Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 544 ErsteErste ... 8182627282930384878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    mandragora
    Besucher

AW: Seifenparadies

Bestellt habe ich

SCHEHERAZADE
    Patchouli Cream
    Silk & Shea
    SALTY
    Indian Summer
    Seiden-Zicke

Davon sind nur 2 für mich.

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ach, stigma, denn haste jedenfalls das porto gespart-is ja fast ne ganze seife,gell...?
    und die werden ja nuuuuur besser mit dem alter
    was haste denn bestellt?
    wegen dem portosparen sind es ja jetzt auch so viele seifen geworden, dachte die 50 euro krieg ich auch noch hin
    und ja, das argument "je älter desto besser" hat mir dann die entscheidung für 3 weitere seifen erleichtert, die ich eigentlich gar nicht auf meiner liste hatte. naja...

also geworden sind es:

- schoko-sahne
    - winterapfel
    - winterrosen
    - marzipan
    - sugar-me
    - shea-la
    - silk & shea
    - southern belle
    - coco
    und noch wichtige nachkäufe:
    - geisha
    - henna&seide

ich betrachte das jetzt einfach mal als mein weihnachtsgeschenk, also von mir für mich

Inventar Avatar von cani

weihnachten vorziehn ist immer gut...mach ich fast jedes jahr...

wär gaaanz toll wenn du die marzipan und die sugar me kommentieren könntest, die mag ich nämlich auch bestellen

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@stigma
    Wie sich die Bilder (äähhh - die Listen) gleichen
    Noch 8 Tage, dann schlag ich auch zu
    @la petite
    Willkommen - wir rücken gern noch ein bisschen auf dem Sofa zusammen
    @cani
    Asia - So wie kasaba bei der Geisha? - Erst nöö und dann süchtel? Dann muß die auch noch mit

Aleska
    Geändert von Aleska (02.11.2007 um 07:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Oh Gott ich bin SO angefixt.
    Hatte in meinem Wichtelpäck die Apricoco und hab heute damit geduscht .. meine Haut ist SO toll jetzt, musste mich nach dem Duschen nicht eincremen und auch meine Hände waren danach nicht trocken (wenn ich die Hände mit Seife wasch sind die danach eigentlich total trocken) und die Seife riecht ja auch total lecker
    Ich bin richtig begeistert. Werd die noch n paar Mal benutzen, aber s wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich demnächst selbst bei Seifenparadies bestell. Ich sehs schon .. ich werd noch zum Seifenjunkie
    Ich mag die Apricoco auch total gerne. Die hat auch einen so cremigen Schaum und duftet so lecker nach Aprikosen- Traubenzuckerbonbons.

hab grad die asia in die händewaschseifenschale (ja, ich habe mittlerweile viele seifenschalen ) gelegt. irgendwie hab ich mir die aufgespart, weil ich den duft aus der tüte nich so dolle fand...hübsch sieht sie aus, aber den duft kann ich so garnich einsortieren...is nu nich schlecht...aber...hm...irgendwo zwischen räucherstäbchen...und...lakritze? sehr seltsam *andenhändenschnüffel*
    Benutz die Seifen, die ich vom Duft her nicht so gerne mag auch immer für die Hände, damit mein Vorat auch mal kleiner wird......

Würde so gerne wieder bestellen, aber hab von der letzten Bestellung (im Juli oder so) gerade mal eine Seife angefangen und noch andere von der vorletzten Bestellung da...... Mal gucken wie lange ich mich noch zurückhalten kann....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von cani

Asia - So wie kasaba bei der Geisha? - Erst nöö und dann süchtel? Dann muß die auch noch mit
    nee, ich kann die garnich einsortieren vom duft her...finds nich richtig schlecht, aber auch nich richtig gut also, bisher nich so meins+kein nachkaufkandidat. muss man ja auch mal haben

resi: wie schafft man das denn mehrere monate nur eine seife anzubrechen

@cani Hhmmm - dann denk ich da noch mal drüber nach - obwohl ich ja "seltsame" Düfte gern mag - aber meine Liste ist ja schon soo lang

