir alle das Gleiche gut finden würden - dann wär ja auch hier bei den Junkies gar nichts los
    Aleska
    Geändert von Aleska (03.10.2007 um 09:24 Uhr)

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Hhmmm - Sternenhimmel eher herb - das könnte dann ja was für mich sein, ich mag ja "seltsame" Düfte (ich sag nur Henna & Seide)
    Die Henna&Seide liebe ich ja auch Vermutlich mag ich die Sternenhimmel einfach nur nicht so richtig doll, weil da irgendeine Ur-Erinnerung hochkommt aus früher Kindheit. Wie gesagt, es riecht für mich wie ein Männerparfüm, das ich früher oft gerochen hab.

@tawi
    Das kenn ich auch gibt ja auch Untersuchungen dazu: Düfte, mit denen wir angenehme Erinnerungen verbinden, mögen wir und eben umgekehrt. Bei uns hier im Supermarkt setzen die neuerdings immer so Duftberieselung ein, die wohl zum Kauf anregen soll - an dem Tag, an dem es da nach Erbsensuppe riecht, bin ich immer ganz schnell mit Einkaufen fertig
    Aleska

Creativa Avatar von Sshaythiel

Achja die Sternenhimmel habe ich mir auch bestellt, bin schon ganz gespannt auf die Seifen. Habe eben eine Mail bekommen, dass die morgen verschickt werden.

Habe auch direkt Teile der Weihnachtsgeschenke eingekauft, für meine Ma, meine Schwiema und deren Freundin je eine Seifenschale, sowie Vanilla Royal und Honeymoon
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu ihr Süßen!

Ich habe es getaaan habe mir mit der Eiolive die Haare gewaschen und bin sehr angetan Meine Haare ließen sich wunderbar kämmen und das obwohl sie frisch mit Henna bearbeitet wurden Habe sie mit Zitrorinse und einem Klacks Spülung im Anschluss behandelt und was soll ich sagen - ich bleibe dran Werde beim nächsten Mal die Henna&Seide testen. Dass in ihr Patchoulie ist, habe ich mir fast gedacht, weil mein Männe auf sie abfährt Ich finde sie riecht schön erdig und warm

fürs anfixen, ihr Süßen! Das ist nämlich wirklich die erste Shampooseife gewesen, nach der ich nicht einen Heulkrampf geschoben habe. Sonst - also bei anderen Haarseifen (sogar bei meiner eigenen ) fühlten sich meine Haare wie verfilzt an und waren kaum zu entwirren -->
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    tawi, deine heutigen seifenerlebnisse sind ja doof...
    So, heute früh wieder die Orange Blossom mit unter die Dusche genommen und heute war wieder alles in Ordnung. Muss wohl gestern wirklich schlechtes Karma gewesen sein Nur mein übliches morgendliches Drama: Orange Blossom oder Silk&Shea? Das ist immer so schwer, sie duften beide so schön

Experte Avatar von tawi

WAAAAAAH! Ich schau beim Seifenparadies und was seh ich schmerzerfüllt bei den Neuheiten? Heavenly! Ich liebe Angel! Verdammt, warum hab ich nicht gesehen, dass es die geben wird Nu hab ich doch gerade erst bestellt vor einer Woche...

Ich setz mich jetzt in eine Ecke und schmolle.

rotten to the core Avatar von Stigma

stigma, ich hab die coco auch. sag einfach mal ungefragt wie ich sie finde
    ich mag sie gern. meine bracht sich leider schnell auf-denke die war noch relativ frisch. duftet sehr lecker. finde aber nicht so richtig nach cocos...also, schon, aber noch was anderes süßes. mein freund meint das wär ne marzipanseife...
    danke cani das hört sich toll an, marzipan liebe ich auch

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja über die Sternenhimmel-Seife berichten Also so richtig toll finde ich sie nicht...Mich erinnert er irgendwie an ein Männerparfüm, das ich noch von früher kenne... Ist jetzt nicht so, dass ich sie nicht mehr verwenden möchte, aber sie ist mir schon ein wenig zu herb.
    dann weiß ich, dass die sternenhimmel schon mal nichts für mich ist

Inventar Avatar von cani

antionette, wie schön, dass es mal mit einer shampooseife geklappt hat!

tawi, seltsam das mit dem karma... aber gut, dass deine haut im prinzip gut mit den seifen klar kommt. diese morgendliche duftwahlqual hab ich auch immer...
    ich will ja jetzt nicht noch öl ins feuer gießen...aber könntest du mir den duft der heavenly, also von angel, mal beschreiben? benutze nie parfüm und weiß deshalb so garnicht wonach es riecht...
    du bestellst doch sicher nochmal wenn die restlichen winterseifen da sind, ende des monats/anfang november-da ist sie sicher noch da

sternenhimmel ist wohl auch nichts für mich..diese typischen männerparfüm-düfte gruseln mich...

