Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 544 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von tawi

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    @tawi
    Das geht mir ähnlich - Parfümerien und ganz besonders Lush sind für mich auch "Kopfschmerz-Garanten" - geht gar nicht
    Ich mag ja Düfte gern, aber das ist mir zu heavy.
    Ja, ich bin auch ein Duftjunkie, hab auch gern mal eine Duftöl-Lampe an. Aber alles dezent und in Maßen Wie gesagt, ich frage mich immer, wie die Verkäuferinnen in solchen Läden das stundenlang jeden Tag aushalten. Haben die keine Geruchsnerven mehr

@Cani: Übrigens, heut efrüh in der U-Bahn wieder Angel gerochen. Ich erkenne den Duft immer noch auf Anhieb. Und was mir dabei wieder auffiel: es riecht nicht nur nach Lebkuchen, sondern auch ein wenig nach Caramell Aber alles in allem für mich wesentlich zu süß und zu stark als Parfüm. Und einfach zuuuu weihnachtlich

Ist schon witzig, wie man manche Düfte immer wieder erkennt beim ersten Schnuppern (wenn jamend damit an einem vorbeiläuft oder so). Sun von Jil Sander gehört auch dazu. Den Duft assoziiere ich sofort innerlich mit Sommer (so im Kontrast zu Angel = Weihnachten). Wird nur in der U-Bahn immer sehr eigenartig, wenn man beide Düfte erschnuppern kann...

.oO( und bei Männerparfüms erkenne ich sofort Egoist Platinum und fange wie ein pavlovscher Hund an zu sabbern ... )

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Inventar Avatar von cani

taaawi jaja, pavlov is always sitting on your shouler
    danke für die caramel-ergänzung! jetzt MUSS ich die heavenly unbedingt bestellen!!! *sabber*

Inventar Avatar von *Flocke*

so erste erfahrungsberichte:
    heute morgen die shampooseife henna & seide getestet.
    sehr gute reinigungswirkung, super weiches glänzendes haar.
    jetzt bin ich echt gespannt, wie die haare über tag aussehen.
    meistens fallen sie bei mir nach ein paar stunden regelrecht zusammen.
    die anwendung der seife fand ich sehr angenehm. brauchte auch nur ganz wenig schaum.

zum duschen hab ich eine sheaseife probiert. gefiehl mir auch wirklich mega gut.
    sehr angenehmer duft und zarter schaum.
    hach, ich seh schon, eine neue seifenadresse. .........

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

jaja, das Seifenparadies erwischt irgendwann wirklich jeden. Nimmst du das in dein Sortiment auf, Flocke?

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    jaja, das Seifenparadies erwischt irgendwann wirklich jeden. Nimmst du das in dein Sortiment auf, Flocke?
    ja ich denke schon.
    optisch gefallen mir die seifen wirklich sehr gut und auch der geruch ist super.
    daher werde ich wohl "nicht drumherum kommen".

Meine Laune...
    Cold

Flocke

dann hab ich ja tatsächlich die Chance, nur noch bei einem Shop zu bestellen.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@Älva
    Hab heute bestellt und bei der Gelegenheit wegen Zimtseife nachgefragt. Also: Es gab in den letzten immer eine nur mit Zimtöl, wurde aber immer weniger nachgefragt, deshalb wird es dieses Jahr keine geben. Gibt aber wohl noch ein paar Reststücke vom letzten Jahr - Duft ist halt schwächer geworden, ansonsten wohl noch o.k.. Bei Interesse Mail schicken
    Aleska

Experte Avatar von sabineg

Nicht Zimt, aber wenn jemand Wert auf so würzige Seifen legt, da wäre die Afrika was. Muß Süßholz enthalten sein, denn sie duftet start nach Lakriz (schreibt man das so?).

LG Sabine

Inventar Avatar von Vesuvia

Uh, ich hab jetzt die Tangerine Dream Creme getestet.. Die riecht ja tatsächlich nach Klostein Zumindest im trockenen Zustand, unter der Dusche ist sie schon nett zitronig.. Aber nachkaufen würd ich sie nicht

@sabineg
    Danke für die Info - Gut, daß ich sie mitbestellt habe, war mir erst nicht ganz sicher, aber lakritzig
    Aleska

Inventar Avatar von cani

vesuvia also wars keine einbildung
    schade...aber ich find die wurd von dusche zu dusche besser...

LAKRIIIIITZE?!? die africa?!?