Aleska

Forengöttin Avatar von resi

nee, ich kann die garnich einsortieren vom duft her...finds nich richtig schlecht, aber auch nich richtig gut also, bisher nich so meins+kein nachkaufkandidat. muss man ja auch mal haben

resi: wie schafft man das denn mehrere monate nur eine seife anzubrechen
    Habe schon viele Seifen im Gebrauch (6 um genau zu sein), aber hab so einen riesigen Seifenvorrat.......
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    ich betrachte das jetzt einfach mal als mein weihnachtsgeschenk, also von mir für mich
    Sowas ist immer schön. Sich selbst beschenken ist wunderbar
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

wär gaaanz toll wenn du die marzipan und die sugar me kommentieren könntest, die mag ich nämlich auch bestellen
    @cani: das mach ich natürlich gerne

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    @stigma
    Wie sich die Bilder (äähhh - die Listen) gleichen
    Noch 8 Tage, dann schlag ich auch zu
    @aleska: ja, wir beide haben einen ganz ähnlichen geschmack
    bin schon gespannt, was du alles bestellst

@stigma
    Die Liste sieht ja nicht viel anders aus als bei Dir - aber ich bastel ja immer noch bis zur Bestellung dran rum - vielleicht noch die oder die, die vielleicht doch nicht , aber die wesentlichen (Nachkäufe) stehen natürlich schon fest Irgendwie macht mich ja auch das Creme-Parfum an - kann mich aber noch nicht entscheiden, welches

Aleska

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht mich ja auch das Creme-Parfum an - kann mich aber noch nicht entscheiden, welches

Aleska
    das creme-parfum gibts doch jetzt auch mit dem geisha duft

Ja, das würd mich schon reizen - aber dieses Cassis lacht mich auch irgendwie an oder Granatapfel (wie die Silk & Shea)

Aleska

Forengöttin Avatar von kasaba

Also für mich steht mittlerweile eindeutig fest, dass das Geisha-Cremeparfum und ich uns mal näher kennenlernen sollten!
    Ansonsten tu ich's Aleska gleich und lauere auf die Pure!, gell?
    Muss aber gestehen, dass ich fremdgegangen bin und mal bei autumnjoy bestellt hab... Gibt es ein Gebot "Du sollst keine Siede-Götter neben mir haben."??? Ich hoffe nicht...

Inventar Avatar von cani

wenn du überall am körper fiese pickel bekommst weißt dus
    neeee, ich glaub nicht... (hab da ja schonmal mit dieser lila shampooseife geliebäugelt, weil mir der duft beim haare waschen doch n bissl wichtig ist-aber für eine seife bestell ich nich)

Naja, dann könnt ich mir an langweiligen Abenden wenigstens meine Strafpickel ausdrücken... Man muss ja positiv denken!
    Stimmt, wegen einer Seife hätt ich auch net bestellt. Das is das fiese am Bestellen, man nimmt soviel bis "es sich lohnt" oder bis man sich die Versandkosten spart. Ganz schön fies!

Inventar Avatar von cani

rüchtüüüüch, das is gemein...aber trotzdem schön

muss ja übrigens mal nen kleinen neuro-zwischenbericht abliefern:
    ich LIIIIIEEEBE die meereskräuter! im gesicht war sie mir irgendwie zu grob+austrocknend-da bleib ich bei der african salt (vielleicht/hoffentlich im wechsel mit der pure), aber die aufgekratzten stellen sind so schnell abgeklungen! die haut sieht nicht "normal" aus, aber es ist nix mehr offen (brennt jetzt auch beim waschen endlich nicht mehr ), der juckreiz hält sich die meiste zeit in grenzen und seit gestern spannt auch nix mehr. hurra! ich kann meinen arm normal bewegen

Das klingt ja super, cani! Freu mich für dich!
    Neurodermitiker Haut wird ja leider nie ganz normal aussehen, aber man is ja schon voll und ganz zufrieden, wenn nix juckt und spannt... Hab die Meereskräuter auch daheim, aber momentan sind die CapraMelMare für's Gesicht (abwechselnd mit Shea loves me und Microfasertuch) und für den Körper entweder Geisha oder Vanilla Royal. Wenn aber die Meereskräuter solche tollen Sachen kann, dann werd ich die mal regelmäßig für meine Waden nehmen, da zickt die Haut nämlich a weng rum und was ekzemiges lauert...
    Hat's am Anfang wohl so arg gebrannt, hattest du's so schlimm aufgekratzt??? Weiß noch, dass du dich ja garnet richtig mit der Salzseife rantrauen wolltest...
    Is wohl auch dein Stress a weng weniger geworden? Wenn ich so fragen darf?
    Bei mir wird die nächste Woche schlimm! Muss ins Labor, muss dafür noch zwei mündliche Prüfungen machen und gleichzeitig nen Vortrag vorbereiten, den ich am Montag in ner Woche halten muss. Ich hasse Vorträge...

