Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 544 ErsteErste ... 10202829303132405080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Seifenparadies

Also deine helle Henna& Seide sieht fast aus wie meine Meereskräuter, Stigma! Aber ich glaub, das meine ich bloß wegen der Form!
    Der Farbunterschied is ja echt heftig... Da wär wohl jeder irritiert gewesen!
    Aber es is halt ein Naturprodukt, gelle?

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Der Farbunterschied is ja echt heftig... Da wär wohl jeder irritiert gewesen!
    Aber es is halt ein Naturprodukt, gelle?
    ja, der unterschied ist schon krass. dachte erst, das wär ne falsche seife, bis ich hingerochen hab.
    aber frau kaiser ist der profi, ich vertrau ihr da voll und ganz

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Willst Du wirklich meine ganze Liste?
    Also:
    Die PURE
    Delilah
    Winterapfel
    Schoko-Sahne
    Marzipan (für GöGa, er liebt Marzipan, hoffentlich beißt er nicht rein)
    Winterrosen
    Sekt & Seide (zum Verschenken)
    Purple Rain (zum Verschenken SchwieMu)
    Geisha
    Silk & Shea - ebenfalls
    Engelsflügel (zum Verschenken)
    und vielleicht noch die Indian Summer für meinen Schwiegervater, obwohl der das auch immer nicht zu würdigen weiß, was man ihm Gutes tut
    und Shampooseifen

Aleska

Ui ui ui, da kannste dich ja waschen bis der Arzt kommt!
    Obwohl... Die meisten sind ja Geschenke, also is die große Bestellung vollkommen legitim!

Ich mag das so gern mir morgens eine Seife auszusuchen - je nach Stimmung, etc. - ist immer so ein kleines Ritual, erst mal zu gucken, wer mit unter die Dusche darf
    Ich hab letztens zwischen meinen Handtüchern noch eine gefunden, die muß sich da wohl gut 2 Jahre versteckt haben - erst dachte ich die duftet gar nicht mehr, aber als ich sie dann mal zum Waschen genommen habe, kam sogar wieder "von innen" etwas Duft .

Aleska

Sodele, Bestellung ist raus - und eine Vanille und eine Heavenly sind auch noch einfach mit ins Körbchen gehüpft

Aleska

Inventar Avatar von cani

jaaa, die springen immer einfach so ins warenkörbchen

ich muss ja meine geduld schulen, weil ich noch ganze 3wochen(!!!) bis zu meiner bestellung warten muss :meditierendersmiley:(ist es unverschämt anzumerken, dass wir hier zu wenig smileys haben )
    brauch uuunbedingt die hair

ach, ich bin ganz begeistert, dass frau kaiser immer so ausführlich und nett erklärt. das mit der farbe is echt nich schlimm, hatte auch mal irgendwann ne seife an der 2ecken etwas heller waren, da is die gelphase wohl nich ganz hingekommen. naja, hübscher sieht die dunkle ja schon aus...außerdem find ich persönlich die quadratischen seifen am praktischsten-liegen irgendwie schnittiger in der hand

ist euch aufgefallen, dass die hp etwas anders aussieht? ich find den neuen schriftzug toll.

Ja, das is mir auch sofort aufgefallen! Find's auch sehr hübsch so...

Hab jetzt schon mein erstes Viertel von der geisha fast komplett aufgebraucht... Ich sollte sparsamer mit ihr sein.
    Hab vor kurzen an dem noch unbenutzen und abgesäbelten Teil der Geisha geschnüffelt und fand den Geruch wie im ersten Moment wieder net so klasse. Ich glaube, die muss man benutzen, damit sie gut riecht...

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    aaußerdem find ich persönlich die quadratischen seifen am praktischsten-liegen irgendwie schnittiger in der hand
    ich mag auch die quadratischen am liebsten, vor allem, weil ich die ja immer kleiner schnipple...

was macht ihr eigentlich mit den miniseifenschnipseln die übrig bleiben? ich benutz die so ungern, wenn man sie kaum noch in der hand spürt.
    kann man die horten und irgendwie wieder zu einer größeren seife einschmelzen?

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:54 Uhr)

danke ophelia, so einen ding hab ich hier sogar irgendwo rumliegen. wusste nur nicht, für was das gut ist

sooooooo, da mein wilder kater grade endlich mal ein nickerchen hält, bin ich endlich dazu gekommen, meine ganzen neuen seifen zu knipsen und online zu stellen. ich will den thread nicht vollspamen, interessierte können sich die großaufnahmen der seifen in meinem tagebuch anschauen.

es gibt:

- winterrosen
    - winterapfel
    - sugar-me!
    - southern belle
    - silk & shea
    - shea-la
    - schokosahne
    - marzipan
    - kräutergarten
    - geisha
    - coco und
    - delilah

Oooohhhh, sind deine Seifen hübsch! Und so toll in Szene gesetzt!
    Die Kräutergarten sieht ja abgefahren aus...
    Glänzt deine Geisha auch so schön gülden? Hach ja, sie ist schon eine ganz exklusive...

in szene gesetzt, ja, was tut man nicht alles an einem dunklen, regnerischen samstag
    danke
    meine geisha ist auch mit so goldpartikeln bestäubt, ist leider nach der ersten dusche immer schon weg...
    ...hmm, ich weiss gar nicht, welche ich heute als erstes ausprobiere. die qual der wahl

Teile deinen Körper einfach in 12 Partien auf und benutze alle Seifen!
    Z.B.linker Fuß, rechter Fuß, linker Oberarm, rechter Oberarm usw usf !!!