Forenkönigin Avatar von Älva

@Älva
    Hab heute bestellt und bei der Gelegenheit wegen Zimtseife nachgefragt. Also: Es gab in den letzten immer eine nur mit Zimtöl, wurde aber immer weniger nachgefragt, deshalb wird es dieses Jahr keine geben. Gibt aber wohl noch ein paar Reststücke vom letzten Jahr - Duft ist halt schwächer geworden, ansonsten wohl noch o.k.. Bei Interesse Mail schicken
    Aleska
    Danke Aleska fürs Nachfragen!!!
    Find ich toll, dass du es nicht vergessen hast.
    Ich hab noch einen Rest Zimtseife von Tuula, wenn die alle ist, werde ich mal bei Frau Kaiser nachfragen, ob sie noch ein Reststückchen für mich hat.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Heute sind meine Seifen angekommen, sehen super aus und riechen auch lecker, nur die Sternenhimmel ist mir etwas suspekt wegen des Geruchs.

Habe 2 extra Seifen bekommen Highlandqueen und Erdbeer Sahne.

Mache dann bei Gelegenheit mal Fotos.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Cold

Nach was riecht die denn für dich?

Inventar Avatar von cani

ui schön, dass sie angekommen sind ssaythiel!
    interessiert mich auch. findest du auch, dass sternenhimmel nach männerparfüm duftet?beschreibenbeschreiben bitte

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich find die schon recht herb, weiss aber net wie ich den Duft einordnen soll.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:34 Uhr)

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich find die schon recht herb, weiss aber net wie ich den Duft einordnen soll.
    Schön, dass es nicht nur mir so geht

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhhuuuuu ihr Süßen!

3x Eioliveseifehaarewaschen ist hinter mir uuuunnnnd...

... nach dem 2. Mal hätte ich die Spülung nach der Rinse weg lassen sollen, weil das einfach zuuu viel war. Sie waren recht schnell strähnig, aber butterweich
    ... nach dem 3. Mal nur mit Zitronenrinse

Das sind meine!!!! Die glänzen toll und lassen sich super leicht kämmen ohne zu verfusseln Ich kann es echt kaum fassen

Werde die Henna&Seide als nächstes testen und denke, dass ich in jedem Fall bei den Haareseifen nochmals zuschlagen werde...

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    LAKRIIIIITZE?!? die africa?!?
    ...und die kommt dann auch ins Warenkörbchen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von cani

antoinette was für ein schöner glanz... ist das toll!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja, die glänzen wirklich schön.
    Ich lasse bei Ei-Olive und Seidenglanz auch die spülung weg und nehme nur eine saure Rinse, und trotzdem lassen sie sich super kämmen.
    Leider schäumt Ei-Olive so wenig, dass ich es schon mühsam finde, damit zu waschen (ich schäume es immer in der Hand auf und gebe den Schaum dann auf die Haare).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von kasaba

Hey Ihr Seifenlieseln!
    So, habe mich durch euren ganzen Thread durchgemöhrt und mich überzeugen lassen: Seifen müssen in mein bescheidenes Heim einziehen!!!!!!!!!
    Hab mir verschiedene Shops im Internet angeschaut und irgendwie fand ich das Seifenparadies am sympathischten
    Also habe ich vorhin die Vanilla Royal, Shea loves me und Meereskräuter bestellt!
    Bin schon totaaaaaaaaaal gespannt und aufgeregt, wie mir die Teilchen denn so bekommen. Meine Gesichtshaut ist hauptsächlich trocken, ab und an mit nem Pickelchen und einer total trockenen Stelle zwischen Nase und Oberlippe. Am Körper is alles strohtrocken, nur Apotheken-Urea-Lotions haben jetzt geholfen.
    Werde berichten, wenn die Seifchen angekommen sind und verweile mit größter Neugier und den liebsten Grüßen!!!

rotten to the core Avatar von Stigma

ich war heute zum ersten mal mit der kräutergarten duschen

die seife sieht ja in real schon mal echt klasse aus, ist ein richtiger hingucker *in-seifenschale-drapier*
    pflegemässig bin ich soweit auch zufrieden. hat eine gute rückfettung und die haut spannt nicht.
    der geruch ist auch in ordnung. also es wird nicht mein neuer absoluter liebslingsgeruch, aber er ist absolut angenehm, schön krautig und frisch

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Uh, ich hab jetzt die Tangerine Dream Creme getestet.. Die riecht ja tatsächlich nach Klostein Zumindest im trockenen Zustand, unter der Dusche ist sie schon nett zitronig.. Aber nachkaufen würd ich sie nicht
    Ja, beim Duschen riecht sie angenehm zitronig-frisch. Was ich aber schade finde, ist die Tatsache, dass zumindest bei mir der Duft eigentlich sofort nach dem Duschen schon wieder verflogen ist. Der Duft der Silk&Shea hält schön lange auf der Haut, aber von der Tangerine Dream...