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Also für mich steht mittlerweile eindeutig fest, dass das Geisha-Cremeparfum und ich uns mal näher kennenlernen sollten!
    Ansonsten tu ich's Aleska gleich und lauere auf die Pure!, gell?
    Oh ja, auf die freu ich mich soooo

Gibt es ein Gebot "Du sollst keine Siede-Götter neben mir haben."??? Ich hoffe nicht...
    "Ma waas es net".... - vielleicht wirst du mit "Geisha-Parfum und Pure-Entzug" bestraft und musst durch viele Waschrituale und Seifenopfer die Siede-Göttin besänftigen
    @cani
    Das freut mich so für Dich!

Beschluss: Geisha-Parfüm muß mit - und da ja Nikolaus schliesslich auch noch da ist, auch noch ein zweites

Aleska

Inventar Avatar von cani

danke fürs mitfreuen, ihr beiden ist echt soooo schön.
    klar, wird nie aussehen wie der rest der haut, aber es sieht halt NOCH nicht so "gut" aus, wie vor dem schub, deshalb ist die meereskräuter noch weiter im einsatz.
    versuchen kannst dus ja mal an der wade, vielleicht hilfts dir auch+is ja immer besser was zu unternehmen bevors erst schlimm wird.
    also, bei mir hats echt richtig krass gebrannt, aber ich hatte auch 2 so ca.15cm große stellen wirklich blutig aufgekratzt das tat schon ohne seife weh. einigermaßen zu waren die ja schon nach 1-2 wäschen, da hats nur noch leicht gebrannt. jetz wo alles zu is tut garnix mehr weh.
    ja, is echt blöd, dass man den stress so schnell an der haut sieht ich hasse vorträge auch *stammelstotterschwitz* aber du schaffst das!*däumchendrück*viel glück!
    mir ist gestern jobmäßig ein großer stein vom herzen gefallen. da ich grad versuche mich selbstständig zu machen+es privat auch noch etwas drunter+drüber läuft isses immer noch stressig, aber das war echt ein SO schönes erlebnis, dass ich einfach mal sagen würd es ist besser geworden

ich denk ums geisha-parfüm komm ich auch nicht drumrum

@cani
    Wie schön, daß dann auch noch beruflich positives dazukommt - und wenn Du Dich in Deiner Haut einigermassen wohl fühlst, fällt Dir da jetzt auch sicher manches leichter.

Aleska

loves Real Food Avatar von Robin

Ich liebe die Meereskräuter auch Besonders im gesicht! Bitte nicht aus dem Programm nehmen Die Capramelmare vertrag ich dagegen nicht so gut.
    Long time no see...

Das klingt doch schonmal ganz schön, cani! Manchmal muss man sich halt durch die Aussicht, dass es irgendwann mal nur noch besser werden kann, über Wasser halten... Danke dir auch für deinen Zuspruch! Das mit dem Vortrag wird sicher lustig! Darf ihn vor ca. 20 Studenten und 'n paar Profs halten... Beim letzten Mal war ich so aufgeregt, dass ich vorne blöde Witze gerissen hab! Ne Freundin meinte, dass das voll souverän rüberkam, dabei war's die pure Aufregung!
    Und als Nervenzuckerli und weil bald Nikolaus is und weil bald Weihnachten is und weil die Zeit, sich dieses Jahr noch was gönnen zu können, langsam knapp wird und weil man ja auch gut duftend ins neue Jahr starten muss und weil man hier ja immer neue Erfahrungen reinstellen muss und weil ich die Siedegöttin durch Waschrituale von einer Pickel-Bestrafung abwenden muss, werd ich wenn der Spuk vorbei is, erstmal ein paar Kleinigkeiten beim Seifenparadies bestellen müssen!
    Und das soll mein Männe daheim nochmal unnützes Geldausgeben nennen!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Dieses Forum ist ja soooooooo schlimm !!!! Ständig wird man angefixt! Und jetzt liebäugele ich als Weihnachtsgeschenk für MICH mit folgenden Seifchen