Ophelia
    Besucher

l

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Oh Stigma, die Sugar-me klingt ja besabberungswürdig... Riecht die so gut wie sie klingt?
    ja

Ophelia
    Besucher

n

Guten Morgen - noch jemand wach?
    @stigma
    Die Marzipan sieht ja auch zum Anbeissen aus, bin ich ja mal gespannt was Einseifen-GöGa dazu sagt
    OT: Hab gerade in Deinem Tagebuch Deinen Süssen gesehen - wir haben eine Katzendame, die hat uns auch voll im Griff Unser Katerchen, der genauso rabenschwarz wie Deiner, hat vor ein paar Jahren irgendwo was mit Rattengift gefressen und ist daran gestorben - weiß bis heute nicht, welche Idioten das waren
    OT Ende

Aleska

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - noch jemand wach?
    sonntag morgens um halb acht?

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    OT: Hab gerade in Deinem Tagebuch Deinen Süssen gesehen - wir haben eine Katzendame, die hat uns auch voll im Griff Unser Katerchen, der genauso rabenschwarz wie Deiner, hat vor ein paar Jahren irgendwo was mit Rattengift gefressen und ist daran gestorben - weiß bis heute nicht, welche Idioten das waren
    OT an: ja, der kleine hat uns voll im griff, oder naja, vor allem mich
    das mit eurem kater ist ja schrecklich momo's vorgängerin kam auch eines tages einfach nicht mehr nach hause. wir wissen bis heute nicht, was ihr zugestoßen ist

@stigma
    Bin Frühaufsteherin , sorry
    zurück für Deine Katze - ist immer schlimm, man hängt doch so an den Viecherln
    Aber: tutu: Meine Seifen wurde heute verschickt
    Schnell wie immer

Aleska

Gestern verschickt, heute schon da
    Und die MARZIPAN! - ob ich die wirklich abgebe?

Aleska

das ging ja flott

von der marzipan bin ich auch begeistert, riecht zum reinbeissen lecker und ist auch noch so schön mit mandelblättchen verziert

also ich würd die nicht verschenken
    Geändert von Stigma (14.11.2007 um 16:48 Uhr)

Ja, das wird noch ein harter Kampf

Unsere Katze liebt die Delilah - ich habe 1/2 davon in ein Schälchen neben dem Bett gestellt - sie hat dran geschnuppert und jetzt liegt sie auf meinem Nachttisch und schläft daneben mit der Nase ganz dicht dabei

Aleska

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Wie lange hält denn so ein Seifchen bei euch im durchschnitt ???

Inventar Avatar von cani

das kann ich garnicht sagen, weil ich immer mehrere in arbeit hab...außerdem kommts auch drauf an wie ausgiebig man schäumt+welche seife es is-kokosmilchseifen sind bei mir immer schneller weg...
    hm...vielleicht 3wochen...?

@cani
    Da bist Du bei den Kokosmilchseifen aber im Schaumrausch, die sind ja aber auch sooo schön cremig
    @chilichicken
    So genau kann ich Dir das auch nicht sagen, da ich auch immer ein paar im Einsatz habe - geht immer nach Laune des Tages, wer heute ran muß - ich schätze mal so 6 - 8 Wochen? Kommt eben drauf an, wie intensiv man die benutzt. Wollt ich schon länger mal loswerden - aber da das gerade auch in anderen Threads vorkommt - der Service da ist fix, nett und persönlich und Du mußt Dich nichts als "Vereinsmitglied" zu erkennen geben, ist da einfach "normal".

Aleska
    Geändert von Aleska (14.11.2007 um 07:24 Uhr) Grund: Mußte mal gesagt werden

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

So, meine Seifen sind auch da. Unter anderem die Meereskräuter für mein Gesicht. Sie trocknet ganz schön aus
    Ich wasche jetzt auch zum ersten mal mit Seife. Muss ich irgendwas beachten, oder ist die Seife einfach nichts für mich?

@kampfhamster
    Wenn du das erste Mal mit Seife wäscht, kann es gut sein, daß sich Deine Haut erst einmal daran gewöhnen muß, d.h. es kommt Dir vielleicht erst einmal so vor, als ob es die Haut austrocknet, da mußt du mal beobachten, wie die Haut nachfettet - in der Regel braucht das wohl so ca. 30 Minuten.