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    der geruch ist auch in ordnung. also es wird nicht mein neuer absoluter liebslingsgeruch, aber er ist absolut angenehm, schön krautig und frisch
    Ok, die Kräutergarten muss ich mir dann mal merken. Hatte mich nur nicht getraut, die mitzubestellen.

Mit der Meereskäuter-Salzseife fürs Gesicht muss ich im Moment übrigens erstmal Pause machen. Irgendwie scheint die bei mir Couperose zu fördern Ich bekomme derzeit immer mehr erweiterte Äderchen oben auf den Wangenknochen/Jochbein. Mal sehen, ob einfach zur Zeit am Wetter und am Wind liegt oder ob es wirklich von der Salzseife kommt. Wäre schade, wenn die Seife das verursacht, denn eigentlich finde ich die Reinigung damit recht angenehm, zumal meine Haut hinterher wirklich nciht so trocken ist wie nach irgendwelchen Reinigungsgels.

@stigma
    *nett in die Seifenschale drapier* und? Zeeeiiiigen Deine Seifenschale ist der - kann man gar nicht oft genug sehen.
    @tawi
    Ich glaub, daß liegt daran, daß Zitrusdüfte allgemein leichter und flüchtiger sind als andere Düfte
    OT: Hat heute noch jemand so wenig Lust wie ich "Tell me why I don't like Mondays
    Aleska

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:34 Uhr)

Mondmaus
    Besucher

Irgendwas muss mit meinem Geruchssinn nicht stimmen. Meine Henna&Seide duftet nämlich fast gar nicht, und schon gar nicht heftig nach Patchouli. Ich wasche mir die Haare schon seit Wochen damit, die Seife liegt im Bad und im Gegensatz zu den meisten anderen Seifen, die ich habe, merkt man im Bad überhaupt nichts von der Henna&Seide.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Mit der Meereskäuter-Salzseife fürs Gesicht muss ich im Moment übrigens erstmal Pause machen. Irgendwie scheint die bei mir Couperose zu fördern Ich bekomme derzeit immer mehr erweiterte Äderchen oben auf den Wangenknochen/Jochbein. Mal sehen, ob einfach zur Zeit am Wetter und am Wind liegt oder ob es wirklich von der Salzseife kommt. Wäre schade, wenn die Seife das verursacht, denn eigentlich finde ich die Reinigung damit recht angenehm, zumal meine Haut hinterher wirklich nciht so trocken ist wie nach irgendwelchen Reinigungsgels.
    ich hab jetzt auch seit einer woche eine salzseife im test - und hab das auch irgendwie festgestellt ich hatte noch nie couperose, aber jetzt kann ich äderchen an meinen wangenknochen sehn.. also werd ich die abstellen müssen

@Ophelia
    Schön, daß Du das Survival-Camp überstanden hast
    Ist wirklich ein feines Seifchen, nicht?
    @Mondmaus
    Ist wirklich komisch mit dem Geruchssinn, was hier so alles aus einem Duft herausgerochen wird, find ich spannend - ich mag den Duft ja, aber Patchouli kann ich auch nicht feststellen - bin mal gespannt, was für Interpretationen da noch kommen

Aleska - immer noch montagsmässig lustlos

Inventar Avatar von cani

och nööö...mir ist vorn paar tagen ein kleines äderchen sozwischen wangenknochen und...äh ja...augenringaufgefallen! ich wusste ehrlich gesagt bis grad eben garnich was couperose is+hab mir da garnichts bei gedacht, aber jetz gerate ich in panik...
    meine haut ist nämlich tatsächlich NOCH reiner geworden. da kann ich doch nich absetzen...
    hab nu auch die wildkräuter seit n paar tagen in gebrauch, weil ich doch so neugierig bin...vielleicht kommts nur von der und die african salt geht?
    oder vielleicht abwechselnd mit der alleppo (die bei mir ja gut funktioniert wenn ich sie nicht wochenlang am stück nehm)?zu hülf! habtihr schon frau kaiser geschrieben deshalb?