Coco Cabana
    Mangooo
    Seidenshampoo
    Henna und Seide

Hat jemand die Mangooo schon?? Ich finde mangoduft ja total geil (genauso wie kokos bzw pina colada ) aber ob die auch wirklich doll danach riecht? Ich kann ja immer nich glauben, dass die Seifen die Haut so gut Pflegen sollen- bin halt im inneren noch von den ganzen Industrie-Pfui-Seifen geprägt !

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab jetzt sogar meine Mum mit den Seifen angefixt
    Zu Weihnachten bestellen wir welche für meine Oma und meine Tanten und bestellen dann gleich noch welche für uns mit Ich will jeeeetzt schon bestellen

@chilichicken: die sind wirklich richtig schön pflegend. Ich war am Anfang auch skeptisch. Hab zwar momentan nur die Apricoco im Gebrauch, aber die ist richtig toll. Findet auch meine Mutter, obwohl die sonst immer ne richtig trockene Haut hat und jetzt muss sie noch nich mal mehr cremen

Tja chilichicken, damit wirst du hier wohl leben müssen!
    Hab früher auch schon gerne mal Kosmetik gekauft und nen kleinen Spleen diesbezüglich gehabt, aber seit ich dieses Forum hier entdeckt habe, isses nimmer feierlich. Aber wenn man auch so gute Tipps bekommt...
    Ich weiß nicht, ob es die Mangooo schonmal gab, aber jetzt gibt es sie erst ab Montag. Habe bis jetzt aber bloß gute Erfahrungen mit den Düften gemacht, auch wenn man vielleicht manchmal erst beim zweiten Schnuppern bemerkt, was für ein Schätzchen man da hat!
    Die Henna& Seide hab ich als Goodie bei der letzten Bestellung dazubekommen, die riecht fantastisch, recht herb, natürlich, erdig, leider is mein erster Shampooseifenversuch mächtig in die Hose gegangen. Aber riechen tut sie toll und die meisten kommen ja super klar mit Shampooseifen!
    Die anderen mit denen du liebäugelst kenne ich leider nicht, aber an deiner Stelle würde ich mich großzügig zu Weihnachten bestellen, da kannste eigentlich nix falsch machen...

@chilichicken
    Wirst schon sehen, bald sitzt Du mit auf dem Sofa
    @kasaba
    Ich drück Dir auch ganz fest die - das kriegst Du schon hin
    So, ich geh jetzt erst mal mit der Geisha - ich freu mich so auf das Creme-Parfum

Aleska

Danekschööööön Aleska! Freilich wird das schon hinhauen, aber die Zeit direkt vor solchen Sachen is immer sooo nervenaufreibend...
    Wenigstens bleiben einem die Kosmetikfreuden!
    Bin heute der Geisha fremdgegangen, schäm mich ja a weng dafür. Mit der Vanilla Royal. Aber ich bin unschuldig, das Biest hat mich verführt!!!

Hoffentlich weiß die liebe Frau Kaiser, dass wir alle uns bald auf ihr Geisha-Parfum stürzen...

@kasaba
    Ja, das kenn ich - vorher das Kribbeln im Bauch
    Ach, das nimmt Dir die Geisha sicher nicht übel, bleibt ja sozusagen in der Familie
    Vanilla Royal hab ich gar nicht auf meiner Liste - ist das ein kuscheliger Vanilleduft?

Aleska

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:48 Uhr)

@ophelia
    Also auch noch auf die Liste - na ja, wenigstens spar ich die Versandkosten

Aleska

Ja, da hat Ophelia voll und ganz recht!
    Nicht übertrieben pappig-süß-vanillig, sondern schon kuschlig und net zu penetrant!
    Hab mal festgestellt, dass es auch voll gut riecht, wenn man zuerst die Geisha nimmt und dann ein ganz kleines bisschen mit der Vanilla drüber... Und dann hab ich festgestellt, dass ich sicher schon sauber aber vielleicht a weng bin...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

gibt es bei Seifenparadies auch Minis ?
    Und welche sind die Must haves ? Ich möchte ein paar verschenken !?
    was empfehlt ihr denn ?