@Robin
    Bei den INCI's stehen doch Lemongrasöl und Ingweröl, das sind doch beides ätherische Öle - und das der Duft nicht so Deins ist, ist doch o.k. - wär ja irgendwie öde, wenn wir alle das Gleiche gut finden würden - dann wär ja auch hier bei den Junkies gar nichts los
    Aleska
    Ah, danke Vor ein paar Tagen stand da noch Parfum. Dann mag ich sie auch ohne schlechtes Gewissen nehmen, wenn ich mal nicht so duftempfindlich bin

Wo ist eigentlich die Peppermint twist hin? Find die Seife nicht mehr wieder auf der Seite. Gibts da noch vergleichbare? Ich mag Seifen mit Peelingeffekt Und die Meereskräuter mutiert zu meinem absolutem Liebling, die macht total schöne Haut

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    fürs anfixen, ihr Süßen! Das ist nämlich wirklich die erste Shampooseife gewesen, nach der ich nicht einen Heulkrampf geschoben habe. Sonst - also bei anderen Haarseifen (sogar bei meiner eigenen ) fühlten sich meine Haare wie verfilzt an und waren kaum zu entwirren -->
    Sag doch nicht sowas Ich hab das Thema Haarseifen doch schon abgehakt.
    Long time no see...

Experte Avatar von tawi

ich will ja jetzt nicht noch öl ins feuer gießen...aber könntest du mir den duft der heavenly, also von angel, mal beschreiben? benutze nie parfüm und weiß deshalb so garnicht wonach es riecht...
    Hm.. wie beschreib ich das am besten. Angel riecht für mich immer nach Winter und Weihnachten. Im Sommer kann das Zeug nicht leiden. Es riecht süß und ein wenig zimtig. Hat mich immer ein bisschen an Lebkuchen erinnert

Als Parfüm hab ich es auch nie benutzt, ich mag Parfüms an mir auch nicht riechen, nach einer Weile bekomme ich von dem dauernden Geruch Kopfweh. Ich hab es mal geschenkt bekommen und hab es immer zur Raumbeduftung genommen in der weihnachtszeit Immer mal zwischendurch ein paar Sprühstöße in der Luft verteilt oder über der Bettdecke, so dass sie ganz wenig danach geduftet hat.

Habe es ein paar Jahre hintereinander immer zu Weihnachten geschenkt bekommen und habs dann bis zur nächsten Vorweihnatszeit liegen lassen.

Ich sollte mir mal wieder ein Fläschen Angel schenken lassen (gibts das überhaupt noch?)

Inventar Avatar von cani

danke! deine beschreibung klingt nach
    aber die beschreibung hier: http://shop.clarins.com/thierrymugle...roductId=23709

patchooouuuuuuli!? also, angel existiert noch...
    vielleicht bestell ich die einfach beim nächsten mal mit+wenn sie für mein nässchen dann (mal wieder) den reinen patchouli-overdose wahrnimmt kenn ich ja jetzt jemanden der sie gern hätte...

edit: ups, ich nehm alles zurück. das zeuch was ich da rausgesucht hab heißt ja angel-the lily! is also wohl was anderes...
    Geändert von cani (03.10.2007 um 17:42 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

boah,jetzt habt ihr mich angefixt
    schoko-sahne und coco würden mich sehr reizen ich hatte schon mal seifen vom seifenparadies und da fand ich die düfte ziemlich schwach- ich hab fast nix gerochen kann mich jemand vom gegenteil überzeugen?

Experte Avatar von tawi

patchooouuuuuuli!? also, angel existiert noch...
    vielleicht bestell ich die einfach beim nächsten mal mit+wenn sie für mein nässchen dann (mal wieder) den reinen patchouli-overdose wahrnimmt kenn ich ja jetzt jemanden der sie gern hätte...
    Hm, ich hab auch mal ein wenig gestöbert, bei jeder Beschreibung von Angel steht was von deutlichem Patchouligeruch. *denk* Ich hab da damals nie Patchouli rausgerochen. Ich bekomme normalerweise von Patchouligeruch Migräne!

