Ja, ich bin auch ein Duftjunkie, hab auch gern mal eine Duftöl-Lampe an. Aber alles dezent und in Maßen Wie gesagt, ich frage mich immer, wie die Verkäuferinnen in solchen Läden das stundenlang jeden Tag aushalten. Haben die keine Geruchsnerven mehr
@Cani: Übrigens, heut efrüh in der U-Bahn wieder Angel gerochen. Ich erkenne den Duft immer noch auf Anhieb. Und was mir dabei wieder auffiel: es riecht nicht nur nach Lebkuchen, sondern auch ein wenig nach Caramell Aber alles in allem für mich wesentlich zu süß und zu stark als Parfüm. Und einfach zuuuu weihnachtlich
Ist schon witzig, wie man manche Düfte immer wieder erkennt beim ersten Schnuppern (wenn jamend damit an einem vorbeiläuft oder so). Sun von Jil Sander gehört auch dazu. Den Duft assoziiere ich sofort innerlich mit Sommer (so im Kontrast zu Angel = Weihnachten). Wird nur in der U-Bahn immer sehr eigenartig, wenn man beide Düfte erschnuppern kann...
.oO( und bei Männerparfüms erkenne ich sofort Egoist Platinum und fange wie ein pavlovscher Hund an zu sabbern ... )