die wildkräuter gefällt mir übrigens ganz gut, aber sie ist mir persönlich zu schrubbelig+schäumt nicht so gut wie die african salt. der duft von dieser gefällt mir auch besser. das hautgefühl ist gut, aber die african salt ist mein favorit.(wenn sie denn keine couperose macht)

hey kasaba! angefixt? die seifchen kommen bestimmt bald an. hoffe du magst sie so gern wie wir. hab auch sehr trockene haut+seife zum duschen ist echt mein heiliger gral

aleska, ich hab heut frei, aber ansonsten sind montage schon echt fies

@stigma
    *nett in die Seifenschale drapier* und? Zeeeiiiigen Deine Seifenschale ist der - kann man gar nicht oft genug sehen.
    hihi aleska kann ich gerne machen, leider aber erst wieder ende der woche. hab doch zwei wohnsitze mit zwei verschiedenen seifenschalen und die kräutergarten befindet sich am wochendenwohnsitz...

@cani
    Ooh Neid, frei hätte ich heute auch gern - komm irgendwie nicht in die Puschen heute
    Aaaber mal wieder Couperose ist eine angeborene Bindegewebsschwäche (heißt, damit kommt man zur Welt und bei dem einen zeigt sie sich früher, beim anderen später, auch wenn man sie nie hatte, plötzlich ist sie da), kann wohl auch durch äußere Einflüsse (eben auch Wetter -Wind, Sonne, Kälte, Hitze usw.) verstärkt auftreten. Eine Freundin von mir (rothaarig, superempfindliche helle Haut),ist damit auch sozusagen "plötzlich morgens aufgewacht".
    Aleska

Inventar Avatar von cani

aso! danke für die erklärung, aleska!
    ich mach mich jetz einfach ma nich selbst verrückt und werd ma schaun...

@stigma
    Oh ja bitte, bitte - nicht vergessen
    Wenn meine Kamera wieder da ist, versuch ich mich auch mal an Fotos

Aleska

Wenn meine Kamera wieder da ist, versuch ich mich auch mal an Fotos

Aleska
    auja du hast ja bestimmt auch viele schätzchen zu hause

was hast du dir denn eigentlich diesmal bei frau kaiser bestellt, wenn ich mal ganz frech fragen darf?

ich hab ja meinen bestellzettel hier an der pinnwand, allerdings kommt irgendwie alle zwei tage noch eine neue seife mit dazu
    werd aber so ende oktober/anfang november dann auch endlich bestellen.

@stigma
    Klar darfst Du
    Bestellt habe ich Shampooseifen-Nachschub (Henna und die neue)
    Winterapfel
    Winterrosen
    Scheherazade
    Schoko-Sahne
    Silk & Shea
    und Africa (sollte für meinen GöGa sein, aber wenn die wirklich nach Lakritze riecht, muß er sie teilen )
    Ich hab schon einen kleinen Seifentick, glaub ich
    Aleska

@stigma
    Klar darfst Du
    Bestellt habe ich Shampooseifen-Nachschub (Henna und die neue)
    Winterapfel
    Winterrosen

Scheherazade
    Schoko-Sahne
    Silk & Shea
    und Africa (sollte für meinen GöGa sein, aber wenn die wirklich nach Lakritze riecht, muß er sie teilen )
    hehe, fast alle deine seifen hab ich auch auf meinem zettelchen stehen. die hören sich einfach zu gut an

mein männe weigert sich immer noch standhaft meine seifen zu probieren obwohl hier alles vollsteht will er lieber bei seinem duschgel bleiben... und das obwohl er eigentlich die empfindlichere haut von uns beiden hat

Ich hab schon einen kleinen Seifentick, glaub ich
    Aleska
    wem sagst du das
    wenigstens trifft man hier auf einige gleichgesinnte, ansonsten würde ich mir wohl eher gedanken machen

Ja, hier sind wir nicht allein
    Das hat bei meinem auch gedauert, erst vor ein paar Monaten hab ich es endlich auch geschafft, daß er mal Shampooseife probiert (danach hat er so getan, als ob ich ihm die absichtlich so lange vorenthalten hätte - Männer ) - aber er versteht auch z.B. immer noch nicht, warum ich nicht nur eine (EINE!!! ) Seife brauche
    Aleska
    Geändert von Aleska (08.10.2007 um 15:14 Uhr)

Inventar Avatar von cani

mein freund mag meine seifen auch nicht benutzen... zum händewaschen ja, aber zum duschen findet er seife doof. hats immerhin mal ausprobiert, aber er steht einfach auf glibbriges zeug aus tuben und flaschen...

edit: aleska: EINE seife?!? das ja wohl n witz...

@cani
    Unglaublich nicht? Wie soll das gehen, mit EINER! Seife

Aleska