Aleska

Besucher

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch so seifensparer, in die man dann die fitzelchen reintut. einschmelzen kann man die sicher auch.

edit: einen seifensparer gibt es sogar beim seifen paradies.
    na toll.... und schon spaziere ich wieder auf der Seifenparadies-Seite herum und sammle Seifen und "Seifensparer" in meinem Warenkorb.... Ihr seid Schuld

naja - nachdem EiOlive mir deutlich gemacht hat, dass ich wohl doch keine trockenen Haare habe kann ich es in wenigen Tagen ja mal mit Henna & Seide probieren

Inventar Avatar von cani

aleska,da bin ich wohl wirklich "etwas" verschwenderisch gewesen aber die zeit war echt nur so geschätzt+mir ist schon aufgefallen, dass die seifen mittlerweile länger halten. musste erstmal die dosierung rausbekommen...
    ach, ich liiiiiieeeebe die kokosmilchseifen hab gestern auch mal nen testbericht geschrieben.
    der service vom seifenparadies ist unglaublich gut! hab ich hier auch schon desöfteren gesagt. man wird toll beraten, sie antwortet superschnell-hat bei mir noch nie länger als einen tag gedauert-meistens sogar nur ein paar stunden außerdem sehr persönlich, nett, kompetent, ausführlich und die goodies passen immer perfekt.
    hoch lebe frau kaiser!

@cani
    Isch weiß Geht mir ja auch so, wenn das grad so schön schäumt, mag man gar nicht mehr aufhören , da bin ich auch manchmal hemmungslos und dann ist sie halt schneller weg

Aleska
    Bekennende Schaumschlägerin

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Hat schon jemand Pure auspobiert und kann berichten?
    Liebe Grüße
    Annabell

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

höhö, das heißt wohl ich werde mich demnächst Finanziell zum Penner duschen aber trotzdem gut riechen ...

Inventar Avatar von cani

find persönlich 5€/monat jetz nich sonderlich viel... bodylotion nehm ich garnicht mehr...

pure wird erst am 25.bestellt denke andere können da eher berichten

gestern hab ich zum ersten mal die SUGARME! verwendet.

irgendjemand wollte ja einen testbericht davon haben, weiß leider nicht mehr, wer danach gefragt hatte. (kasaba oder cani?)

also jedenfalls, den geruch mag ich schon mal gar nicht. hatte beim schnuppern am tütchen schon gedachte "naja", beim duschen gestern wurde es leider auch nicht wirklich besser. laut beschreibung soll die SUGARME! ja nach "Früchte und Nüsse mit etwas braunem Zucker" riechen. ich finde sie riecht schon süßlich, gleichzeitig aber irgendwie etwas "muffig". ach, ich weiß gar nicht wie ich das genau beschreiben soll...

von der pflegewirkung her kann ich nichts bemängeln. sie schäumt gut und eincremen musste ich auch nicht. aber der duft macht mir ehrlich gesagt keine spaß

Mimilein
    Besucher

So, ich warte nicht bis Weihnachten, sondern habe grad vor ein paar Minütchen meine Bestellung abgeschickt:
    african Salt
    pure
    CapraMelmare
    Meereskräuter
    Pretty Face
    Seha loves me
    und für die Haare die Eiolive.

Manno, seid Ihr hier Anfixprofis!!!!!

Mal ausnahmsweise nichts zu Seifen
    Hab doch für meinen GöGa die Wannenauflage als Weihnachtsgeschenk bestellt, die ist heute gekommen. Das Teil ist der Auf das Gesicht meines Badewütigen bin ich schon gespannt
    Und was ich total super fand: Da war gleich eine Kerze, eine kleine Flasche Sekt und etwas Badekonfekt dabei.
    Warum dauert das nur noch so lang bis Weihnachten?
    Jetzt muß ich nur noch ein gutes Versteck suchen

Aleska

Inventar Avatar von cani

Da war gleich eine Kerze, eine kleine Flasche Sekt und etwas Badekonfekt dabei.
    wie cool! seeeekt...das braucht göga ja nich wissen und du schlürfst den beim versteck suchen schnell alleine weg
    die ablage ist echt schön. das hast du wirklich ein feines geschenk ausgesucht

stigma, ich war das. daaaanke, dass du dran gedacht hast.
    muffig?!nich so schön...aber ich bin fast erleichtert, dass ich es jetzt zumindest fertig bringe EINE seife von der liste zu streichen

mimilein, willkommen im club ich liebe die african salt. hoffentlich gefällt sie dir auch so gut wie mir. der rest natürlich auch.
    Geändert von cani (16.11.2007 um 22:46 Uhr) Grund: der smiley will nich o_o°

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe gerade die Geisha, die Henna & Seide und "Klarer Kopf" bestellt und bin schon ganz gespannt!