Schade, ich hab aber auch keinen alten Flakon mehr da vom Angel, sonst würde ich jetzt spontan dran schnuppern.

ansonsten: Lauf doch mal bei Gelegenheit bei nem Douglas oder einer anderen Parfümerie vorbei und frag, ob Du angel mal testschnuppern kannst. Oder Du fragst noch einer Probe (bekommt man aber imho selten, wenn man nicht nochwas kauft..).

Inventar Avatar von cani

sunshine, also alle seifen die ich bisher hatte dufteten sehr gut+für meinen geschmack genau richtig stark...aber da hat ja jeder einen anderen geschmack die coco würde ich als dezent beduftet beschreiben. die schoko-sahne hab ich nicht...
    die seifen duften definitiv deutlich kräftiger wenn ich sie aus der tüte nehme, in seidenpapier schlage und einige tage (oder auch wochen) im kleiderschrank liegen lasse...warum das so is weiß ich auch nich...

tawi: danke nochmal! ich trau deiner beschreibung einfach mal
    ansonsten schenk ich sie halt irgendwem zu weihnachten.
    eine parfümerie werd ich nie nich betreten-da krieg ich nämlich sofort kopfschmerzen...

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Hallöle,
    hat eigentlich jemand von Euch die Cremeparfums oder die Lotionssticks aus der Hauptflegeabteilung von seifenparadies ausprobiert?
    Welche Düfte sind da Eure Favouriten?
    Würde gerne zusätzlich zu Seifen, dort auch mal die Sticks oder Solid Perfumes ausprobieren....aber das gibts ja auch wieder soviel Qual der Wahl....

Gespannte Grüsslis Kiri!

Inventar Avatar von cani

bisher noch nicht.so einen lotion-stick hätt ich gern-muss aber erst noch so viel (mittlerweile ziemlich überflüssige) bodylotion aufbrauchen...
    kann dir also nichts raten...
    denke die düfte sind die selben oder so ähnlich wie die in den seifen.
    ich hab den lippenbalsam mit kirsch-aroma-der duftet fast wie die very cherry-seife...

Experte Avatar von tawi

tawi: danke nochmal! ich trau deiner beschreibung einfach mal
    ansonsten schenk ich sie halt irgendwem zu weihnachten.
    eine parfümerie werd ich nie nich betreten-da krieg ich nämlich sofort kopfschmerzen...
    Tja nu, ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob die Heavenly wirklich nach Angel riecht. Aber vielleicht bestelle ich ja wieder mal. Diesen Monat will ich aber mal nichts kaufen, Sparmonat. Mein winziges Bad platzt bald

Aber das mit den Parfümerien kenne ich nur zu gut. Ich bekomme da auch ganz schnell Kopfweh, ich frage mich immer, wie die Verkäuferinnen da dort den ganzen Tag aushalten Aber mein empfindliches Näschen und mein noch empfindlicherer Kopf haben auch nur ein einziges mal einen Lush-Shop betreten. War nicht gut. Das roch da drinne nach Patchouli dass mir wurde.

@tawi
    Das geht mir ähnlich - Parfümerien und ganz besonders Lush sind für mich auch "Kopfschmerz-Garanten" - geht gar nicht
    Ich mag ja Düfte gern, aber das ist mir zu heavy.
    @Robin
    Stimmt, die Peppermint Twist ist weg. Aber frag doch mal nach, sie nimmt sie meistens aus dem Shop, wenn nur noch wenige Stücke da sind und die neuen noch längere Reifezeit brauchen, frag doch einfach mal nach, vielleicht gibt es ja noch "Reste"
    Anfang des Jahres kommt ja auch eine neue unbeduftete aus Babassuöl, die dürfte dann ja auch was für Dich sein
    Aleska

Inventar Avatar von *Flocke*

so nachdem ihr mich mit haarseifen so angefixt habt, hab ich jetzt endlich die henna & seide vor mir liegen und freu mich schon riesig auf morgen früh.
    bin riesig gespannt, wie die seife ist.
    natürlich hab ich mir gleich noch mehr seifen bestellt.