Wie sind die Shampo-Seifen - pflegen die echt gut ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

@kasaba
    Auch
    Das ist gut - so künstlich süsse Vanille mag ich nicht so, aber so warm und etwas kuschelig
    Das probier ich dann aber auch mal: erst Geisha und dann Vanille, oder waschen mit Vanille und dann ein bisschen Geisha-Parfüm hinterher - hach, schön so ein bisschen zu sein

Aleska

ach wie toll, meine seifen wurden gestern schon verschickt
    und frau kaiser hat wieder so eine nette, persönliche email geschrieben.
    hoffentlich kommen meine schätzchen morgen schon an. weiß gar nicht, welche ich zuerst ausprobieren werde

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    gibt es bei Seifenparadies auch Minis ?
    Und welche sind die Must haves ? Ich möchte ein paar verschenken !?
    was empfehlt ihr denn ?

Wie sind die Shampo-Seifen - pflegen die echt gut ?
    minis hab ich beim seifenparadies noch keine gesehen.
    must haves ist schwierig und kommt halt auch immer auf den individuellen geschmack an. empfehlenswert sind quasi alle, der duft ist halt jeweils geschmacksache, der steht aber immer recht gut beschrieben dabei.
    meine bisherige dufttechnische lieblingsseife ist die geisha.

die shampooseifen pflegen gut, ja. ich und einige andere hier waschen mittlerweile ausschließlich mit den shampooseifen vom seifenparadies.
    (allerdings gibt es auch leute, die gar nicht mit shampooseifen klar kommen, das ist wohl von haar zu haar verschieden.)

Hey Marzipanschweinchen!
    Also normal zum Bestellen gibt es leider keine Minis, es gibt immer ein bis zwei als Goodie dazu und ich weiß nicht, ob du die Frau Kaiser vielleicht mal danach fragen magst? Fragen kostet ja nix!
    Hmmm, welche sind denn Must-Haves? Kommt auch drauf an, welche Düfte du magst oder bzw. welche der/die Beschenkte mag.
    Aber im Großen und Ganzen gibt's hier einige Geisha-Fans (die mich erfolgreich mit angefixt haben! ), Shea loves me riecht sehr dezent und neutral, oder die Salzseifen sind auch recht beliebt, glaube ich.
    Ich habe mittlerweile für den Körper und für's Gesicht die Geisha, Schoko-Sahne, Vanilla Royal, Shea loves me, CapraMelMare, Meereskräuter, Winterapfel und Orange Blossom Special und ich finde jede auf ihre Art und Weise spitze (je nachdem, nach welchem Duft einem ist) und würde sie weiterempfehlen!
    Punkto Shampooseifen halt ich mich lieber zurück, das hat garnicht hingehauen bei mir!

@marzipanschweinchen
    Noch eine Stimme für die Geisha! Ist meine Langzeitfavoritin, muß immer mit
    Ansonsten eine meiner Lieblinge ist die Silk & Shea (tolle Pflege, toller Duft)
    Von den Saisonseifen ich die Winterrosen ganz besonders Aber auch die Foodie-Düfte sind da toll.
    Aber mit den Düften ist ja wirklich immer individuell - welche Duftrichtung bevorzugst du denn da?

Aleska

mandragora
    Besucher

Meine Seifen sind auch da!!

Ich finde die Silk and Shea riecht . Da diese aber für meine Oma ist muss ich sie mir später noch mal bestellen.

Die Seiden-Zicke riecht auch toll!!! Auch ein Geschenk.

Salty und Indian Summer duften auch gut, auch Geschenke.

Für mich hab ich Scheherezade und Patchouli Cream gekauft. Beide duften toll! Wann ich sie aber ausprobiere weiß ich noch nicht.

Als Goodie sind Sternenhimmel und Geisha Badekonfekt dabei. Vielen Dank!!
    Mal schauen ob ich sie mag...

Die Silk & Shea, jaaa - den Duft ich auch, davon werd ich mir auch das Creme-Parfüm mal gönnen

Aleska