bin riesig gespannt, wie die seifen sind.
    sie sehen auf jeden fall schon mal sehr gut aus und riechen auch ganz toll.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

danke, cani

Fortgeschritten Avatar von Viola

Hallo ihr!!! Ich bin erst seit heute mit von der Partie, habe aber schon seit einigen Tagen zum Thema Seifen hier gestöbert... Was das Haare waschen mit Seife betrifft, habt ihr mich echt neugirig gemacht
    Ich habe also sofort bei Seifenparadies mal geguckt... Tolle Seifen... Und habe mir die Shampooseife Klarer Kopf bestellt.
    Ich hoffe, sie ist nicht zu austrocknend... Aber ich habe nach einiger Zeit mal wieder Schuppen und will unbedingt etwas dagegen tun.
    Da ihr hier schon mehrmals geschrieben habt, dass Schampooseife sanft zur Kopfhaut ist, dachte ich, ich versuch es einfach mal mit einer Seife, die auch gegen Schuppen helfen soll.
    Nun meine Frage: Hat vielleicht schon jemand "klarer Kopf" getestet und kann mir sagen, wie die Wirkung ist?Und ist es besser, wenn ich noch eine pflegende Seife bestelle, um "klarer kopf" mit dieser im Wechsel zu benutzen?

Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsmitteilungen freuen

Inventar Avatar von cani

ein paar neue in unserer runde. schön

hab noch keine shampooseife getestet.
    mein versuch mit eine 10% überfetteten seife-die geisha- war übrigens nicht so erfolgreich... war nix fettig komischerweise, sondern total trocken, mein haar hat sich angefühlt wie drahtige schafswolle glanz? nö. absolut mattes haar...kapier ich nich...hab bestimmt 5min. ausgespült und dann noch ne rinse hinterher...also klebrige haare hätt ich ja jetz noch verstanden-aber das...?ich hab komische haare...
    werd mir auf jeden fall spätestens anfang november die kopfarbeit bestellen.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Viola: Ich drücke dir die Daumen, dass du mindestens so gute Erfahrungen mit der Shampooseife machst wie ich mit meiner

@Cani: meine waren sonst klebrig und/oder matt - wie Filzwolle Da hatte selbst eine Spülung nix gebracht. Deswegen bin ich ja derart vom Hocker von der Eiolive. Morgen ist der zweite Waschgang damit dran und ich bin neugierig, ob das Ergebnis sich wiederholt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

@tawi
    @Robin
    Stimmt, die Peppermint Twist ist weg. Aber frag doch mal nach, sie nimmt sie meistens aus dem Shop, wenn nur noch wenige Stücke da sind und die neuen noch längere Reifezeit brauchen, frag doch einfach mal nach, vielleicht gibt es ja noch "Reste"

Achso Noch hab ich ja mein Stückchen. Ich frag nur weil ich vorher noch keine Peelingseife in der Art hatte und das schrubelnde Gefühl beim Einseifen mag. Also, gibts noch vergleichbare, vorzugweise mit ÄÖs? Ich hab so spontan keine gefunden.

Anfang des Jahres kommt ja auch eine neue unbeduftete aus Babassuöl, die dürfte dann ja auch was für Dich sein
    Aleska
    Oh ja, die klingt gut
    Long time no see...

Inventar Avatar von Maharani

@robin Schrubbelnde Seife mit äÖs gibt es bei Waldfussel. Die hat auch mehrere zur Auswahl.

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    @robin Schrubbelnde Seife mit äÖs gibt es bei Waldfussel. Die hat auch mehrere zur Auswahl.
    So viele Seifenshops und sooo wenig Zeit
    Aber da werd ich irgendwann auch mal bestellen.
    Long time no see...

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    So viele Seifenshops und sooo wenig Zeit
    Aber da werd ich irgendwann auch mal bestellen.
    Ja, klar bleibt keine Zeit, wenn du in anderen Beautyshops rumstöberst.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

@ Viola
    Hier ICH! Ich habe die Shampooseife "Klarer Kopf" ausgiebig getestet.
    Habe schon die 2. Seife davon im Gebrauch. Sie hilft bei mir ganz wunderbar gegen Schuppen und juckende Kopfhaut.

Ich wasche ungefähr 2x mit "Klarer Kopf" und dann benutze ich 2x eine andere Seife. Immer schön im Wechsel. Auf was ich gerade Lust habe.
    Aber immer zwischendurch mit "Klarer Kopf". Dadurch bekomme ich die Schuppen richtig gut in den Griff.
    Ich habe sehr trockene Naturlocken und "Klarer Kopf" ist auch echt okay für meine Haare.

Viel Spaß beim Testen und wenn du bestellst, dann bestell die nicht nur eine Shampooseife.

LG

Katja

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Ja, klar bleibt keine Zeit, wenn du in anderen Beautyshops rumstöberst.
    Long time no see...